[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht nicht um das böse Internet. Sondern um Änderungen in der Sozialen Gesellschaft durch das Internet, welche sich auf PU auswirken. Das es die gibt ist wohl offensichtlich. Ich finde das Thema ganz intressant, auch wenn es sicher durch den Einleitenden Post falsch gestartet wurde. Eine Wertung ob diese Änderungen gut oder schlecht sind, ist dabei sicher nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um den Gesamt-Kontext des Users Fernando Torres.

Und diese "Internet nimmt mir die Frauen weg" Diskussion gibts hier jeden Monat einmal. Nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen.

Der unterschied, dass jeder Internet hat ist!! Und auch wenn alle wieder sagen nein nein. Jede Hb hat heutzutage Tausende lay angebote. Und wird überschüttet mit Super kommentaren.

Ey ich lerne HB´s ab und zu kennen die wiegen 150 Kilo sind Total ungepflegt die denken die wären Göttinen. Weil sie jeden tag durch das internet Tausende Angebote kriegen und gesagt bekommen wie toll sie doch wären.

Das Sind WIR SELBER IN SCHULD!!! WIR MACHEN JA AUS JEDER HB 1 EINE HB 10.

Früher ey ich hatte 10 Telefonnummern von HB´s die ich anrufen konnte zum Lay.

Und Heute soll MUSs ich laut dem Forum hier erst 1000 Bücher Lesen und Frauen Studieren um mal mit ner Frau ins gespräch zu kommen ist schon klar alles gleich. Schon komig oder??

Heute hat jede HB Tausende Männer aus dem Internet. Man Versteht hier irgendwie nicht was ich meine.

FRÜHER als die Frauen noch angesprochen werden mussten hatten Frauen die nicht so toll aussehen nich 1000 Verehrer wie Heute.

Das sagen mir selbst FRAUEN es ist FAKT!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit NUR!!!

Wenn ich heute eine HB 2 oder 1 z.b. auf der Strasse Anspreche, Wäre sie früher mehr als Glücklich gewesen , aber heute denkt sie, sie wäre die schönste Frau der Welt

Die haben Realitätsverlust.

Weil jede Hb egal wie sie aussieht Heute so hochgelobt wird, und angebettelt wird.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, dich auch nur mal 2 Stunden einzulesen, wüsstest du das, dass Internet keine "Gefahr" für dich ist.

Naja, sagen wir eher für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztes Wochenende wieder einmal festgestellt, dass Frauen sehr wohl Selbstzweifel haben. Wenn Du das auch mal checken würdest, wärste schon einen großen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK einmal zum mitschreiben: Frauen freuen sich auch heute noch wenn sie angesprochen werden, trotz Internet

hab letzte Woche drei Frauen angesprochen und wollte nur Feuer, nicht mehr. Die haben mich dann allerdings in ein zehnminütiges Gespräch verwickelt.

mein Ziel (Feuer für Zigarette) hab ich erreicht und hätten sie mir gefallen wär vielleicht auch mehr drin gewesen. Aber darum gehts nicht.

Wenn sich die Damen (regelmäßig) nicht freuen von Dir angesprochen zu werden solltest Du Deine Ausstrahlung und Vorgehensweise überprüfen.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du heutzutage raus auf die Straße gehst, ist das für die meisten Frauen immernoch was besonderes angesprochen zu werden. Außerdem hebst du dich von den ganzen Spinnern ab, die nur noch über das Internet Frauen kennenlernen können.

Das Phänomen, was du beschreibst, ergibt sich eigenlich nur beim Onlinegame, wo schon die miesesten Frauen mit Mails bombardiert werden. Dort hab ich genau deine Erfahrung gemacht, aber nicht beim Gamen im Real-Life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der einzige der unter Realitätsverlust leidet Fernando Torres. Wo steht denn bitte geschrieben dass man 1000 Bücher Lesen und Frauen Studieren muss um mal mit einer ins gespräch zu kommen??? Man(n) muss gar nichts. Und selbst wenn du recht behalten solltest, was bringt dir deine tolle Erkenntnis? Willste das Internet abschaffen o.O ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich heute eine HB 2 oder 1 z.b. auf der Strasse Anspreche, Wäre sie früher mehr als Glücklich gewesen , aber heute denkt sie, sie wäre die schönste Frau der Welt

Die haben Realitätsverlust.

Weil jede Hb egal wie sie aussieht Heute so hochgelobt wird, und angebettelt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4#t=19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, er hat schon irgenwie recht, zumindest bietet das Interent generell eine große Möglichkeit sich in einer falschen Wahrnehmung der Realität zu verlieren...hat jetzt nichts per se mit dem Gamen von Frauen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich heute eine HB 2 oder 1 z.b. auf der Strasse Anspreche, Wäre sie früher mehr als Glücklich gewesen , aber heute denkt sie, sie wäre die schönste Frau der Welt

Die haben Realitätsverlust.

Weil jede Hb egal wie sie aussieht Heute so hochgelobt wird, und angebettelt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4#t=19

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernando. Ich würde dich gerne mal kennenlernen. Komm nach Köln und wir gehen mal zusammen raus. ICH MUSS DAS LIVE UND IN FARBE SEHEN.

Deine Forenauftritte können ja schon einiges.. kaum auszumalen dich Live zu sehen. Du bist mein Lieblingsuser!

Und jetzt tu mir einen Gefallen:

1) Mach deinen PC aus

2) Pack dir an die Eier

3) Ja.. Genau die, die hängen da aus einem bestimmten Grund, nämlich weil du ein Mann bist

4) Pack sie nochmal an!

5) Geh raus

6) Sprich ne Frau an

Viel Erfolg, wir sehen uns in Köln! Ich schick dir meine Nummer per PM, kanns kaum erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich heute eine HB 2 oder 1 z.b. auf der Strasse Anspreche, Wäre sie früher mehr als Glücklich gewesen , aber heute denkt sie, sie wäre die schönste Frau der Welt

Haha? Selbst Schuld, wenn du ne "HB 1" approachst.

Listen to Sergej:

1 – Extreeeem hässlich. Wenn ihr ein Beispiel wollt, geht zum Frankfurter Bahnhof und haltet Ausschau nach der schrecklichsten, schmutzigsten und zahnlosesten obdachlosen Cracksüchtigen Braut. Eine monsterähnliche Mutantin.

Naja, wenn du drauf stehst. Jeder Jeck ist anders - sagen wir im Rheinland.

Achja:

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Internet ist mein größter Freund.

In Zeiten in denen 20000 Typen irgendwelche Frauen im Internet anschreiben und ich derjenige bin der zu einer Frau geht ihr in die Augen sieht und fragt wie ihr Parfum heisst, weil es wirklich total gut riecht verbunden mit einem Lächeln sind es nahezu paradisische Zustände für mich!

Danke Internet! Du hast mir sämtliche Konkurrenz genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Internet ist mein größter Freund.

In Zeiten in denen 20000 Typen irgendwelche Frauen im Internet anschreiben und ich derjenige bin der zu einer Frau geht ihr in die Augen sieht und fragt wie ihr Parfum heisst, weil es wirklich total gut riecht verbunden mit einem Lächeln sind es nahezu paradisische Zustände für mich!

Danke Internet! Du hast mir sämtliche Konkurrenz genommen!

And this is the point! Aber: nichtsdesto trotz ist es so, das sich viele Frauen aus dem Internet bestätigung holen, nach meiner erfahrung verlängert es einfach nur das Game, die Frau investiert nicht mehr so schnell. Mein Tipp: facebook und co garnicht erst benutzen, es kann einen unerfahrenen schnell aus dem Frame hauen

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fernando. Ich würde dich gerne mal kennenlernen. Komm nach Köln und wir gehen mal zusammen raus. ICH MUSS DAS LIVE UND IN FARBE SEHEN.

Das gleiche biete ich dir auch für Hamburg an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fernando. Ich würde dich gerne mal kennenlernen. Komm nach Köln und wir gehen mal zusammen raus. ICH MUSS DAS LIVE UND IN FARBE SEHEN.

Das gleiche biete ich dir auch für Hamburg an!

Um Gottes Willen.

Fernando Torres laying Germany Tour Spring/Summer 2011.

:-D

Ich schließ meine kleine Cousine schonmal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fernando. Ich würde dich gerne mal kennenlernen. Komm nach Köln und wir gehen mal zusammen raus. ICH MUSS DAS LIVE UND IN FARBE SEHEN.

Das gleiche biete ich dir auch für Hamburg an!

Um Gottes Willen.

Fernando Torres laying Germany Tour Spring/Summer 2011.

:-D

Ich schließ meine kleine Cousine schonmal ein.

oh man. Ich glaube, würde Fernando vor mir stehen müsste ich ihm in die eier treten, der haut mich jedes mal aus meinem Frame^^. (sry will nicht flamen aber das zu ertragen fällt mir echt schwer)

bearbeitet von Kiezkalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernando Torres laying Germany Tour Spring/Summer 2011.

ja also das wäre doch mal ne Coole idee nach Dortmund will ich schon Köln ist auch nicht weit Düsseldorf.

Hamburg ist da schon etwas weit.

Aber all ihr könntet mich vom gegenteil überzeugen in Real.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg made my day rofl.

Ja ne ist klar, früher waren frauen total unbeliebt und sie durften sich glücklich schätzen wenn irgend nen daher gelaufen voll depp sie anlabert.

Und erst seitdem es das internet gibt ist es plötzlich cool frauen anzulabern aber wie gesagt erst seit ca 10 jahren davor wurden frauen nieeeeeee angesprochen scheis egal wie geil sie aussahen.

Merkst eigentlich wie lächerlich diese aussage ist ?

Ich mein hübsche frauen wurden seit jeher von allen männern begehrt und bekamen ständig angebote, das ist nicht erst seit dem internet so.

Ich mein wenn nen hb8 in nen club geht kommen doch auch sofort alle kerle angerannt wie die motten zum licht.

Und um diese mädchen zu bekommen musste man sich schon immer einer sehr starken konkurrenz erwähren, das hat mit dem internet nen scheis zu tun.

Aber dennoch muss ich zustimmen, dass nen hübsches mädel bei so nem social network nur singel eingeben muss und sie wird bombardiert ohne ende ^^.

Hab das bei meiner schwester erlebt.

Und mein gott die zeiten sind schon härter geworden, aber frauen stehen fast noch mehr auf sex als kerle also wo ist das problem.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernando, du hast recht. ändern kannst du nix, nur dich anpassen, weniger whinen mehr nmachen. die ganzen kjeays kannst du hier vergessen.

diese loser labern nur und machen nix.

kleiner Mutn´macher für Dich; Heute:blow outs von ugs (x) (aufwärmdingsbums)...2ecken weiter--kc 7,5

weitermachen, immer weiter als weiter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Winterfrost

Wo das Problem ist??

Wenn ich früher mal nen lay wollte, habe ich einfach eine Hb auf der Strasse angesprochen, und Spätestens 2 Wochen später hatte ich nen Lay, WEIL, eine HB die nicht so dolle aussieht damals nicht oft die gelegen heit hatte zum lay.

Ey ich hatte jetzt jahre kein sex und ich GEHE RAUS!!!!!!!!!

Ich habe letzten ne hb kennen gelernt ne, die hätte von euch bestimmt niemand hier Angesprochen Super übergewicht mit ihr kann man sich nicht wirklich sehen lassen eher schämen.

Früher mit Kollegen wäre ich von der HB weggelaufen, um mich nicht zu schämen naja.

Die sagte mir, das sie bei poppen.de angemeldet ist und von sex Angeboten zu geschüttet wird.

Ich müsste mich erst mal durch die ganzen männer durch kämpfen. Nach 2 Monaten habe ich es dann auf gegeben.

Wist ihr wie Deprimierend das war???

Und nein!! alles so wie früher was...

Ich bin keine 14 , ich bin 28 und vor 10 Jahren hatte ich auch mal sex.

Aber ist alles gleich was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.