PickUpDouche 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Warum kein Kino?! Kino ist ziemlich essentiell! Dein Problem ist, so scheint es mir zumindest, dass du zu sexgeil bist! CHILL!Denke nicht die ganze Zeit krampfhaft an HB's und den ganzen scheiß! Wenn du dich darin verbeißt kannst du nicht gewinnen!Generell gilt übrigens:Lass dich nicht als Taxi missbrauchen!Hail to the Douche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Jo da sieht man nur wieder was pick up bringt nichts 0!!Komiger weise Freunde die Asche haben, die Von Papa ne dicke karre haben, brauchen sich nicht tag für tag gedanken zu machen was sie falsch gemacht haben, sie Layen einfach. Die laufen rum wie idioten usw. lernen HB kennen holen sie mit dem Auto ab und HB lässt se ran ohne Wiederrede!!!!!!!!!!!!Daran sieht man wieder was das hier Bringt das es im endeffekt eh nur um Asche Geht Geld = Frauen.Alles andere dreck!!Liest du die Beiträge überhaupt?Beim 1. mal hast du gar nicht eskaliert, bei den aufdringlichen hast du zu schnell eskaliert !Die Wahrheit liegt dazwische.Dass Leute mit Geld erfolg bei Frauen haben deckt sich sehr wohl mit Pickup. Denn Geld = DHV.Wenn du keine Geld hast, dann versuchst mit anderen Sachen sie zu Überzeugen, wie eben mit deiner Persönlichkeit oder deinem Humor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Kennst du den Film "Party Animal"von 1984?Pondo Sinatra würde sein Leben für einen halben Weiberarsch geben,daran erinnert mich der Thread.So stelle ich mir dein Game vor:http://www.youtube.com/watch?v=Ql91Keog8XMKeine Kalibration Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 57 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Du denkst an Sex, die ganze Zeit, gleichzeitig bist du nur da und siehst wie die Damen, dir viele Möglichkeiten geben, sie klar zu machen. Der Satz:"Ich wollte kein Kino machen weil ich nicht needy wirken wollte." Sagt alles. Du kannst sie betatschen, mit ihr shakern usw und trotzdem nicht neddy wirken. Was du meinst ist eher: ich will sie nicht anmachen, ich hoffe eher sie übernimmt diese Verantwortung. Und als ich die Frage gelesen habe: "was habe ich falsch gemacht?", da vermutete ich schon ein Fakethread. Mal ehrlich, wenn man dein Thread so liest, fällt mir vor allem auf, dass du nur eins tust: Beobachten, wie einen Film, in dem du nicht eingreifen könntest und hoffst, dass das Ende zu deinem Gunsten verläuft. Du hast Angst selbst was in die Wege zu leiten und sie klar zu machen. Ich hoffe du hast dein offenschichtlichen "Fehler" jetzt besser erkannt. Warum kein Kino?! Kino ist ziemlich essentiell! Dein Problem ist, so scheint es mir zumindest, dass du zu sexgeil bist! CHILL!Denke nicht die ganze Zeit krampfhaft an HB's und den ganzen scheiß! Wenn du dich darin verbeißt, kannst du nicht gewinnen!Darum gehts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet @ Real Liest du meine anderen Threads nicht?Bei den letzten 20 anderen HB´s wurde mir immer gesagt, ich wäre zu aufdringlich. ich wollte am ersten Abend oft den Lay und mir wurde immer gesagt ich wäre ein assi. Kissclose und dann zur hose gewandert.Die HB´s wollten alle nichts mehr mit mir zutun haben.Da war ich zu schnell!! ich wollte nicht wieder zu aufdringlich sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kiezkalle 8 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Als ich deine ersten paar Beiträge gelesen habe fand ich dein Trollverhalten noch ganz witzig aber mittlerweile nervst du echt tierisch.Ich sage das echt ungern aber du solltest Pick Up vergessen und irgendwas anderes machen, du wirst niemals verstehen was PU ist, worum es geht und was man aus sich machen kann. Ich frage mich manchmal was wohl in deinem Kopf so vorgeht wenn du diese riesen scheiße hier postest? Ist dir das nicht peinlich? Ich meine, keiner kennt dich hier persönlich aber zumindestens deinen Charakter. Sag mal bitte, kommst du dir nicht scheiße vor? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Frauen brauchennur den Beziehungstatus auf solo setzen und schon haben sie zig angebote. oder die schreiben 5 männer an mit Ficken und 95 % sagen ja.95% von 5 Männern also? Ich war ja noch nie Mathematiker, aber... Btw: Ich glaube ja nicht, dass sich dieses Internet durchsetzen wird.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogsta 20 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) EDIT:Um mal etwas sinnvolles dazuzuschreiben - man muss schon wissen was man mit dem Internet erreichen kann. Kontakt halten - ja. Attraction erzeugen wird schwieriger. AA kann man mehr oder weniger auch umgehen, hier bei mir in der Gegend ist das sogar Gang und Gebe, dass die Leute sich erst in Facebook hinzufügen, dort mal n schnelles "Hi" wechseln und dann wenn sie sich das nächste Mal sehen reden sie auch wirklich. April 4, 2011 bearbeitet von jogsta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoKi the Hellraiser 5 Beitrag melden April 5, 2011 geantwortet Das Internet bietet schon gute Aussichten darauf, jemanden kennenzulernen, der einem persönlich auch vom Typ her entspricht.Die Sache ist lediglich die, sich drauf einzulassen. Klar gibt es genug, die nur "spielen" wollen bzw. das Internet und speziell das Chatten über studi und sonstige Seiten dafür nutzen, um sich die Langeweile zu vertreiben, aber mal ernsthaft: Auch durch Internetbekanntschaft kann man zum Telefonat kommen und merkt dann ja zumindest schonmal ansatzweise, wie derjenige so drauf ist. Wenn dann genug Sympathie vorhanden ist, dann kann man sich auch mal Treffen und ganz unverbindlich schauen, was passiert. Nicht umsonst existieren solche Plattformen wie studi, facebook und und und... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden April 5, 2011 geantwortet ich meine etwas ganz anderes NÄMLICH:HB´s sind heutzutage soo überlaufen von Sex angeboten!!!!!!!! Durch internet!Früher mussten sie wenigstens noch angesprochen werden. Auf der Strasse oder sonst wo nicht wie heute.Ihr versteht mich nicht heute bekommt eine frau WEGEN INTERNET, in der Woche 500 - 1000 Sex angebote damals, ohne internet in der woche Höchstens 3 von den leuten die sie draussen kennen gelernt haben!!!Das ist Fakt die Frauen sind überlaufen heutzutage!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden April 5, 2011 geantwortet So ist es. Ist es wert, sich darüber Gedanken zu machen? Nein. Warum? Weil du Frauen auf der Straße ansprichst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skuub 2 Beitrag melden April 5, 2011 geantwortet Also ich bin war nicht lange on, doch denke ich geht es bei PUA darum den Frauen gefühle zu übermitteln, also von Geborgenheit und den Grimsgram , doch funktioniert das nicht mit dem Internet. Leute die mit PUA anfangen, haben nicht so viel Erfahrung oder keine mit Frauen ansprechen, doch übers Internet hat jeder Eier bekommen. Und das bemerkt das Weiblich Geschlecht natürlich auch. Und Frauen anmachen im Echten Leben wird immer die bessere idee sein und auch meist mit Erfolg gekrönt. ( Solange man es drauf hat). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PyroEffect 0 Beitrag melden April 5, 2011 geantwortet Wisst ihr, ich tu mir jetzt mal was an...Woher aus NRW kommst du? Ursprünglich komme ich auch aus NRW ( und bitte liebe anderen Member, habt kein schlechtes Bild von uns NRW´lern )Falls du aus der nähe von Siegen kommen solltest, so ca. bis zu 70 Km umkreis, wäre ich bereit dich mal einen Tag zu beobachten.Natürlich vorausgesetzt das das hier kein Fake Acc ist, so langsam bekomm ich den Verdacht das man doch nicht soooooo eine schlechte Auffassungsgabe haben kann.So, und hier mal ein paar kleine Sachen die du im Vorfeld erledigen kannst.1: Beschäftige dich mit deinem Inner Game2: Kauf dir das Buch von Mystery 3: Lies das Buch von Mystery 4: Arbeite das M3 Modell aus dem Buch Kapitell für Kapitell durch bist du es verinnerlicht hast.5: Hab Spaß bei der Sache oder lass es sein.CheerzPyro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Hi Gelesen habe ich fast alle Bücher, ich brauche einen guten Wing, der mir in der realität helfen kann etwas umzusetzten, und mir sagt was ich falsch mache, alles andere bringt nicht, 0Grüsse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommunist 1 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Das schöne dran ist, dass Frauen immer den besten nehmen. Und nicht den erstbesten.Aber wir sind ja die besten. Von daher gehts mir irgendwie am A**** vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nilson 0 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Brauchst du auch noch einen, der deine Eier hält?Ich meine was ist dein Problem? Du fängst bei uns falsch an...indem du hier schon jeden in den Arsch kriechst und bettelst für Antworten auf dein dummes Verhalten...Wenn ich ne HB frage ob sie mit wohin will und sie sagt nein.....dann musste halt mal drauf scheißen...z.b.: DU: Kommst du morgen auch zur Party?SIE: NeinDU: Sehr gut, dann hab ich morgen ja mal meine Ruhe vor dir.Zaaack....jez hast du ihr gezeigt, dass deine Eier nicht nach innen gewachsen sind sonder du paroli bieten kannst.Entweder sie ist jetzt zickig...pech dann schreibste net mehr mit ihrOder sie fängt jez an dich zu fragen, warum sie dich nervt.... das kannste jez schön ausbauen und sie in die lage bringen...dass sie dir unbedingt beweisen will dass sie nicht nervt. (Vorrausgesetzt du hast ihr von vornerein gefallen....sonst wird es sie ein scheißdreck interessieren).So was ich damit sagen will ist, dass bevor du mit nem Wing losgehst du vielleicht selber erstmal aus der Muschiposition rauskommen solltest. Sei mal ein bissle frecher, selbstbewusster...mache lustige Bemerkungen wenn du dich mit leuten (Schule, Uni, Arbeit, Supermarkt,....) unterhälst.So das sollte erstmal reichen.Gruß Nilson Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Fernandos Ausredenkatalog:[ ]Die Frauen wissen nicht was sie wollen![ ]Frauen sind alle verschieden[x]Ohne Wing klappt das nicht![ ]Im Pickupforum sind alle nur gemein[ ]Das Internet zerstört das Game[ ]Beim Karneval gibt es ohne gutes Kostüm kein Lay April 6, 2011 bearbeitet von TheEye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Also ich mache Dauern das was mir hier gesagt wird und ich fahre damit gegen die Wand!!!!Wirklich??? Und ich hasse es mich selbst zitieren zu müssen: Meine Wings sind alle vergeben. Und machen nichts ich muss neuen Anschluss finden.Ich wusste doch das dein Problem ein ganz anderes ist! Leg dir eine eigene Persönlichkeit zu! Mach dein Leben und deine Freizeitgestaltung nicht abhängig von irgendwelchen anderen Personen. Geh allein in den Club und hab Spass mit vielen fremden Menschen. Überwinde deine Ängste dann wirst du wirklich viel interessantes erleben und mehr Sex haben als deine Kumpels in ihren Beziehungen. Wie sieht das auch aus wenn du jetzt die Frau mitnehmen würdest? Sie kennt keinen, du kennst keinen. Du würdest gerne Frauen kennenlernen, aber die Frau steht neben dir und weicht dir nicht von der Seite... Da könntest du gleich deine Schwester als übergrosses Verhütungsmittel mitnehmen. Geh also lieber allein weg und hab Spass. Dein Ziel ist es das sich deine Freunde in Zukunft bei dir beschweren weil du sie so lange allein in der Disko stehen lässt und schon wieder eine andere Frau im Arm hast oder dir von Ihr deine Mandeln auf Entzündungen überprüfen lässt.Warum hat sich dann noch nichts getan? Warum hast du vielleicht was gelesen aber nicht verstanden? Warum kamen keine direkten Fragen sondern nur weiteres Wussi-Verhalten?Ich verstehe die Frauen wenn sie einen Bogen um dich machen weil du einfach nicht wirklich Kommunizieren kannst. Das soll jetzt nicht bösartig oder verletzend sein, aber du wunderst dich warum die Frauen dir aus dem Weg gehen, wunderst dich warum du hier im Forum solche Antworten bekommst, fühlst dich selbst missverstanden. Aber das Problem liegt auf deiner Seite. Du kommunizierst unverständlich und desahlb kommt dein Problem auch nicht an. Übertragen wir das HIER jetzt mal auf draussen, dann wird es nicht viel anders sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet @fordwolf: Willkommen im Club! Wir predigen das schon seit Ewigkeiten, aber derartige Posts nimmt er nicht wahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Ah damals mit 17 als ich noch sex hatte, da war das internet Problem noch nicht, ich habe ein Mädchen angesprochen, egal wo im Club oder sonst wo, und immer wurde ein Lay daraus und da hatte ich noch 0 Ahnung von Frauen!! Und jetzt?Ich Spreche eine HB draussen an, ok komme zum Nc und dann??? Dann bin ich die Nummer 103, vor mir sind erst noch Hundert andere Männer da, aus dem Internet z.b. die riesen Konkurrenz durch dem Blöden Internet macht mir einen Lay unmöglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Ihr Versteht mich nicht, dass die Frauen so dermassen überlaufen sind war früher nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Ich schwanke zwischen Lachen und Weinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrFenris 0 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Ich glaube auch, dass man sich selbst wohl nen Gefallen tut, wenn man ihm einfach nicht mehr antwortet. Denn vergeudete Zeit ist es so oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogsta 20 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Naja, als ob die sich auf jedes ihrer "tausenden" Sexangebote einlassen...wie du behauptest.Oh Mann ey! Langsam merke ich einen Anflug von Fremdschämen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Ihr Versteht mich nicht, dass die Frauen so dermassen überlaufen sind war früher nicht.Wenn man mit Konkurrenz nicht umgehen kann sollte man es am besten komplett lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen