Fernando Torres 0 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet Das soll jetzt keine Verarsche sein oder so, nen kupmel hatte mir gesagt. Das er Nachst aus der Disco an mäcces (es waren keine Kinder im Laden) war. Und von Aussen an der scheibe bei den HB´s die er toll fande feste sein Geschlechtsteil gegen die scheibe gepresst hat OHNE Hose!! und er meinte es soll gut angekommen sein.Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Doppel post März 26, 2011 bearbeitet von Fernando Torres Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet Du bist echt ein amüsanter Troll. Gib zu, dass Deutsch Deine Muttersprache ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet Ich brauche Leute mit denen ich weg gehen kann das ist mein Problem!!!!!!!!!!Ich brauche wings. Damit kann man sich pushen.Grüsse.Und? Warum suchst du dir keine?Vielleicht klappt es auch mit den Frauen, wenn du mal ein paar Freunde gefunden hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet Erst mal finden die sind alle verbeben.ich suche ja wings. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisGant 0 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) ich war auch verzweifelt ich dachtwe mit mir wird nichtmal eine frau die mir gefällt auch nur 5 minuten reden und mir einen einzigen ioi zuwerfen, nicht weil ich nicht cool, selbstbewusst doer sowas wäre, sondern weil ich mir dachte du bist einfach verhext. bitte stress dich nicht, du wirst es schaffen!!!!!!!achja ich habe dein bild gesehen, und ganz objektiv dein aussehen ist besser als das der meisten hier, ich hab mir schon viele bilder zeigen lassen. also am AUSSEHEN liegt es auf keinen Fall, da kannst du wirklich ganz ganz beruhigt sein.Mir wäre es auch lieber wenn man Sex durch "mut" und coolness erzwingen kann!!! Begreife dass es nicht geht. Das liegt ja nicht an dir, dasliegt wirklich an den anderen, und dementsprechend MUSST du dich anpassen. so leid es mir und dir auch tun wird, damit MUSST du dich einfach abfinden.Ich bestreite nicht dass ein gutaussehender Typ glückstreffer landet wo eine frau zu ihm hinkommt und es sofort zur sache geht. Aber das ist einfach die Ausnahme, EGAL wie gut du aussiehst. Die meisten Frauen trauen sich einfach nicht und es ist ein ungeschriebenes Gesetz dass der mann eröffnet, das tust du auch. Und es ist ein ungeschriebens Gesetz dass man nur in Ausnahmefällen mit einer direkten needy Art Erfolg hat, OBWOHL es manchmal möglich ist,Ich gehe davion aus dass du eine große Bandbreite an Frauen hast die dir gefallen. Auch ich musste akzeptieren und einsehen dass man mit diesem gGame nur in wenigen Fällen punkten kann, ich finde es für mich persönlich unverständlich und kann es nicht nachvollziehen WARUM die Frauen so reagieren, aber sie reagieren nunmal so und dem wirke ich einfach entgegen. Du hast sicher 100 mal mehr drauf als viele hier, aber bitte akzeptiere einfach diese dummen umstände und nutze sie zu deinem vorteilich hoffe JEtzt hast du alle Informationen die du brauchst, was eskalieren angeht Ansprechangst c&f brauchst du ja wirklich nichts mehr dazulernen. Jetzt wirst du auch Erfolge habenBeherzige das und schon demnächst wirst du uns erfolge berichten, ABER, du musst es beherzigen und respektieren März 26, 2011 bearbeitet von LouisGant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanz332 1 Beitrag melden März 26, 2011 geantwortet Bist du nicht schon mehrere Jahre dabei? Evtl. solltest du feststellen, dass PU für dich nicht funktioniert und dich davon verabschieden. Entwickle deine eigenen Methoden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 123 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) und an die anderen user. hört auf ihn fertig zu machen ok?er hat halt ein problem und ihr konntet ihm nicht helfen. dieses forum ist dafür da dass man hilfe bekommt, also geh Du, wenn es dir nicht passt und du jemandem nicht helfen kannst oder willst.Mal schauen, wie lange Du es mit Fernando aushältst.Hier sind User (damit meine ich nicht mich), welche seit einem halben Jahr versuchen,ihm zu helfen.Wenn man allerdings merkt, dass der TE sich überhaupt nicht auf Ratschläge einlässt,offenbar nicht mal Links die ihm gegeben werden, nachverfolgt,sondern immer und und immer wieder einen nach dem anderen Thread aufmachtmit dem Text: Frauen sind Schlampen, sie lassen jeden ran ausser mich, weil ich nicht so gut aussehe.wird man irgendwann sauer. zumal er 28 ist und nicht 16.Jetzt soll es also ein "Wing" richten. naja. März 28, 2011 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amex 0 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet und an die anderen user. hört auf ihn fertig zu machen ok?er hat halt ein problem und ihr konntet ihm nicht helfen. dieses forum ist dafür da dass man hilfe bekommt, also geh Du, wenn es dir nicht passt und du jemandem nicht helfen kannst oder willst.Mal schauen, wie lange Du es mit Fernando aushältst.Hier sind User (damit meine ich nicht mich), welche seit einem halben Jahr versuchen,ihm zu helfen.Wenn man allerdings merkt, dass der TE sich überhaupt nicht auf Ratschläge einlässt,offenbar nicht mal Links die ihm gegeben werden, nachverfolgt,sondern immer und und immer wieder einen nach dem anderen Thread aufmachtmit dem Text: Frauen sind Schlampen, sie lassen jeden ran ausser mich, weil ich nicht so gut aussehe.wird man irgendwann sauer. zumal er 28 ist und nicht 16.+1 helldriver1. gab schon einige (seitenlange) Threads von fernando t., aber er geht echt auf keinen einzigen Vorschlag ein/bzw nimmt keinen Rat an.2. @topic: Torres.. wie wärs, wenn du mal dein Umfeld wechselst? ich les die ganze Zeit nur von Anabolika und HBs, die Burschen layen, die nicht mal ihren eigenen Namen schreiben können... wtf.. Wo treibst du dich herum?3. BITTE BITTE lern mal vernünftig Deutsch UND dein Satzbau + Satzstellung sind einfach die Härte...!!! Kennst du Satzzeichen während eines Satzes?Mich wunderts sowieso, dass hier überhaupt noch irgendwer antwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet @ Helldriver Bitte im letzten Thread habe ich genau beschrieben wie mein Flirt Verläuft, und hatte immer gefragt was ich weiter machen solle um nicht Needy zu sein usw.Und viele wussten nicht mehr weiter, und sagten ich könnte nichts für die HB wenn ich mich nach einer Woche melde für das nächste treffen beim besten willen.!!Da kam nur die Frage, was lernst du für HB´s kennen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet Dein größtes Problem ist deine selektive Wahrnehmung!Du willst immer nur Hilfe zu bestimmten Situationen und wehrst dich allgemeinere Texte zu lesen.Schon diverse User inklusive mir haben dir nahe gelegt an deinem Inner Game zu arbeiten und dir diverse Artikel dazu verlinkt. Genauso wurden dir schon mehrere Leitfäden vorgelegt, die dir helfen können dich langfristig weiter zu entwickeln.Derartige Beiträge siehst du anscheinend gar nicht. Du antwortest auf jeden noch so banalen Post, durch den du deine Unzulänglichkeit unter Beweis stellen kannst, aber oben genannte werden anscheinend aus Prinzip ignoriert.Das ist zumindest bei mir der Grund, warum ich dich nicht mehr Ernst nehme und mich inzwischen nur königlich über deine Unfähigkeit amüsiere und gelegentlich einen bissigen Kommentar schreibe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nachtrag:Dass dein Flirtverhalten scheiße ist, ist bekannt! Dafür müssen wir deinen anderen Thread nicht öffnen. Wir wissen, dass du ne unfähige Wurst bist und noch nichtmal eine Chipstüte aufreißen kannst. März 28, 2011 bearbeitet von TheEye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LouisGant 0 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet Jetzt macht mal halblang: Torres schau malklar dass du wenig chancen hast in nem club in dem nur bushido hafte leute sind und entsprechende frauen dazu. Stell dir brad pitt vor der geht nach berlin wedding, oder sagen wir mal mistery, der Wird wenig reißen. gehe auf frauen zu die einigermaßen deinem typ entsprechen, alles andere kannst du machen wenn du schoin viel "erfahrung" hastDein problem ist jedoch, DU DENKSt jede Frau findet dich scheiße, warum auch immer, stimmts? Nur die anderen kommen zum zug und nicht ich.... Vergiss das einfach und game ohne daran zu denken. Vertraue einfach mal der community und befolge einfach stur die regeln, aber nicht halbherzig sondern setze es einfach um.und jetzt musst du nor noch folgendes machen was jeder bauer eigl automatisch macht der nicht ein vollidiot ist, afc oder nen iq unter 80 hat:1. ansprechen ohne AA und ohne needy zu wirken und ohne große nevosität auszustrahlen. kriegst du das ohne probleme hin? wenn ja dann 22. attraction aufbauen durch value, c&f, oder irgendetwas anderes z.b durch extrem schöne augen, extrem ansprechenden geruch, extrem gechillte art was auch immer. präsentiere einfach eine stärke von dir subtil die dieser frau anspricht. Bei einer assi frau baust du attraction durch muskeln auf, bei einem bond girl durch extreme coolness, bei einer lieben süßen durch eine starke mönnliche art etc. kriegst du das hin? dann 33. fange mit leichtem eskalieren an wenn die frau es länger als 2 minuten mit dir aushält ohne dass sie wegschaut oder du das gefühl hast sie will gehen. Kino oder direct mal nen kussversuch starten, WIE DU willst und was dir dein gefühl sagt. falls zurückweisung souverän bleiben, entziehe der frau etwas die aufmerksamkeit und dann mach es nochmal. je nach lust und laune kannst du dran bleiben oder nexten. Wenn die ersten schritte schon gut waren ist die blockchance echt gering. wenn das klappt schritt 4, denn du theoretisch auch überspringen kannst4. rapport, gehe mit der frau auf eine gemeinsame emotionale ebene5. close mit handynummer oder du gehst aufs ganze und fickst sie wenn es klapptwährenddessen einfach immer souverän sein, derjenige der führt. sei freundlich aber bestimmt, Kein arschkriechen, kein möchtegern arroganzverhalten, kein übertriebenes lachennicht zittern, nicht zögern wenn du einen drang nach etwas verspürst.DAS WARSDu brauchst auch keinen meinugnsopener oder sowas, mach einfach wie du denkst dass es für dich richtig ist, beherzige nur die 5 schritte, WIE du sie ausfüllst liegt an dir, das ist dann DEIN persönliches Game Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 28, 2011 geantwortet Er wird das nicht umsetzen können. AA, Value, C&F, bei Frauen, wo er das Gefühl hat, sie halten es mit ihm aus, mal eben zum KC ansetzen, viel zu spät mit Kino anfangen und damit von jetzt auf gleich einen auf männlich machen... Alles viel zu allgemein gehalten für unseren lieben Fernando. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Zu ner Nutte willste offensichtlich nicht wie ich das rauslese. Du verstehst die Werkzeuge des PU nicht. Es hat nichts mit "das funktioniert" oder "das funktioniert nicht" zutun. Alles hängt von dir ab. Dir wird der beste Wing nichts bringen wenn dir dieses gewisse Grundverständnis fehlt (mal ganz davon ab dass niemand mit einem Pessimisten gamen möchte). Das ist keinesfalls ein Vorwurf.Du bist verzweifelt, ok. Du bist nicht überzeugt von PU, is auch ok. Du gibst allen die Schuld außer dir selbst, sogar das is ok (auch wenn ich es nicht verstehe). Mein Tipp -> versuche doch mal auf Frauen zuzugehen ohne PU im Hinterkopf. Ohne Zwänge oder Frustration. Naja, zumindest ohne PU und schau wie du zurecht kommst. Wenigstens für 2-3 Monate. Vielleicht ist das hier einfach nichts für dich. Kann doch sein... So oder so, wenn du Erfolg hast weißt du dass du PU nicht brauchst. Und wenn nicht kannst dich immer noch wieder mit PU beschäftigen. Dann aber bitte mit einer anderen Grundeinstellung. Sonst drehste dich nur weiter im Kreis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 946 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Ich würde dazu mal ganz klar sagen: Flick dein Inner Game. Das ist meiner Meinung nach das Allerwichtigste. Wenn dein IG stimmt, sind die PU-Techniken eher drittrangig. Da du ja jetzt recht beratungsresistent zu sein scheinst, spare ich mir jetzt einen längeren Text mit dem, was du alles tun könntest. Schau dich in der NLP-Ecke um, da wird jeder lernwillige fündig.Ansonsten kannst du auch mal einen NLP-Schnupperkurs mitmachen, da passiert idr auch schon viel, was das angeht. Wenn dir das zu Un-PU-mäßig ist, gibt es sicher auch PU-Workshops, die sich damit auseinandersetzen, aber im Grunde nichts anderes tun, weil es seine Wurzeln aus dem NLP zieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet @ toFarAlso zwichenmenschlich Läuft es bei mir. ich komme mit Kollegen gut aus und mit Frauen als Freundin auch, solange ich nicht an sie ran will!!Ich habe das LJBF Problem!!!!! Was nützt mir wenn ich mit Frauen immer unter wegs bin und nie an sie ran komme???Ich kenne Frauen ohne ende ich könnte jeden Tag mit einer anderen was tun ABER!!!! Ich habe nichts von ihr darum bin ich hier!!!!!!!Grüsse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Und wieder einmal wurde meine Theorie von Fernandos selektiver Wahrnehmung bestätigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Jetzt schreibe ich dir mal wie Frauen mit mir umgehen und auf mich reagieren:Das ist ein HB BIATCH für die ich Freitag Taxi gespielt habe, die dann aber nen anderen gelayt hat und mich an dem abend schon wie dreck behandelt hat!!!Fernando 22:05 naasüsse.HB ? 22:06 heya Fernando 22:07 naa alles klar?HB 22:07 joa beid dir Fernando22:07 joa. kommse freitag mit?ja oder?..Nadi 22:07 wohinFernando. 22:08 Zum ... Coole House PartyHB 22:08 nöFernando 22:08 warum nicht?HB 22:09 ich hasse .... Fernando 22:09 Aber ist ne house party da.Hb 22:09 und muss eh arbeiten Fernando 22:09 jo deine sis denn?HB 22:09 frag die doch Fernando 22:10 hab keine icq nummer.HB 22:10 pech Fernando. 22:10 wie pech warum so frech?Hb 22:10 die hat studivzP. M. 22:10 hab ich dir was getan oder?Was mache ich mit der? oder würdet ihr machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightmareXL 31 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Einfach warten bis was von ihr kommt und wenn nicht nexten.Meine Meinung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet naasüssa, merkste schon selbst, dass die nicht begeistert ist von Dir, oder? Warum willste die eigentlich mitschleppen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Butsch 0 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Das ist ein HB BIATCH für die ich Freitag Taxi gespielt habe, die dann aber nen anderen gelayt hat und mich an dem abend schon wie dreck behandelt hat!!!Lies noch mal.Schätzungsweise hat dein Auto bremsen, es hat Türen und die Chica zu viel energie, die sie beim Fusmarsch ablassen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden März 29, 2011 geantwortet Im Vorfeld dich unter sie gestellt und mehr als einmal schlecht behandelt worden. Von daher Basis so gut wie unten.Dazu schlechte KommuniaktionFernando 22:07naa alles klar?HB 22:07joa beid dirFernando22:07joa. kommse freitag mit?ja oder?..Keine interessanter Anfang und dann nur noch neediness...Wach auf und lies dich erst mal ein! Dann noch mal darüber nachdenken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Playwithme- 0 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet nimm ihre Schwester durch ;) Jetzt im Ernst sie hat wahrschheinlich null Interesse an dir. Es gibt keinen Grund für dich weiter etwas mit ihr zu tun haben zu wollen wenn sie dich so behandelt. Vergiss sie. Nichts mehr in sie Investieren ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet Ich wollte sie mit nehmen, damit ich nicht alleine im club stehe.Meine Wings sind alle vergeben. Und machen nichts ich muss neuen Anschluss finden. Die Schwester sieht um einiges besser aus, macht aber auch nichts mit mir weil ich so schmal bin. Wie immer.Grüsse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen