Biff 3552 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Dein Problem ist nicht die Initiative. Dein Problem sind eindeutig deine Glaubenssätze. Ich werde niemals mit dieser einen Achterbahn fahren die so verrückt ausschaut wenn ich stark davon überzeugt bin dass ich es nicht kann, es keinen Spaß macht.Wenn ich allerdings wenigstens genug Fantasie und Kraft aufbringen kann mir selbst zu sagen "Vielleicht... nur vielleicht, macht es ja doch Spaß" kann ich mich dazu überwinden doch zu fahren. Und Oh!... welch Überraschung. Die Achterbahn macht ja echt Spaß! ... gleich nochmal!Edit: Kurz zur Erklärung. In dieser Metapher wärst du derjengige der sich vielleicht traut in die Achterbahn einzusteigen. Aber ohne Spaß dabei zu haben. Erst wenn du dein Denken änderst kannst du wirklich Achterbahnfahren, es genießen. März 23, 2011 bearbeitet von toFar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 24 Beitrag melden März 23, 2011 geantwortet Ich hasse Achterbahn fahren. Und bin doch mal einen ganzen Tag mit gefahren und habe mich immer wieder angestellt.. weil ich mit einer lustigen Gruppe unterwegs war und uns den Spaß nicht verderben wollte indem ich ausschere.. und das Fahren schadet ja nichts.@Torres: egal wie du ausschausst, egal wie breit du durch Training wärst, selbst wenn du so viel Gold wie Gaddafi im Keller hättest: solange du so im Selbtmitleid und im "ich brauche eine HABE.. jetzt gleich!" festhängst wird das nichts. Gar nichts. Bei Selbstmitleid und "neediness" ergreift jede UG die Flucht.Aber das haben dir hier im Forum schon viele geschrieben, du willst es nur nicht wahrhaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet @ afc_squared , @ toFarIhr zwei seid ja schon lange dabei, und schaut aus als hättet ihr ahhnug von Frauen (im gegensatz zu mir), laut euren posts.Jetzt möchte ich von euch mal gesagt bekommen was und wie ich aus der Needyness raus komme klar wenn ich eine HB kennen lerne freue ich mich wie ein Bagger Und das würde JEDER der Jahre solo ist!! Jetzt der fsall von der letzten HB.Ich kannte sie schon länger ausm Netzt auf einmal schrieb sie mir, von wegen wir kennen uns so lange ich hätte nie zeit gehabt wir sollten uns doch mal treffen.ok ich hatte mich ja 2 mal mit ihr getroffen. Bei ihr zu Video Abend. Kiss Close weiter eskaliert und sie Blockte..., so eine Woche Später versuchte ich mir mit ihr noch mal zu treffen ich fand sie Ganz geil HB 8. Ich wusste ABER das sie sich von Nachbarn schön Ficken lässt. Sie wollte dann kein treffen mehr , Sie meinte ich hätte sie zu sehr bedrängt. Um ein weteres treffen zu haben.Ich wollte mit ihr eigentlich zu ner lTR. Sie sagte auch sie wolle wieder was festes!!Ey nach einer Woche wollte ich sie treffen was ist daran needy??????Aber lässt den Anderen Kerl jeden abend schön an ihrer pussy. Wenn ihr mir RICHTIG helfen wollt schreibt mir wie ihr reagieren würdet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Fernando, höre mal!Guck mal in diesem Forum nach dem Thread "interessantes leben" oder so ähnlich (evtl hilft dir gleich noch einer beim suchen) da stehen ne menge Anregungen drin wie man ein Leben leben kann das einen für sich selbst und für andere attraktiv macht. Sei für Dich selbst attraktiv.Geh mutig ans Leben ran. Du kommst mal mit, wenn in Düsseldorf mal wieder was läuft demnächst!Machst Du die Sportart die Du schon immer machen wolltest? Die Hobbies die du magst?PS: Ich glaub Du musst Dir mal andere frauen suchen...... auch wenn das jetzt nach Madonna Whore Komplex meinerseits klingt. Die Tanten mit denen Du Umgang hast scheinen mir sehr merkwürdig. März 24, 2011 bearbeitet von Romantiker80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Ja Schreib mir wann ihr da seid ich schreibe dann wann ich kann. Mein Problem ist auch das ich keine wings mehr habe. ( Alle Vergeben, die Sortierennur noch ihre Socken.)Wenn ich die Frage zum rausgehen, sagen sie wir wären zu alt. Ätzend.Ich brauche auch neue gebiete zum Sargen und wenn ich mal welche dabe habe die es können wäre gut.Aber trotz allem was ist denn mit dieser HB wie würdet ihr damit umgehen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet Willst Du Frauen, die mit Dir spielen? Nein.Willst Du derjenige sein, mit dem irgendwelchen Frauen ihren Freund eifersüchtig machen? Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonii 1 Beitrag melden März 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Kante? Naja, ob jetzt jede Frau davon träumt einen 1 meter breiten Typ zu haben stelle ich mal in Frage. Ich denke eher das hatt etwas mit dem Selbstvertrauen zu tun das diese Leute aus ihrem Äuseren schöpfen. Natürlich ist klein und schmal nicht wirklich erotisch, aber ich denke das jeder es schaffen kann hübsche Frauen zu "bekommen". Glaube erschafft Realität. Merk dir das und erfinde keine Ausreden für deine Unfähigkeit. Lese dir noch ein paar Posts über das Mindset durch und arbeite daran. Und das mit dem ein Mann ohne Sex ist kein Mann ist der GRÖßTE SCHWACHSINN den ich je in meinem Leben gehört habe. März 24, 2011 bearbeitet von Jonii Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 123 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Kante? Naja, ob jetzt jede Frau davon träumt einen 1 meter breiten Typ zu haben stelle ich mal in Frage. Ich denke eher das hatt etwas mit dem Selbstvertrauen zu tun das diese Leute aus ihrem Äuseren schöpfen.So sehe ich das auch...was ja nicht unbedingt negativ ist.Nur: Längst nicht jede Kante ist auch 'ne geile Kante.Im Durchschnitt haben Kanten aus meinem weiteren Bekanntenkreis die gleichen Probleme mit Frauen wie alle anderen Männer auch,und hier sind ja auch etliche Kanten, Kampfsportler und Athleten vertreten.Da gibt's Naturals (PickUpDouche mag einer sein), Durchschnittlis und Voll-AFC, wie überall.Das Stichwort in GEILE KANTE ist wohl eher das geil...Werd 'n geiler Typ.Das kant ...äh, kann.., muß aber nicht KANTE sein.ich hab die letzten Jahre meines Lebens ganz ohne PickUp richtige heiße Schneggen wegflanken können!Immer wieder auffallend, wie viele Leute doch hier landen, die "PickUp ja eigentlich gar nicht brauchen"...Komisch. Wenn ich mich für einen 3er-BMW gar nicht so richtig interessiere, melde ich mich doch nicht ausgerechnet im 3er-BMW-Forum an?!Beispiel: ein Kollege der super breit war ich stand daneben. Die HB´s haben IHN gegamed, er brauchte sie sich nur auszusuchen!! Traurig aber wahr.GrüsseDas ist schön für Deinen Freund, er ist offenbar 'n cooler Typ.Du hast das, was man selektive Wahrnehmung nennt.Du hast Deine Glaubenssätze (nur brutalbreite und/oder modelmässig aussehende Typen bekommen problemlos Frauen)und nimmst nur das wahr, was Dich (scheinbar) bestätigt.Ein brutalbreiter, aber bei Frauen erfolgloser Typ wird möglicherweise denken:"Es liegt daran, daß ich kein Geld hab! " und sich bei jedem hübschen HB auf dem Beifahrersitzeines Porsche bestätigt fühlen...undsoweiter...undsoweiter...ICH sehe jedes WE auch breite Typen ohne HB in der Disco am Tresen rumstehen.Häufig in ihren Jungsgrüppchen mit dem verdienten Wochenendbierchen vor sich, die HB erfolglos ansprechend/ihnen hinterherschmachtend.Genau wie "schmalere".Kümmer Dich mal -in dieser Hinsicht- weniger um Deine Kollegen.Wenn Du Dich nicht endlich und dauerhaft um Mindset/Innergame kümmerst, kannst Du hier noch 122 Threads aufmachen- Dir wird niemend helfen können. März 25, 2011 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Ok du willst es so, du kriegst es so.Ich kannte sie schon länger ausm Netzt auf einmal schrieb sie mir, von wegen wir kennen uns so lange ich hätte nie zeit gehabt wir sollten uns doch mal treffen.hier liegt schonmal der erste Trugschluss. Einen Menschen kennt man nicht aus dem Netz. Du kannst erst davon sprechen jemanden kennengelernt zu haben wenn du diese Person auch schon getroffen hast.ok ich hatte mich ja 2 mal mit ihr getroffen. Bei ihr zu Video Abend. Kiss Close weiter eskaliert und sie Blockte..., so eine Woche Später versuchte ich mir mit ihr noch mal zu treffen ich fand sie Ganz geil HB 8. Ich wusste ABER das sie sich von Nachbarn schön Ficken lässt. Sie wollte dann kein treffen mehr , Sie meinte ich hätte sie zu sehr bedrängt. Um ein weteres treffen zu haben.Nächster Fehler. Du hast dich zwar mit ihr getroffen aber nur um sie zu ficken. Das hat sie offensichtlich mitgekriegt. Sowas darf man sich halt nicht anmerken lassen. Im besten fall geht man mit der Einstellung "Mal schauen was sich ergibt" zu nem Date. Mal ganz abgesehen von der Tatsache dass du nicht wissen kannst mit wem sie es so treibt, geht es dich auch gar nichts an denn ihr seid nicht zusammen! Jeder Gedanke daran ist nicht nur pure Zeitverschwendung, nein, es trügt auch noch dein Denken auf negative Weise. Ich wollte mit ihr eigentlich zu ner lTR. Sie sagte auch sie wolle wieder was festes!!Frauen sagen nicht immer was sie meinen und meinen nicht immer was sie sagen. Grundlagen Wissen. Und das hat nichts mit "Wenn sie Nein sagt heist das Ja" zutun. Zudem ist es völlig unangebracht über eine Beziehung mit ihr nachzudenken wenn ihr euch erst 2 mal getroffen habt und kein Anzeichen auf Seelenverwandschaft zu sehen/spüren war.Ey nach einer Woche wollte ich sie treffen was ist daran needy??????Du wolltest sie treffen. Aber wollte sie das auch? Hat sie in irgendeiner Form in dich investiert oder hast du sie nur solange bearbeitet bis sie nach gab?Aber lässt den Anderen Kerl jeden abend schön an ihrer pussy.Wie schon bereits gesagt. Ihr seid nicht zusammen. Es geht dich nichts an wen sie an ihre Pussy lässt. Eins ist klar, dich hat sie nicht rangelassen. Das ist der einzige Fakt den es hier zu beachten gibt. Alles weitere ist pure Spekulation und Hirnwichserei. In dieser Ausgangsposition würde es mich gar nicht interessieren von wem sie sich beglücken lässt. Diese unberechtigte Eifersucht verstehe ich nicht.Wenn Eifersucht ensteht macht sie die Beziehung kaputt (egal welche Art von Beziehung). Sollte die Eifersucht berechtigt sein dann ist sowieso irgendwas schon längst kaputt. In beiden Fällen ist Eifersucht entweder der Auslöser für eine kaputte Beziehung oder der Indikator. Aber niemals die Lösung! Was hättest du also machen können? Schon nach dem ersten mal "Nee, das geht mir zu schnell" -> Freeze Out. Ein freeze schadet nie. Du kannst zwar die Frau dadurch verlieren, klar, aber wenn du sie verlierst dann wars auch besser so. Du ersparst dir ne Menge Enttäuschung. Du hättest dieses ganzen Prozess des Hinterherlaufens und somit auch des "Needy" seins von Anfang an unterbinden/sparen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet So ich hab jetzt im Studi z.b. wieder eine HB kennen gelernt Super süss, die ist solo. ( Der ex war ein Versager nie ein Job nichts gehabt) sagte sie mir mehr als ein mal dass sie mit dem unzufrieden war. Und will wahrscheinlich gefickt werden.Wie gehe ich jetzt am besten ran? Gestern Geschrieben Number Close Gestern Telefoniert. Ganz nett.Heute um 15 Uhr gerade hatte sie mich wieder angerufen. ( Also scheint sie ja interesse zu haben ) Also sie hat sich zu erst gemeldet!!! Wir Telefoniert usw. ich hatte dann gesagt dass ich noch essen müsse weil ich von der Arbeit bin. Also ich habe das Gespräch beendet.Wie geh ich weiter? Ab wann soll ich für nen treffen fragen?P.S. da sind noch andere männer die die Vögeln wollen!! Sagte sie schon andere wollen die noch treffen.Ich will nicht Needy sein aber nicht wie immer der Trottel der zu spät ist wie mach ich das?Brauche eure Hilfe..Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet @ toFarIch bin ehrlich ich hatte gedacht ich würde mit dieser Frau zu se kommen und hatte mich total darauf gefreut was Normal ist . Wenn man seid ewig mal wieder was hat.Wir sind aber alle irgendwie needy wenn wir ewig nicht mehr hatten. Frauen rufen nen kerl a für ne nummer und in 5 minuten ist einer da. ich brauche jahre und tausende HB´sto far du bist nicht Sexuell Frustriert wie ich du weist nicht wie so was ist. Die frau redet dann in meinen besein auch dauernd über sex , das sie nicht leben könnte wenn sie nichht mindestens einmal die woche was mit ihm hätte.Das ist wie wenn du fast Verdurstest sie dir Wasser vor der Nase halten, und du nicht ran dürftest vor deiner Nase aber jemand ansderes Trinkt.mann muss dieSituation sehen!!!!!!!!!!!!Nur Gucken nicht anfassen toll ne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Du hättest direkt mit ihr zusammen was Essen können.Wenn sie bei dir anruft, kannste direkt ein Treffen ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Wie geh ich weiter? Ab wann soll ich für nen treffen fragen?P.S. da sind noch andere männer die die Vögeln wollen!! Sagte sie schon andere wollen die noch treffen.Ich will nicht Needy sein aber nicht wie immer der Trottel der zu spät ist wie mach ich das?Brauche eure Hilfe..GrüsseHey, es freut mich sehr für Dich, daß es scheinbar nun anfängt so langsam bei Dir zu laufen.Wegen der Nachfrage nach dem Treffen mit ihr; wie oft hast du schon mit ihr telefoniert? Wie lange habt Ihr telefoniert?Merke, versuche so schnell wie möglich ein Treffen mit ihr auszumachen.Gründe dafür:1. Telefonieren & Schreiben ist nur "Hirnfickerei"; wenn Du Pech hast landest Du in der Best-Friend-Zone.2. Du hast geschrieben, daß da noch andere Typen wären, welche sich mit ihr treffen möchten. Darum; je schneller Du Dich mit ihr triffst um so größer ist die Wahrscheinlichkeit daß sie dich nimmt. Denn wenn Du Pech hast, war einer Deiner "Mitbewerber" schneller als Du mit dem Treffen und konnte sie zuerst von seinen qualitäten beeindrucken, so daß Du garnicht mehr zum Zuge kommst und im besten Falle ebenfals in der Best-Friend-Zone landest.Schau mal, das We beginnt grad erst. Darum schlage ihr nen Treffen so gegen 18-20 Uhr vor in ner Bar auf nen Drink, danach geht Ihr ins Kino & danach vielleicht noch in nen Club. Voila, wenn Du viel Glüclk hast, dann hast du heute Nacht ne neue Frau an Deiner Seite. Wenn es für heute zu kurzfristig ist, dann versuch mit ihr morgen den Termin zumachen. Spätestens diesen sonntag solltest du sie das 1.Mal getroffen haben.Sorge dafür, daß es bei ihr sofort wenn sie dich sieht "Peng" macht & später in der Bar es den nächsten "Peng" bei ihr gibt. Denn dann hast du gewonnen und spätestens diesen Montag ne neue Frau an Deiner seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phurax 3 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Also sie hat sich zu erst gemeldet!!![sarkasmus]wow.....[/sarkasmus]Wie geh ich weiter? Ab wann soll ich für nen treffen fragen?Beim nächsten Telefonat?P.S. da sind noch andere männer die die Vögeln wollen!! Sagte sie schon andere wollen die noch treffen.Und das ist ein Problem, weil? Who cares?Das klingt nach Shittest um zu sehen wie du reagierst. Sie will wissen wie du mit Konkurrenz umgehst. Und wie geht Mann mit konkurrenz um? Richtig, er ignoriert sie oder sagt sogar sie wäre besser als er und sie solle sich an die Konkurrenz halten.Im ernst, würdige sowas nicht mal eines Wortes, höchtens "Cool." ist akzeptiert.Ich will nicht Needy sein aber nicht wie immer der Trottel der zu spät ist wie mach ich das?Das wiederrum deutet auf Preisdenken und Frauenmangel hin. Das paradoxe an der Needyness ist: Desto mehr man versucht nicht needy zu wirken, desto mehr ist man es. Oder denkst du jemand der nicht needy ist, macht sich auch nur ein Gedanke über seine Needyness?Brauche eure Hilfe..Telefoniere mit Ihr. Hab Spass! Fordere Sie, mach dich über sie lustig, natürlich auch liebevolle Weise. ;)Beschuldige Sie das sie nur Sex will. Habe Spass! Mach ein Treffen aus. Triff dich mit ihr, lass deinen Gefühlen freien lauf, eskaliere und ja der Rest ist für das Geschichtsbuch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Und um noch mal auf das tolle Freezen zurück zu kommen. Ich vergesse ab und an bei einer HB mich mal zu melden also ich vergesse sie 2 oder 3 Wochen. Wenn ich mich dann wieder melde sind die HB´s immer weg!!! Dann haben die nen anderen stecher oder ne Beziehung. Die sagen dann zu mir junge in welcher welt lebst du du bist zu spät!!!! Das sind Frauen das sind Goldbarren!!! Das ist doch nur schrott das Freezen. Dann ist nämlich nen kerl dran der noch fünf andere hat und hat dann die 6 te muschi. Ich suche nur 1 einzige meinst du der sagt dann ja du kannst die weiter kennen lernen. Der bricht mir eher mein Genick. Hier Weht ein andere WIND!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Hi ich habe fast 300 Trhreads und habe seid jahren nicht mehr gevögelt warum???Lest meine Threds durch alle sagen ich bin zu needy Frauen sagen ich dränge zu sehr!!!!Also so wie ihr es sagt geh ich immer vor nur ich werde so nie ran gelassen zu needy!!!!!!!!!!!!!Erst mal die Frau hat mir schon jede menge erzählt halbe lebensgeschichte. Ich habe gefragt was sie heute noch macht jede menge, heute abend wusste sie nicht. Ich hatte für ein date heute gefragt kann sie nicht. Samstag nicht und Sonntag trifft sie sich mit dem anderen Stecher was nun?????So geht das seid jahren!!!!!!Ich bin wieder der hier alleine sitzt oder kennt ihr nen ausweg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Wo sind die leute die mir immer sagen dass es so einfach wäre?? Und mir so tolle tips geben wollen??Jetzt könnt ihr mir helfen noch bin ich im Game.Ich mache genau was ihr sagt!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Shiva 70 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Ja, einfach ein Treffen ausmachen. So schwer ist das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Lese heute keine zeit morgen keine zeit Sonntag kommt der ander Ficker da hat sie auch keine zeit.Jetzt würde ich gerne mal was von einem hören der immer so schlau sagt ich wäre so needy usw... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) herr torres (ich hoffe, dass es nicht auf fermin romeo de torres aus der schatten des windes anspielt, denn du scheinst dem charakter nicht gerecht zu werden).schauen sie doch einmal in ihre signatur. hmm was steht da: "Gesegnet Junge sei dein Mut, das ist der Weg zu den Sternen!"oh vielleicht finden sie mal kurz ihre eier, finden dann noch ihr hirn, denken kurz nach und lernen diese frau erstmal kennen. dann gucken sie ob sie ihren pimmel dort eintunken wollen? und wenn dies gegeben ist, viel spaß. denn "fickwillig" scheint sie ja in ihrem weltbild zu sein. März 25, 2011 bearbeitet von Multisaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Hi ich habe fast 300 Trhreads und habe seid jahren nicht mehr gevögelt warum???Ich habe gefragt was sie heute noch macht jede menge, heute abend wusste sie nicht. Ich hatte für ein date heute gefragt kann sie nicht. Samstag nicht und Sonntag trifft sie sich mit dem anderen Stecher was nun?????Ich bin wieder der hier alleine sitzt oder kennt ihr nen ausweg?Erstens, Du solltest aufhören mit dem frustiert sein und dem Rumgeheule. So kriegste nie ne Frau!Zweitens, Du bist so sehr drauf erpicht unbedingt Sex zu haben, daß Du unter unheimlichen Druck stehst. Versuch Dir den Gedanken einzuplanzen "ok, ich habe schon seit Jahren nicht mehr gevögelt. Wahrscheinlich geht es die nöchsten Wochen so weiter... na und, mir doch egal!".In dem Moment wo Du dem Sex nicht mehr nachrennst bzw. Dir kklar wird, daß es auch ohne Sex mt Frauen geht; indem Moment werden Dir Deine Wünsche erfüllt.Hey, zwischen meiner letzten LTR und meiner jetzigen LTR liegen noch nicht mal 4 Wochen. Bevor ich wieder Sex hatte (mit meiner neuen LTR) war ich auch gut 3 wochen auf "Entzug". Na und; ein mann muß auch ohne Sex mit einer Frau klar kommen können. Denke mal an unsere Soldaten im Einsatz. Die können auch monatelang nicht ihre Frau vögeln und trotzdem kommen sie damit klar. Sie müssen im gegensatz zu Dir sogar noch mit den Gedanken klar kommen daß während sie mal wieder im Gefecht sind vielleicht nen anderen Typ grad mit ihrer frau im "Gefecht" ist.Drittens; wenn sie Dir erzählt daß sie mit nen anderen stecher nen date hatte/hat; dann sage einfach zu ihr "kein Problem, du bist ja schließlich ein freier mensch. Davon abgesehen hätte ich Dich dieses We sowieso bnicht treffen können, da sich noch ne alte Freundin aus Schulzeiten bei mir gemeldet hat und wir Einen trinken gehen wollen.": Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Ihr habt alle gut reden..Solang man selber nicht verdurstet kann man dem Verdurstenden immer sagen stell dich nicht so an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Shiva 70 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet Hey, zwischen meiner letzten LTR und meiner jetzigen LTR liegen noch nicht mal 4 Wochen. Bevor ich wieder Sex hatte (mit meiner neuen LTR) war ich auch gut 3 wochen auf "Entzug". Na und; ein mann muß auch ohne Sex mit einer Frau klar kommen können. Denke mal an unsere Soldaten im Einsatz. Die können auch monatelang nicht ihre Frau vögeln und trotzdem kommen sie damit klar. Sie müssen im gegensatz zu Dir sogar noch mit den Gedanken klar kommen daß während sie mal wieder im Gefecht sind vielleicht nen anderen Typ grad mit ihrer frau im "Gefecht" ist.Also das ist so ziemlich das lächerlichste das ich je gelesen habe. Für dich heißt 4 Wochen ohne Beziehung "man muss auch lernen ohne Frau mal klarzukommen"? Was sind denn 4 Wochen.... mann ist das lächerlich.Und Torres: ruf sie halt an und mach was aus, oder mach was aus wenn sie sich meldet. Ist doch einfache Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet hi sie hat ja das ganze wochenende schon nein gesagt für mich.Wie krieg ich Attraction?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) Doppelthread März 25, 2011 bearbeitet von Fernando Torres Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen