[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach Yoga

Lieber nicht. Bei Yoga fängt er bloß an zu grübeln.

#

xDDD ist klar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi jungs

ich weiss nicht mehtr weiter. Ich hatte ja dieses Hb da mit der ich fern gesehen habe. DVD Abende usw. Da hies es ich geh zu schnell ran usw.

Jetzt kommt die Warheit ans licht sie hatte was mit wem anderes, aber er wollte keine LTR mit ihr der hat sie nur Gelayt se hat mich nur als Spielball benutzt, ich bin gar nicht zu schnel an sie ran gegagen son mist.

Die hat mich nur hin gehalten. jetzt ist mir das schon oft passiert, wie umgeh ich so was? ich habe immerwieder HB´s die nioch an ihren ex hängen usw, die wissen nicht was sie wollen.

Ich steh jetzt wieder wien ochs Vorm Berg wie umgeh ich so was wenn ich bei denen nicht mal nen lay kriege?

Ihr wisst was ich meine?? Die machen mir Hoffnungen usw und lassen mich nie ran.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie umgeh ich so was?

in dem du besser gamest als deine Mitbuhler.

ich habe immerwieder HB´s die nioch an ihren ex hängen usw, die wissen nicht was sie wollen.

Weil du ihnen nicht zeigst was sie wollen. Sie wollen einen Mann, anscheinend war es ihr Ex mehr als du.

Die machen mir Hoffnungen usw und lassen mich nie ran.

Du bist ein Orbiter.

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen.

Ich unterstreich das einfach nochmal, weil ich mich daran erinnern kann, das dir das schon seeeehr oft gesagt wurde. Machs halt auch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Wenn sie bei eurem Date so stark an ihren "Freund" denkt, hast du schlecht verführt.

Du solltest sie dazu bringen, dass sie alles um sich herum vergisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du verführst will ich nicht beurteilen. Ich glaube dazu hätte man dabei sein müssen. Aber das merkt man doch... Wenn man vertröstet wird muss das nix schlimmes heißen. Wenn sie das allerdings ständig macht ohne selbst zu investieren/eskalieren dann is doch klar dass da irgendwas nicht stimmt.

Die Sache mit dem "Das geht mir zu schnell" wird doch auch irgendwann langweilig!? Einmal würd ichs hinnehmen. Vielleicht sogar noch ein zweites mal. Aber spätestens dann kann man das Argument nicht mehr gelten lassen. Spätestens dann würd ich freezen. Nach dem Freeze ist man schlauer. Das ist einer der wenigen Fakten im PU die man so immer anwenden kann. Entweder sie investiert oder nicht.

Solche Situationen kann man im Grunde nur dadurch vermeiden es erst gar nicht dazu kommen zu lassen. Sprich ein Gespür zu entwickeln ob die Frau Interesse hat oder nur heuchelt. Wie heist es so schön in den Lektionen von Pook, wenn eine Frau dich heiratet muss das nicht bedeuten dass sie dich liebt. Sie muss dich noch nichtmal mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dass Gefühl (wenn ich mir deine Themen durchlese, die du sonst noch so verfasst oder kommentiert), dass du alle Antworten auf deine Fragen bereits erhalten, dich aber keiner Einzigen beherzigt hast.

Du hast immer wieder das selbe Problem. Du fährst nicht wirklich viel Kino, baust nicht genügend Rapport auf, eskalierst meines Erachtens nach fast gar nie und unternimmst dagegen absolut nichts, sondern beklagst dich, weil nichts klappt.

So lange wie du dabei bist, darf man erwarten, dass du die elementaren Texte verinnerlicht hast und weist, was du in der Theorie zu tun hast. Aber gibst du dir auch wirklich Mühe in der Praxis? Du magst die ganzen Routinen usw. wie aus dem ff können, aber was ist mit der anderen, eigentlich nützlicheren Hälfte, dem Inner Game?

Da kannst du noch so gut sein, wenn du dir jedes Mal einredest, was alles schief gehen könnte, ob ich gut aussehe, was sie wohl von mir denken wird,...dann strahlst du eine Unsicherheit aus, die jede Frau spürt, bevor du sie überhaupt wahrnimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mein Problem ist ich brauche endlich mal eine HB klar ich habe kein erfolgs gefühl.

Und ich bin schon Jahre alleine. Soll jetzt nicht jammern sein aber das macht das ganze umso Schwerer HB´s haben ja immer mindestens 10 bis 20 männer die sie sofort layen. und prompt haben sie nen Super Selbstwert gefühl.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird bei eingen PUA's hier ein Kopfschütteln hervorrufen aber ich kann dir echt nur einen Tip geben!

WERD EINE GEILE KANTE!!!

Der Erfolg wird von alleine kommen!

Es ist zwar harte Arbeit aber glaub mir, ich hab die letzten Jahre meines Lebens ganz ohne PickUp richtige heiße Schneggen wegflanken können!

Im PickUp will ich mich nur schulen weil ich es für sinnvoll halte und "doppelt nunmal besser hält"!

Prinzipiell macht beides 50/50 aus würd ich sagen.

50% das Dasein als geile Kante!

50% das PickUp-Fachwissen!

Generell gilt: 50% reichen zum bestehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi mein Problem ist ich brauche endlich mal eine HB klar ich habe kein erfolgs gefühl.

Und ich bin schon Jahre alleine. Soll jetzt nicht jammern sein aber das macht das ganze umso Schwerer HB´s haben ja immer mindestens 10 bis 20 männer die sie sofort layen. und prompt haben sie nen Super Selbstwert gefühl.

Grüsse.

Meinste, Dir gibt hier nun jemand 'ne Nummer, die Du anrufen kannst und dann kommt 'ne HB 10 vorbei und gibt Dir ein Erfolgsgefühl?

Ich schlage vor, Du antwortest von nun an nur noch per Zitat auf alle Antworten, die gegeben werden und ansonsten wirst Du hier ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein Selbstbewusstsein, das zu 100% von anderen Menschen abhängt?Selbstbewusstsein hat man(n) und strahlt es aus, egal ob man eben 10 Schnitten flachgelegt hat oder keine.

Und die Einstellung "Ich brauche jetzt eben ein Mädel, egal wen, hauptsache ich versenk ihn wieder" spüren Frauen sehr gut und das ist alles Andere als attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PickUpDouche

Viele HB´s sagen das wäre egal viele PUA´s sagen breit sein ist egal. ABER du hast VÖLLIG recht. Ich selber bedauer das ja immer das es bei mir nicht so ist. Beweis : Kollegen von früher die schmal waren hatten nie sex. Bis sie dann Trainiert haben. ABER!!! Die hängen alle an der Nadel ohne zeug kriegt man die breite nicht!!!! Ich selber habe mit denen Trainiert und das 2 Jahre ohne was zu nehmen. Wegen meiner Gesundheit. Meine Schulter wurden nicht breiter nicht sichtbar. Und die Kollegen haben Gelayt ohne ende, nur ich nie weil ich nicht gestofft habe.Das war deprimierend.

Aber du hast völlig recht ich denke wenn man Breit ist das macht 85% aus. Beispiel: ein Kollege der super breit war ich stand daneben. Die HB´s haben IHN gegamed, er brauchte sie sich nur auszusuchen!! Traurig aber wahr.

Grüsse

bearbeitet von Fernando Torres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Neytiry

ohne Sex ist das Leben auch nicht wirklich cool ohne Frauen und Sex. Ist das ein mann der es sich sein leben lang in der Wohnung Selber macht??

Findest du das ist ein Mann?? nicht wirklich oder?? eher ein armes Würstchen. ( ein Typ der nie im Leben eine Frau an der Seite hat und sich es jeden abend in der ecke selber macht). DAS IST KEIN MANN!!!!!

und jetzt sagst du wahrscheinlich auch sex ist nicht wichtig.... das sagen überigens alle HB´s die ich kenne weit über 100. Genau ausdiesem Grund hat auch jede HB affären weil es scheisse ist nie Sex zu habe.

Ich hatte damals super gerne Sex. Es ist Verdammt hart wen man den Spass genommen kriegt.

Grüsse.

Jetzt sagt mir mal einer das Frauen nicht wichtig sind!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, ja, der Punkt war nicht die Frage ob Sex wichtig ist oder nicht. Natürlich ist Sex toll und eine schöne Bestätigung. ABER es ging mir darum, dass ein "Selbstbewusstsein" welches zu 100% von äußeren Faktoren (wieviele Frauen habe ich?wie oft habe ich SEx? etc.) abhängig ist, kein echtes Selbstbewusstsein darstellt...

Ein, in meinen Augen, "echtes" Selbstbewusstsein bezieht man aus sich selbst (SELBST-BEWUSST-SEIN) ;-) Das ist natürlich ein knackiges Stück Arbeit, aber es lohnt sich, denn dann kommt man schon eher zu den Frauen und dem Sex.:fool:

Und eine Einstellung a la "Ich bin Opfer der Umstände" ist in den seltensten Fällen reizvoll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Neytiry

Ich HABE Selbstbewustsein!!!!!! ich übernehme im Job oft mehr Verantwortung als ich muss. Führung von Projekten usw.

nur das ich nie mal ne Frau im Arm halte, daran geh ich kaputt.

Anders rum. wenn einem etwas stört und ich mich damit nicht abfinde das ist doch gut oder?? ich reisse mir den Arsch auf.

Viel schlimmer wäre wenn ich in der Ecke sitzen bleiben würde und denken würde ist halt so.

Ich bin Solo das ist auch super scheisse solche Männer haben keinen reizz, Stimmts nicht liebe Neytiry die zig Frauen die ich kenne lassen nämlich ausschliesslich vergebene männer ran weil sie ja so toll sind und der reizz.

Der Solo mann wie ich der es noch Vielleicht ernst meinen könnte ist ja dreck.

Grüsse.

bearbeitet von Fernando Torres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du musst dir doch keinen scheiß spritzen! Das mach ich auch nicht!

Erfolgreiches Pumpen setzt sich aus 3 Dingen zusammen:

1. Eiserne Disziplin

Du musst wirklich konsequent und hart pumpen!

Das ist die Basis des erfolgreichen Pumpens!

Hast du das wirklich 2 Jahre konsequent durchgezogen?

2. Ernährung

Ernährung ist der 2te Eckpfeiler beim erfolgreichen Pumpen!

Ohne die richtige Ernährung wirst du niemals ein richtiges Tier!

Hierbei gilt: Eiweiß! Eiweiß! Und nochmals Eiweiß!

3. Genetik

Nur wenige Ausnahmefälle können einfach nicht Kante werden!

Genau so wie wenige Fälle verdammt schnell Kante werden!

Prinzipiell gilt: Genetik ist ein Faktor der eine Rolle spielt.

Aber die oben genannten Punkte sind weitaus wichtiger!

Beherzige das! Knie dich rein und dann schaffst du es!

Ich hab es vom dünnen Lurch zur Kante gebracht, und werde es vom Instinkt-Verführer zum PUA bringen!

Und das wirst du auch, wenn du die Eier dazu hast es wie ein Mann anzupacken!

bearbeitet von PickUpDouche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PickUpDouche

Ja ich habe 2 jahre lang richtig durch gezeogen 3-4 mal die Woche so dass ich morgens auf der Arbeit ko war. Vielleicht ist ein wenig passiert aber zu wenig!!!! meine Statur wäre super dafür ich bin dünn und habe lange Beine mit nem Breiten kreuz ober rum, würde ich auch wieder layen. ich denke noch mal drber nach ich wiege so ca 70 kilo auf 1,84 meter.

Was ich zu dem Stoffen sagen muss ich verurteile das keines wegs, das sind die Frauen heut zutage die verlangen es ja. und einsamkeit ist weit aus schlimmer als krank zu werden, ich sehe es an mir einsamkeit ist das schlimmste was es gibt!! kein wunder dass die jungs alle Stoffen.

Ein Kollege der ein Hammer geiles Kreuz bekam mit Stoff (Der Sah übelst Geil aus mega Brust muskulatur und Fett frei!!) meinte nur zu mir das die Freundin es hässlich fand zu viel. Da sagte ich nur nimm die doch andere du kannst so jede haben du weist es nur noch nicht.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernando... (ich nenn dich mal so) du armes Würstchen. Es gibt einige Aussagen von dir die du so oft wiederholst wie streng Gläubige die aus der Bibel rezitieren.

- Frauen haben immer Typen am Start. Egal wie hübsch oder wie es mit dem Charakter ausschaut. [falsch]

- Wer Geld hat, hat Frauen [teils richtig]

- Wer gut aussieht hat Frauen [teils richtig]

- als Single is man am Arsch [absolut falsch]

- du hast keine Chance bei Frauen [momentan absolut richtig wenn deine Posts wirklich deine echten Glaubenssätze wiederspiegeln]

Ich sehe jetzt sicher nicht wie ein Model aus. Ich bin weder besonders Muskolös noch hab ich Geld wie Heu. Aber ich bin trotz all dem mehr als zufrieden mit meinem Aussehen und mit mir. Habe ne wunderschöne Freundin und auch genügend weibliche Freunde/Bekanntschaften. Wie geht das? Ich bin kein Guru oder dergleichen. Erklär mir das.

Wenn du mal wenigstens für einen Tag so felsenfest an dich glauben würdest wie die Glaubenssätze die du momentan verteidigst dann wärst wahrscheinlich schon 2 Schritte (oder mehr) weiter. Ich will dir doch gar nicht verübeln dass du dich scheiße fühlst. Das ist okay und nachvollziehbar. Der kleine Unterschied bei dir zu vielleicht anderen hier ist dass sie sich nicht auf diesen Argumenten ausruhen. Sie sagen sich "Okay, alles is scheiße. Ich bin ganz unten. Jetzt kanns nur noch Berg auf gehen". Sie akzeptieren es sich scheiße zu fühlen. Sie verstehen irgendwann dass dieses Gefühl nicht verschwindet indem man sich weiter auf seinen LB's ausruht. Irgendwann kommt der Punkt an dem es 'Klick' im Kopf macht und man versucht sich zu ändern.

Du hingegen siehst keinen Erfolg und bleibst so stark bei deinen Glaubenssätzen dass es mich schon manchmal wundert wie stark du von etwas überzeugt sein kannst. Wenn du doch bloß diese Kraft die du in deine Überzeugungen steckst in eine andere Richtung lenken würdest. Wenn du beispielsweise genauso stark davon überzeugt wärst jede Frau haben zu können. Das wäre mal was. Im Moment kannst du dir das wahrscheinlich noch nichtmal vorstellen und da scheiterst du. Der Erfolg bleibt aus, du hast keine Vorstellungskraft.

Wenn du so nen Druck auf der Pumpe hast dass die Frauen das förmlich spüren dann geh halt zu ner Nutte. Jetzt mal tachilis, wie lange willst du noch in dem Forum hier gammeln und dich über die ungerechte Welt ärgern? Das kann dir doch keinen Spaß machen! Ändere deine Glaubenssätze oder bleib bei den alten. Aber hör endlich auf zu jammern. Mit einem "Och du armer" is dir doch auch nicht geholfen oder?

@ PickUpDouche

Kante! Mein neues Lieblingswort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ toFar

Ich tue ja immer was.Ich hatte ja neulich das HB´ mit den Video Abenden wo dann wieder nur ne abfuhr gab und dummes gerede von ihrer seite.

Dates zu bekommen ist für mich zur zeit nicht einfach daran sieht man dass ich nicht aufgebe.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden