[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Freundinnen da sind ist es mir egal. Ich Fahre mit Guter laune hin und Versuche die Freundin zu Gamen.

Dann Lay ich halt die Freundin wenn dann dummes gerede kommt kann ich ja sagen die wollte es nicht anders.

Ich würde ja erstmal damit anfangen ein witziger und kommunikativer Mensch zu sein anstatt alles rammeln zu wollen. Dann kommt das rammeln irgendwann von alleine.

Also ich habe gerade noch mal mit ihr getelt bzw. mit der Freundin. Ich kenn die Freundin jetzt fast schon besser als sie <_<. Ich sagte dann das ich nichts gegen sie hätte, weil sie wusste ja das ich wegen ihr nicht kommen wollte^^
Jetzt hatte ich gerade versucht mit ihr zu telen ihre Freundin ging ans Telefon.

Falls du dich Fragst, wo du es endgülitg versiebt hast: Mit den beiden Anrufen :-D

Habe es dir glaube ich in einem anderen Thread schon mal gepostet:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Lies dir das durch, komplett, am besten 20 mal, mach dir Notizen. So ziemlich alles was du falsch gemacht hast, wird da ausführlich erläutert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Michael_83

Mit dem nicht melden ist toll. ABER!!!!

Warum habe ich seid jahren kein Sex und sitze abends Armeselig in meiner Wohnung in der Ecke und mache es mir selbst und muss meinem Geist wieder was erzählen warum ich nie sex habe? Und uimmer alleine bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weil mir schon zig HB´s gesagt haben ich hätte mehr dran bleiben müssen!!

Schau her wenn ich mich ein paar

Tage nicht melde ist die Attrction doch weg!!!!!!!!!!!! Und zig andere kerle waren da!!!!!!

Weil ich mich zu wenig melde kann ich mich lieber weg hängen!! in der Zeit sind 100000 Andere da!

Wie soll das gehen?????????

Bitte um Antwort!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS SIND FRAUEN DIE HABEN EINE MUSCHI UND JEDER MENSCH WILL DRAN!!!!!!!!!!!!!!

DIE HABEN MEHR ALS DIAMANTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL AUCH MAL RAN!!!!!!!!!

DIE KÖNNEN SICH IMMER EINEN VON TAUSENDEN AUSSUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was denkt ihr??

Wenn ein Diamant ohne Besitzer in der ecke liegt dann geht ihr nach wochen hin. Er ist schon weg bevor ihr denkt das es ihn Gibt!!!!!!!!!!!

Ich weiss nicht in welcher Realität ihr lebt. Ich kann ur sagen was im leben Passiert .

Den Text hier werde ich nie Ficken können. Die Bücher von Pick Up die ich mir jeden Tag rein zie sind auch nicht aus Fleisch und können nicht Reden!!!!!!!

Aber Die Frauen aus Fleisch die mir jeden Tag vor meiner Nase weg geschnappt werden die könnte ich Ficken wenn ich schneller wäre!!!!!!!!!!!!!

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Den link da vom ersten Hi den Kenn ich auswendig.

Den kann ich aber nicht Ficken und reden kann der auch nicht Anfassen kann ich ihn nicht.

Ich suche eine Frau aus Fleisch auch keine aus Gummi.

Ich weis nicht ob hier einer weiss was ich suche??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist der erste Mensch dem ich das Rate: Geh in den Puff.

+1

Je mehr du quengelst, desto weniger wird sich an deiner Situation ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAS SIND FRAUEN DIE HABEN EINE MUSCHI UND JEDER MENSCH WILL DRAN!!!!!!!!!!!!!!

DIE HABEN MEHR ALS DIAMANTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL AUCH MAL RAN!!!!!!!!!

DIE KÖNNEN SICH IMMER EINEN VON TAUSENDEN AUSSUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was denkt ihr??

Das du den Thread "Vom Hi bis zum ersten Sex" entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast. Sonst würdest du dich komplett anders verhalten oder wüsstest zumindest, dass du dich komplett falsch verhältst. Auch die Frage mit dem "Melden" wird da in mehr als einem der verlinkten Threads ausführlich behandelt. Auch dein "Gebrülle", welches ich quotiert habe, würdest du so nicht schreiben, wenn du verstanden hättest, worum es geht.

Wenn du es aus irgendwelchen Gründen nicht vom geschriebenen verstehen kannst, geh zu einem Coaching. Jede deiner Fragen und jeder Aspekt deines Verhaltens wurde hier aber schon schriftlich erklärt (bzw. in dem "Vom hi.." Thread). Sehe offen gestanden keinen Sinn, dass ganze wieder und wieder zu erläutern. Dir wurde ja auch schon mindestens 20 mal gesagt, dass du viel zu needy bist - und jeder Post von dir zeigt wieder, dass du das nicht begriffen hast. Ist wie der Kampf mit Windmühlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sei dir zu deiner Beruhigung gesagt, dass die logische Komponente sich mehr oder minder stark von der emotionalen Komponente unterscheidet. Daher unterscheidet sich, was ein HB zu dir sagt, von dem, was das HB unterbewusst will. Das wissen viele Frauen nur selber nicht, daher kommen auch öfter Kommentare wie "Ich weiß nicht was ich an ihm finde, er ist doch so ein Arschloch! Aber ich liebe ihn trotzdem..."

Sie sagt dir rein logisch gesehen du musst dich mehr reinhängen und dranbleiben - klaro, ist auch logisch und macht Sinn.

ALLERDINGS: Frauen lieben Männer die eine Herausforderung darstellen, soll nicht heißen du sollst permanent freezen oder so, aber du musst souverän reagieren, beide müssen Invest tätigen, aber du musst das alles wie ein witziges Spiel ansehen. Mal sie, mal du, hier n bisl und da n bisl.

bearbeitet von jogsta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist der erste Mensch dem ich das Rate: Geh in den Puff.

+1

Je mehr du quengelst, desto weniger wird sich an deiner Situation ändern.

+1

Auch bei mir: du bist der erste (edit: der zweite... LouisGant habe ich aus den gleichen Gründen schon das gleiche geraten...) dem ich ernsthaft rate in den Puff zu gehen. Obwohl ich noch nie einen von innen gesehen habe. Dir quillt die "needyness" schon aus den Ohren.. und leichteste Andeutungen davon versauen dir beim Flirt die Chancen komplett.

Und ja, ich schätze 95% der Leute hier im Forum waren schon in einer ähnlichen Situation. Warum würde man sich sonst in die PU Materie einlesen wollen ? Nur: jammern nützt nix.

Ach ja: lass die Frau wegen der du den Thread erstellt hast in Ruhe. Du hast es gründlich versaut. Geh in den Puff, am besten mehrmals und fange dann mit "solidem game" bei einer anderen Frau an.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum habe ich seid jahren kein Sex und sitze abends Armeselig in meiner Wohnung in der Ecke und mache es mir selbst

Weil du ein weinerliches, beratungsresistentes Weichei bist!

Mich wundert, dass deine Hand dich ranlässt!

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TheEye

Ja ein kommentar der mir sehr weiter hilft.

Es ist einfach auf die Leute rum zu hacken, die am Boden liegen weil sie den wenigsten wiederstand leisten. Das zeugt nicht von Stärke,

Anstatt mir zu helfen. Aber so ist das im leben.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du jetzt n Mann oder ne Memme? Wenn ersteres, sollte dich der Kommenter von TheEye so ziemlich grob geschätzt ungefähr GARNICHT kratzen. Wenn Memme, dann arbeite massivst an deinem Inner Game, du hast die Souveränität eines Neugeborenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ TheEye

Es ist einfach auf die Leute rum zu hacken, die am Boden liegen weil sie den wenigsten wiederstand leisten. Das zeugt nicht von Stärke,

Grüsse.

Er tritt so lange auf dir rum bist du endlich aufstehst. Noch nicht kapiert ? Also steh endlich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ TheEye

Grüsse.

Er tritt so lange auf dir rum bist du endlich aufstehst. Noch nicht kapiert ? Also steh endlich auf.

das gefällt mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist leichter getan als gesagt

Du siehst es ja schon selber ein :-D

Man, die wenigsten hier hatten Wings oder gar Mentoren. Dennoch kriegen alle ihren Arsch irgendwann hoch. Du bist nur am jammern und am Tips ignorieren. So wirst du nie etwas in deinem Leben, nicht nur was Frauen angeht.

Langsam glaube ich schon fast, dass das nen Fake account ist. So blöd / beratungsresistent kann doch keiner sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe schon oft gesagt wenn einer will kann gerne mit mir Sargen gehen.

Ich bin doch oft unter wegs und schreibe Dauernd meine Field Reports rein.

Das andere war ein Versprecher leichter gesagt als getan soolte es da heissen.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Klar in meiner Situation währe wohl jeder unzufrieden ich bin schon länger hier Lese auch viel. Habe aber seid Jahren keinen lay.

Jetzt habe ich schonmal Tage da denen hab ich echt nen miesen. Und reagieree dann schon mal falsch bei einer HB, weshalb ich deswegen wohl nch gefühlte jungfrau bin.

Wie unterbinde ich das. ich bin oft zu direkt. Bei HB´s wenn ich Superr sauee bin.

Was ist da ein gutes ablassventil?

Bitte nicht Sport sagen, ich Laufe und wenn ich laufen war da hatte ich gar keine Glücksgefühle oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja.. schwer zu sagen was dir da hilft.

Ich hatte mit 13/14 beim Spielen einen schweren Unfall.. war 45 Min lang querschnittsgelähmt.. mir war klar wie knapp ich da an einer lebenslangen Behinderung vorbeigerutscht bin.

Wenn ich niedergeschlagen oder deprimiert bin oder mir selbst leid tue erinnere ich mich daran.. und fühle Dankbarkeit. (Bin komplett geheilt.. nur auf Röntgenbildern sieht man noch Spuren...)

Vielleicht hilft dir dieser Ansatz.

Wenn du dich nach dem Laufen nicht wohler fühlst machst du da übrigens etwas falsch. Wahrscheinlich nicht lange genug: probiere mal Grundlagenausdauer.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist 'einen Lay haben' deine Motivation und bestimmt, ob du glücklich bist?

Wenn du diese Frage mit ja beantwortest, vergiss PU und mach erstmal etwas Realität. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so viele wunderbare lateinische Schriften. Wie wär's mal mit ars amatoria und im Anschluss direkt remedia amoris? Der gute Ovid war Alpha!

Der hat nicht nur gelabert und im forum romanum um Hilfe gerufen, sondern wat gemacht. Beim Wagenrennen die Frauen angemacht und rumgeflirtet. Wenn der alte Römer da schon die Chickz abgeschleppt hat, wird Dir das im Karnevals-Ballermann-Party-Rambazamba-Megaparty-Zelt auch gelingen - oder im Puff.

Vokabeln und Grammatik lernen lenkt wunderbar ab von Deinem "Lay Lay Lay Lay LAY LAY LAAYYYYY Ich will unbedingt jetzt 'nen LAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYY".

salutatrix Mr. Latinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Kraftsport?? Das löst bei mir EXTREME glücksgefühle aus

weil ich mich einfach geil fühle ausserdem versuche ich mich einfach

zu fragen wenns mir schlecht geht warum es mir schlecht geht.

Dann fällt mir nichts ein und auf einmal kanns mir garnicht besser gehen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Threads hier eröffnen und weniger auf Lay's fokussieren. :-D

Und Sport ist da definitiv eine Antwort, du wärst der erste Mensch, bei dem es keinen Stress reduzieren würde. Natürlich nicht beim ersten mal, zieh es erst mal ein paar Monate durch. Und suche dir Interessen, bei denen du auch ohne lay Erfolgserlebnisse kriegst und gleichzeitig ein interessanter Mensch wirst.

Ach ja: Fokussiere dich weniger auf die negativen Aspekte in deinem Leben. Meine Mutter leidet an Krebs, Dezember letzten Jahres ist mein Vater gestorben, ich habe in den letzten 2 Jahren sowohl Großvater, Großmutter, einen Onkel und 2 Freunde der Familie verloren, habe momentan viel Stress und alles mögliche. Dennoch bin ich positiv eingestellt und kenne keinen Menschen, der so negativ ist wie du... (wenn ich so deine letzten Threads beachte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden