Fernando Torres 0 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Ja so knülle war ich noch nicht Taxi Geld und Kollegen waren auch noch dabei.ich bin aber total am Ende. Ich habe sau viel Geld ausgegeben und habe keine Hb´ kennen gelenert dann lese ich hier noch das ein oder andere mal wie einfach es wäre. Um so mehr schiebe ich mir dann die Schuld in die Schuhe.Nur das inner Game geht nicht von heute auf Morgen zu verbessern hat einer einen Chrach kurs für mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet P.S. Die Ganzen Bücher lesen Bringt mir doch nichts oder?Was soll ich die Ganzen Pick up Bücher lesen, wenn mich mit 28 an karneval nicht mal eine Frau Küsst?Ich gehe ja raus und brauche aber bitte nen Erfolg. Ich sehe immer andere die Glücklich sind und werde nur abgewiesen.Grüsse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet P.S. Die Ganzen Bücher lesen Bringt mir doch nichts oder?Was soll ich die Ganzen Pick up Bücher lesen, wenn mich mit 28 an karneval nicht mal eine Frau Küsst?Ich gehe ja raus und brauche aber bitte nen Erfolg. Ich sehe immer andere die Glücklich sind und werde nur abgewiesen.Grüsse.Gerade deshalb doch.Frauen und Männer denken völlig unterschiedlich wenn es um die Partnerwahl geht.Wenn dich eine Frau nicht küssen will, dann liegt es an deiner Persönlichkeit.Und um diese zu verbessern musst du zwangsweise etwas and deinem Inner Game tun.Du gehst raus, das ist top , machen nicht viele.Allerdings sollte das Verhältnis zwischen Inner und Outer Game = 50:50 sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaifromthebox 47 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Ich habe festgestellt, dass Karneval nix für mich ist. Habe am späten Freitag abend eine kurze Runde durch die Altstadt gedreht, Mann:Frau Quote etwa 5:1 auf der Straße. Wahrscheinlich waren die Frauen alle noch fertig von Altweiber am Donnerstag. Samstag Nacht sah es nicht viel besser aus, dafür viele besoffene Randalierer, Polizei im Dauereinsatz, Dauergegröle überall. Das drückte meinen State doch ziemlich - ich fühle mich einfach unwohl, wenn um mich herum so viele alkoholisierte und grölende Leute sind.Noch kurz in einer Bar gewesen, etwas getanzt. Irgendeine hat mir von hinten mehrmals auf die Schulter getippt, konnte aber nicht erkennen wer, sonst keine IOIs wahrgenommen. War aber auch nicht gezielt auf der Jagd, außerdem musste ich früh wieder zurück, da Kinder zu Hause. Am Sonntag abend kurz mit LTR raus, wieder das selbe Bild in der Altstadt.Bin froh, wenn der Spuk vorbei ist und es etwas ruhiger wird. Dass die Frauen Karneval einen hohen BS haben erscheint mir logisch, jeder besoffene AFC quatscht Karneval Frauen an. @Fernando: Es ist falsch rauszugehen mit dem alleinigen Ziel "Frauen angraben". Gehe raus um Spaß zu haben, ganz unabhängig von den Frauen. Ich gebe zu, ich versteife mich auch noch zu oft darauf, IOIs zu bekommen und mich nach Frauen umzusehen, aber das ist falsch. Sei fröhlich - und ich meine hiermit eine innere Fröhlichkeit die aus einem optimistischen Wesen herrührt, nicht diese aufgesetzte Fröhlichkeit, die man zu Karneval oft sieht. Wenn du unzufrieden bist, weil es grad mit den Frauen nicht so klappt, wie du es Dir vorstellst, dann strahlst Du das auch aus und gerade deswegen wird es mit den Frauen nicht klappen. Ein Teufelskreis, den man aber durchbrechen kann, wenn man an sich arbeitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 123 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet P.S. Die Ganzen Bücher lesen Bringt mir doch nichts oder?Was soll ich die Ganzen Pick up Bücher lesen, wenn mich mit 28 an karneval nicht mal eine Frau Küsst?Ich gehe ja raus und brauche aber bitte nen Erfolg. Ich sehe immer andere die Glücklich sind und werde nur abgewiesen.Grüsse.Lesen allein bringt wirklich nichts, auch hier im Forum."Umsetzen" hilft schon weiter.schilder doch mal (in Kurzform), was Du an Karneval konkret getan hast, um Frauen kennenzulernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Ich hatte an Karneval noch nicht mal nen Kissclose.und es Bleibt nur noch Montag. Die HB´s haben mich keineswegs ran gelassen, die wollten höchstens Getränke von mir. Dann sind sie weiter wenn ich zum kiss Close oder so angesetzt habe sind sie weg und davon.Was mache ich nur Falsch??Bitte um Hilfe mir Bleibt nur noch der Montag, und ich will wenigstens an diesem Blöden Karneval einen kissclose bekommmen.Danke im Vorraus.Erstmal, ich kann Dich gut verstehen. Mir ging es ähnlich so. Zumindest in der Mitte des Karnevals.Weiberfastnach mit Freunden in Köln gewesen. Sofort volle Attacke gefahren. Jede Menge Mädels kennengelernt und auch Bussys gekriegt. Einer von den Freunden (ich kannte ihn bisher nicht) meinte daß ich zuviel Attacke fahre & so nix auf die Reihe kriegen werde. Ich müßte abwartender werden.Dann meine größten Fehler: In ner Kneipe ne Mädel geschnappt. War auch gut. Aber, ich hatte dann noch mit anderen Frauen geflirtet-> Fehler,denn sie war dann weg.Naja, ich frustiert nach Hause gefahren und bei uns noch auf Party gegangen. Wollte nix werden. Dann als mir Alles egal war und ich gehen wollte bzw. gegangen bin, Mädel kennengelernt-> bei Facebook geaddet.Ich ein Tag Pause gemacht. Und dann zu meinen Dad zum Karneval geafhren. Im Zelt viel los, sehr hübsche Mädels. Mehrere Versuche gestartet. Keine Chance. @TE: Ich kann Dich verstehen, wie sehr es Dich frustiert.Nur Du darfst Dich nicht aufgeben und mußt denken, daß Dir die Frauen egal sind. Dann habe ich eine kennengelernt (Samstag Nacht). Als sie weg wollte-> Nummer mir geben lassen.Wir wollten uns zum Umzug am Sonntag treffen. Sie lies mich hängen. Ich mich kurz bei ihr per SMS gemeldet wo sie bleibt. Sie hatte Nummer bis dahin noch nicht.Kam ne kurze Antwort wo sie sei. war aber nicht da.Mir egal, ich hatte mein Spaß und melde mich überhaupt nicht mehr bei ihr.Spätnachmittags kam von ihr ne SMS daß wir uns wohl verfehlt haben (klar sich doch) und ob ich Lust hätte mit ins Zelt zu kommen. Ich meinte, sie solle mich abholen.Wäre sie da nicht gekommen, wäre ich allein gegangen.Sie wollte sich entschuldigen, ich meinte es ist ok, denn ich hatte auch mit anderen Mädels an der Strecke Spaß gehabt. Sie küßte mich.Wir dann im Zelt, sie mit ner Menge Typen am Labern. War mir aber egal, denn ich brachte mich ins Gespräch mit ein bzw. nach ner Weile standen auf einmal die Garde-Tänzerinen um mich herum und wollten gedrückt werden und Bussys haben.Von dem Augenblick ließ sie mich nicht mehr allein.@TE: Was Du falsch machst:- Du bist frustiert- Du machst Dir zuviel Druck- Du setzt Alles daran nen Stich zu landenWas Du machen solltest:- bleibe entspannt- habe Spaß, auch wenn es grad frustrierend ist- es ist iw mit der 1.Million Euro bei den Frauen-> die Erste ist am Schwierigsten. Hast Du die Erste in Deinen Armen, kommen die Anderen von selbst@Fernando: Es ist falsch rauszugehen mit dem alleinigen Ziel "Frauen angraben". Gehe raus um Spaß zu haben, ganz unabhängig von den Frauen. Ich gebe zu, ich versteife mich auch noch zu oft darauf, IOIs zu bekommen und mich nach Frauen umzusehen, aber das ist falsch. Sei fröhlich - und ich meine hiermit eine innere Fröhlichkeit die aus einem optimistischen Wesen herrührt, nicht diese aufgesetzte Fröhlichkeit, die man zu Karneval oft sieht. Wenn du unzufrieden bist, weil es grad mit den Frauen nicht so klappt, wie du es Dir vorstellst, dann strahlst Du das auch aus und gerade deswegen wird es mit den Frauen nicht klappen. Ein Teufelskreis, den man aber durchbrechen kann, wenn man an sich arbeitet.Das unterschreibe ich 1000%ig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet @ HelldriverAlso ich war ja oft im Zelt hier in NRW sind die sehr voll die Zelte. ok halt karnevalsmusik usw, ich habe mich dann versucht in Gruppen einzuschliessen. Wenn Männer dabei waren hies es oft du bist bei uns um unsere Frauen kennen zu lernen oder was Verpiss dich. obwohl es gar nicht deren Frauen waren es war nur um Gebiete ab zu stecken wäre ich nicht gegangen hätte es schläge gegeben. ok HB´s angesprochen noch ganz nett usw. haben oft gesagt ich solle woanders hin gehen wäre un erwünscht ob ich das nicht sehen würde. Ich wurde nur weg geschickt oder mir wurde gesagt was mir im Sinn kommen würde mich in ihrer nähe hin zu stellen. Sie haben so getan als ob das zelt ihnen gehören würde obwohl ich auch Eintrit bezahlt habe!!!Kurz und Bündig ich wurde auseinander genommen. Und ich habe keinem was getan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 123 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) @ HelldriverAlso ich war ja oft im Zelt hier in NRW sind die sehr voll die Zelte.komme ja auch aus NRW, Essen um genau zu sein.Mit "Zelten" habe ich bereits zu AFC-Zeiten unterschiedliche Erfahrungen gemacht.In manchen "hausen" eben verschworene Stadtteil-/Dorfgemeinschaften,welche für Dich (noch) schwierig zu durchbrechen sind.Single-HB's/HB-Sets sind dort meiner Einschätzung nach eher seltener anzutreffenals grössere Misch-Sets.Dafür scheint dein Selbstbewusstsein noch nicht auszureichen, und wenn manDir sofort vorhält, Du wolltest da Frauen wegnehmen, wird das irgendwie auchso rüberkommen....und das kann möglicherweise als "freakig" wahrgenommen werden.Vielleicht wäre bei nächsten mal doch eine Altweiber/Karnevalsparty in einer Disco empfehlenswerter,da sieht das mMn meist alles ein wenig anders aus...Kurz und Bündig ich wurde auseinander genommen. Und ich habe keinem was getan. Aus dieser armes-unschuldiges-Opfer-Rolle mußt Du herauskommen. Ohne Innergame wird das nix."Ich-tu-doch-keinem-was" allein bringt weder Erfolg bei Frauen noch überhaupt in der Gesellschaft. März 7, 2011 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaifromthebox 47 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Wenn Männer dabei waren hies es oft du bist bei uns um unsere Frauen kennen zu lernen oder was Verpiss dich. obwohl es gar nicht deren Frauen waren es war nur um Gebiete ab zu stecken wäre ich nicht gegangen hätte es schläge gegeben.Das meinte ich mit "Karneval ist nix für mich". Zu viel Asis unterwegs. Warum sie dich direkt abgewiesen haben, darüber kann man nur spekulieren.Hast Du evtl. einen needy Eindruck gemacht, die Frauen zu sehr begafft? ok HB´s angesprochen noch ganz nett usw. haben oft gesagt ich solle woanders hin gehen wäre un erwünscht ob ich das nicht sehen würde.Hoher BS, den kontert man mit C+F und Negs - sofern man sich die Mühe machen will.Sarkastisch:"Ich wusste nicht, dass ich von Ihro Gnaden eine Genehmigung benötige um in ihrer Nähe zu verweilen"Oder:"Na, ihr saht so verbissen und schlecht gelaunt aus, da dachte ich, ich heitere euch etwas auf. Aber anscheindend bin ich bei so viel schlechter Laune machtlos."Ich wurde nur weg geschickt oder mir wurde gesagt was mir im Sinn kommen würde mich in ihrer nähe hin zu stellen. Oder:"Wie kommt ihr auf diese Idee, ich habe von hier aus nur eine bessere Sicht auf (whatever)"Sie haben so getan als ob das zelt ihnen gehören würde obwohl ich auch Eintrit bezahlt habe!!!Dann musst Du halt so tun, als ob das Zelt Dir gehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Ich überlege ob ich heute mal zu einer Bekleideten House party gehen soll obwohl mein innergame so gelitten hat und ich müsste dann alleine da hin ob das dann sinn hat? Ob ich meine Laune da hoch kriege irgendwie?GrüsseHat einer einpaar aufmunterungfen für mich?ich hab sie so oft auf die Fresse bekommen die Tage. Das ich überhaupt noch Raus gehe. ich Fühle mich wie Menderes gerade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 123 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich überlege ob ich heute mal zu einer Bekleideten House party gehen soll obwohl mein innergame so gelitten hat und ich müsste dann alleine da hin ob das dann sinn hat? Ob ich meine Laune da hoch kriege irgendwie?Allein weggehen kann manchmal sogar besser sein als in der Gruppe, da gibt'sja hier ganze Threads drüber.Wenn Du mit der Einstellung dahin möchtest: "Heute muss es ja was geben mit Frauen"wirst Du sicher enttäuscht. Torschlusspanik.Wenn Du dahin möchtest, weil dir die Musik gefällt etc., mach es.BTW, schade, daß du dich nicht ein wenig mehr an deiner Signierung ("Mut"..) orientierst. März 7, 2011 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet ok ich werde wohkl alleine raus gehen. Auch wegen der Musik. Aber Mut habe ich ja, sonst würde ich nicht immer wieder raus gehen.Nur immer wenn ich es dann versuche Bekomme ich ne komplette Breitseite. jetzt ist auch ne sehr harte zeit an Karneval überall HB´s mit Röckschen, man weiss das viel Gelayt wird und ich sitze immer wieder am ende alleine da. ich habe ja extra Urlaub genommen alle Tage. Mein Chef weiss das ich solo bin, und hat mir auch deswegen extra eher Urlaub gegeben als den anderen damit ich was kenen lerne an Karneval oder wenigstens Spass habe Super nett von dem.Und kein kiss close ist echt hart. In solchen Situation finde ich ne Straffe ein mann zu sein wenn ich nur alleine sein muss. keine Hb hat das leiden.Grüsse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Wenn man die ganzen Threads durchschaut, die Du schon eröffnet hast (von denen etliche schon geschlossen wurden, u. a. im Lady's Room), fragt man sich wirklich, ob Du überhaupt dazu in der Lage bist, die guten Tipps die Dir schon gegeben wurden umzusetzen.Immer und immer wieder stellst du Fragen, die nahezu an Stupidität grenzen und wunderst Dich dann, wieso Du immer abgewiesen wirst? Und vor allem immer wieder die gleichen Fragen. Du bist needy ohne Ende, das ist Dein Fehler. Frauen sind sensible Wesen und je mehr Du Dich davon abhängig machst, UNBEDINGT eine flachlegen zu müssen, desto mehr strahlst Du das aus, desto mehr merken sie das und desto mehr törnt es sie ab. Als ob es im Leben nichts anderes gibt, ausser Ficken. Wie kann eine Frau bei solch einem miserablen Game darauf kommen, dass Du Dich expliziert für sie interessierst und nicht nur für ihre Muschi? Wenn sich die Frau derart darauf reduziert fühlt, weshalb zum Teufel sollte sie sich ausgerechnet für Dich interessieren, wenn sich andere wesentlich besser anstellen und nicht wahllos jede aufreissen müssen? Sorry, dass ich so direkt bin, normalerweise bemühe ich mich um Sachlichkeit, aber bei Deinen Fragen schlackern mir echt die Ohren. Denke nach, lies nochmal die wirklich guten Antworten zu diesem und anderen Themen, setze es endlich mal um und frag erst dann wieder, wenn du ein wirkliches Problem hast. Die Leute geben sich echt Mühe, Dir zu helfen und du machst nichts daraus, anstatt Frust zu schieben und es dadurch nur noch schlimmer zu machen. Trotzdem viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet ok ich werde wohkl alleine raus gehen. Auch wegen der Musik. Aber Mut habe ich ja, sonst würde ich nicht immer wieder raus gehen.Nur immer wenn ich es dann versuche Bekomme ich ne komplette Breitseite. jetzt ist auch ne sehr harte zeit an Karneval überall HB´s mit Röckschen, man weiss das viel Gelayt wird und ich sitze immer wieder am ende alleine da. ich habe ja extra Urlaub genommen alle Tage. Mein Chef weiss das ich solo bin, und hat mir auch deswegen extra eher Urlaub gegeben als den anderen damit ich was kenen lerne an Karneval oder wenigstens Spass habe Super nett von dem.Und kein kiss close ist echt hart. In solchen Situation finde ich ne Straffe ein mann zu sein wenn ich nur alleine sein muss. keine Hb hat das leiden.Grüsse.Verdammt, komme endlich aus Deinen Selbstmitleid heraus.Dazu ein paar Tipps, wie es Dir vielleicht leichter fällt Leute (egal ob Frauen oder Kerle) locker kennenzulernen.1. Nimm ein Outfit, was kompatibel ist.Beispiele:Pilot:Männer im Piloten-Outfit laberst Du an mit einen "Hi Kollege, was macht die Fliegerkunst?"Frauen als Stewardessen laberst Du an " Hi Mädels, endlich habe ich mein Kabinenpersonal gefunden."Frauen als Pirat an der Bar: - sie bestellt vor einem selbst Cola " Hi, Das ist genaus das richtige Getränk. Denn zum Fahren oder auch Fliegen sollte man nüchtern sein."- sie bestellt Alk:" Hi, bist Du sicher daß dies das richtige Getränk ist. Nicht daß du damit Schiffsbruch erleidest."Diese Opener habe ich komplett am Fasching durchgetestet-> ich ging als Top Gun Barney. Da man mir hier mal gesagt hatte, daß ich wie Tom Cruise ausschau, habe ich mich natürlich auch als Tom Cruise vorgestellt.Du kannst aber auch als Pfarrer oder Geistlicher gehen.Du eroberst Du Frauen, welche als Nonnen unterwegs sind ähnlichen Opern wie oben." Hi, endlich habe ich meine Schäfchen meiner Herde wieder zusammen. Dem Herr sei gedankt."Laß Deine Fanatasie ein wenig spielen und vorallem denke & handle endlich positiv und vergesse das Selbstmitleid.Dazu kommt noch, was möchtest Du an solch einen Abend erreichen. Schnell in der Kiste landen oder was Längeres (LTR)?Bei meinen Mädel z.B. war nach dem Kuss Schluß. Warum? Weil ich (aus bestimmten privaten Gründen, welche sie betreffen) vorerst nicht wieter gehen wollte.Übrigens, zu der Sache mit dem Zelt bzw. den dortigen Zusammenhalt unter den Leuten. In dem Ort, wo ich sie kennengelernt habe, gibt es vielleicht 5000 Einwohner. Ungefähr 90 % der LÖeute im Zelt waren aus dem Ort bzw. der Umgebung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Also es steht schon mal fest das ich Rausgehe!Was ja nicht schecht ist weil ich irgendwie doch Eier habe nach so vielen miss Erfolgen was zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet @ Tom373Aber du hattest doch diese Situation mit dem Tanzmarieschen oder Tanzgarde?Das war doch ein leichtes Spiel für dich mein Game dagegen ist viel härter wie du lesen konntest.Vielleicht liegt es am äusseren. An meinem Äusseren, aber das sollte ja nicht so tragisch sein das habe ich ja schon gelernt.Nur aber es ist echt so manche wie ich haben es schwer und andere leicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Man kann deine needyness aus jedem Satz herauslesen, ich will nicht wissen wie du abends beim Weggehen rüberkommst...Du bist so verkrampft und verbissen einen Lay oder KC zu bekommen, dass es einfach nicht klappen kann. Chill doch einfach mal!Und dich in Selbstmitleid zu flüchten hilft dir auch mal überhaupt nicht weiter. Und du glaubst echt du bist der einzigste auf Gottes Erden, der es schwer hat... Komm mal wieder runter, jeder hats nicht einfach, der Unterschied ist nur, dass die, die es schaffen einfach weiter machen und sich von kurzzeitigen Niederschlägen nicht unterkriegen lassen. Mir kommt es auch so vor, als ob du dich verstellst. Kann vlt. auch sein dass du einen auf "Player" machst, obwohl du es eigentlich im inneren garnicht bist!? Nichts schreckt Frauen mehr ab, wie Unkongurentheit.Reflektier dein Game, frag deine Freunde wie sie dich erleben oder schilder hier mal paar Situationen, um einen Eindruck von deinem Game zu bekommen.Einfach mal locker bleiben und ohne Hintergedanken Party machen gehen, nur aus dem Grund mit deinen Freunden spaß zu haben, dann wird es gleich mal besser laufen! März 7, 2011 bearbeitet von OhYes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helldriver 123 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nur aber es ist echt so manche wie ich haben es schwer und andere leicht.ja, und 'n Bekannter hat von Vati zum 30sten Geburtstag einen brandneuen Porsche 911geschenkt bekommen.Nett von dessen Vati.Die Leute sind nicht mal "reich" im eigentlichen Sinne, sie haben einfach nur jahrelangfür den Sohn gespart.Hilft mir das irgendwie weiter, wenn ich immer und immer wieder daran denke, daßer dafür nicht arbeiten musste und ich trotz "mehr Arbeit" immer nioch keinen fahre? Nö. März 7, 2011 bearbeitet von Helldriver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
revir 373 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Lesen:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25576&http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=27527&http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7314&http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7742&http://www.pickupforum.de/index.php?showto...42&hl=&http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=8217&http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=29416& Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Hi Zusammen.So ich war jetzt da auf der House party bin jetzt auch alleine hier ist auch egal ich war wegen der Musik weg.Ich hatte doch noch eine Freundin mit genommen. Die Hb ist solo sieht ziemlich gut aus ca HB 8, ist aber super wählerich lässt mich nicht ran ok. Ich bin gefahren und war bzw. bin ohne Alkohol. jetzt wollte ich noch mal auf das Agrressive Karneval zurück kommen. Also am Donnnerstag bin ich ja Hochgradig aus dem Zelt bei uns raus geflogen, weil mich einer anmachte und ich mich mit ihm in die Haare hatte und ich war halt gut knülle eins dem Anderen halt.Jetzt was heute Passierte. ich mit der Freundin zum Feiern da hin wir Feiern usw.Sie sagte ich solle auf sie aufpassen wenn einer nervt usw. (ihr kennt das ja) jetzt das wichtige: Wir haben uns gesetzt dann kommt da so ein Breit gebauter Kerl ca 3 mal so breit wie ich. und will die HB packen und weg tragen sie wollte das nicht!!! ich sagte ihm er soll bitte die Finger von ihr lassen weil es meine ist. ok. Er fing an zu mosern nervt sie usw er war auch Nüchtern wollte halt layen. Er fing an mich aus zu fragen Ala was so einer Hammer Frau bei mir machen würde. Er wollte meine Uhr sehen und Fragte welches Auto ich fahre. Er meinte nur bei so einer Frau müsste ich Porsche fahren usw. Sehr abwertend. Ich meinte nur ich hätte andere Vorteile als diese dinge. ich hatte keine lust das der Abend wieder Beendet wäre deswegen habe ich ihn auch Relativ gewähren lassen. Dann nach 10 minuten wollten wir an ihm Vorbei wie gesagt Kerl wien Baum. Er wollte sie nicht vorbei lassen sie war super genervt von ihm. als er sie durch lies bin ich dann vorbei und er hat mich mehr als 1 mal geschubst. Ich war nüchtern und wolte wie gesagt nicht wieder das der abend um ist.jetzt Frage wie Reagiert man bei solchen Halbstarken?? Ich kann ja nicht jeden Tag aus der Disco Fliegen. Den Securitys ist egal wer anfing.P.S. wie schon gesagt rum kam bei dem abend nichts. ich sitze wieder alleine hier weil HB morgen früh raus muss.L.G. Kollegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet Jetzt was heute Passierte. ich mit der Freundin zum Feiern da hin wir Feiern usw.Sie sagte ich solle auf sie aufpassen wenn einer nervt usw. (ihr kennt das ja) jetzt das wichtige: Wir haben uns gesetzt dann kommt da so ein Breit gebauter Kerl ca 3 mal so breit wie ich. und will die HB packen und weg tragen sie wollte das nicht!!! ich sagte ihm er soll bitte die Finger von ihr lassen weil es meine ist. ok. Er fing an zu mosern nervt sie usw er war auch Nüchtern wollte halt layen. Er fing an mich aus zu fragen Ala was so einer Hammer Frau bei mir machen würde. Er wollte meine Uhr sehen und Fragte welches Auto ich fahre. Er meinte nur bei so einer Frau müsste ich Porsche fahren usw. Sehr abwertend. Ich meinte nur ich hätte andere Vorteile als diese dinge. ich hatte keine lust das der Abend wieder Beendet wäre deswegen habe ich ihn auch Relativ gewähren lassen. Dann nach 10 minuten wollten wir an ihm Vorbei wie gesagt Kerl wien Baum. Er wollte sie nicht vorbei lassen sie war super genervt von ihm. als er sie durch lies bin ich dann vorbei und er hat mich mehr als 1 mal geschubst. Ich war nüchtern und wolte wie gesagt nicht wieder das der abend um ist.Irre ich mich, oder war der Herr Torres hier mal aus Versehen Alpha? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kensing 2 Beitrag melden März 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi Zusammen.So ich war jetzt da auf der House party bin jetzt auch alleine hier ist auch egal ich war wegen der Musik weg.Ich hatte doch noch eine Freundin mit genommen. Die Hb ist solo sieht ziemlich gut aus ca HB 8, ist aber super wählerich lässt mich nicht ran ok. Ich bin gefahren und war bzw. bin ohne Alkohol. jetzt wollte ich noch mal auf das Agrressive Karneval zurück kommen. Also am Donnnerstag bin ich ja Hochgradig aus dem Zelt bei uns raus geflogen, weil mich einer anmachte und ich mich mit ihm in die Haare hatte und ich war halt gut knülle eins dem Anderen halt.Jetzt was heute Passierte. ich mit der Freundin zum Feiern da hin wir Feiern usw.Sie sagte ich solle auf sie aufpassen wenn einer nervt usw. (ihr kennt das ja) jetzt das wichtige: Wir haben uns gesetzt dann kommt da so ein Breit gebauter Kerl ca 3 mal so breit wie ich. und will die HB packen und weg tragen sie wollte das nicht!!! ich sagte ihm er soll bitte die Finger von ihr lassen weil es meine ist. ok. Er fing an zu mosern nervt sie usw er war auch Nüchtern wollte halt layen. Er fing an mich aus zu fragen Ala was so einer Hammer Frau bei mir machen würde. Er wollte meine Uhr sehen und Fragte welches Auto ich fahre. Er meinte nur bei so einer Frau müsste ich Porsche fahren usw. Sehr abwertend. Ich meinte nur ich hätte andere Vorteile als diese dinge. ich hatte keine lust das der Abend wieder Beendet wäre deswegen habe ich ihn auch Relativ gewähren lassen. Dann nach 10 minuten wollten wir an ihm Vorbei wie gesagt Kerl wien Baum. Er wollte sie nicht vorbei lassen sie war super genervt von ihm. als er sie durch lies bin ich dann vorbei und er hat mich mehr als 1 mal geschubst. Ich war nüchtern und wolte wie gesagt nicht wieder das der abend um ist.jetzt Frage wie Reagiert man bei solchen Halbstarken?? Ich kann ja nicht jeden Tag aus der Disco Fliegen. Den Securitys ist egal wer anfing.P.S. wie schon gesagt rum kam bei dem abend nichts. ich sitze wieder alleine hier weil HB morgen früh raus muss.L.G. KollegenDu hättest einfach während der Typ sonen Scheiss erzählt mit Porsche fahren, tolle Uhr usw. dich mit deiner Freundin unterhalten sollen und ihn einfach komplett ignorieren. Dann kommt er sich ziemlich dämlich vor und ist meistens auch recht schnell weg. Wenn deine Freundin Charakter hat macht sie das direkt mit und geht auch nicht auf so einen Idioten ein.Ich habe dieses Jahr auch nur einen KC mit NC hinbekommen, weil ich zu faul, zu feige und zu bequem war die meiste Zeit. Es hätten locker 100 sein können. Zudem war das Männer / Frauenverhältnis gefühlt 1:3, was mein Abschneiden noch erbärmlicher macht.Ich denke du bist zu sehr darauf fixiert eine Frau kennen zu lernen, habe einfach Spaß und denk nicht die ganze Zeit "was wäre wenn".Und selbst wenn es 100 mal schief läuft einfach getreu dem Motto:„Niemals aufgeben! Immer weitermachen! Immer weiter! Immer weiter! (Oliver Kahn) März 7, 2011 bearbeitet von Kensing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ham 19 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) das kann nur ein fake sein. eklige typeedit: kann ihn bitte jemand aus dem Bierzelt schmeißen. danke. März 8, 2011 bearbeitet von Ham Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich ein Tag Pause gemacht. Und dann zu meinen Dad zum Karneval geafhren. Im Zelt viel los, sehr hübsche Mädels. Mehrere Versuche gestartet. Keine Chance. @TE: Ich kann Dich verstehen, wie sehr es Dich frustiert.Nur Du darfst Dich nicht aufgeben und mußt denken, daß Dir die Frauen egal sind. Dann habe ich eine kennengelernt (Samstag Nacht). Als sie weg wollte-> Nummer mir geben lassen.Wir wollten uns zum Umzug am Sonntag treffen. Sie lies mich hängen. Ich mich kurz bei ihr per SMS gemeldet wo sie bleibt. Sie hatte Nummer bis dahin noch nicht.Kam ne kurze Antwort wo sie sei. war aber nicht da.Mir egal, ich hatte mein Spaß und melde mich überhaupt nicht mehr bei ihr.Spätnachmittags kam von ihr ne SMS daß wir uns wohl verfehlt haben (klar sich doch) und ob ich Lust hätte mit ins Zelt zu kommen. Ich meinte, sie solle mich abholen.Wäre sie da nicht gekommen, wäre ich allein gegangen.Sie wollte sich entschuldigen, ich meinte es ist ok, denn ich hatte auch mit anderen Mädels an der Strecke Spaß gehabt. Sie küßte mich.Wir dann im Zelt, sie mit ner Menge Typen am Labern. War mir aber egal, denn ich brachte mich ins Gespräch mit ein bzw. nach ner Weile standen auf einmal die Garde-Tänzerinen um mich herum und wollten gedrückt werden und Bussys haben.Von dem Augenblick ließ sie mich nicht mehr allein..Hallo, es geht bei meinen Anliegen grad nicht um den TE Herr Torres, sondern mich. Habe mal zum besseren Verständnis meinen Text vor paar Tagen rein kopiert.Es geht um obige Mädel.Ich hatte mich gestern mit ihr tagsüber getroffen. Aber irgendwie war die Anziehung vom Vorabend weg. Kan sein daß es darn lag daß ihre 7monatige Tochter dabei war. Kann aber auch daran sein, daß ich das Gefühl hatte meinen Frame verloren zu haben. Jedenfalls machte ich mich ihr gegenüber mehr oder weniger unbewußt schlecht.Gestern Abend traff ich sie wieder in den Kneipen. Durfte sie aber kaum küssen. Angeblich weil sie jeder im Ort kennt und sie als Mutter keinen schlechten Ruf haben möchte.Als ich gehen wollte und meinte sie solle mitkommen, wollte sie nicht. Obwohl sie wußte, daß ich heute abreise.In der Zeit wo wir in der Kneipe waren, war sie ständig mit ihren Kumpels am Reden. Aber irgendwie fand ich diesmal keinen Zugang zu Denen.Nun zu meinen Fragen dazu:1.Ich ich dann los ging fragte sie mich noch "Schreibst Du mir morgen?". Meine Antwort (ziemlich sauer rüber gebracht)"Muß ich mir noch überlegen."-> Richtig oder Falsch?2. Mein Dad kennt sie recht gut. Ich habe mich mit ihm drüber unterhalten. Er meinte, daß er sie anders kennt & es ihr eigentlich ernst mit mir sei. Ich bat ihn nochmal mit ihr heut Abend, beim Feuerwerk , über uns zu reden.-> Richig oder Falsch?Zu der ganzen Sitauation nochmal: Sie wohnt derzeit in Flensburg, ich Dortmund. Sie möchte nach Dresden ziehen. Ich könnte & würde (für sie) auch nach Dresden ziehen. Hauptvorteil ich bin bei ihr, Nebenvorteil ich wohne in der Nähe meiner Familie.3. Im Prinzip fühle ich mich in Dortmund am Wohlsten. Darum; sollte ich sie besser ganz vergessen oder lieber lose Freundschaft?Meine Einschätzung bzw. was ich bisher gemacht habe bzw. was ich vorhabe zu tun:1) Freeze-> ich melde mich solange nicht, bis sie sich meldet. Richtig oder Falsch?2) Soll ich ihr besser heute Abend oder morgen Abend ne SMS schicken?3) Soll ich in dieser SMS besser sagen, daß ich kein Sinn mit uns sehe oder nicht?Zum Abschluß: Im Prinzip reift bei mir die Erkenntnis daß es kein Sinn hat sich überhaupt auf sie einzulassen. Sie ist halt ne Faschingsbekanntschaft. Sie hat übrigens gestern selbst gesagt daß sie mich für ne Faschingsbekannschaft hält. Ich denke aber auch daß ich eher für sie eine Faschingsbekanntschaft war. Mein Dad (er kennt sie wie gesagt recht gut) meinte aber daß er dies eher nicht glaubt.Wie ich in einen anderen Tread schon geschrieben habe, habe ich online ne Frau kennengelernt aus Dortmund. Wahrscheinlich Date am We.Darum nun meine Hauptfrage, welche für mich am entscheidenstens ist: Sollte ich eher beide erstmal nebenbei laufen lassen & abwarten?Denn ich habe es mir so gedacht, daß ich mich bei meiner Facshingsfrau heute Abend per SMS kurz melde "Bin gut daheim angekommen." Mehr nicht. Und es mit ihr erstmal bei ner losen Freundschaft belasse. Am We date ich ich dann das Mädel aus dem Web bzw. aus Dortmund und schau dann in einer Woche was für mich besser ist.Danke schon einmal für Eure Hilfe.Edit: Habe noch was Wichtiges vergessen.Sie möchte gern daß ich sie auf Facebook & meinvz adde.Bei meiner letzten LTR war es so, daß ich eigentlich im Reallleben bei ihr durchgefallen war. Als sie aber meine Bilder bei meinvz sah, war es um ihr geschehen und ich hatte sie.Darum; soll ich sie sofort adden oder besser da nicht da dies gegen den Freeze läuft? Läuft dies überhaupt gegen den Freeze? März 8, 2011 bearbeitet von Tom373 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobe1984 1 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet Du hast über 300 Beiträge und fragst tatsächlich ob du wegen einer Fasching-Bekanntschaft umziehen sollst? Geht's noch??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen