[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MEINE FRESSE !!!

lasst euch doch nicht so veraschen !

dieser Troll schreibt irgendein Müll und die KJ gehn darauf ein !

"el nino" you sucks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Eruption Danke noch mal für deine erläuterung, um drüber nach zu denken.

ich lese gerade echt viel und probiere es dann in Real aus.

Aber die Resonanz ist schlecht. Das war jetzt nur ein Beispiel, wie ernst und unentspannt die Deutschen Frauen sind. liegt wohl an der mentalität. Ich mein im Lob des Sexismus steht z.b. man soll immer Interessate Antworten bringen wie z.b.:

Wenn eine HB fragt, wer ich wäre als Antwort zu geben: Hi ich bin der Weihnachtsmann aber psst.. ich bin undercover..

Wenn ich das bei einer DEuTSCHEN HB bringe denkt die der hat einen an der klatsche und geht weiter. Das mein ich.. Wie soll man da ran kommen?

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha richtig, aber in nem Chat (Punkt 1) auf ein Avatar bezogen (Punkt 2) einen unkalibrierten Neg (Punkt 3) bringen, ist ganz tolles PUA Verhalten. Gratulation, du siehst ja wie gut es damit läuft.

Aus welchem Pickup Buch du diesen Satz hast würde mich allerdings noch sehr interessieren...

Ich werf auch mit ganz anderen Dingen um mich, aber das ist am Verhalten einer HB angepasst und nicht einfach random, geschweige denn in nem Chat oder ner SMS. Wie Bekki schon geschrieben hat: Hier sind die Frauen grundsätzlich einiges sensibler als z.B. in den USA. Negs kannst du meiner Meinung nach trotzdem bringen, aber halt eben wenn sie dir nen Grund dafür gibt und selbst dann bitte mit nem gewissen Mass an Kalibrierung... Ich seh jetzt z.B. in deiner Situation keinen Grund für ne solche Aussage von dir, wie soll sie denn darauf bitte sonst reagieren?

Es ist einfach einmal mehr ein Thread von dir bei dem ich nicht weiss ob ich lachen oder weinen soll :-D

Edit:

Zu deinem letzten post: LDS basiert auf Frauen in unserer Kultur (deutschsprachiger Raum), also zieht dieses Argument nicht... Denke das Problem liegt bei dir eher an der delivery...

bearbeitet von Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wollte ich mir grade mal einen Überblick verschaffen, hab deine alten Threads durchgelesen - und was finde ich?

Pass mal auf du goldiger kleiner

Troll:

Im August 2010 warst du laut deinem Posting 29

Im November 2010 warst du laut deinem Posting 27

jetzt bist du laut deinem Profil 28

Geh spielen und nerv hier nicht die Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MEINE FRESSE !!!

lasst euch doch nicht so veraschen !

dieser Troll schreibt irgendein Müll und die KJ gehn darauf ein !

"el nino" you sucks

Es geht um die Frage und nicht darum ob der TE ein Troll ist.

Und da du keine Antworten hast, wenn ich mir mal deine anderen Antworten so durchlese, bist du der KJ für mich ... sorry .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah eine Hb. Bist du Sexuell unausgeglichen oder warum so unentspannt? Im Real live bin ich doch auch angeblich so uninteressant. Sollen wir uns zu einem Kaffe Treffen. Dann können wir mal über deine Probleme sprechen.

Aber Typisches Frauen verhalten, ich Tu dir nichts und du Giftest mich an. Eine Deutsche Frau wie sie im Buche Steht!!!

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Beginner geb ich jetzt au ma meinen senf dazu^^ ...

also ich denke es war bisle hart, jedoch wenn du so etwas bringst und sie so negativ darauf reagiert hast du nur die möglichkeit deinen Frame zu behalten und das was sie schreibt ins lächerliche zu ziehn ... weil sonst verlierst du!!!

und dann kannst du das buch gleich zu machen ... in dem Fall würd ich auf ein Freezout tippen weil sonst betasierst du dich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich denke es war bisle hart, jedoch wenn du so etwas bringst und sie so negativ darauf reagiert hast du nur die möglichkeit deinen Frame zu behalten und das was sie schreibt ins lächerliche zu ziehn ... weil sonst verlierst du!!!

und dann kannst du das buch gleich zu machen ... in dem Fall würd ich auf ein Freezout tippen weil sonst betasierst du dich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Soll der scheiss denn mit dem Troll?

Soll ich alles immer schön reden oder was? Würde ich Schreiben ich Lay jeden Tag, wäre alles Cool.

Ich schreibe dauernd meine Field Reports rein, auch wenn sie nicht sonderlich erfolgreich sind. Aber EHRLICH.

Und ich habe wenigstens noch EIER und Approache draussen HB´s, ich kenne den einen oder anderen der auch in solchen Forum schreibt, den ich noch NIE habe sehen eine HB Approachen der setzt sich in den Club, wartet bis 5 uhr ist und fährt nach Hause! ( Regt sich aber auf nichts kennen gelernt zu haben!!)

Und schreibt um 6 uhr seine Kopfkino Geschichte und das ist Wahrscheinlich dann DER Pick Up ARTIST!

bearbeitet von Fernando Torres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm. Klar.

Ich bin auch manchmal total verwirrt was mein Alter angeht und vertu mich da um mehrere Jahre.

Wie alt bist du wirklich? 17? 16?

Ich geh nämlich fest davon aus, dass du real auch tatsächlich noch nie Sex hattest, sonst hättest du längst einen Fake-FR verfasst. Du hast dich aber nicht getraut einen zu schreiben aus Angst, irgendwem fällt auf, dass da Dinge drinstehn die irgendwie so nicht funktionieren.

bearbeitet von LegallyHot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt das Angebot mit dem Kaffe steht noch, du zahlst aber wenn ich mir schon die mühe mache. Danach zeige ich dir meinen Ausweis , den müssen wir aber suchen der liegt irgendwo bei mir im Bett. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm. Okay, also kein gelangweilter Minderjähriger.

Und wenn es ernst wird kannst du sogar Syntax und Rechtschreibung.

Also entweder bist du ein Ex-User und übst Rache im kleinen... oder du bist ne Frau mit nem Hals auf PU.

Ich tippe auf ersteres.

Für eine Frau bist du zu schlecht kalibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich muss mal schlafen liebes,wir können morgen weiter darüber Diskutieren. Aber ich gebe dir einen kleinen Tipp, ich bin der Weihnachtsmann, aber psst das sollte hier im Forum keiner wissen. :yahoo:

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe echt nicht, wie LegallyHot das Angebot auf einen Kaffee mit diesem Traumtypen ablehnen kann.

Ach ja, Fernando Torres heißt in Spanien el nino. Das Kind. Wie passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola Fernandes,

ist ja nett wie du uns hier veralberst, nur darst du in den Threads nicht ganz so auf den Putz hauen:

Fernando Torres.20:36

Deine Blöde Rose hier, könntest du auch mal ändern ist sehr einfalls los.

Sandra 20:38

dein fresse auch

Fernando Torres.20:39

warum so angespannt?

Sandra20:40

bist du blöd,schreibst du ganz nett und dann scheise

Das soll jemand Mitte / Ende 20 geschrieben haben ?

Und dann noch das hier:

Wenn eine HB fragt, wer ich wäre als Antwort zu geben: Hi ich bin der Weihnachtsmann aber psst.. ich bin undercover..

Wenn ich das bei einer DEuTSCHEN HB bringe denkt die der hat einen an der klatsche und geht weiter. Das mein ich.. Wie soll man da ran kommen?

Nicht nur die HB denkt da hat einer was an der Klatsche...

Es geht hier um das Balzverhalten von Homo "Sapiens Sapiens". Der ist auf diesem Planeten am oberen Ende der Nahrungskette. Das heißt du solltest deinem virtuellen Charakter ein paar Punkte mehr an Intelligenz spendieren damit er glaubhafter wird.... und wir wenigstens eine Chance haben darauf hereinzufallen und den "Fall" für real zu halten.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...eine Frage der Alternativen würd ich sagen :yahoo:

Noch hab ich welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah eine Hb. Bist du Sexuell unausgeglichen oder warum so unentspannt? Im Real live bin ich doch auch angeblich so uninteressant. Sollen wir uns zu einem Kaffe Treffen. Dann können wir mal über deine Probleme sprechen.

Aber Typisches Frauen verhalten, ich Tu dir nichts und du Giftest mich an. Eine Deutsche Frau wie sie im Buche Steht!!!

Grüsse.

Jetzt packt er sein OG aus! Ganz großes Kino.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid doch mal wieder ein bisschen netter, ich muss sagen dieser Standard-line Pickupversuch, direkt im Forum hier hat mir den Tag gerettet, ich lache mich gleich scheckig... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden