Arafaelo 9 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ein Wort: Beratungsresistent.Du denkst immernoch, nachdem es dir gefühlt 10000x und auch von mir in der PM gesagt wurde, dass es nur drauf ankommt wo man herkommt, wie man aussieht und was man für ne Karre fährt.Mein gestriger Approach:"Hey!" Danach hab ich sie angelächelt und auf ne Antwort gewartet. Awesome! Januar 1, 2011 bearbeitet von Arafaelo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet Ich bin am Trainieren, warum Stehen alle HB´s eigentlich auf Südländer? Nur weil sie wie Bushido aussehen? Wegen ihrer mentalität?Ich drecks kartoffel, kann nur die Sperma reste von anderen auflecken, und lese und lese und lese und und und..Ich poste meine Approaches mache alles was ihr sagt.Was soll ich noch tun??Weniger jammer mehr machen. Ich selbst bin auch kein Südländer habe aber mehr als genügend erfolg.Wie oft gehst du raus ? Wie viele sets machst du ? WAS TUST DU UM BESSER ZU WERDEN ?Kurz zu mir: Ich bin die ersten 4 Monate 7 mal die woche locker 5 stunden raus bis ich mein ersten NC hatte, dies ist nun zwar ca 3-4 jahre her aber ich gehe noch immer regelmäßig raus. So nun zu dir, wie oft gehst du raus, wie viel sets machst DU ?! Na fällt dir was auf ?Du brauchst ein Feuer dass dich antreibt und sagt : JUNGE ZIEH ES DURCH.Du hast grade aber höchstens ein Feuer des selbstmittleids, und dass macht dich ( für mich ) total unsympatisch. Ich stehe auf macher, nicht auf typen die Jammer ! Wie hätte ich jammern können früher mit meinen 130 killo. Meine güte :Entweder ändere es oder lass es. Wenn ich schon lese 2(!) sets beim feiern gehen, da muss ich einfach nur laut lachen. Sorry !Würde jemand zum Coaching kommen, und mir dass erzählen würde ich ihn hochgradig nachhause schicken. Nicht weil er es nicht lernen kann, sondern weil er es gerade einfach nicht WILL ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet @ ArafaeloSag mir was ich tun soll!! ich mache alles!!!Die meisten hier hatten gestern ihren Spass wie könnt ihr verstehen wie ich fühle??Weist du 000000000 du kannst es nicht ahnen!!!!!!Weil du nicht wie Dreck behandelt wirst!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Schon mal was von Inner Game gehört? Bei deinem Mindset ist es kein Wunder, dass du keinen Stich machst.Du bist grenzlastig needy, deinen eigenen Worten nach, verwurstest Fragmente von Techniken vollkommen unkalibriert.Mach halt Nägel mit Köpfen. Fotos in die Styling-Sektion, damit man das schon mal angehn kann und krieg dein Mindset mal in den Griff. Januar 1, 2011 bearbeitet von Dejante Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet Dich sofort bei PS für nen Silver anmelden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet @ ArafaeloSag mir was ich tun soll!! ich mache alles!!!Die meisten hier hatten gestern ihren Spass wie könnt ihr verstehen wie ich fühle??Weist du 000000000 du kannst es nicht ahnen!!!!!!Weil du nicht wie Dreck behandelt wirst!!!Poste ein Bild von dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet @ Numa Bitte ich will Wirklich!!!!Es waren weitaus mehr die ich Approacht hatte.letztes jahr war es jede HB auf der party frag meinen Freund.Eine HB meinte sogar das ich ihr leid täte weil ich am ende des abends immer noch alleine war. ich hatte jede HB Approacht und es kam lächerlich rüber. Weil ich Alle Approacht hatte.L.G. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander 2009 5 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich bin leider auch dünn und schmal gebaut. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen wirklich Sport zu machen und meine Muskeln aufzubauen. Ich game jetzt mit Absicht keine Frauen mehr sondern konzentriere mich darauf meinen Körper zu stärken. Erst wenn ich durch Sport, kieferorthopädische Behandlung, u.s.w. ok aussehe werde ich wieder an meinem Game arbeiten. Aber ich stimme dem Threadstarter voll zu. Es ist soo schwer mit den meisten Frauen wirklich ins Gespräch zu kommen. Manche Frauen sind nett und führen mit mir wirklich Gespräche. Aber selbst bei diesen Reaktionen weiß ich aus Erfahrung, dass sie leider nicht attracted sind. Januar 1, 2011 bearbeitet von Alexander 2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largos 1 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet warum Stehen alle HB´s eigentlich auf Südländer? Nur weil sie wie Bushido aussehen? Wegen ihrer mentalität?Es stimmt nicht, dass "alle HBs" auf Südländer stehen. Meine LTR z.B. ist ne wunderschöne Südländerin, die schon immer auf blonde und blauäugige Männer stand. Aussehen: Es gibt Vorlieben, aber kaum ein Mädchen ist wirklich auf nen bestimmten Typ fixiert, selbst wenn sie es behaupten oder glauben sollte. Frauen fahren vor allem auf Selbstsicherheit ab und hier liegt der Hase im Pfeffer bei Dir! Du strahlst nicht aus, dass Du mit Dir zufrieden bist, weil Du es nicht bist. Arbeite also an Deiner Selbstsicherheit. Wenn Du Dich bei Dir wohl fühlst, fühlen sich auch Mädchen bei Dir wohl.Mentalität: Nun ja, Südländer - sofern es sich verallgemeinern lässt - sind zwar extreme Muttersöhnchen, aber man merkt es ihnen nicht sofort an. Viele Frauen verwechseln anerzogene Macho-Allüren mit echter Männlichkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet @ Numa Bitte ich will Wirklich!!!!Heul nicht rum, schnapp dir deine Kamera, knipps ein paar Fotos und ab in den Style&Fashion-Bereich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kamarix 101 Beitrag melden Januar 1, 2011 geantwortet An deiner Stelle würde ich mal mein Inner Game pushen und derbst bearbeiten... Du wirkst ja selbt im Fourm needy ohne Ende, das du hier alle anbettelst!Arbeite an dir!Und hör auf zu heulen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcovic 33 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet der opener mit dem buffet ist überhaupt nicht schlimm, solange man ihn richtig rüberbringt. es geht doch eh immer ums wie. ich kann mir in gedanken mehrere arten vorstellen diesen satz rüberzubringen auf eine scherzhafte art, wo die meisten frauen sicherlich wenigstens mit einem "jaaa ich weiß aber das sieht alles so lecker aus" oder was weiß ich reagieren würden. also von wegen es lag nur an dem "heftigen" opener.Mentalität: Nun ja, Südländer - sofern es sich verallgemeinern lässt - sind zwar extreme Muttersöhnchen, aber man merkt es ihnen nicht sofort an. Viele Frauen verwechseln anerzogene Macho-Allüren mit echter Männlichkeit.gehört sicherlich auch dazu. es gibt auch viele beschränkte halbaffen. aber es gibt noch ne andere seite.südländische eltern reden ihren söhnen von der kindheit an immer ein, dass sie ein mann sind und dass sie stolz darauf sein können. dass sie sich nehmen können, was sie wollen. dass sie mutig sein sollen. dass sie niemals aufgeben sollen oder schwach sind. viele südländer handeln auch viel intuitiver als deutsche männer, wie ich das beobachtet habe. aber ich denke der mut ist der wichtigste aspekt. mut entscheidet letztendlich darüber, wer erfolg im leben hat und wer nicht. gerade bei der sexuellen selektion spielt das ne große rolle.hab neulich in der schatztruhe das zitat einer frau gelesen. sie sollte den perfekten mann beschreiben. als ergänzung, sagt sie in etwa "er muss seine mutter gut behandeln. das zeugt von charakter". und jetzt guck mal, wie viele deutsche ihre eltern behandeln.aussehen spielt in diesem fall also kaum ne rolle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet 1. Es ist spannend zu sehen wie Du jede Aufforderung ein Bild zu posten konsequent ignorierst!2. Jeder der behauptet das der Spruch bei Set 2 unweigerlich zu Misserfolg führt,hat leider keine Ahnung. Wie mein Vorredner schon meinte,auf das "wie" kommt es an. Wenn man das ganze frech und sympathisch artikuliert,ist das ein völlig okayer Einstieg auf einer Party! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GlatzePUA 3 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet Ich könnte jetzt einen der besten Beiträge hier aus dem Forum zu deinem Thema zitieren, aber ich belasse es bei einem Link:Sei keine Pussy!Das liest du dir jetzt mal komplett durch.Dann noch was zu dem Geflenne:Die meisten hier verstehen sehr wohl, wie es dir geht. Wir haben alle mal klein angefangen. In meinen ersten Sets habe ich Körbe weit unter der Gürtellinie bekommen. Weißt du was wir gemacht haben? Wir haben verdammt nochmal die Arschbacken zusammen gekniffen und an uns gearbeitet."Frauen stehen auf Südländer" "Frauen stehen auf Ältere" "Man brauch Geld..."Alles Bullshit! Diese Dinge mögen deinen Wert steigern, aber ein Würstchen in einem Porsche bleibt ein Würstchen. Diese Äußerlichkeiten täuschen nicht über dein Inneres hinweg.Wenn du Scheiße in eine Vase füllst, dann ist es immernoch Scheiße! Sie schmeckt dadurch nicht besser und im Wohnzimmer will man sie auch nicht!Ich bin auch ein blasser Deutscher mit einer Glatze und nem Golf III meine Sets sind in 90% der Fälle älter! Weißt du warum ich weniger Körbe kriege? Weil ich mich so geil finde, dass ich mich am liebsten heiraten würde!Jetzt kratz die Eier aus der Ritze und überleg wer du bist und was dich ausmacht. Was hast du zu bieten? Was macht dich besonders? Was grenzt dich von all den anderen ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet Geil! "Ich hab im Kopf mal den Opener durchgespielt und der ist völlig in Ordnung."Dude, das kannst du mit allem machen und in der Situation ist es dann doch ganz anders. Es gibt auch die Leute, die in ihrem Kopf alles wissen und alles richtig machen, nur infield komischerweise nichts reißen. Die Lautstärke der Stimme ist in ihrem Kopf zB verdammt gut, aber im Gespräch nuscheln sie leise vor sich her, denken aber trotzdem, dass sie laut genug sind. Und genau da wundern sie sich, warum sie nicht gehört werden, weil sie von sich ja denken, dass sie laut sind.Awesome. Genau das gleiche mit euren tollen NEGs. Bei einem Chick, was ihr davor noch nicht ansatzweise kennt, ist die Chance dass das in die Hose geht schonmal verdammt hoch. Ihr wisst komischerweise nicht warum, weil ihr es ja eigentlich nicht so gemeint habt und es trotzdem assi rübergekommen ist. Da gibt es absolut besseres, womit man wenigstens ordentlich einsteigt. Das hingegen ist mMn ziemliche Scheiße und sollte wenn schon mit was witzigem kalibriert sein.Ich rede hier vom ersten Ansprechen. Später im Gespräch, wenn das Chick weiß wie ich drauf bin, knall ich solche Dinger auch raus und genau dann ists auch völlig in Ordnung, solang sie genau weiß, dass ich es nicht ernst meine.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet aber ein Würstchen in einem Porsche bleibt ein Würstchen.Tut mir leid, aber ganz so ist es nicht. Wenn er wirklich in der Lage ist einen Porsche zu kaufen und die monatlichen Unterhaltskosten aufzubringen zeigt das, dass er in der Lage ist einiges Geld ranzuschaffen. Das können Würstchen normalerweise nicht. Sozusagen ein Kampf zwischen PUA Alpha der viel PUA Theorie studiert hat und einem AFC Alpha der mit 24 ein Jura Prädikatsexamen bekommen hat und nun mit 29 Jahren Anwärter auf eine Soziusposition in einer angesehen Rechtanwaltskanzlei ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet Du bist ein Härtefall.Ich fürchte, Sergej persönlich sollte dir mal den Kopf waschen. Mach also, wie bereits empfohlen, einen Silver Workshop oder ein Instant Change Programming, denn ohne "Change" gibts bei dir keinen "Lay" - außer vielleicht einen Lay auf die Fresse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tron 2 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Es gibt auch die Leute, die in ihrem Kopf alles wissen und alles richtig machen, nur infield komischerweise nichts reißen. Die Lautstärke der Stimme ist in ihrem Kopf zB verdammt gut, aber im Gespräch nuscheln sie leise vor sich her, denken aber trotzdem, dass sie laut genug sind. Und genau da wundern sie sich, warum sie nicht gehört werden, weil sie von sich ja denken, dass sie laut sind.Setzen, sechs...Wer alles richtig macht kriegt auch Abfuhren, aber wird niemals "nichts reissen". Was du beschreibst ist jemand, der glaubt alles zu wissen und glaubt alles richtig zu machen.Der geht dann nach Hause und schreibt einen tollen field report wo die Hälfte aufgefettet und n anderer Teil elegant weggelassen wird um im Forum toll dazustehen.Ich schreibe meine Field Reports für mich allein. Wenn mir dann auffällt dass ich wirklich nicht weiter weiss, poste ich es hier... Aber bei mir lokal gespeichert gibt es einen FR zu jedem set mit kommentaren. Wie will man sich verbessern ohne seine Fehler selbst zu analysieren? In field kann man ja nicht auf nen shit test antworten "moment ich poste kurz in nem forum und wenn ich in 20 minuten die antwort habe komm ich wieder"...Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und sage: Praktisch jeder opener kann funktionieren! natürlich wird beim "hingehen und ihr aufs maul hauen" die erfolgsquote eher schwach sein, deshalb "praktisch jeder"...Ich finde es jedoch immer wieder erstaunlich mit wie viel Frechheit man durchkommt... Oder würdest du sagen, dass einer HB kommentarlos die noch nicht brennende zigarette aus dem mund zu nehmen, um sie selbst anzuzünden (und danach zurückgeben logischerweise) weniger frech ist, als der buffet-opener mit ner richtigen delivery? Januar 2, 2011 bearbeitet von Tron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet ganz ehrlich,da sitzt doch ein typ am anderen ende der leitung und lacht sich darüber tod,wie hilfsbereit wir sind. zumindestens würde so eine persönlichkeit meine menschenkenntnisse und -ansichten doch leicht erschüttern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet Setzen, sechs...Was du beschreibst ist jemand, der glaubt alles zu wissen und glaubt alles richtig zu machen.wrongIch lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und sage: Praktisch jeder opener kann funktionieren! natürlich wird beim "hingehen und ihr aufs maul hauen" die erfolgsquote eher schwach sein, deshalb "praktisch jeder"...Ich finde es jedoch immer wieder erstaunlich mit wie viel Frechheit man durchkommt... Oder würdest du sagen, dass einer HB kommentarlos die noch nicht brennende zigarette aus dem mund zu nehmen, um sie selbst anzuzünden (und danach zurückgeben logischerweise) weniger frech ist, als der buffet-opener mit ner richtigen delivery?Pickup isn Spiel mit Wahrscheinlichkeiten. Nicht mehr und nicht weniger. Meiner Ansicht nach ist der Opener von ihm nicht grad gut gewählt, da gibts weitaus bessere. Sein Opener kann, je nach Target, ganz schnell nach hinten losgehen, da dein gegenüber dich ganz einfach falsch verstehen kann. Es gab schon zig Momente in denen ich etwas nicht ganz ernst gemeint habe und ich es genau wie bei irgendwelchen anderen Personen rübergebracht habe. Gerade am Anfang in ner Interaktion hab ich dann gemerkt, dass das oftmals nicht grad von Vorteil war und es für mich anders besser funktioniert.In meiner Entwicklung hatte ich stark mit dem Glaubenssatz "Ich kann eh alles sagen, es kommt voll auf Delivery an" zu kämpfen. So ist es eben nicht und man sollte lernen wann etwas angebracht ist und wann nicht, bzw mit was man höhere Erfolgschancen hat (auch an den späteren Gameverlauf gedacht). Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet ganz ehrlich,da sitzt doch ein typ am anderen ende der leitung und lacht sich darüber tod,wie hilfsbereit wir sind. zumindestens würde so eine persönlichkeit meine menschenkenntnisse und -ansichten doch leicht erschüttern.Ähnliche Gedanken hatte ich auch.das riecht mehr als stark nach einem herumtrollenden spaßvogel, einem fake oder einem geklauten account Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burgkemmnitz 1 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet Du bist ein Troll!Du postest kein BildDir sollte man nicht mehr helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GlatzePUA 3 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet Tut mir leid, aber ganz so ist es nicht. Wenn er wirklich in der Lage ist einen Porsche zu kaufen und die monatlichen Unterhaltskosten aufzubringen zeigt das, dass er in der Lage ist einiges Geld ranzuschaffen. Das können Würstchen normalerweise nicht. Sozusagen ein Kampf zwischen PUA Alpha der viel PUA Theorie studiert hat und einem AFC Alpha der mit 24 ein Jura Prädikatsexamen bekommen hat und nun mit 29 Jahren Anwärter auf eine Soziusposition in einer angesehen Rechtanwaltskanzlei ist.Kümmern wir uns mal um die Fakten:1. Was bitte ist ein AFC Alpha?2. Weißt du warum in Düsseldorf etc. so viele Sportwagen rumfahren? Weil man Straßenbahn nicht auf Pump fahren kann!:D3. Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will. Es geht darum, dass er erstmal mit sich selbst klar kommen muss bevor er irgendetwas anderes probiert. An Stelle empfehle ich NLP um am Selbstbewusstsein, dem Selbstgefühl und der Ausstrahlung zu arbeiten.Klar, wenn er Porsche fährt, dann wirkt das erstmal eindrucksvoll, aber letztendlich ist er dann immer noch der verunsicherte Kerl wie vorher. Spätestens wenn er aussteigt, wird wieder nichts mehr funktionieren. Deswegen macht es auch wenig Sinn ihm irgendwelche aufwendigen Fashiontipps zu geben. Wenn das Innergame dermaßen im Eimer ist, dann wird ihm das geilste Outfit der Welt keinen Close bescheren.Er muss erstmal an den Punkt, dass er sich selbst ausstattet und zu Hause in den Spiegel sieht und aus eigener Überzeugung sagt "Ich sehe gut aus und Frauen wollen mich kennen lernen"4. Bevor der Junge sich weiter mit Pickup beschäftigt, sollte er sich erstmal mit menschlichen Umgangsformen auseinander setzen. Negs etc. sind ja alles ganz toll, aber wenn er sich dabei aufführt wie der Elefant im Porzellanladen, dann hätte ihm das Nice Guy Geschwafel wahrscheinlich weiter gebracht. Mit der richtigen Ausstrahlung z.B. braucht man so gut wie gar keine Negs mehr, da kann man auch entspannt mit direkten Openern und Komplimenten arbeiten, solange man den Rest im Hinterkopf behält.Dazu verweise ich gerne an Cajun -> Der Weg zum Natural-Game Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spudboy 0 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) ganz nett angesprochen, ich meinte sie solle besser nicht so viel essen weil es auf ihre Figur schlägtIch bitte dich!Erstens startet man nicht ein Gesprech mit ein Neg.Zweitens der war eindeutig zu hart. Du siehst sie das erste mal in dein Leben und schon urteilst du über ihre Figur und was sie essen darf und was nicht?Marcovic hat vollkommen rechtFigur ist natürlich hart, aber der Inhalt ist doch wesentlich weniger wert, wenn man das ordentlich verpackt. Wer es nicht gut rüberbringen kann, dass das nur ein Spaß war, der bekommt auch keine ab. Immerhin hast du nicht ihre Figur gewertet. "ganz nett angesprochen" und dann so etwas bringen... Kann mir vorstellen wie das ablief Wenn ich so etwas mache, dann provozier ich ganz bewusst. Ne neckische Art ist vollkommen ok und bietet dir auch Zugang, aber bitte bringe selbst dabei gute Stimmung rüber, sonst kapiert der gegenüber das nicht. Allerdings wird mir weniger Vertrauen entgegengebracht als früher! Frech sein ist nur Teil des Games Januar 2, 2011 bearbeitet von Spudboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcovic 33 Beitrag melden Januar 2, 2011 geantwortet Geil! "Ich hab im Kopf mal den Opener durchgespielt und der ist völlig in Ordnung."Dude, das kannst du mit allem machen und in der Situation ist es dann doch ganz anders. Es gibt auch die Leute, die in ihrem Kopf alles wissen und alles richtig machen, nur infield komischerweise nichts reißen. Die Lautstärke der Stimme ist in ihrem Kopf zB verdammt gut, aber im Gespräch nuscheln sie leise vor sich her, denken aber trotzdem, dass sie laut genug sind. Und genau da wundern sie sich, warum sie nicht gehört werden, weil sie von sich ja denken, dass sie laut sind.Awesome. Genau das gleiche mit euren tollen NEGs. Bei einem Chick, was ihr davor noch nicht ansatzweise kennt, ist die Chance dass das in die Hose geht schonmal verdammt hoch. Ihr wisst komischerweise nicht warum, weil ihr es ja eigentlich nicht so gemeint habt und es trotzdem assi rübergekommen ist. Da gibt es absolut besseres, womit man wenigstens ordentlich einsteigt. Das hingegen ist mMn ziemliche Scheiße und sollte wenn schon mit was witzigem kalibriert sein.Ich rede hier vom ersten Ansprechen. Später im Gespräch, wenn das Chick weiß wie ich drauf bin, knall ich solche Dinger auch raus und genau dann ists auch völlig in Ordnung, solang sie genau weiß, dass ich es nicht ernst meine.Grußes ist nunmal so. du kannst diesen opener sogar nett statt frech-nett (:D) rüberbringen. stells dir doch einfach mal andersherum vor. jemand kommt freundlich auf dich zu mit eher oberflächlichem zweideutigem inhalt. du kannst gar nicht anders, als auch freundlich zu reagieren, ganz natürliches prinzip. die intention entscheidet darüber, wie es ankommt. alleine wie viel du durch blicke bewirken kannst. du kannst im gleichen moment einen schmeichelnden einen blick auf ihre figur werfen und sie wird wissen worauf du hienaus bist, völlig ohne zweifel. ne 100%ige garantie hast du eh nie aber ich habe schon oft ähnliche beispiele erlebt. kommunikation kommt nunmal aus einer zeit, in der wörtliche sprache noch keine große rolle gespielt hat.war doch schon früher in der schule so. das klassenopfer macht einen objektiv guten witz aber keiner nimmt ihn war. einer von den "coolen" hats gehört, wiederholt den und die halbe klasse lacht. :D worte an sich zählen nicht so viel, wie man denkt, gerade bei frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen