[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Arafaelo

Ich hoffe für dich wir sehen uns nicht auf der Strasse dann sag es mir ins Gesicht!!

Alles klar. Ich bring Russisch Brot mit, dann üben wir das Alphabet und wenn noch Zeit ist, gibts ne extrasession für Satzzeichen. Oder bist du eher der Buchstabensuppentyp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wir meinen das durch aus Ernst. Einfach mal ein komplett Bild von Dir. Damit man mal deinen Style, Frisur etc. beurteilen kann. Das was Du vielleicht gut findest, z.B kleidungstechnisch kann ja durch aus in der Realität sehr mies aussehen. Und Du möchtest ja dass man Dir hilft. Und ich denke ein Bild würde zumindest einen guten Ansatz dies bezüglich finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok aber, da habe ich zu viel Angst vor dass da schindluder mit getrieben wird und ich schlecht gemacht werde. Es kommen nicht immer nette kommentare zu mir. Mein Problem ist halt dass ich schmal bin von der Körperstatur.

L.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ok aber, da habe ich zu viel Angst vor dass da schindluder mit getrieben wird und ich schlecht gemacht werde. Es kommen nicht immer nette kommentare zu mir. Mein Problem ist halt dass ich schmal bin von der Körperstatur.

L.G.

Ich würde dir auch nicht raten Bilder in ein öffentliches Forum zu laden.

Gegen deine schmale Statur hingegen kannst du sehr gut etwas tun.

- Krafttraining

- Ernährung

Aber eins sei gesagt, es ist ein langer und harter Weg zu einem natural gutem Körper. Das kann Jahre in Anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L.G.

Nein dein Problem ist dein F*** InnerGame, und deine ganze Einstellung zum Leben Bro !

Du hast bis jetzt einfach nicht die "Fuck ich will es" Einstellung, die alles aus den Weg räumt. Dann würdest du nämlich hier nicht um 22 uhr sitzen und schreiben "Mein Problem ist halt dass ich schmal bin von der Körperstatur." sondern im Fitnesscenter gerade einige Killo heben !

P.S: Ich würde an deiner stelle auch kein Bild posten, alleine weil mir die Privatsphäre zu wichtig ist.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann auch verstehen dass mich hier nicht viele respecktieren, weil nur Menschen mit Erfolg werden respektiert. Siehe Fussball Gewinnt die Mannschaft immer sind die Spieler Götter und die Fans wollen deren Schuhe Lecken, verlieren die Spieler immer sind sie Dreck, sie werden angespuckt von den Fans siehe mal Gladbach an!! REALiTäT und wenn wieder einer meint nur in meiner, schaltet den Video Text ein Erste Bundesliga!!ich möchte für mich auch mal eine Lanze brechen, ich bin kein kerl der Abends vorm Fernseher hängt und sich Fritten und Bier rein zieht. Ich treibe dauernd Sport usw!!. Und ganz ehrlich Spritzer sind für mich kerle die ihrem Daddy einen Blasen damit er sie ne Dicke karre holt, damit sie dann die HB´s Layen können das sind Lutscher!!

Grüsse!!

Für mich sind Lutscher die, die kein richtiges Deutsch schreiben können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann auch verstehen dass mich hier nicht viele respecktieren, weil nur Menschen mit Erfolg werden respektiert. Siehe Fussball Gewinnt die Mannschaft immer sind die Spieler Götter und die Fans wollen deren Schuhe Lecken, verlieren die Spieler immer sind sie Dreck, sie werden angespuckt von den Fans siehe mal Gladbach an!! REALiTäT und wenn wieder einer meint nur in meiner, schaltet den Video Text ein Erste Bundesliga!!ich möchte für mich auch mal eine Lanze brechen, ich bin kein kerl der Abends vorm Fernseher hängt und sich Fritten und Bier rein zieht. Ich treibe dauernd Sport usw!!. Und ganz ehrlich Spritzer sind für mich kerle die ihrem Daddy einen Blasen damit er sie ne Dicke karre holt, damit sie dann die HB´s Layen können das sind Lutscher!!

Grüsse!!

Schon allein der erste Satz hier sagt doch schon was.

Warum ist es dir überhaupt wichtig was irgendwer hier von dir denkt ?

Du kannst es nicht jedem hier im Forum, nein nicht mal auf der verdammten Welt recht machen. Nur einem kannst du es recht machen: DIR SELBST.

Es wurde hier schon mehrfach gesagt..: Lerne dich selbst endlich zu lieben.

Und stell deine Fragen richtig. Frage nicht WAS du tun kannst, sondern frage WIE.

m.f.g.

TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Force

Ja ich fange auch wieder mit dem Training an, was ich zuletzt vor mehreren Jahren richtig betrieben hatte.

Das so was lange dauert, habe ich am eigenen leibe erlebt nach 1,5 Jahren war bei mir nicht so wirklich viel passiert.

Und die leute, die ich kenne die echt breit geworden sind, haben alle nachgeholfen was ich jetzt nicht sonderlich schlimm finde wenn die leute an sonsten noch recht umgänlich sind wie diese.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Breit sein Fernando?

einen von vielen Mosaiksteinen die aber nicht so wichtig sind

ich geh den leuten auch machmal aufen piss aber naja stell ruhig deine Fragen

aber ich finde es nach einer Zeit entspannter Threads von anderen leuten so lesen

was neues zu lernen anstatt jedes mal in die Tasten zu kloppen und nen neuen Thraed aufzumachen

ach und nimm kein Anabolika das iss alles net wert dafür ;)))

bearbeitet von Burgkemmnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das ist mein Problem ich lerne nicht mehr Automatich Frauen kennen ich bin ja 28 keine Privat partys mehr usw. . Also ich habe ja schon Hunderte Threads aufgemacht wie und wo ich HB´s Approacht habe und beschrieben wie, in Clubs wird mir schon gesagt ich bin zu alt ( Das sagen HB´s wenn ich sie Approacht habe). Hobbies habe ich einige dann bin ich abends zu hause ALLEiNE am Wixxen.!! Ich bin ausgefüllt nur ich hasse es alleine zu schlafen!!!

also ich bin 29 und hab ne 19 jährige freundin. also lass dir nichts von irgendwelchen frauen sagen

wenn du abend nicht alleine dingsbums machen willst dann geh doch in den puff, da gibt hübsche frauen.

,ach das mal 2-3 mal die woche , dann kannste mal entspannt ausgehen. vielleicht klappts dann ja besser mit den mädels :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TC00L

Also ich habe mit mir eigentlich kein Problem.

Schau her, die Kollegen von früher die jetzt alle verheiratet sind wollten unbedingt das ich mit feiern komme, weil man mit mir ja so viel spass hatte. Ich habe genug Spass mit allem. jetzt sind diese Leute ja weg gefallen. Anderes Aktuelles Beispiel, auf der Arbeit die HB,s aus dem Büro, denen musste ich unbedingt versprechen, das ich mit zum Betriebsausflug komme die hätten mich sonst mit da hin gezogen. Also ich bin ja kein Arschloch. Recht Beliebt. nur für eine HB nicht Männlich genug. Ich kann mich nicht Verkaufen, das WILL ich von euch lernen.

Wenn ihr mich so in Real kennen lernen würdet, würdet ihr wahrscheinlich sagen, das ist eigentlich ein ganz korrekter Kerl. Die meisten denke ich.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Arafaelo

Ich hoffe für dich wir sehen uns nicht auf der Strasse dann sag es mir ins Gesicht!!

Alles klar. Ich bring Russisch Brot mit, dann üben wir das Alphabet und wenn noch Zeit ist, gibts ne extrasession für Satzzeichen. Oder bist du eher der Buchstabensuppentyp?

zuerst rumheulen, dass du so dünn bist und dann irgendwen auf der straße hauen wollen? ^^

und deutsch lernen wär echt nicht verkehrt...

du bist 28? dachte du bist grad 16 und so ein lehrling, der grade aus der schule kommt.. mann, mann... mann..

He Amex

Ich bin doch nicht um sonst hier oder?

Ich Investiere viel zeit hier rein!! ich Lese Bücher ( lob des Sexismus usw.) und Sarge , ich mache das doch nicht alles um sonst oder?

Wir drehen uns im Kreis ich kann ja nicht immer von anderen ausgehen. Ich habe meine Voraussetzung und keine anderen!

Jetzt erkläre ich noch mal meine Person aus der ich was machen muss, bitte jetzt nicht wieder jemand posten der kohle hat usw ich bin nicht er!!

ich habe kein tolles Auto und nicht viel Geld, Bin Ziemlich schmal gebaut was Hb´s auch des öfteren als schlecht ansprechen.

Grüsse

Mir kommts schon so vor als wärst du umsonst hier... In den letzten 5 Threadseiten hast du noch nicht viel dazu gelernt/geändert...

Ich hab kA, was du immer mit deinen Voraussetzungen willst....

DIE kennen wir jetz schon und ich sage dir, so wie x Leute vor mir, dass ES NICHT DARAUF ANKOMMT, ob du arm/hässlich/dürr bist... na gut alles zusammen wäre ein bisschen hart, ABER du kannst alles aus eigener Kraft ändern!!!

----> starker Wille+Selbstdisziplin wäre hier gefragt...

Und 28 is echt nich zu alt für Clubs... Außer du gehst in kiddie clubs, wo der Altersdurchschnitt ca 16 is... dann darfst dich aber ned wundern...

Du musst mal von deinem FALSCH gefestigten Standpunkt runter/wegkommen....

Haste nich zumindest einen freund, der ein bisschen eine ahnung von der Frauenwelt hat...

Red doch mal mit dem, wenn du hier schon keine gut gemeinten Tips annimmst...

so long, amex

bearbeitet von amex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich nehme die Tipps ja an, einer von den Tipps war ja oft Sargen zu gehen den Arsch hoch zu kriegen. Und das tat ich dann ja auch.

Das änderte zuletzt nichts an dem Erfolg. Den Tipp ich solle erst mal Single bleiben und mich mit mir Beschäftigen, den finde ich nicht so toll, weil ich schon viel zu lange alleine bin.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zum Begriff "Realität", weil er in diesem Thread so oft verwendet wird.

Bismarck hat hier bereits die "Selektive Wahrnehmung" erwähnt. Sie bewirkt, dass man für einen persönlich unwichtige Dinge ausblendet und subjektiv wichtigeren Dingen mehr Beachtung schenkt. Dadurch entsteht eine sogenannte "Subjektive Wirklichkeit". Es existiert also gar KEINE "Objektive Realität", die für jeden Menschen gleich ist. Vielmehr missbrauchen viele heutzutage den Terminus "Realität" als Umschreibung für deren negative Ideologie. Auch in diesem Thread liest man beispielsweise Dinge wie "ich lebe leider nicht im Traum ich lebe da wo ich die Realität sehe und die ist So!!!".

bearbeitet von Alex0802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was bitte ausgeschlossen, für 20 Minuten, der schrott. Eine HB im Arm halten usw ist sicher was anderes, und der Grund warum ich alles Lese, um ein leichtes Mädchen rum zu kriegen brauch man sicher kein Pick Up.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und der Grund warum ich alles Lese, um ein leichtes Mädchen rum zu kriegen brauch man sicher kein Pick Up.

Ein klares Ziel vor Augen zu haben, ist essentiell. Wenn du layen willst, hör auf zu lesen. Und handle. Und erst wenn sich dann wieder Fragen auftun, liest und postest du wieder hier.

Viel Erfolg in 2011!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich lese gerade wieder lob des Sexismus, tolles Buch aber vieles was da drin steht, ist schwer anzuwenden ohne es zu haben!!

Social Proof durch andere HB´s. An dieser Stelle bin ich gerade, ich weiss selber dass eine HB mich geil findet wenn 10 andere HB´s mich begehren. Das wusste ich auch ohne das Buch, das sagt mir mein Menschen verstand. Wie soll ich so was anwenden, wenn ich noch nicht mal zu einem lay zu einer HB´ komme?

Jetzt müsste mir mal einer sagen wie ich daraus lernen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich lese gerade wieder lob des Sexismus, tolles Buch aber vieles was da drin steht, ist schwer anzuwenden ohne es zu haben!!

Social Proof durch andere HB´s. An dieser Stelle bin ich gerade, ich weiss selber dass eine HB mich geil findet wenn 10 andere HB´s mich begehren. Das wusste ich auch ohne das Buch, das sagt mir mein Menschen verstand. Wie soll ich so was anwenden, wenn ich noch nicht mal zu einem lay zu einer HB´ komme?

Jetzt müsste mir mal einer sagen wie ich daraus lernen soll?

Ich hab gehört,dass es auch ohne weibliche Wingman bzw. Attraction durch andere Frauen möglich ist zu layen. Aber pppsssss,Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gebt mir mal einen Tipp für 2011, wo ich am besten Sargen soll, wo man als ehesten eine Hb mit bekommt. Oder ein Kiss Close mit kriegt, das wäre schon ein grosser Erfolg. Bisher wurde ich nur abgewiesen.

L.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, als Anfänger kann ich dir natürlich keine Profi-Tipps geben. Ich weiß auch nicht was für ein Typ du bist. Für mich war der erste Schritt "die Angst" vor Menschen zu verlieren. Im ersten Schritt bin ich einfach mal rausgegangen und hab versucht den Menschen in die Augen zu sehen, solange wie möglich - am besten bis sie selber wegsehen. Schritt zwei war dass ich angefangen habe mit Menschen (fremden Menschen) zu reden. Diese Barriere ist noch immer nicht wirklich überwunden (ich schaffe es bis jetzt noch nicht Leute - egal ob männlich oder weiblich auf offener Straße ohne einen bestimmten Grund anzusprechen. Je hübscher dann das Mädl wird umso unmöglicher wird es natürlich für mich - aber ich arbeite hart daran). Ganz gut klappt es mittlerweile mit Menschen ins Gespräch zu kommen, von denen ich etwas brauche. Gerade bei Verkäuferinnen und Kellnerinnen kann man den Gespräch-Aufbau relativ gut üben, meiner Meinung nach. Heute hab ich es sogar geschafft eine Polizistin zu überzeugen mir keinen Strafzettel zu geben (Ihre Nummer habe ich zwar nicht bekommen, aber sie wäre auch einen Tick zu alt für mich - war aber eine lustige Situation xD).

Schritt drei - und der ist mir persönlich wesentlich leichter gefallen als Schritt Nummer zwei: Fass die Menschen an. Gut für den Anfang war für mich sich anzugewöhnen Leuten die Hand zum Gruße zu geben, Frauen und Mädchen sofort ein Küsschen links, rechts. In der Disko dann die Mädls an denen du vorbeiwillst ("zufällig" versteht sich ;) ) an den Rücken oder die Hüften fassen und ganz sanft zur Seite schieben - ist auch eine gute Übung.

Nachdem ich generell ein relativ offener Mensch mit einer Portion "Mut" bin, war dieses Training wahrscheinlich etwas leichter als für somanch anderen. Trotzdem hat es mir am Anfang geholfen und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Social Proof durch andere HBs, ja das ist so eine Sache. Das kommt glaub ich draufan wie man Social Proof mit HBs definiert. Ich glaube nicht dass es notwendig ist dass du eine HB ins Bett bringen musst um andere zu layen. Wenn du mit ein paar Freundinnen um die Häuser ziehst und diese immer wieder in den Arm nimmst und sie eben berührst und auch mit denen ein wenig C&F (wieder etwas, worin ich nicht besonders gut bin) und du einfach sachen machst, die andere Männer NICHT machen - das bringt dir meiner Meinung nach schon einen extremen Social Proof boost bei deinem Ziel. Ansonsten - steht auch in LDS - lerne Geschichten zu erzählen und erwähne Mädls so nebenbei. (Ob erfunden oder nicht ist prinzipiell egal. Ich bin noch in dem Stadium wo ich erfinden muss ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest dich von mir aus bis 23:59 das Buch LDS durchlesen und verinnerlichen

und dann solltest du raus gehen in ein Club/Disko handeln und Frauen ansprechen^^

Also raus mit dir. New Year 2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden