[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck
Ich Weiss das ist ja mein Poblem ich kenne 100 Frauen die Sex haben aber nicht mit mir darum bin ich hier!! Weil keine Frau mich will.

Ich habe ja in einigen Threads geschrieben wie meine Dates verlaufen. Eine Hb sagte ich bin zu schmal gebaut was ich auch bin.

Es liegt zum Grossen teil an dem Äusseren, andere haben einen Höheren Status, und die Anderen helfen sich wiederrum mit dicken Autos all diese dinge habe ich nicht.

Grüsse

All diese Dinge habe ich auch nicht. Und trotzdem hatte ich bereits wundervolle Beziehungen, regelmäßige Lays und verdammt viel Spaß am Leben in den letzten paar Jahren. Weil ich mich dazu entschieden habe.

Hörmal, irgendeine Tussi hat genug Manieren, dir zu sagen, dass es nicht an deinem langweiligen, verunsicherten Charakter liegt, dass sie nicht mit dir schlafen will und erfindet die Scheiße mit dem Körperbau. Und du glaubst den Bullshit ja sofort. Ist ja immerhin einfacher, alles an die Genetik abzuschieben, für die bist du ja nicht verantwortlich. Hauptsache das Leben ist ungerecht.

Du schiebst derzeit die Verantwortung für alles einfach ab. Wenn du glaubst, dass du das dicke Auto brauchst, dann nimm Schritte in Angriff, die dazu führen, dass du dir ein dickes Auto leisten kannst. Wenn du höheren Status brauchst, dann erarbeite dir den Status. Wenn du Aussehen brauchst, dann erlerne modisches Gespür (hab ich auch gemacht) und geh deinen Körper stählen.

Es ist deine verdammte Entscheidung. IMMER. ÜBERALL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache Viel für mein äusseres, mache Sport, gehe laufen und gehe Sonnen, aber das ich nicht Aussehe wie Leonardo di Caprio daran werde ich wohl nichts ändern können. Ich habe auch kein Bartwuchs. ich schaue von morgens bis Abends was ich machen kann um an Hb´s zu kommen!! Die männer die gut aussehen brauchen weit aus weniger zu machen als eier in meiner Situation.

Ich mache heute Sport gehe noch Sonnen und morgen Sargen weil ich ab heute frei habe.

mir wurde auch nichts in die Wiege gelegt, wie vielen meiner Freunde deren eltern ne eigene Firma haben usw.

ZU Deutsch ich REISSE mir meinen ARSCH bin zum Anschlag auf nur komm immer noch nicht weiter.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott jetzt reichts mal wieder. kenn dich mal wieder alter.

auf diesem planeten gibts 7 milliarden menschen und da werden sich schon noch

einige finden, dens schlechter geht lol. wzb. das kleine afrikanische Mädchen, dass

ihr ganzes Leben nur hungerleiden musste, mit 12 im bürgerkrieg zusieht wie ihre mutter

von 5 Männern vergewaltigt wird und dann selber drannkommt. naja wenigstens

hat sie sex oder was? komm mal wieder klar mit dir und dann

will dich vielleicht auch mal irgendwann eine Frau.

und wenn nicht scheiß drauf auch gut. des ganze selbstmitleid ist nichts für männer

des kannste den frauen überlassen. du dramaqueen

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Coldworld

Du kannst auch ohne Sex und Frauen glücklich sein, du weißt es nur noch nicht!

Das glaube ich eher weniger ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebt euch keine Mühe. Er ist einfach zu intollerant und nun ist mir auch klar warum.

Kann es sein dass es hier gar nicht um dich geht? Du betonst ständig wie leicht es die Frauen haben, wie schwer du es hast und wie viel du dafür tust um deine Chancen zu verbessern. Du hegst einen regelrechten Greul gegen alle die mit Frauen zurecht kommen. Und auch gegen die Frauen weil sie sich (so zumindest in deiner Vorstellung) durch die Gegend vögeln... nur du kommst dabei nicht zum Stich. Wegen deinem Äußerlichen, deinem Geld und deinem Status.

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Hier gehts doch gar nicht darum dass du ernsthafte Tipps haben willst. Du bist einfach nur sexuell frustriert und tust so als ob du der erste Kerl bist dem es so ergeht. Es geht nicht darum wie du dich wirklich verbessern kannst. Hier geht es nur darum dass du dich auskotzen kannst wie scheiße doch alles ist obwohl du dich ja so reinhängst. Wenn du wirklich glaubst dass die Frauen von alleine kommen nur weil du Sport machst, paar neue Klamotten kaufst und ins Sonnenstudio gehst dann hast du entweder nen Sonnenstich, bist naiv oder einfach nur oberflächlich.

Wenn du wirklich meinst zu wissen wie es läuft wieso arbeitest du dann nicht daran super viel Kohle zu machen... oder dir einen ach so tollen Status zu erhaschen. Wenn du meinst dass dies DIE Lösung is worauf wartest du dann?

Ich könnte dir jetzt den heiligen Gral überreichen mit dem du in jedes Höschen kommst und du würdest ihn nichtmal erkennen. Du würdest ihn nichtmal zu benutzen wissen, selbst wenn du ihn erkennen würdest. Warum? Weil das ganze für dich nur eine einzig große Schuldzuweisung ist! Es geht bei dir nicht darum wirklich an DIR zu arbeiten denn du hast die Hoffnung wenn du mal ehrlich bist schon lange aufgegeben. Du bist davon geblendet. Jetzt geht es nur noch darum einen Schuldigen zu finden und dieser jemand bist natürlich nicht du. Denn du arbeitest ja so hart an dir...

...kleiner Denkanstoß. Stell dir mal vor du hättest einen Zwilling... er wäre genauso drauf wie du mit dem kleinen Unterschied -> er fährt nen Audi TT, ist Geschäftsführer und hat dementsprechend Kohle. Auch er kriegt keine Frau ab. Woran kann das nur liegen? Geld und Status hat er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau die Männer, die früher nie eine chance bei einer HB hatten die mit 25 noch jung Frau waren, hatten nach dem sie das Auto hatten auf einmal eine Hammer HB neben sich komig oder? Eine Hb die früher eine gute Freundin von mir war von der ich was wollte die mich nie ran lies, hatte mal einen Kollegen kennen gelernt sie sagte er wäre Absolut nicht ihr Typ weil er voll komig aussähe und nenTrottel vom Karakter ist. Als sie wusste was er Arbeitet usw. sah die ganze sache auf einmal anders aus da war der Karakter egal sie kamen zusammen und fahren jetzt 4 mal im Jahr Aida Club reisen und andrere dinge was das Liebe Geld wohl alles ausmacht oder?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal dran gedacht dass sie das vielleicht nur gesagt hat um dich nicht zu verletzen? Und selbst wenn du recht behalten solltest stellen sich mir immer noch zwei fragen. Erstens worauf wartest du dann? Hol dir doch Status und Geld wenn du meinst dass es dich glücklich macht. Und zweitens, was suchst du dann hier? Du bist doch von deiner Sichtweise so felsenfest überzeugt... wenn du nur halb so viel Kraft in das umsetzen deiner Ziele setzen würdest anstatt dich durch ein Forum zu wühlen dass dir deiner Meinung nach eh nicht helfen kann...

Was erwartest du dir von diesem thread? Mehr als dir zu sagen welche Möglichkeiten es gibt kann hier auch keiner... Du drehst dich im Kreis. Es gibt hier keine Zauberfee die dir drei Wünsche erfüllen kann also was erwartest du dir? Es gibt hier nur Leute die dir sagen können wie es bei ihnen geklappt hat und dem entsprechend Erfahrungen weitergeben aber das lehnst du ja strickt ab...

Edit: Übrigens... finds faszinierend wie gekonnt du dich jedes mal nur auf eine Aussage beziehst und allen anderen Fragen ausweichst. Sorry aber für mich is das Spam.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal auf andere Menschen so arg zu beneiden. Das bringt dich null weiter.

Du bist auch viel zu sehr fixiert darauf Frauen abzubekommen. Ich kanns halbwegs verstehen, bei deiner Lage, aber solange Du das

austrahlst was Du hier von dir und deiner Weltanschauung wiedergibst...wird das NIE! etwas. Finde dich damit ab

das Typen mit Kohle leichter an HBs kommen, finde dich damit ab das HBs leichter an Sex kommen als Du...

Fang mal an in dich zu gehen, erkenne deine Stärken. Sag dir nicht immer Tag für Tag "Wieso hat er das und ich nicht?" sondern fang

an an deiner Einstellung, deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Orientiere dich nach oben, nicht nach unten.

Das die Dates, Club-Games etc. von dir ewig nach hinten losgehen ist einfach nur logisch - Du gehst ja schon mit der Erwartungshaltung ran

das es eh nichts wird - selbst wenn Du in dem Moment anders denkst... im Inneren, deinem Unterbewusstsein empfindest Du die Dinge so

als würde alles was Du anpackst nicht funktionieren und genau das strahlst Du dann auch aus.

Lass mal für paar Wochen das Sargen, die approaches und ähnliches und SETZE DICH NUR MIT DIR AUSEINANDER!

Ohne Selbstliebe, ohne eine Gesunde Einstellung kannste das vergessen... da kannste noch zig tausende von Sets am Tag openen, wird

dich null weiterbringen! Stell dir mal folgende Frage:

Was habe ich ihr zu bieten, wenn es klappen sollte?

Ich kann dir sagen was Du ihr mMn nicht bieten kannst:

- einen starken Charakter

- Jemand mit einer guten Einstellung zum Leben / anderen Mitmenschen

- Ein von Ängste und negativ geprägtem Selbstbewusstsein

Ich könnte die Liste ewig weiter fortführen, und ich möchte dich damit nicht beleidigen. Werde dir im klaren darüber das deine Einstellung, dein Mindset,

der Schlüssel zum Erfolg im Umgang mit Frauen ist. Nicht mehr, nicht weniger. ERWACHE ENDLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok welche Frage?

Ich Anworte!!

P.S. ich will ja geholfen werden.

Grüsse.

willst mich verarschen?? Kannst du keine Fragezeichen lesen oder was? Ach vergiss es ...Hilfe zu wollen reicht nicht! Man muss sie auch annehmen! Hoffe echt dass du hier irgendwas findest was dich weiterbringt aber ich kanns dir jedenfalls nicht bieten. Deine Grundeinstellung is einfach zu verkorkst. Und das traurige is, du denkst noch nicht mal daran sie zu ändern.

Ok meine letzten Fragen an dich. Du sagst du reißt dir den Arsch auf, auch wenn ich nen anderen Eindruck habe. Es scheint aber nix zu bringen. Deine Weltanschauung hat dich aber auch nicht weit gebracht. Was hast du denn noch für Optionen? Hast doch nix zu verliern. Nimm die Tipps an oder lass es aber hör endlich auf dich ständig zu beschweren... welche Frau will einen Pessimisten der nur am heulen is und in Selbstmitleid ertrinkt?

Beantworten brauchst du diese Fragen nicht für mich denn ich werde in diesem Thread eh nicht mehr vorbeischauen. Aber du solltest die Fragen mal für dich beantworten.

Wünsche dir dass du es schaffst die Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

toFar

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok ich Sarge ja oft, es müsste echt mal ein Wing von hier mit kommen der etwas mehr von HB´s versteht als ich und in direker nähe beisein wenn ich Sarge, und die Fehler direkt sehen und mir verbesserungen geben. Oder auch noch tipps während des Sets geben aber aus meiner gegend wird sich so was nicht finden. Einer der was kann wie IHR!! ich Respektiere ja jeden von hier ich will mal werden wie IHR.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber viele haben hier auch gut reden. ihr habt ja alle lays also bitte nicht nur meckern. ich habe auch grosse defizite wegen meinem äusseren, und den Finazen auch!!!

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber viele haben hier auch gut reden. ihr habt ja alle lays also bitte nicht nur meckern. ich habe auch grosse defizite wegen meinem äusseren, und den Finazen auch!!!

Grüsse.

Willkommen im Club. Mir gehts ganz genauso und ich meckere trotzdem nicht soviel... ich sags dir, versuch das alles mal aus einem anderen Winkel zu betrachten.

Auch wenn ich toFar Recht gebe, dass du dir wohl eher gar nicht helfen lassen willst und dich nur auskotzen möchtest...

Schön langsam frage ich mich, ob die Acoounts "Fernando Torres" und "Burg Chemnitz" zwei Seiten einer schizophrenen Medallie sind...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich möchte mal meine Meinung zu dem Thema Geld wiedergeben.

Ich komme aus normalen Verhältnissen und habe keine Reichtümer von meinen Eltern bekommen. Was ich von ihnen bekam war Menschenverstand eine gesunde Lebenseinstellung und sie sorgten dafür das ich eine vernünftige Ausbildung bekam.

Ich bin dann Weg von Zuhause und habe mit meinen beschränkten Mitteln das beste daraus gemacht. Mittlerweile verdiene ich gut und habe eine Traum-Dachgeschoßwohnung, für die ich oft beneidet werde. Ich sehe über andere Dächer hinweg, jeden Tag den Sonnenaufgang. Ein paar Freunde haben mir schon gesagt: Oh Mann, auf sowas steht jede Frau ...

Man könnte jetzt der Meinung sein, wenn ich mit meiner Wohnung(oder Auto, Flugzeug, Reichtum, ....) angebe dann habe ich viel größere Chancen bei Frauen. Ich würde mal sagen, man kann es nicht allgemein gültig festlegen. Natürlich gibt es Frauen die wegen sowas, eher mit dir nach Hause gehen. Aber es gibt auch Frauen die interessieren sich eher für den Menschen hinter seinen Hab und GUT

Ich persönlich will gar keine HB10 ans Höschen gehen, wenn sie sich einzig und alleine für mein Haus, Auto, etc. interessiert. Ich habe Standards und ich will Frauen die sich für mich und meine Persönlichkeit interessieren. So bin ich dann auch beim sargen unterwegs. Ich befasse mich mit den Frauen, bringe ihnen meine Persönlichkeit näher und erzähle ihnen kein Wort von meiner Wohnung. Diese können sie dann bewundern, wenn sie das erste mal bei mir sind. Da weiß ich dann, dass sie wegen mir da sind und nicht wegen meinem Geld.

@Fernando Torres: Du hast recht, mit viel Geld bekommt man sicher leichter die eine oder andere Frau. Es ist nur die Frage ob du solche Frauen an deiner Seite haben willst. Ich bin weder wohlhabend oder ein echter PUA. Mit dem was ich habe, gebe ich nicht an. Ich genieße das Interesse von Frauen die sich für mich interessieren und nicht für mein Auto.

Vergiss Materielles, versuch den Frauen deine Persönlichkeit näher zu bringen. In dir steckt sicher ein wunderbarer Mensch. Werd dir dessen bewußt und teile diese Einstellung mit deinen Frauen.

Wie seht ihr das liebe Community? Stehe ich mit meinem Standpunkt alleine dar? Ich sage ich verzichte gerne auf ein paar HBs, wenn dafür die HBs die ich habe mich wegen meiner Persönlichkeit mögen und nicht wegen meinem Geldes!!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bis zum Date komme ich auch ab und zu dann sehen die mein Auto und meine Wohnung dann geht die Attraction gleich null. Das kann man nicht vergleichen!!!

Du Spielst in einer ganz anderen liga als ich!!!!man kann Championsleage nicht mit Oberliga vergleichen.

Schau her ein kollege er ist ein trottel war mit 25 JUNGFRAU!!!! Hat vom Papa einen 50 Tausend euro Coupe in Weiss bekommen, der hat jetzt jeden Tag andere HB´s zum layen. Und hat der es jetzt nicht einfacher oder wie seh ich das? Der hat jetzt ein ganz anderes Selbstwertgefühl weil die HB´s den anbetteln ihm in seinem Auto einen zu Blasen der denkt gerade er wäre Gott weiss nicht ob der mitlerweile Weissen schnee nimmt so wie der sich verändert. Mit dem Auto idt er Gott geworden!!! Aber geld ist ja egal. Sagt man hier ich kann leider nur von der Realität ausgehen. Weil ich in der Realität lebe. ich lebe leider nicht im Traum ich lebe da wo ich die Realität sehe und die ist So!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Sagt man hier ich kann leider nur von der Realität ausgehen. Weil ich in der Realität lebe. ich lebe leider nicht im Traum ich lebe da wo ich die Realität sehe und die ist So!!!

Selektive Wahrnehmung. Du glaubst so sehr daran, dass du nicht siehst, wie arme Schlucker mit Eiern in der Hose die gleiche Menge Frauen vögeln. Und die Mädels, die dein Kollege layt...wieviele davon hast du wirklich gesehen und wieviele davon entstehen in deiner Fantasie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum antwortet hier überhaupt noch jemand?

Merkt Ihr nicht, dass FernandoTorres wahrscheinlich einfach nur so ein pubertierender 16jährige ist, der sich einen Spaß macht, hier sinnlosen scheiß zu posten?

Allein die Mühe, diesen einen Post hier zu schreiben, ist es eigentlich nicht wert!!!

bearbeitet von Destortion76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armer toFar.. ^_^

Meiner Meinung nach meint TE es ernst, aber er is wie ein Pferd mit Scheuklappen...

--> Er glaubt und kennt nur seinen Standpunkt und ist für NICHTS offen und sieht nur 1 Richtung...

Wenn man den Thread verfolgt, gehts auf der letzten Seite um GENAU DIESELBE SCH****E wie auf der ersten...

FERNANDO TORRES, lies doch mal konzentriert die Beiträge der Leute, die dir noch helfen wollen und NIMM RATSCHLÄGE AN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merkt Ihr nicht, dass FernandoTorres wahrscheinlich einfach nur so ein pubertierender 16jährige ist, der sich einen Spaß macht, hier sinnlosen scheiß zu posten?
Und ich glaube, dass der TE tatsächlich der 28-jährige Mann ist, als der er sich ausgibt, und der sich als so hochgradig verzweifelt, hoffnungs- und hilflos erlebt, dass er aus seinen Gedankengängen, die wir hier lesen, im Moment nicht rauskommt. Da besteht null Distanzierungsfähigkeit, was ich ihm nicht zum Vorwurf machen will. Verzweifelte Menschen haben das Problem, dass ihre Gedankengänge eingeengt sind. Das hat mit dem Dopamin-Spiegel im Gehirn zu tun ^^

Faszinierend finde ich den Umgang einiger anderer Leute in diesem Thread, die den TE mit Tipps und Ratschlägen überhäufen (merke: "Ratschläge sind oft auch Schläge"), ungehalten reagieren, wenn er Probleme hat, diese Tipps anzunehmen und mit Feuereifer umzusetzen und ihm das Recht zu jammern madig machen...... dabei kann Jammern eine wichtige und (kurzfristig) stabilisierende Wirkung für einen Menschen haben, der verzweifelt ist. Es ist manchmal das letzte Lebenszeichen einer absaufenden Psyche.

Was spricht denn dagegen, einfach mal anzuerkennen, dass der TE offenbar verzweifelt ist und sich hilflos fühlt, ihn so zu akzeptieren, wie er gerade ist, ohne an ihm herumzuzerren...... weil er erst dann einen Hauch ruhiger werden kann und aufnahmefähiger werden könnte?

Just my ten cents ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Amex

Ich bin doch nicht um sonst hier oder?

Ich Investiere viel zeit hier rein!! ich Lese Bücher ( lob des Sexismus usw.) und Sarge , ich mache das doch nicht alles um sonst oder?

Und ich HABE EIER ich mache Street Game und Aproache wild Fremde HB´s. Ich habe auch immer Schiss wie andere ABER ich überwinde mich!!! Nach dem Motto wer nichts Riskiert der Onaniert.

Wir drehen uns im Kreis ich kann ja nicht immer von anderen ausgehen. Ich habe meine Voraussetzung und keine anderen!

Jetzt erkläre ich noch mal meine Person aus der ich was machen muss, bitte jetzt nicht wieder jemand posten der kohle hat usw ich bin nicht er!!

ich habe kein tolles Auto und nicht viel Geld, Bin Ziemlich schmal gebaut was Hb´s auch des öfteren als schlecht ansprechen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch verstehen dass mich hier nicht viele respecktieren, weil nur Menschen mit Erfolg werden respektiert. Siehe Fussball Gewinnt die Mannschaft immer sind die Spieler Götter und die Fans wollen deren Schuhe Lecken, verlieren die Spieler immer sind sie Dreck, sie werden angespuckt von den Fans siehe mal Gladbach an!! REALiTäT und wenn wieder einer meint nur in meiner, schaltet den Video Text ein Erste Bundesliga!!ich möchte für mich auch mal eine Lanze brechen, ich bin kein kerl der Abends vorm Fernseher hängt und sich Fritten und Bier rein zieht. Ich treibe dauernd Sport usw!!. Und ganz ehrlich Spritzer sind für mich kerle die ihrem Daddy einen Blasen damit er sie ne Dicke karre holt, damit sie dann die HB´s Layen können das sind Lutscher!!

Grüsse!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden