[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach ich befolge alles was im Pick up steht und die Letzten 500 Approachs waren abfuhren. Mein letzter Lay ist so lange her das ich gar nicht mehr weiss wnn der war. Kurz ich habe 0 Erfolg. Ja woran liegt das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfach ich befolge alles was im Pick up steht und die Letzten 500 Approachs waren abfuhren. Mein letzter Lay ist so lange her das ich gar nicht mehr weiss wnn der war. Kurz ich habe 0 Erfolg. Ja woran liegt das??

An Deinen hohen Ansprüchen Dir gegenüber unbedingt Erfold zu haben? Klingt sehr zwanghaft. Geh das Thema mal ruhiger an und lege mehr Wert auf andere Dinge.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hatte ich erfolg bei Frauen da war ich mit mir komplett im Reinen es ist doch wie mit allen ERFOLG. Ich hab 0 Erfolg ich reisse mir den Arsch auf und bekomme nicht mal nen kiss close. Ich komm nicht weiter weiss nicht mehr was ich tun soll. Jetz tsoll ich im Ernst denken das ich Geill bin_?? Ich finde mich gut aber jeden wing verliert schon den Respeckt weil ich nie ne hB habe. Was Früher anders war da kamen kerle zu mir und meinten immer wenn sie mich sehen hätte ich ne andere olle im arm. Und jetzt?? 0 ... nichts darum bin ich auch hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Früher hatte ich erfolg bei Frauen da war ich mit mir komplett im Reinen es ist doch wie mit allen ERFOLG. Ich hab 0 Erfolg ich reisse mir den Arsch auf und bekomme nicht mal nen kiss close. Ich komm nicht weiter weiss nicht mehr was ich tun soll. Jetz tsoll ich im Ernst denken das ich Geill bin_?? Ich finde mich gut aber jeden wing verliert schon den Respeckt weil ich nie ne hB habe. Was Früher anders war da kamen kerle zu mir und meinten immer wenn sie mich sehen hätte ich ne andere olle im arm. Und jetzt?? 0 ... nichts darum bin ich auch hier!!!

Wie und wann hat sich das genau verändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Doch immer so im Leben oder?? Wie Beim Fusbball, Jeder Dortmunder Spieler ist jetzt im moment der Geilste und beste sie sind oben!!! Was Passiert in Köln?? Sie haben kein Erfolg und zerreissen sich!! Sie haben kein Erfolg!! Geh mal jetzt in die -Kölner kabine und sag denen es wären die geilsten, jeder weiss das es nicht so ist. Die Lachen die da aus selbst der Trainer oder manager Glaubt da im moment nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab der Zeit wo die anderen Männer auf einmal so ne lange Beziehung hatten und meine alten kollegen jetzt alle verheiratet waren oder eine lange Beziehung. Und so mit 23 ging es bei mir Bergab bis jetzt mit 26 geht gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du sie denn im OG kennen gelernt? StudiVZ ö.ä., oder Singlebörse? Hattest du ein Bild von dir drin? Wenn ja, wird es wohl nicht am Aussehen gelegen haben. Stell dir mal die Frage, warum so eine gut aussehende Frau sich mit einem Typen aus dem Internet trifft? Vielleicht hat sie selbst ein geringes Selbstwertgefühl, oder die Schnautze voll von den gleichen Typen. Vielleicht trifft sie sich mit dir, weil du anders bist?

Bist du mit deinem Leben ansonsten zufrieden, mal abgesehen von den Frauen? Wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, klappt es nicht mit den Frauen. Als erstes muss man glücklich sein, so wie es ist. Und hast du wirklich 500 Frauen approached? Oder nur im OG angeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war ich zu ungeduldig aus einer Single Börse kenne ich sie. Wir waren uns auch total auf einer längen welle vom Reden her. Sie war ziemlich Frustriert das ihre Freunde alle Vergeben sind und sucht nen Kerl der es ernst meint in der Disco die Kerle wöllten alle nur einen Lay von ihr, ich weiss es selber nicht die leute hier meinen ich hätte zu wenig Kino gefahren das HB meinte ich hätte das an dem Abewnd mit dem Küssen nicht machen sollen, Wie gesagt sie wollte eine LTR!!! sagte sie eindeutig ,Männer die sie Layen wollen gab es reihen weisse sie wurde auch von zig Kerlen da drin angeschrieben und mit mir hatte sie ein date. Wir haben gelacht und hatten Spass, Jetzt sitzt ich hier und habe es vebockt, mein Grosses Problem ist auch endlich mal ein echtes date seid onsaten und Zig Approaches das kann ja nicht gut gehen ich habe keine anderen HB´s im hintergrund. Ja sonst ist bei mir alles im reinen mache seid monaten Regelmässig als jeden abend gehe ich laufen aber seid dem ich wieder so extrem Sportlich bin krieg ich noch viel mehr die Kriese nie nen Lay zu haen weil ich mir so den Arsch aufreisse. Wie gesagt alles ok ausser das ich ewig solo bin und nie nen lay hab oder sonst was da krieg ich die Krise ich hab zu viele Hormone wenn ich kein Lay habe fühle ich mich minderwertig. ( wie andere männer auch ohne irgendwann einen lay zu haben egal was sie auch sagen und zu geben). Sie ist ja mit ihrer situation auch sehr unzufrieden und hatte seid Karneval den letzten lay wie sie sagte und wurde da noch von ihren ex verarscht.

So Long.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, wieso Männer sich so krasse Gedanken machen (eher an Anfänger gerichtet) sind die Jungs, die schlicht keine Alternativen haben.

Wie bei dir Fernando. Du hast in mom keine anderen, die du daten könntest, womit sie dir egal wäre und du sie leichter gamen könntest und sie auch leichter zu interessieren wäre.

"Wenn du eine Frau erobern willst, musst du sie verlieren können!"

D.h. mach dir nicht zu viele Gedanken. Verschaffe dir mehr Social Proof um abgelenkt zu werden, dadurch lenrst du sowieo neue Frauen kennen, womit wir erstmal das schlechte Innergame (mMn.) aufpolieren müssten. Danach kannst du Frauen gamen ;) Dadurch häufst du deine Alternativen = NCs und bist auch weder Needy noch HardtoGet!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe wieder mal online gegamed kann mir vielleicht einer weiter helfen wie ich da weiter ran gehe?

H.B. Schrieb nach langem texten:

♥-Josi-♥21:02

hau rein

ich bi glücklich vergeben und mein freund sitz nebe mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
♥-Josi-♥21:02

hau rein

ich bi glücklich vergeben und mein freund sitz nebe mir.

In dem Fall einfach dumm gelaufen --> nexten ; wenn sie nur geschrieben hätte, sie sei vergeben - aber wenn ihr freund auch noch mitliest, was ihr euch schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn lang getextet? Der freund könnte auch nebendran am bett hocken und popstars schauen... is waynetrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat ja geschrieben sie sei Glücklich vergeben. deshalb.

Das ist doch dann kein shittest wenn eine Frau das schreibt und dann nichts mehr texten will das ist doch dann eindeutig oder?

bearbeitet von Fernando Torres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen ich hatte letztens ein Date mit einer Hb die mir da sagte sie Bräuchte einen Mann der sie beschützt, und meinte ich wäre was schmal was mir oft Passiert jetzt laufe ich schon jeden Abend um wieder Kondition zu bekommen ich will als nächste Stufe ins Fitness Studio. Bitte um Tipps für einde Gruppe inder ich mich beraten lassen kann was das angeht.

L.G. Fernando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sie hat ja geschrieben sie sei Glücklich vergeben. deshalb.

Das ist doch dann kein shittest wenn eine Frau das schreibt und dann nichts mehr texten will das ist doch dann eindeutig oder?

Ja ziemlich eindeutig. Ich will nicht wissen wie viel Zeit du darein investiert hat. Nichts gegen OG, jedem dass seine aber mir wäre es einfach zu zeit-intensiv, und der Spaßfaktor geht gegen 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG ist hochgradig schwul geh lieber raus und lern wirklich frauen kennen, was unterscheidet dich von den 0815 AFCs ? stimmt gar nichts die schreiben den ganzen tag auch fremde frauen auf facebook an und betteln nach nem date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA ich jenne einen der ist mega AFC spricht keine frau im wahren leben an und hat erfolg im online Game. U Lay das knn es ja ned sein. Ich bin auch ned so der Fan von online nur meine wings haben immer ausreden um draussen zu gamen und alleine draussen zu Gamen das finde ich jetzt übelst schwer. Gerade weil ich im moment keinen erfolg habe. Aber in dem Bespiel habt ihr völlig recht super langweilig die HB gibt mir ne abfuhr ohne mich überhaupt zu kennen das Frustet natürlich ich frage mich dann was nimmt die sich da wieder raus.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlich ich frage mich dann was nimmt die sich da wieder raus.

Echt was nimmt sie sich raus selbst zu entscheiden wen sie geil findet, und wen nicht. Man sollte sie züchtigen ... :-D

P.S: Überdenke eventuell deine Einstellung. Schwer = man kommt aus seiner Comfort Zone und lernt. Einfach = Ist ja ganz cool, bring dir aber kaum was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OG ist hochgradig schwul geh lieber raus und lern wirklich frauen kennen, was unterscheidet dich von den 0815 AFCs ? stimmt gar nichts die schreiben den ganzen tag auch fremde frauen auf facebook an und betteln nach nem date

Scherzkeks – was glaubst du wieviele „AFC´s“ auf der Straße unterwegs sind. Warst du schonmal ernsthaft streeten und kannst aus ERFAHRUNGEN reden? Wenn ja, zeig mir den Platz! Es kommt darauf an, WAS und WIE man etwas vermittelt – egal ob Street oder Online. Beim streeten hast du einige Vorteile, gerade das macht das OnlineGame schwieriger. Eben weil Madame 500 Nachrichten pro Tag bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OG ist hochgradig schwul geh lieber raus und lern wirklich frauen kennen, was unterscheidet dich von den 0815 AFCs ? stimmt gar nichts die schreiben den ganzen tag auch fremde frauen auf facebook an und betteln nach nem date.

+1 so siehts nämlich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"OG ist hochgradig schwul geh lieber raus und lern wirklich frauen kennen, was unterscheidet dich von den 0815 AFCs ? stimmt gar nichts die schreiben den ganzen tag auch fremde frauen auf facebook an und betteln nach nem date."

Letztens war ich bei meiner FB und sie hat ihre "Post" überprüft auf irgendeiner Flirtbörse xD

Noch bevor sie auf die Seite ging sagte sie "Bestimmt wieder so um die 10-20 Nachrichten." Sie geht online und tatsächlich xD Alles voll mit neuen Nachrichten xDDD

Dann macht sie die Nachrichten nacheinander auf und lest sie kurz.

Den ersten auf Ignore und dann den zweiten usw...

Und ich lach mir währenddessen den Arsch ab. Doch dann kommt eine neue Nachricht. DIe habe ich dann aber nicht mitgelesen. Der Typ hatte scheinbar skills und style. 1/20-30 ^^

Mit dem hat sie dann kurz gechattet, bis ich sie endlich mal packte.

Auch im OG gibts es 0815AFCs, PUA. Und alle haben denselben Effekt, wie beim Streeten und Sargen.

OG ist um einiges schwerer als manch einer denkt. Nein, ich betreibe kein OG, aber das ist pure Logik. Und die Jungs, die das machen habe auch Erfolg und glaubt mir :D

Auf den Flirtbörsen gibt es reichlich HBs>7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf einer Flirt Börse angemeldet aber naja ausser das der Kram Geld kostet. Heutzutage hat jeder Internet und da wird auch nach dem äusseren aussortiert früher war die Erfolgsquote viel hören jetzt gleicht sie bei 0. Da wird auch nur aufs Äussere geachtet was meint ihr warum die Kerls die Trainiert sind das titelbild alle mit Freiem Oberkörper haben? und die haben ERFOLG gerade in der Oberflächligen gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da wird auch nur aufs Äussere geachtet was meint ihr warum die Kerls die Trainiert sind das titelbild alle mit Freiem Oberkörper haben? "

Bullshit.

Die sortiert die Frau gleich aus. Auf dem Profilbild sollte man möglichst nicht alleine sein ^^

Außerdem ist es ziemlich needy, wenn man schon seinen Oberkörper auf einer FlirtBörse zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OG ist hochgradig schwul geh lieber raus und lern wirklich frauen kennen, was unterscheidet dich von den 0815 AFCs ? stimmt gar nichts die schreiben den ganzen tag auch fremde frauen auf facebook an und betteln nach nem date.

Finde ich nicht. Ich fahre mit OG recht erfolgreich. Jedoch denke ich liegt es am Alter (; Für Jugendliche ist das Chatten schon vollkommen normal, während es bei <Erwachsenen schon anders aussieht.

Genau so ist das mit den Sms auch. Bei Jugendlichen ist Simsen was ganz normales eigentlich. Und damit hatte ich auch schon recht gute Erfahrungen gemacht. Aber das liegt bestimmt auch am Alter. Denn wir Jugendliche sind damit Aufgewachsen. Wir kennen es eben nicht anders. Während ein 30 jähriger der die ganze Zeit mit einem HB simst, doch sehr needy wirken kann.

Nur um klarzustellen. Nichts gegen Street und Clubgame, mache ich selber auch! Wollte jedoch mal nur sagen, dass es bei den Jugendlichen doch anders ist was das Sms schreiben und Chatten betrifft undes eben oft nicht so Needy wirkt wie bei Erwachsenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

wenn ich eine neue HB Game kommt immer die dumme Frage wie lang denn meine Letzte Beziehung war, und WARUM sie zu ende ist woher soll ich das denn wissen? ich hasse die Frage wie kann ich diese am besten umgehen?

auch die Frage wie lang denn die Längste Beziehung war...

meine Längste Beziehung war für mein Alter nicht sonderlich lang was ich dann auch schon mal angeprangert bekomme.

was sag ich denn da am besten eine andere länge oder?

L.G.

bearbeitet von King Koitus
Sinnvollere Überschrift, Lesbarkeit verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.