TheEye 27 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Torres und Gant...Da haben sich ja zwei gefunden.Und ich habe mal über Burgkemnitz gelacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 3, 2011 geantwortet Ich fahre regelmäßig mitm Nachtbus nach Hause. Manchmal setzen sich dann auch Frauen neben mich. Meine Frage: Könnte daraus ein Lay werden? Grüsse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Ja gut ich ätte eskaliert und dieFrau hätte geblockt und wie immer gesagt was ich denn für ein Arschloch wäre ich wäre zu aufdringlich und mich nie wieder gesehen. und ich würde bis zum lebensende ohne lay bleiben ist das die richtige Variante??oder wie???ßich bekam die letzten jahre so eine Abfuhr jetzt sagt ihr zu mir mache es wieder falsch???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enraged 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Hi zusammen.Also ich war gestern abend mit meinen Wing im Club. Wir haben dann 2 HB´s kennen gelernt bzw. mein Wing die eine, und ich die Schwester, sie sahen sich na klar sehr ähnlich, ( was dann auch mein Opener war). Ok wir haben mit denen gefeiert ist aber nicht viel passiert, ich wollte dann auch weiter suchen aber der Wing wollte wieder zu den HB´s. Also kino ist nicht viel passiert, nur das die eine Sister mit mir ein Foto machen wollte, ich habe das genutzt um kino zu fahren, und habe sie mir auf den schoss gesetzt. Ok beide HB´s wohnen bei mir um die Ecke und mein wing fragte ob ich die HB´s mit nehmen wolle, damit sie nicht mit dem Taxi fahren müssten und es könnte ja noch was gehen , Jetzt weiter im Text, ich habe die HB´s nachher nicht mehr gross beachtet, ich wollte nicht Needy sein. ok mein Wing wollte nach Hause die HB´s auch. Wir haben die Jacken geholt und sind zum Auto.Aus dem was jetzt passiert werde ich nicht schlau. Das eine HB wollte unbedingt vorne neben mir sitzen ich fuhr ja, aber der wing wollte vorne sitzen es war ja sein Auto, ich bin gefahren weil er getrunken hat, also schien sie interesse an mir zu haben. Dann bestand die HB darauf das wir erst mein Kollegen weg bringen und ich die 2 HB´s dann alleine nach hause bringe. (mein Wing wollte die HB´s erst mit weg bringen). Der nächste interessen indikator. Die wollte doch das ich mit zu denen komme oder nicht???Ich dachte Super das ding ist geregelt. Jetzt bring ich den Wing weg und beide HB´s sind bei mir im Auto, die HB die unbedingt neben mir wollte, kam nach vorne. Das krasse war: es ist nichts passiert. Warum?? ich habe erst die Schwester nach Hause gefahren und dann sie. Das einzige was ich hatte war Number Close. Zum Kiss Close habe ich nicht angesetzt.Hätte daraus ein Lay werden können? ja oder? aber wie?Grüsse.An sich gar net so verkehrt (lese ich da eine posetive Wendung bei dir? *g*), allerdings hast die Eskalation verpasst. Du hattest klare IOI's, hast sie aber nicht genutzt, Eskalation kommt in den seltensten Fällen von Seiten der Frau.Ich würde jetzt sagen vorbei ist gar nichts, nächstes mal wenn du weg gehst nimm sie mit, entweder du nutzt die Gelegenheit um sie zu gamen, oder erhöhst immerhin deinen Socialproof. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 49 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Torres und Gant...Da haben sich ja zwei gefunden.Und ich habe mal über Burgkemnitz gelacht.Haha MMD!Und zu Dir Torres:1.) Dein Wing kann nix2.) Was hast Du jetzt erwartet? Dass sie sich die Kleider vom Leib reisst und schreit "nimm mich"? Du hättest ihnen vorschlagen sollen, dass Du schnell noch mit hochkommst, weil Du aufs Klo musst / Hunger hast / Ausrededeinerwahl und sie dann gamen. Wieso hast Du sie denn nicht wenigstens geküsst?Erst beschwerst Du Dich, dass Du keine abkriegst, dann hast zwei Schnecken im Auto und spielst Chaffeur... Wat soll dat bringen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 49 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) EDIT: Doppelpost April 4, 2011 bearbeitet von Collar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Ich fahre regelmäßig mitm Nachtbus nach Hause. Manchmal setzen sich dann auch Frauen neben mich. Meine Frage: Könnte daraus ein Lay werden? Grüsse.Bei anderen schon, bei dir eher nicht!Du hast das falsche Mindset! Verbanne den Konjunktiv aus deinem Denken!Aus jeder Situation kann ein Lay werden, aber du musst eben auch was dafür tun. Durch rumsitzen und warten entwickelt sich nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Ich fahre regelmäßig mitm Nachtbus nach Hause. Manchmal setzen sich dann auch Frauen neben mich. Meine Frage: Könnte daraus ein Lay werden? Grüsse.Bei anderen schon, bei dir eher nicht!Du hast das falsche Mindset! Verbanne den Konjunktiv aus deinem Denken!Aus jeder Situation kann ein Lay werden, aber du musst eben auch was dafür tun. Durch rumsitzen und warten entwickelt sich nichts.Was Du nicht sagst... Ich habe das verstanden, der liebe Fernando allerdings nicht. Darüber hinaus ist "Grüsse." schrecklich anzusehen. Grüße an Fernando, der ja merkwürdigerweise immer besser schreiben kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Ich fahre regelmäßig mitm Nachtbus nach Hause. Manchmal setzen sich dann auch Frauen neben mich. Meine Frage: Könnte daraus ein Lay werden? Grüsse.Bei anderen schon, bei dir eher nicht!Du hast das falsche Mindset! Verbanne den Konjunktiv aus deinem Denken!Aus jeder Situation kann ein Lay werden, aber du musst eben auch was dafür tun. Durch rumsitzen und warten entwickelt sich nichts.Was Du nicht sagst... Ich habe das verstanden, der liebe Fernando allerdings nicht. Darüber hinaus ist "Grüsse." schrecklich anzusehen. Grüße an Fernando, der ja merkwürdigerweise immer besser schreiben kannJetzt bin ich irritiert.Hast du eine gespaltene Persönlichkeit oder ist Torres nur ein Trollaccount von dir und du hast den Post mit der dämlichen Frage aus Versehen mit dem falschen Acc gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Hallo zusammen, bitte noch mal an ALLE!!! Die mir helfen wollen.MEINE EINZIGE FRAGE IST::::Alle anderen HB´s haben zu mir gesagt, ich bin beim ersten Date zu aufdringlich!!!!!!!!Das ist wohl der Grund warum ich nie zum sex komme!!Wenn ich direkt eskaliert hätte, hätte sie mich vielleicht weg gedrückt. Und wie alle anderen HB´s gesagt ich bin ein Arschloch oder??Wisst ihr was ich meine??? ihr sagt mach dich ran und Frauen geben mir jede Woche ne Abfuhr weil ich zu schnell ran gehe.Was denn jetzt???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanz332 1 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bei der einen warst du zu langsam und bei den anderen zu schnell! April 4, 2011 bearbeitet von hanz332 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Und ich kann den ganzen Nachtbus poppen, wenn ich nicht zu schnell bzw. zu langsam bin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanz332 1 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Auf jeden Fall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Scheint ob hier keiner richtig Ahnung hätte.Wisst wohl selber nicht was ihr sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 49 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Alle anderen HB´s haben zu mir gesagt, ich bin beim ersten Date zu aufdringlich!!!!!!!!Himmelbimmel, dann sei halt nicht zu aufdringlich.Entweder Du eskalierst wirklich zu schnell oder Deine Attraction ist zu niedrig oder Dir fehlts an Comfort...Leg ihn halt nicht gleich beim ersten Kaffee aufn Tisch, kann doch nicht so schwer sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Muhahaha Dir fehlt einfach das Kalibrieren.Ich kann es mir schon vorstellen, bei dieser HB kam es zu überhaupt keiner Berührung, bei anderen von Anfang an andauernd zu Berührungen (zwar in der Theorie richtig, aber falsch dosiert).Am besten ist es gleich von Anfang an Berührungen zu haben, im groben kann man sagen "zufällige" Berührungen an der Händen, am Arm - dann die Schultern, der Kopf etc., Beine - schließlich die Hüften, der Arsch etc. ;)Das ist allerdings nur sehr grob anzusehen, für Leute wie dich, die anscheinend ein Problem haben die Situation richtig einzuschätzen und deswegen oft als zu "aufdringlich" beschrieben werde, oder umgekehrt als zu "ruhig". Das Zauberwort ist hier das Kalibrieren.Ich würde dir empfehlen, dich in etwa an das oben genannte zu halten, die Frau soll sich ja schließlich an die Berührungen von dir gewöhnen. Egal ob es zu einem Close kommt oder nicht, mach das immer. Nach einigen Sets wirst du dann schon merken ob es gut ankommt, wie schnell man von einem Level auf den anderen übergehen soll und wann es der richtige Moment für eine Berührung ist.Optimal wäre "dynamisch" bei der Eskalation zu sein und von Frau zu Frau zu unterscheiden wie schnell man voranschreiten sollte. Dies merkt man vor allem durch die Körpersprache und die Berührungen der Frau an dir.Doch das muss jeder selber "erlernen", deswegen ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren und Spaß daran haben zu sehen, wie Menschen auf unterschiedliche Berührungen verschieden reagieren ;)Wenn du das tatsächlich regelmäßig machst, darauf achtest und ausprobierst wirst du in mindestens 3 Wochen ein Gespür dafür kriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Jo da sieht man nur wieder was pick up bringt nichts 0!!Komiger weise Freunde die Asche haben, die Von Papa ne dicke karre haben, brauchen sich nicht tag für tag gedanken zu machen was sie falsch gemacht haben, sie Layen einfach. Die laufen rum wie idioten usw. lernen HB kennen holen sie mit dem Auto ab und HB lässt se ran ohne Wiederrede!!!!!!!!!!!!Daran sieht man wieder was das hier Bringt das es im endeffekt eh nur um Asche Geht Geld = Frauen.Alles andere dreck!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogsta 20 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Hätte nie gedacht dass ich sowas mal erlebe, dass es echt anscheinend Männer gibt, die einfach nicht dazu geschaffen sind, Sex zu haben... und dass ich jemals sowas sage aber:Geh ins Kloster. Oder in den Puff, aber BITTE...verschone die normalen Frauen da draußen vor dem Druck den du auf der Leitung hast, das würde sie schätzungsweise einfach zerteilen wie ein Plasmaschneider.Du bist geschätzte 10 Jahre älter als ich aber verhälst dich als wärst du 10 Jahre jünger als ich. Quengel mal weniger rum, meine Güte...diese Jungs die Geld haben strahlen einfach ne gewisse Souveränität aus, die du eben nicht hast. Und nie besitzen wirst. Vorausgesetzt du liest dich nicht mal vernünftig hier ein und verinnerlichst alles, was in der IG-Sparte in diesem Forum steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Hallo zusammen, bitte noch mal an ALLE!!! Die mir helfen wollen.MEINE EINZIGE FRAGE IST::::Alle anderen HB´s haben zu mir gesagt, ich bin beim ersten Date zu aufdringlich!!!!!!!!Das ist wohl der Grund warum ich nie zum sex komme!!Wenn ich direkt eskaliert hätte, hätte sie mich vielleicht weg gedrückt. Und wie alle anderen HB´s gesagt ich bin ein Arschloch oder??Wisst ihr was ich meine??? ihr sagt mach dich ran und Frauen geben mir jede Woche ne Abfuhr weil ich zu schnell ran gehe.Was denn jetzt????Hallo Fernando,Du mußt unterscheiden:1. Date z.B. in nen Cfe -> dort mußt Du langsam eskalieren (bei mir kommt KC so nach 20-30 Minuten Gepräch)2. Du findest nen Mädel in nen Club -> hier mußt Du schnell eskalieren (bei mir letztens KC nach ca. 3-5 Minuten)Hier mein Opener (vielleicht kannst Du ihn das nächste Mal im Club gebrauchen) für dich:Du siehst das Mädel an der Bar stehen, Ihr prostet euch zu (es ist also Interesse von ihr da). Du stellst Dich vor:"Darf ich mich Vorstellen? Fernado Torres... Architekt..." Du nimmst ihre Hand und nun singst Du " Ich bau dir ein Schloß ... ( hier drehst Du sie tanzend um ihre eigen Achse)... das in den Wolken liegt...".Sie lacht, denn sie hat Spaß.Du legst nun deinen Arm um ihre Taillie und fragst sie "Und wie heißt Du jetzt eigentlich?".Sie " Lena. Bekommen ich wirklich von Dir ein Schloss gebaut?"Du " wenn Du mich küßt vielleicht." Und hälst deine wange hin. Sie küßt Dich links & rechts auf die Wange.Du fragst sie wieder" Möchstest du ein großes Schloss von mir gebaut bekommen?"Sie mit leuchtenden Augen "jaaaa."Du ziehst ihren Kopf zu dir heran (ich drehe meist ihren Kopf zu mir, indem ich unter ihr Kinn fasse und ihren Kopf so zu mir drehe), schaust ihr tief in die Augen und sagst:" Dann küß mich." und küßt sie auf den Mund. Nun wirst du merken ob sie den Mund verschlossen hält oder öffnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Hallo zusammen, bitte noch mal an ALLE!!! Die mir helfen wollen.MEINE EINZIGE FRAGE IST::::Alle anderen HB´s haben zu mir gesagt, ich bin beim ersten Date zu aufdringlich!!!!!!!!Das ist wohl der Grund warum ich nie zum sex komme!!Wenn ich direkt eskaliert hätte, hätte sie mich vielleicht weg gedrückt. Und wie alle anderen HB´s gesagt ich bin ein Arschloch oder??Wisst ihr was ich meine??? ihr sagt mach dich ran und Frauen geben mir jede Woche ne Abfuhr weil ich zu schnell ran gehe.Was denn jetzt????Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, mein Freund. Eskalieren, aber nicht zu schnell und nicht zu langsam ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Hi zusammen.Ich habe mich letztens mit nem Kollegen unterhalten warum jede Frau Hunderte Lay angebote hat, früher war es nicht so.Ok der Kollege meinte klar schau her , heute hat jeder internet, alle sind im Studi oder sonstige single seiten angemeldet. Frauen brauchennur den Beziehungstatus auf solo setzen und schon haben sie zig angebote. oder die schreiben 5 männer an mit Ficken und 95 % sagen ja.Früher im gegenzug mussten Frauen auf die Strasse und angesprochen werden!! ( männer mussten erst mal eier beweisen ) ich finde internet macht viel kaput weil man Heutzutage konkurrenz von Hunderten kerlen hat. Damals musste die Frau erst mal angesprochen werden auf der Strasse. Die konkurrenz war ein 1000 faches kleiner. Ich finde er hat völlig recht das internet macht viel Kaputt.Was denkt ihr darüber? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Jo da sieht man nur wieder was pick up bringt nichts 0!!Komiger weise Freunde die Asche haben, die Von Papa ne dicke karre haben, brauchen sich nicht tag für tag gedanken zu machen was sie falsch gemacht haben, sie Layen einfach. Die laufen rum wie idioten usw. lernen HB kennen holen sie mit dem Auto ab und HB lässt se ran ohne Wiederrede!!!!!!!!!!!!Daran sieht man wieder was das hier Bringt das es im endeffekt eh nur um Asche Geht Geld = Frauen.Alles andere dreck!!Gutes Aussehen und ein dicker Schwanz funktionieren alternativ auch! Zumindest bei mir scheint das der Hauptgrund zu sein. An dem guten Mindset, der sympathischen Ausstrahlung und der fast perfekten Kalibrierung kann es unmöglich liegen.Hallo zusammen, bitte noch mal an ALLE!!! Die mir helfen wollen.MEINE EINZIGE FRAGE IST::::Alle anderen HB´s haben zu mir gesagt, ich bin beim ersten Date zu aufdringlich!!!!!!!!Das ist wohl der Grund warum ich nie zum sex komme!!Wenn ich direkt eskaliert hätte, hätte sie mich vielleicht weg gedrückt. Und wie alle anderen HB´s gesagt ich bin ein Arschloch oder??Wisst ihr was ich meine??? ihr sagt mach dich ran und Frauen geben mir jede Woche ne Abfuhr weil ich zu schnell ran gehe.Was denn jetzt????Hallo Fernando,Du mußt unterscheiden:1. Date z.B. in nen Cfe -> dort mußt Du langsam eskalieren (bei mir kommt KC so nach 20-30 Minuten Gepräch)2. Du findest nen Mädel in nen Club -> hier mußt Du schnell eskalieren (bei mir letztens KC nach ca. 3-5 Minuten)Hier mein Opener (vielleicht kannst Du ihn das nächste Mal im Club gebrauchen) für dich:Du siehst das Mädel an der Bar stehen, Ihr prostet euch zu (es ist also Interesse von ihr da). Du stellst Dich vor:"Darf ich mich Vorstellen? Fernado Torres... Architekt..." Du nimmst ihre Hand und nun singst Du " Ich bau dir ein Schloß ... ( hier drehst Du sie tanzend um ihre eigen Achse)... das in den Wolken liegt...".Sie lacht, denn sie hat Spaß.Du legst nun deinen Arm um ihre Taillie und fragst sie "Und wie heißt Du jetzt eigentlich?".Sie " Lena. Bekommen ich wirklich von Dir ein Schloss gebaut?"Du " wenn Du mich küßt vielleicht." Und hälst deine wange hin. Sie küßt Dich links & rechts auf die Wange.Du fragst sie wieder" Möchstest du ein großes Schloss von mir gebaut bekommen?"Sie mit leuchtenden Augen "jaaaa."Du ziehst ihren Kopf zu dir heran (ich drehe meist ihren Kopf zu mir, indem ich unter ihr Kinn fasse und ihren Kopf so zu mir drehe), schaust ihr tief in die Augen und sagst:" Dann küß mich." und küßt sie auf den Mund. Nun wirst du merken ob sie den Mund verschlossen hält oder öffnet.Sowas kriegt der doch nicht auf die Reihe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Das letztere ist echt schwer ich Persönlich kenne auch keinen der das hin kriegt würde es gerne mal sehen.Grüsse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheEye 27 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Alter, dir ist auch nichts zu blöd, wenn es darum geht deine Unfähigkeit auf andere zu schieben, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet @ BismarckDie Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, mein Freund. Eskalieren, aber nicht zu schnell und nicht zu langsam ;) Also genau die mitte das heist, das ich eher nen 6 er im Lotto mit zusatz zahl habe als Sex? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen