[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die will mich nicht mehr sehen.

Die geht nicht ran wenn ich sie anrufen nichts. Was soll ich denn da Tun?

Die Fickt aber wenn sie keinen sex hat. Was ist so schlimm daran wenn ich zu nem Lay komme? ich mein die sieht gut aus zum lay kriegt die jeden. Wie komme ich aus der Scheisse wieder raus? Bzw. was mache ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fernando Torres:

Deine Einschätzung, die du jetzt auch in anderen Threads weitergibst - nämlich dass du zu schnell zum Lay wolltest - ist aus meiner Sicht falsch.

Denn es ist nie eine Frage des "zu schnell" oder "zu langsam". Verabrschiede dich von der Vorstellung, dass soetwas wie eine goldene Richtlinie im Bezug auf die Geschwindigkeit der Eskalation existieren würde.

Was du dir stattdessen ansehen solltest: Wie zögerlich warst du bei deinem Vorgehen? Wie viel Unsicherheit hast du empfunden und damit ausgestrahlt?

Solche und ähnliche innere Konflikte machen dich für ein Mädchen unattraktiv. Die Grunde, die sie dir dann nennt warum sie dich nicht mehr treffen wolle, sind nicht die wahren Gründe. "Zu schnell" ist bloß eine höfliche Floskel dafür, dass sie keine innere Verbundenheit zu dir spüren konnte. Wohl und vor allem deshalb,

weil du viel zu sehr mit dir selbst beschäftigt warst, und dadurch unnatürlich wirktest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fernando Torres:

Mal abgesehen davon, dass ich die Hälfte deines Postes gerade eben grammatikalisch nicht verstanden habe, bleibt dir jetzt noch genau eine Möglichkeit:

Vergiss die Frau und hab ein schönes Wochenende, lern neue Mädels kennen und lenk dich ab!

Du bist für sie bereits "gestorben" wie man so schön sagt.

Und merk dir für die Zukunft lieber, dass ständiges Anrufen überhaupt nichts bringt, dass wirkt total needy.

Les dir mal was zu "Oneitis" durch und unternehm was dagegen!

Klingt für dich vielleicht gerade echt sch***e, aber dass ist das Beste im Moment. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hatchet

Ich habe es mit Frauen super schwer hatte seid Jahren keinen lay mehr und klar wer kann mir dass übel nehmen. Das ich etwas Needy bin.

Das problem ist sie Antwortet icht mehr geht nicht an Telefon. Was tun um die Situation zu Retten?

Wie Reagiere ich eigentlich wenn mir eine HB erzähl das sie sich schön vom Freund ja also sex hat. ich lener sie kennen und hab Jahre keinen lay. klar Sabber ich.

ich bin ein Mensch habe auch bedürfnisse. 1000 Frauen lerne ich kennen die mir erzählen das sie Bedürfnisse haben. Und eine affäre haben.

Was sage ich da??? ich brauche nie sex oder wie???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es mit Frauen super schwer hatte seid Jahren keinen lay mehr und klar wer kann mir dass übel nehmen. Das ich etwas Needy bin.

Drehe diese Logik um.

Nicht du bist needy weil seit Jahren kein Lay, sondern seit Jahren kein Lay weil needy.

Es ist vielleicht nicht ganz einfach sich darauf einzulassen, doch versuche es nur für diesen einen Moment zu begreifen: Deine innere Einstellung muss vorgehen.

Innerlich fängt die Veränderung an, und das äußere zieht nach.

Das ist vor allem deshalb nicht ganz so einfach, weil viele (auch hier im Forum) das Gegenteil erzählen.

Doch ein Konflikt kann äußerlich nur dann gelöst werden, wenn du innerlich bereit dazu bist.

Fange also an nach innen zu sehen und zu fragen, wie ein Fernando Torres sich fühlen und denken würde, der eine große Auswahl an Frauen hat.

Dies wird deine Art auf Frauen zu wirken grundlegend verändern, wenn du denn den Mut hast, dich darin zu üben.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der erste Mensch dem ich das Rate: Geh in den Puff.

In jedem Thread von dir wird man ja geradezu erschlagen von deinem Bedürfnis nach Sex. Selbst wenn du dich komplett verstellst, Frauen werden den Braten riechen und alleine davon abgestoßen sein.

PS: Und das obligatorische - wie auch in all deinen anderen Threads: Arbeite an deinem inner game. Tu es endlich. Dir wurde schon 100 mal gesagt, dass Jammern nichts bringt. Für Mitleid bist du im falschen Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

`@ Michael_83

Ja Hi ich Versuche an mein inner Game zu Arbeiten. Weiss denn einer wie es sich fühlt nur Abgestossen zu sein??

Nein wenn man es selber nicht lebt dann geht es nicht. Das soll kein Jammern sein aber es ist schwer.

Z.B. jede Frau erzählt was von bedürfnissen von sex usw..

Wie Reagiere ich da? Soll ich sagen ne mich lässt keine ran ich weine mich dann im Schlaf???

Ich müsste Lügen wenn ich sage ja ich hab auch sex. jede Serviert mir den teller vor den augen nur lässt mich nicht ran.

Wie gesagt das kann man eh nicht verstehen wenn man es nicht selber leidet.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht der Einzige dem es hier so geht oder gegangen ist. Aber du musst deinen Arsch endlich hochbekommen und was ändern. Aus dir strahlt ja förmlich deine Einstellung "Ich will endlich Sex haben, aber keiner versteht mich, darum wird sich auch nichts ändern" heraus.

Es wird sich nichts an deiner jetzigen Situation ändern, wenn du jeder Frau die dir den von dir besagten Teller mit Sexangeboten hinstellt, hinterher rennst und versuchst, sie zu knallen und wenn sie nicht sofort an dem Tag möchte, kommt ein total unangebrachtes Kommentar deinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hatchet

ichbin annem Zeitüunkt angelang an de ich mitlerweile alles tu was andere sagen so verzweifelt.

Soll ich sagen ist gut wenn hb sex mit andereren hat oder??

Die Frage die ich 10.000 mal gestellt habe und die mir keiner beantwortet.

Was sage ich wenn eine HB mir sagt das sie oft sex mit einem Freund hat. Sie mich aber nicht ran lässt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, viele kennen mich vom schreiben her bestimmt und wissen das ein Letzter erfolg bei Frauen Jahre her ist, ich bin seid langen jetzt in nem tiefen Loch, wie komme ich da wieder raus? Ich habe auch wieder diese heftige Aproach Angst, Wie kann ich da wieder hin kriegen?

Sonst sehe ich Schwarz dass ich im leben noch eine HB haben werde. Diese Aproach Angst hat sich bei mr wieder so Extrem aufgebaut weil ich 0 Erfolg und nur misserfolge hatte.

Richtige Wings sin auch keine mehr da.

L.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin seid langen jetzt in nem tiefen Loch, wie komme ich da wieder raus?

Hey man beim Pick Up geht es doch darum, in ein tiefes Loch zu kommen! Genieß es!

PS: www.seidseit.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um in diesem Thread auch noch etwas sinnvolles beizutragen:

Ab einem gewissen Punkt, ist das Ansprechen einer Frau so unangenehm, das es schon fast physischen Schmerz auslöst. Wenn du da angelangt bist, würde ich die Zeit lieber nutzen um zu jobben und das Geld in einen Workshop investieren. Die Jungs von PS haben extra einen Workshop gebastelt, der die AA bekämpft. Das kostet dich vielleicht ein viertel Monatsgehalt und ein Wochenende. Alternativ kannst du das auch autodidaktisch durchziehen und mit dem Problem mehrere Monate oder Jahre beschäftigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum versuchst du es denn nicht damit langsam mit einem DJBC anzufangen, dabei kannst du deine Erfolge schrittweise beobachten, was dich langsam aus deinem "Loch" herausholt, dein Innergame stärkt und dir wieder Motivation gibt.

Ansonsten schau dich einfach ein bisschen zu IG in der Schatzkiste um, kein Problem ohne Lösung.

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernando Torres, du machst hier mittlerweile mehrere Threads am Tag auf.

Das ist zwar ein Zeichen dafür dass dir etwas auf der Seele brennt, andererseits wird dir das alles nicht viel nutzen wenn du die gemachten Ratschläge nicht umsetzt.

Ein letzter Tip von mir, den ich jetzt bewusst auf das Wesentliche reduziere:

Richte deine Aufmerksamkeit auf das was du dir wünschst und tue etwas dafür. Wie bei jedem anderen Menschen auch, werden sich in Folge dessen die Erfolge einstellen.

Was du im Moment machst ist (noch) das Gegenteil: Du bist mit deiner Aufmerksamkeit auf das fixiert, was du dir nicht wünscht und erzählst möglichst vielen davon,

ohne aktiv zu werden. Du entscheidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dreamcatcher

ich hatte doch jetzt das Date, wo ich genau beschrieben habe wie alles gelaufen ist. Aber ich denke das war nur aus glück oder was. Das ist ja wie gesagt schief gelaufen. ich wollte mich ja mit der HB Treffen dann kam der kram von wegen ich wolle nur nen lay von ihr und tschüss. Daran sieht man, das ich was tue nur das ich in nem Loch bin was ich hier in diesem Thread schreibe das ist, was zur zeit mein wirkliches Problem ist. Und die Needyness die ich habe geht auch nicht weg wenn ich die Aproach angst nicht weg bekomme. ich habe den ganzen tag darüber nachgedacht warum ich wieder 0 Erfolg habe Grund : ich habe nur ein einziges HB in Monaten kennnen gelernt die mich etwas an sich ran gelassen hat. Folgen , ich war zu needy oder es reisst mir wieder den Boden unter den Füssen weg das ich eine abfuhr bekommen habe um das entgegen zu wirken muss die Aproach angst wieder weg gehen. Aber dass zeigt doch das ich über alles nach denke.

l.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[auch mistery wird sicher mal ne abfuhr kassieren auch als guru. willst du schon aufgeben? jeder fällt mal aber du musst wieder aufstehen. nimm es wie ein mann und lass dich nicht unterkriegen, ich hab auch schon zig körbe bekommen, das muss nicht immer was mit dir zu tun haben. ich hatte auch schon öfters den fall dass frauen mega derbe abfuhren gegeben haben und nahc ner zeit kam sogar irgendwann ein lay zustande. seh das positiv und gib nicht auf. auch wenn dein game nicht perfekt ist wirst du erfolge haben, wenn nur perfekte menschen nen lay bekämen wären wir schon lange ausgestorben. kopf hoch und gib nicht auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread von dir:

Ich habe mir jetzt mal ein paar Threads von dir angesehen.

Du bist echt die weinerlichste Wurst, die hier rum läuft und nach Ghosti und Burgkemnitz der Beratungsresistenteste. Du stellst immer nur irgendwelche dämlichen Fragen, dessen Antworten dein Game nullkommanull verbessern können. Dass du beim Karneval versagt hast liegt weder am Kostüm, noch an deinem Eifer, sondern einfach nur daran, dass du auf die Mädels wahrscheinlich genauso weichlich und unfähig wirkst, wie hier auf uns. Du bist wahrscheinlich bei dem was du tust so kongruent wie zwei Parallelen und hast den State eines Jungen, der jeden Tag in der Schule verprügelt wird und zudem noch hässlich ist.

Anleitung:

Arbeite an dir selbst! Scheiß auf die Weiber! Es wird ein langer Weg, bis du mal bei denen landest! Suche dir irgendwas produktives, außer weinen, was du halbwegs kannst und verbessere dich darin oder finde ein neues Hobby für dich! Ergib dich diesem Hobby, trainiere deinen Körper und Geist und baue dir einen Freundeskreis auf!

Wenn du das geschafft hast, dann kannst du dich auch um die Weiber kümmern!

Solange du diese Pussy-Aura hast, kriegst du noch nichtmal verzweifelte Frauen ins Bett!

Für die Zukunft:

Wie lebt man im Forum?

Erstelle bitte deine Thema so, dass man es auch mit Vergnügen lesen kann:

1. Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

Überschriften wie „HILFE!“ „aaaa…was soll ich tun?“ sagen nichts aus. Solche Themen werden geschlossen. Willst das erfahrene Leute auf deine Frage antworten, dann stell diese Frage GUT! Die meisten Themen werden erstellt weil du eine Frage hast, da nimm diese Frage und baue das in den Titel ein! Wenn dein Überschrift nur aus Großbuchstaben besteht ->Verwarnung!

2. Inhalt.

Außer dem Inhalt deiner Situation sollte nicht mehr enthalten sein. So was wie „2 Tage zuvor war ich mit Kumpels unterwegs…blabla“ braucht keiner. „sie hat mich mit diesen wunderschönen Augen angeschaut ich war begeistert…“ es reicht wenn du schreibst: „Sie war attraktive“

Riesige ICQ Dialoge wird keiner lesen, also schreibe es nicht.

3. Frage.

Formuliere am Ende deiner Thema dein Frage! Nicht einfach "was soll ich tun?" Sondern "Was soll ich tun um…das und dies zu erreichen?"

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TheEye

ja was mache ich denn jetzt mit der HB? Ihr hant mehr ahnung mit den Frauen.

Sie schrieb mir gerade ein paar Sms das es halt dum war mit der Sache und das sie schlechte erfahrungen mit Männern hat. Jetzt hatte ich gerade versucht mit ihr zu telen ihre Freundin ging ans Telefon. Sie würde Duschen. Sie unternimmt heute was nur mit ihrer Freundin.

Ihr müsst mit Bitte helfen wie kann ich da noch etwas brauchbares mit erreichen?

L.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen.

Also ich habe gerade noch mal mit ihr getelt bzw. mit der Freundin. Ich kenn die Freundin jetzt fast schon besser als sie <_<. Ich sagte dann das ich nichts gegen sie hätte, weil sie wusste ja das ich wegen ihr nicht kommen wollte^^, und ihre Freundin layen wollte.

Ich Versuche mich demnächst im Zaun zu halten die scheint einige Freundinnen zu haben. Wenn Freundinnen da sind ist es mir egal. Ich Fahre mit Guter laune hin und Versuche die Freundin zu Gamen.

Dann Lay ich halt die Freundin wenn dann dummes gerede kommt kann ich ja sagen die wollte es nicht anders.

Ich Versuche es demnächst mit anderen Augfen zu sehen wenn so ne Freundin mir demnächst den lay Versaut versuche ich die Freundin nach allem zu gamen 2 HB´s sind Besser als eine. oder 3 oder so.

bearbeitet von Fernando Torres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden