[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade
Was mache ich Falsch?

Online Game fängt irgendwo bei RTCW an und hört bei WOW auf. Alles andere ist reine Hirnwichserei.

Na klar, man kann auch online erfolg haben. Man kann aber auch 3 Stunden mehr jobben und mit dem so verdienten Mehrgehalt in den Puff gehen. In dem Fall hat man nachher mindestens keine LSE Kontrollfreak am Hals.

Get a fuckin´ life!

Gerade ist mir ein Licht aufgegangen. Krasse Sache das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Gamen geht ja eigentlich.

Neuerdings will sich keine HB mehr mit mir Treffen. Ich kriege keine Attraction hin egal wie und was ich tue.

Und ich habe zeit ohne ende damit Verbracht.

l.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Brauche nen Wing. Würde mich auch mit leuten hier treffen.

ok So schlecht nicht? ich hab mal 2 hier aus dem Forum getroffen, die hatten nicht mal ein HB Approacht an nem Abend weil se schiss hatten ich denke die sind noch schlechter.

L.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich an ein Jammer Thread (von dir) in dem du dir partu von niemanden etwas sagen lassen wolltest. Wenn ich schon wieder lese "Ich kriege keine Attraction hin egal wie und was ich tue. Und ich habe zeit ohne ende damit Verbracht." dann frage ich mich ob das hier nicht bloß auch wieder auf gejammer hinausläuft.

Keine Ahnung an welchen Indikatoren man feststellt ob man nach der letzten Nachricht genug attraction hat im Online Game aber ganz ehrlich, Onlline und Realität sind 2 verschiedene Welten. Überleg dir gut wo du deine Kraft und vor allem deine Zeit reininvestierst. Wenn mich nen Mädel anschreibt interessiert es mich einen feuchten Furz ob attraction vorhanden ist oder nicht. Ich glaube sowas lässt sich nur mit 99,99 %-tiger Sicherheit feststellen wenn ihr euch gegenüber steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso du online nix auf die kette kriegst? weil online gaming vllt scheisse ist?!

mal ehrlich, ich hatte mal einen guten kollegen, der bei netlog, msn, facebook und konsorten massig weiber geklärt hat, und mit massig mein ich wirklich massig.

eines tages hab ich bei ihm übernachtet und durfte seine "künste" bewundern: er schreibt die mädels an, und fragt spätestens beim 2. oder 3. post nach der nummer, um nach paar minuten des vertrauensaufbaus ein date zu klären. direkt, offen und ohne großartig um den heissen brei rumzureden.

falls es dazu kam, dass die mädels bei messengern schreiben wollten, lenkte der gute die themen ständig auf ein mögliches date.

was ich damit sagen will ist einfach, dass sogar leute, die im OG erfolgreich sind, auf dem 2. blick eig alles dran setzen, um ihr OG so kurz wie möglich zu halten.

naja, quantitätsmäßig hatte der liebe es zwar voll drauf, doch die qualität war doch sehr bescheiden, die mädels sahen nicht besonders aus und waren obendrein ziemliche LSE girls

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ toFar

ja weist du was ich den HB´s nach 2 Monaten Schreibe?

Ich sage lass uns treffen das schreiben hier ist Kinderkram und du kennst mich gar nicht. Dann kommt nur nee ich kenn dich nicht bla bla. zu Deutsch kein Bock zu treffen. Oder ausreden Ala ne das ist zu früh bla bla. Nach 3 Monaten schreiben kann ich mir so was zum teil anhören. Dann lösche ist sie oft.

Oder sie haben dann schon andere Stecher.

Ich komm nicht zum Date im Real leben könnte ich auch mehr reissen Wenn die mich treffen würden das ist mein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Señor Marston

ich ><<Schreibe Gerade mit ca 20 Hb´s weist du was die sagen wenn ich nach kurzer zeit ein Date will??

Ich bin zu schnell die kennen mich nicht. 0 Chance!! 0.

Ist nichts mit schnellem date!!!!!

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich damit sagen will ist einfach, dass sogar leute, die im OG erfolgreich sind, auf dem 2. blick eig alles dran setzen, um ihr OG so kurz wie möglich zu halten.

Kann ich so nur zu 100% unterschreiben.

@TE: 2 Monate nur schreiben: Da ist schon einer deiner großen Fehler.

PS: Du gibst 0 Informationen (Link zum Profil, Plattform, Beispieldialoge etc. etc.) und erwartest, dass wir dir sagen, was falsch läuft? Sorry, aber wirkt auf mich wie dein anderer Thread.. Du möchtest dich nur ausheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Profil wurde schon mehr as 1 Mal begutachtet. Ich sollte nur das Bild ändern und dann wäre es gut gewesen, das habe ich getan dann wurde mir gesagt dass es so weit gut wäre und ich damit gute Chancen haben müsste.

l.G.

Ich Schau mal das ich einen Dialog finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes... dir ist schon klar dass es >>hier<< einen Extra Bereich dafür gibt und deine Fragen dort höchstwahrscheinlich schonmal gestellt sowie beantwortet wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich mal eine HB Gamen, und dann wenn es mal wieder nicht lief jemanden hier die icq nummer Posten damit ihr die Gamen könnt?

um mal zu sehen das es nicht an der HB liegt um zu sehen wie man eine HB zum Date bekommmt?

ihr könntet ja so tun Als ob ihr aus ihrer nähe kommt usw.

l.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Profil wurde schon mehr as 1 Mal begutachtet. Ich sollte nur das Bild ändern und dann wäre es gut gewesen, das habe ich getan dann wurde mir gesagt dass es so weit gut wäre und ich damit gute Chancen haben müsste.

l.G.

Ich Schau mal das ich einen Dialog finde.

Wer nicht will, der hat schon... Aber wie gesagt: Zum Jammern bist du hier verkehrt. Wenn alles Top ist, dann freu dich und feiere weiterhin deine Erfolge.

"Blind" Frauen in ICQ anschreiben hat in meinen Augen übrigens wenig Sinn / Aussicht auf Erfolg.

Wir müssen DEINE Dialoge zu Gesicht bekommen. Was anderes bringt nix. Bin raus... Wurde ja schon in anderen Threads gesagt: Beratungsresistent..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt mal ein paar Threads von dir angesehen.

Du bist echt die weinerlichste Wurst, die hier rum läuft und nach Ghosti und Burgkemnitz der Beratungsresistenteste. Du stellst immer nur irgendwelche dämlichen Fragen, dessen Antworten dein Game nullkommanull verbessern können. Dass du beim Karneval versagt hast liegt weder am Kostüm, noch an deinem Eifer, sondern einfach nur daran, dass du auf die Mädels wahrscheinlich genauso weichlich und unfähig wirkst, wie hier auf uns. Du bist wahrscheinlich bei dem was du tust so kongruent wie zwei Parallelen und hast den State eines Jungen, der jeden Tag in der Schule verprügelt wird und zudem noch hässlich ist.

Anleitung:

Arbeite an dir selbst! Scheiß auf die Weiber! Es wird ein langer Weg, bis du mal bei denen landest! Suche dir irgendwas produktives, außer weinen, was du halbwegs kannst und verbessere dich darin oder finde ein neues Hobby für dich! Ergib dich diesem Hobby, trainiere deinen Körper und Geist und baue dir einen Freundeskreis auf!

Wenn du das geschafft hast, dann kannst du dich auch um die Weiber kümmern!

Solange du diese Pussy-Aura hast, kriegst du noch nichtmal verzweifelte Frauen ins Bett!

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Tom373

Warst du immer Allleine Sargen?

Sollen wir nächstes Jahr zusammen gehen?

Dieses Wort "Sargen" möchte ich nicht hören! Überhaupt geht mir der ganze PU Slang zum größten teil auf den Nerv.

Der Grund, viele so wie Du, werfen mir dem PU-Slang um sich und kriegen es aber zum Teil nicht gebacken nen Mädel zu angeln.

Darum, ich gehe meistens ( aufgrund meines Jobs und daraus folgenden vielen Wohnortwechsles) allein raus. Nicht weil ich es so will, sondern weil es mir aufgrund meines Jobs schwer fällt einen größeren Freundeskreis aufzubauen. Ich es also muß. Hat aber auch gute Seiten.

Ich gehe auch nicht mit dem Vorsatz raus, jetzt Mädel aufzureissen sondern Spaß zu haben. Mir die Seele aus den Leibe zu tanzen.

Wo möchtest Du mit mir nächstes Jahr zusammen hin? Altweiberfastnacht bin ich wieder in Köln. Da können wir gern gemeinsam hin. Danach bin ich bei meinen Dad in Radeburg. Dort herrscht im Prinzip "Zeltsituation", wo sich alle kennen und man selbst darum fremd dort ist. Ich baue dem aber dieses Jahr schon vor, indem ich meinen Dad öfters besuche, wenn andere Feste dort noch anstehen. So kennen mich die Leute beim nächstren Fasching schon mal. Ich weiß nicht, ob Du es Dir dann nächstes Jahr antun möchtest, 600 Km in den Osten zu fahren und dann dort nen Hotel oder Pension zu beziehen. Denn der Erfolg ist nicht garantiert.. Ich selbst schlafe bei meinen Dad.

Der nächste Facshing ist aber in weiter Ferne. Darum solltest Du Dich erstmal auf näher liegendes konzentrieren.

Z.B. Online -Game. Da kann ich Dir, wenn Du möchtest helfen. Schicke mir per PN den Text so, wie Du ihn an das Mädel schicken möchtest. Ich sage Dir dann, ob er taugt oder nicht. Mal sehen, vielleicht lasse ich Dir auch welche von mir zukommen. Wo wohnst Du? In Düsseldorf? Solange, wie Du das Online-Game dann nicht hier im Großraum Dortmund (also auch Bochum/Münster) betreibst, ist es ok und ich schicke Dir paar Vorlagen von mir.

Denn im Online-Game bin ich bißchen besser als im Club-/Streetgame.

Bedenke bitte dabei, daß ich noch Anfänger bin. Ich würde mich selbst sogar als AFC betiteln.

Wenn Du möchtest und schon etwas leichter es haben willst, dann komm diesen Freitag ins Hicc up Dortmund (http://www.hicc-up.de/). Ab 20:00 treffen sich die Leute aus der Singels Gruppe Dortmund von meinvz. Bis jetzt sind es mit mir 5 Kerle & 4 Frauen. Davon 2 sehr Schöne, die in deinen Alter sind (28/31). Der Vorteil, die sind alle solo, brauchst Streß fürchten wegen Freund oder so. Allerdings solltest Du dort auch keinen auf Player machen. Das mögen die nicht so.

Danach habe ich vor noch in Antons Bierkönig in Dortmund zu ziehen. Dort sind zwar nicht soviele Hb's wie in Prisma, Rush Hour & Co.. Aber es ist dort einfachen durchzustarten. Und ich denke, bei Dir sollten wir erstmal ´klein anfangen.

Ich habe mir jetzt mal ein paar Threads von dir angesehen.

Du bist echt die weinerlichste Wurst, die hier rum läuft und nach Ghosti und Burgkemnitz der Beratungsresistenteste. Du stellst immer nur irgendwelche dämlichen Fragen, dessen Antworten dein Game nullkommanull verbessern können. Dass du beim Karneval versagt hast liegt weder am Kostüm, noch an deinem Eifer, sondern einfach nur daran, dass du auf die Mädels wahrscheinlich genauso weichlich und unfähig wirkst, wie hier auf uns. Du bist wahrscheinlich bei dem was du tust so kongruent wie zwei Parallelen und hast den State eines Jungen, der jeden Tag in der Schule verprügelt wird und zudem noch hässlich ist.

Anleitung:

Arbeite an dir selbst! Scheiß auf die Weiber! Es wird ein langer Weg, bis du mal bei denen landest! Suche dir irgendwas produktives, außer weinen, was du halbwegs kannst und verbessere dich darin oder finde ein neues Hobby für dich! Ergib dich diesem Hobby, trainiere deinen Körper und Geist und baue dir einen Freundeskreis auf!

Wenn du das geschafft hast, dann kannst du dich auch um die Weiber kümmern!

Solange du diese Pussy-Aura hast, kriegst du noch nichtmal verzweifelte Frauen ins Bett!

Du hast grad mich beschrieben, wie ich mal war.

Der Weg ist übrigens garnicht so lang. Bei mir hat es ein gutes halbes Jahr gedauert bis erste Erfolge kamen. Man muß nur erstmal starten und dann dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi bitte mal um hilfe das ist z.b ein Dialog von einer Hb die ich schon lange kenne.

Ich komme nicht zum Date kommt immer nur nö kein Bock angst usw.

Nur dummes gerede wie komme ich da weiter und das schreiben mir 100 te.

Fernando Torres 21:22

Nunja hast du keine lust mich kenn zu lernen?

Vala 21:23

naja ich weiß nicht ;o

Fernando Torres21:23

warum nicht?

Fernando Torres21:25

gar kein interesse?

Vala 21:25

ich kenn dich kaum keine ahnung

Fernando Torres 21:25

ja treffen wie sollst du mich sonst kennen lernen?

du bist solo oder?

ja

Fernando Torres 21:26

ja und dann treff mich doch ich finde dich nett und würde dich gerne näher kennen lernen.

Vala 21:37

naja, hab schlechte erfahrungen gemacht ^^

und so geht es weiter nur ausreden nur ja kein Date.

l.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag!

Also grundsätzlich kann ich dir nur empfehlen, dich mehr mit Pick Up zu beschäftigen.. Dich auch mit dir selbst zu beschäftigen.. Und das Spiel der Verführung erstmal richtig zu begreifen und zu lernen.

An dem Dialog gibt es viele Schwachstellen, die größte dabei ist wahrscheinlich deine innere Einstellung! Es kommt einfach so rüber von wegen "Triffst du mich? - Nein! - Oh warum nicht, bitte bitte - Nein! - Oh komm schon büdde,büdde,büdde.."

Du wirkst zu needy!! Außerdem gib der Frau doch einen schönen Grund sich mit dir zu treffen. Denk dir ein einzigartiges Date aus und biete ihr das dann an.. Und biete und bitte nicht!!

Irgendwann werden dir deine Fehler schon bewusst, wenn du das Spiel erstmal verstanden hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi bitte mal um hilfe das ist z.b ein Dialog von einer Hb die ich schon lange kenne.

Ich komme nicht zum Date kommt immer nur nö kein Bock angst usw.

Nur dummes gerede wie komme ich da weiter und das schreiben mir 100 te.

naja ich weiß nicht ;o

warum nicht?

gar kein interesse?

du bist solo oder?

ja

ja und dann treff mich doch ich finde dich nett und würde dich gerne näher kennen lernen.

Vala 21:37

naja, hab schlechte erfahrungen gemacht ^^

und so geht es weiter nur ausreden nur ja kein Date.

l.G.

hey torres

laut profil bist du 28 und hast hier auch schon über 200 posts......wirkt aber ehrlich gesagt nicht so auf mich!

aber wenn du dich mal wirklich mit der pua materie beschäftigt hättest würdest du nie so needy schreiben es wirkt wie ein teenager "wilst du mit mir gehen bitte ankreuzen"

es gibt so viel gute sachen hier zum einlesen..... tue das bitte und erobere dann die frauenwelt

sei kreativer, du bist der preis, glaub an dich und nehm bitte die ganze konstruktive kritik an die die leute schreiben.

lets rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest eindeutig mehr lesen, was du da machst hat absolut nichts mit PU zu tun.

Du bietest ihr die chance dich zu treffen und einen spannenden Abend mit ihr zu verbringen und fragst nicht untertänigst, ob sie sich nicht erbarmen kann dich kennen zu lernen.

naja ich weiß nicht ;o

warum nicht?

Ist ihr pech, hier bist du weiterhin needy und sinkst weiter

gar kein interesse?

Wenn sie vorher noch am überlegen war - jetzt nicht mehr

du bist solo oder?

???

ja

Man sieht an der Zeit, die sie für Ihre antwort gebraucht hat, dass sie überlegt, wie sie am besten raus kommt. So etwas hätte gleich am Anfang kommen müssen (4te-5te Nachricht) und ohne vorher zu quängeln. Und auch hier wieder kein "Dann treff mich doch" sondern "Bin Samstag [interessante Tätigkeit einfügen], wenn du Lust hast kannst du vorbei kommen."

Um es nochmals zu wiederholen: Lies dich intensiv ein, was du machst widerspricht jeglicher Theorie, die hier zu lesen ist. Schatztruhe von vorne bis hinten, mehrfach, notizen machen. Fang an zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

OMFG

Nicht für Ungut, aber was die zwischenmenschliche Kommunikation angeht, bist Du auf dem Level von einer Pflanze.

Junge, kauf Dir mal 2-3 Bücher über Small-Talk, lies die mindestens 3x durch und komm dann zurück. Bis dahin hast Du im Forum nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe lob des Sexismus 3 x gelesen und mystery Method auch.

Ich kann doch nicht nur vor den Büchern Hängen. Hier im Forum lese ich auch einiges.

Das war nur ein Beispiel Von mindestens 50 HB´s mit denen ich Schreibe sie wollen kein Treffen mit mir.

Woran liegt denn das? Ich kann sie ja schlecht zwingen.

Was ist das immer für ein Müll gerede von wegen ich kenne dich nicht?

l.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht, und das meine ich nicht wertend, erwartest du, dass sie nicht will. Sie antwortet normal und zu Beginn nach meiner Wahrnehmung noch interessiert und darauf antwortest du "warum nicht?" das ist doch alles needy hoch 10. Merkst du das selber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden