[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann tritt dem Deejay in den Arsch das er dirty dancing spielen soll;)

Ich denke mal, daß der Dj (zumindest in Mainstream Discos/Clubs9 es schon von allein spilene wird.

Zumindest wenn es sich um den The time ist may Life Remix von den Black Eye Peas handelt.

http://www.youtube.com/watch?v=UGQerfpuIoc...feature=related

@TE: Ich denke mal, wenn dieser remix im club gespielt wird, solltest du Attacke straten.

Denn am Anfang des titels kannst du mit ihr schön Disco fox tanzen, währende es später beim House lastigen bzw. R'n'B lastigen du eher bei der frau Richtung Hüfte gehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um sie rumtanzen, auf Augenkontakt. Dann gleich ran an die Hüfte. Wenn sie nicht ablehnt ist ja auch meist ein KC drinnen. Wichtig ist es aber davor noch am Frame zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal wieder für die vielen Tipps, um den Musikstil noch mal zu beschreiben. Santana- Maria Maria war da. Aber die haben mehr Oldschool Hip Hop und RNB Laufen lassen usw. Ich wusste gar nicht das die da sind, ich bin nur wegen den HB´s da hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, des öfteren wurde mir gesagt, ich solle mich mehr mit mir alleine beschäftigen. Und mit mir glücklich sein. Ok jetzt muss mir aber mal einer sagen wie man Glücklich sein kann wenn man nie eine LTR hat oder wenigstens eine FB hat, Abends nur alleine zu hause sitzt. Wenn ich nie einen Lay habe bin ich unzufrieden weil Sex gehört als man für mich dazu nur da fehlt mir eine Frau zu. Wie kann man so Glücklich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist gemeint, du sollst dir ein Leben schaffen.

Geh raus, trete Vereinen bei (Fitnessstudio z.B.) > geh unter Menschen! Lerne sie kennen! Geh mit Ihnen in Clubs!

Die "Frauen" sind die zwingende Konsequenz, auch wenn es etwas dauern kann..

Hm vielleicht hast du das Buch Lob des Sexismus? Die ersten Kapitel, siehe "interessantes Leben" usw

bearbeitet von cybergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen, des öfteren wurde mir gesagt, ich solle mich mehr mit mir alleine beschäftigen. Und mit mir glücklich sein. Ok jetzt muss mir aber mal einer sagen wie man Glücklich sein kann wenn man nie eine LTR hat oder wenigstens eine FB hat, Abends nur alleine zu hause sitzt. Wenn ich nie einen Lay habe bin ich unzufrieden weil Sex gehört als man für mich dazu nur da fehlt mir eine Frau zu. Wie kann man so Glücklich sein?

Hey,

als erstes wäre es ganz cool wenn Du eine aussagekräftige Überschrift wählst. So viel Zeit sollte sein...

Wer sagt dass was Du hier erzählst ? Du solltest dein Leben aufregend gestallten so dass Du auf keine Frau angewiesen bist.

1. Du hast ein verdammt langweilig Leben, und hast 0,00 zu tun. Dass was Du machen "musst" kotzt dich nur an.

2. Du machst eventuell eine Sportart die dir Spaß machst, hast viele Freunde, machst Party, hast ein fast ausgefülltest Leben.

Bei Punkt 2. kannst du auch so glücklich sein, und viel Spaß haben. Klar ist es schöner mit einer Frau, aber du bist nicht mehr abhängig. Dies hilft dir dann auch beim Verführen, und du lernst schneller Frauen kennen, und wenn nicht.. auch nicht schlimm.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfache Sache, solange du glaubst, dass du alleine nicht glücklich werden kannst und es zum glücklich sein dazugehört das man eine Freundin oder wenigstens Sex haben muss ,solange kannst du auch alleine nicht glücklich werden...

Das ist leider das größte Problem bei den meisten,denn Voraussetzung dafür ,dass man mit seiner Partnerin glücklich werden kann, ist eigentlich ,dass man auch alleine glücklich seien kann und die Partnerin an seinem Glück teilhaben lässt.Ansonsten besteht immer eine gewisse Abhängigkeit oder Unselbständigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Lass dir von jemandem sagen, der mal so ähnlich gedacht hat, wie du gerade denkst:

Wenn dein Leben ohne Frauen leer ist, wird es mit Frauen noch beschissener. Weil du weder mit dir, noch mit ihnen etwas anzufangen weißt.

Wenn du zu einem Punkt kommst, wo du ein gewisses Maß an 'irgendwas fehlt noch' spürst, ist es okay.

D.h. Job oder Lebensvision die dich ausfüllt und 1-2 Hobbies, in denen du aus Eigenantrieb voran kommen willst, wären schonmal was. Die Abende immer allein zu verbringen ist definitiv scheisse. Schonmal über eine WG nachgedacht? Job + Hobbies + WG; da hast du Menschenkontakt und es wird sich was ergeben. Lairtreffen? Da findest du feierwillige Leute von 18 bis 35, garantiert. Da hättest du dann schonmal genug zu tun, damit dir nicht langweilig ist :rolleyes:

Und was Frauen angeht. Ab einem gewissen Alter bzw. in entsprechenden Lebensumständen lernt man nicht mehr automatisch Frauen kennen. Wenn du nicht mehr in der Schule bist/studierst gehts dir vielleicht gerade so. D.h. immer schön weitersargen und sozialer werden. Gibt ein Haufen Frauen da draußen, die nur drauf warten. Letztendlich gibt es auch massig Flirtportale. Ab 30 hat man es als Mann da zwar einfacher, aber vielleicht hast du Glück. Du mußt nur deinen Arsch hochbekommen. Das ist eigentlich schon alles.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist mein Problem ich lerne nicht mehr Automatich Frauen kennen ich bin ja 28 keine Privat partys mehr usw. . Also ich habe ja schon Hunderte Threads aufgemacht wie und wo ich HB´s Approacht habe und beschrieben wie, in Clubs wird mir schon gesagt ich bin zu alt ( Das sagen HB´s wenn ich sie Approacht habe). Hobbies habe ich einige dann bin ich abends zu hause ALLEiNE am Wixxen.!! Ich bin ausgefüllt nur ich hasse es alleine zu schlafen!!!

Ich habe ein Arbeitskollege der ist seid ca 15 Jahre Single und ohne sex der sagt solange er 2 Gesunde hände hat will er auch alleine ohne Frau sein.

An dem Zeitpunkt wo ich nie wieder Kontakt mit einer Frau habe ist mein leben zu ende da Hänge ich mich lieber weg als zu leben wie er. UND!!!! er ist auch unzufrieden er ist oft aggressiv und ihn nervt alles!!! SO viel zum Thema er ist Glücklich!

Toll und eine WG gründen um zu sehen das die anderen kerle vögeln?? Soll ich deren Saft dann weg lecken oder?? Wie vesteht sich das? Es gibt nichts erniedrigenderes.

Versteht ihr umso öfter ich raus gehe und mit anderen weg bin sehe ich immer Paare was bringt das, da werde ich noch unglücklicher weil ich nie eine Frau habe .

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Bei dir sieht es so aus:

'Scheisse keine Frau, scheisse nix zu ficken, scheisse keine Frau, scheisse alles scheisse, Aggro, Scheisse, ohne Frau häng ich mich auf scheisse' Dein Wortwahl ist schon total aggressiv und hart. Wenn du draußen genauso unterwegs bist, kannst du da schonmal ansetzen. Deine Frustration ist sogar im Internet fühlbar!

Wenn die Frauen sagen, dass du zu alt bist, ist das definitiv NICHT das Problem!! In Clubs sind in der Regel Frauen von 20-30. Okay, 30 vielleicht seltener aber immernoch genügend. Du mußt in die richtigen Läden gehen. Und für alles andere gibt es Ü30 Parties. Du bist grundsätzlich die Zielgruppe von Frauen im Alter 23-26. Das ist Fakt! Frauen mögen etwas ältere Männer. Wenn du sie nicht attractest liegt das Problem definitiv woanders! Ich weiß es ist hart einzusehen, aber die Frauen sind nicht das Problem. Wenn du gar keine haben kannst, ist es was anderes!

Ich bin selber 27 und hab keine Freundin und irgendwie stinkt mich das auch an. Aber das liegt daran, dass ich nicht alles nehme. Ich könnt mir morgen eine durchschnittlich attraktive Frau (5-6) an Land ziehen und es wäre okay. Aber ich hab halt noch Träume. Und ich bin weder besonders hübsch, noch besonders eloquent und hab auch keinen übermäßig großen Freundeskreis oder besondere PU-Skills; dafür aber 1 Mio Interessen, das ich für die nächsten 3 Jahre zu tun hätte. Das mit dem Freundeskreis ist in unserem Alter halt so. Die Frustration, die du ausstrahlst nur weil du keine Frau hast allerdings nicht. Setz dir mal Ziele. Muskeln aufbauen, in einem Jahr einen Boxkampf machen und dafür trainieren oder ne Bergbesteigung oder sowas. Du bist ein Mann ey...pack mal was an und heul nicht ständig den Frauen hinterher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Du hast ein massives(!!!) Inner-Game Problem. Du siehst dich selber als langweilig oder loser an, auch wenn Du es nicht direkt sagst liest man das bei dir ganz schnell ganz einfach raus. Ich verfolge deine Threads schon seit längerem (ist ja kaum zu übersehen) und jedes mal liest man deine Frustration über dich selber mit.

Du musst echt zwingend an dir arbeiten. Solang Du deine Einstellung zu dir selbst nicht änderst, wirst Du nie auf Frauen einigermassen attraktiv wirken.. es sei denn Du siehst verdammt gut aus, aber selbst dass kan man mit mieser Ausstrahlung vernichten.

Es scheint mir so als würdest Du antriebslos durchs Leben streifen, keine Ziele, keine Vorstellungen wie dein Leben laufen soll... klar, jetzt wirst Du mir sagen "ich will Frauen" - aber das ist für mich kein wirkliches Lebensziel.

Nehm dir mal Zeit für dich, setz dich Abends hin und mach dir Gedanken über dich. Schreib dir deine Ziele fürs Leben auf, gestaffelt in Tages-, Wochen-, und Monatszielen. Schreib dir auf wer Du mal sein möchtest und was Du zur Zeit bist. Erstelle dir eigene Regeln für deine Persönlichkeit, sowas hat mir früher Immenz viel geholfen. Du solltest wissen ich bin selber fast 27, mit 22 war ich jemand der gut aussah (tue ich auch heute noch ;)) aber immer "rumgeschubst" wurde. Ich lies mir vieles gefallen, hatte keine wirklichen Ziele nix - ich sah nur gut aus, und hatte meine Lays.

Dann hab ich mich hingesetzt und mir Dinge aufgeschrieben die ich vorhabe und ändern möchte. Fang da mit einfachen Dingen an...

Stört dich dein Körper? Schreibs dir auf, halte dich dran! Ich war früher leicht untergewichtig, hab mir dann aufgeschrieben "Pro Tag 100 Push-ups auf den Tag verteilt" - und mich versucht dran zu halten. Meine Wohnung war auch immer ne critical Mess, also "Pro Woche mind. 2x gründlich aufräumen" aufgeschrieben... Das gleiche machste mit Regeln für dich... "Versucht mich wer zu dissen - schenk ihm keine Aufmerksamkeit" oder so ähnlich. Aufschreiben bringt MEHR als Du denkst, denn dein Unterbewusstsein speichert das irgendwie ab. Packs alles in ne schöne alte Box und les es dir meinetwegen jeden Abend durch... mit der Zeit guckste dann nur noch wöchentlich rein, irgendwann monatlich und dann irgendwann gar nicht mehr...weil Du es alles verinnerlicht hast. Ich schreib mir übrigens heute noch zu bestimmten Punkten neue Regeln auf, wenn ich negative Erfahrungen gemacht hab.

Und so weiter... give it a try!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Du kannst auch ohne Sex und Frauen glücklich sein, du weißt es nur noch nicht! ;-)

Denk an deine Kindheit. Wann warst du wirklich glücklich?

War es nicht ein geiles Gefühl mit seinem Opi gemeinsam auf einem Schlitten den Berg runterzusausen?

Oder das erste mal in Italien am Strand zu liegen und ein leckeres Zitroneneis zu schlürfen? Oder das Glücksgefühl als du endlich allein Fahrradfahren konntest und freudestrahlend durch die Gegend gedüst bist um dann völlig verausgabt am Abend mit einem lächeln und von Mami zugedeckt einzuschlafen. :-)

Drachensteigen, das erste mal seinen coolen Raubvogel-Drachen in den Wolken umherfliegen zu sehen. ^_^

Das sind jetzt nur einige Beispiele was für kleine Dinge uns glücklich machen können und es gibt noch unzählige andere.

Lerne in allem etwas wunderbares und Erfüllendes zu sehen. Als Kinder konnten wir das sehr gut und die Welt war wie verzaubert.

Gib deiner Welt etwas von diesem Zauber zurück. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann schon sein nur mit höheren Alter hat man andere Ansrprüche z.b. eine HB so wie es alle in meinem alter haben. Ich bin z.b. der einzige ohne Frau alle Freunde machen nichts mehr mit mir weil ich eh immer solo bin. Das ist auch ein Zeichen von verlierer, es wird immer gefragt willst du nie mal ne Frau an deiner seite und dann, ach ja dich will keine. Auf Weihnachtfeiern vom Betrieb wird schon gemunkelt ich wäre vielleicht Schwul usw. Ist das denn cool? Ich habe mir schon ziele gesetzt. Treibe Sport aber das bringt mich auch nicht weiter. Wenn ich abends alleine da sitze werde ich so leicht Depri warum das so sein muss, dass ich immer alleine bin, und andere Frauen haben, ok dann sage ich mir immer einige von denen haben Geld und bekommen alles von ihren Eltern dem auch so ist, einer der nie eine HB hatte bekommt nen neuen Audi TT in Weiss schon eine Hammer HB an seiner seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst auch ohne Sex und Frauen glücklich sein, du weißt es nur noch nicht! ;-)

Denk an deine Kindheit. Wann warst du wirklich glücklich?

Ist richtig, das sage ich mir auch oft...ABER: 1. Gab es da den Sexualtrieb noch nicht und 2. Wenn man erst einmal in den Genuss gekommen ist, Frauen, Sex und alles was damit einhergeht erfahren zu haben, kann man sich davon nicht so einfach wieder lösen!

Es ist zwar richtig, dass man mit einem ausgefüllten Leben glücklichER ist (Hobbies, Freunde, Sport,...), aber Sex ist und bleibt ein Grundbedürfnis, das irgendwie erfüllt werden MUSS! Idealer Weise kommen die Frauen dann automatisch ins Leben, wenn man ein ausgefülltes Leben hat. Aber ganz drauf verzichten KANN man eben nicht!

@ Fernando Torres: Wenn du abends alleine zuhause rumhängst, ist dein Leben nicht ausgefüllt! Wer Zeit hat, zuhause rumzuhängen, der hat auch Zeit stattdessen wegzugehen und neue Leute kennenzulernen. Afterwork-Bars, Clubs, Vereine,...es gibt immer Aktivitäten, bei denen man Menschen kennenlernen kann. Und du kennst eindeutig zu wenige! Ändere das! Und lege den Fokus nicht nur auf Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Ja das kann schon sein nur mit höheren Alter hat man andere Ansrprüche z.b. eine HB so wie es alle in meinem alter haben. Ich bin z.b. der einzige ohne Frau alle Freunde machen nichts mehr mit mir weil ich eh immer solo bin. Das ist auch ein Zeichen von verlierer, es wird immer gefragt willst du nie mal ne Frau an deiner seite und dann, ach ja dich will keine. Auf Weihnachtfeiern vom Betrieb wird schon gemunkelt ich wäre vielleicht Schwul usw. Ist das denn cool? Ich habe mir schon ziele gesetzt. Treibe Sport aber das bringt mich auch nicht weiter. Wenn ich abends alleine da sitze werde ich so leicht Depri warum das so sein muss, dass ich immer alleine bin, und andere Frauen haben, ok dann sage ich mir immer einige von denen haben Geld und bekommen alles von ihren Eltern dem auch so ist, einer der nie eine HB hatte bekommt nen neuen Audi TT in Weiss schon eine Hammer HB an seiner seite.

Du hast ein völlig negatives und falsches Mindset.

Dein Mindset:

Ich bin der einzige ohne Frau.

Meine Freunde machen nichts mehr mit mir weil ich alleine bin.

Ich fühle mich als Verlierer.

Andere reden schlecht über mich.

Selbst Sport bringt mich nicht weiter.

Ich bin depressiv.

Ich gönnen anderen nicht ihr Glück.

Frauen wollen mich nur wenn ich viel geld habe.

Denkst du wirklich das dich diese negativen Gedanken irgendwie weiterbringen im Leben? Frauen, Menschen allgemein können dich erst lieben wenn du dich auch selbst liebst. Und das tust du im Moment offensichtlich nicht.

Würdest du gerne etwas mit einem so negativen Menschen unternehmen, geschweigedenn eine Affäre beginnen? Bestimmt nicht!

Ändere deine Glaubensätze! Die können ungefähr so aussehen:

Meine Freunde lieben mich weil ich ein offener und cooler Typ bin. Mein Humor kommt immer gut an.

Alles was ich tue gelingt mir. Ich bin ein Gewinner-Typ.

Es ist mir egal was andere von mir denken.

Sport bringt mich weiter in meinem Leben. Körperlich aber auch psychisch. Ich werde dadurch gesünder ausgeglichener und immer hübscher.

Ich bin immer gut gelaunt. Das Leben ist schön! :huh:

Ich bin glücklich und gönne jedem Menschen Reichtum und Wohlstand.

Frauen lieben mich so wie ich bin. Sie kriegen einfach nicht genug von mir!

Was denkst du welche Denkweise dir eher hilft dein Leben zu meistern? Du entscheidest in welcher der beiden Realitäten du leben willst.

Menschen die erfolgreich ihr Leben bestreiten denken immer positiv und sehen das Gute für sich und Andere. Negative Gedanken führen unweigerlich in Depression, Krankheit und Unzufriedenheit.

Wenn du dir jetzt sagst "ich kann diese negativen Gedanken doch nicht einfach abschalten!" dann muss ich dir sagen. Doch das kannst du! Du selbst entscheidest was du denkst und glaubst und je nachdem wird sich auch dein Leben gestalten. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Raus diesem Umfeld! Schonmal über einen kompletten Neuanfang nachgedacht?

Ist vielleicht der richtige Zeitpunkt. Neues Jahr, neue Ziele, neues Selbstbild. Wenn du jetzt anfängst sieht dein Leben in 2-3 Jahren anders aus. I promise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist geil daruf! Zum einen heulst du dich aus wie scheiße doch alles is und zum anderen nimmst du keine Ratschläge und Tipps an weil du ja angeblich schon alles probiert hast.

Gegenfrage, warum postest du dann hier? Willst du wirklich Hilfe oder dich nur ausheulen?

zu alt... kein Audi TT ...Frauen halten mich für einen Looser ...mimi...

Willst ein Taschentuch? Sorry wenn ich jetzt hart bin aber manchmal hilft halt nur der nackte Blick in den Spiegel. Dieses ganze Konstrukt von Ausreden sind nur Hindernisse! Es hat noch keiner den Mount Everest bestiegen nur mit Rumgeheule. Ja es ist nicht so einfach wie es von manchen verkauft wird. Und ja manche brauchen wirklich eine Frau an ihrer Seite um echtes Glück zu empfinden aber du dramatisierst die Lage unnötig.

Hast du keine Frau an deiner Seite fühlst du dich wertlos. Auch wenn du es schon tausend mal gehört hast aber es ist tatsächlich deine Denkweise die dich behindert. Dein Inner game. Was macht mich so sicher dass es wirklich daran liegt? Weil jeder mal klein anfängt und einem irgendwann klar wird "Hey... wie sollen die Mädels mich denn lieben wenn ich mich selbst nicht leiden kann?"...

Ich erinnere mich speziell an eine Situation in der mal eine Freundin zu mir meinte "Vielleicht biste ja schwul...". Kenne das also. Von da an wurde ich öfters mit diesem Spruch aufgezogen. Zuerst hats mich echt fertig gemacht, obwohl ich das nie gezeigt habe. Aber wenig später kam ich mit PU in Kontakt. Eines Tages (wenige Monate nach dem ersten PU Kontakt) waren wir zusammen in einer Disko. Sie war mit mir und ihrem festen Freund da. Wir quatschen bisl und als sie kurz weg war meinte ihr Freund zu mir "Boah... guck dir die mal an!" und zeigte auf eine sehr attraktives Mädel. Mein Denken hatte sich in den letzten Monaten soweit geändert dass es mich wirklich nicht mehr störte wenn die besagte Freundin diesen Witz riss. Dennoch wollte ich ihnen etwas beweisen. Ich wartete bis die Freundin zurück war und sprach "Ok Leute. Entschuldigt mich kurz... hab da was zu erledigen" und zwinkerte dabei.

Beide guckten mich wie ein Auto an. Ihr Freund meinte noch zu mir "Das is nich dein Ernst...? ...keine Chance" als er sah wie ich Richtung Bar ging zu dem Mädel. Schon da wusste ich dass ich mir und ihnen was bewiesen habe. Ich sprach sie an und wir kamen ins Gespräch. Ich hab noch nicht mal nen Close hingekriegt aber immerhin gab sie mir was von ihrem Getränk und wir lachten viel. Als ich dann zu meinen Freunden zurück kam meinten beide nur "nich schlecht..." und verloren kein Wort mehr darüber.

Allerdings habe ich seit dem auch nie wieder "Vielleicht bist du ja schwul..." gehört. Das hat mich unheimlich gepusht und von da an gings echt berg auf.

Eins noch... ich weiß nicht wie lange du dich schon mit der Thematik "Frau finden" beschäftigst aber wenn du dich echt erst seit 27-August 10 damit auseinander setzt dann kann ich nur sagen dir fehlt es an Geduld. Und in so kurzer Zeit kannst du gar nicht genug probiert haben um zu Urteilen was du wirklich falsch machst. Vielleicht irre ich mcih auch total aber ich habe den Eindruck dir fehlt es an Grundlagen Wissen um dieses Spiel zu spielen. Bin kein Freund von zu viel Theorie aber ich würde dir den folgenden Link doch mal ans Herz legen >>hier<<

...oder wähle die Alternative -> Selbstmitleid ...Deine Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Schöner Beitrag @tofar

Fernando, da liegt viel Arbeit vor dir. Aber zieh dir mal rein, dass du noch 50-60 Jahre vor dir hast!! Was du noch alles erleben kannst, ist das nicht unglaublich?!? Momentan bist du in der Phase, wo dir klar wird, was alles falsch läuft und wie es besser sein sollte. Klar, dass du übel frustriert bist und jeder Korb bringt dich komplett aus dem Konzept. Aber ein Korb von ner Frau bedeutet gar nichts...lies die Basics! Schatztruhe => InnerGame => Mindset eines Verführers.

Du lernst nicht mehr automatisch Frauen kennen; guess what. Frauen lernen auch nicht mehr automatisch Männer kennen! Und das in einer Lebensphase wo ihre Sexualität in der Regel voll zur Blüte kommt (Alter: 30-45) und ihre Ehemänner zum größten Teil in faule, überarbeitete, desinteressierte Säcke mit Bierbäuchen mutieren. Packs an, Alter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fernando Torres,

ich kann dir nur folgendes sagen:

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe und hatte nie besonderen Erfolg bei Frauen. Zwischenzeitlich war ich deshalb auch sehr Depri und wütend und welche Phasen man da auch sonst immer hat. Auch solche Gedanken mit "da hänge ich mich lieber weg" hatte ich auch immer wieder.

Inzwischen muss ich sagen, bin ich immer noch mit vielen Dingen unzufrieden. Aber ich habe es mir angewöhnt, das ganze nicht mehr so Ernst zu nehmen. Und ich habe damit begonnen zu versuchen, zumindest kleine Schritte in die Richtung zu machen, die ich gerne hätte.

Einer dieser Schritte hat mich auch hier her geführt. Ich war auch immer sehr unzufrieden damit, keine Frauen auf eigene Faust kennenzulernen, immer allein zu sein, mit Freunden rumzuhängen die es nur noch als Pärchen gibt usw.

Momentan sage ich mir aber, dass auch allein sein seine Vorteile hat. Ich bin eh ein Mensch, der auch öfters mal Zeit für sich haben will. Und wenn man sich mal vor Augen führt, dass Beziehungen nicht nur tolle Seiten haben sondern einen unter Umständen auch in der eigenen Freiheit einschränken, finde ich dass schon nicht mehr soooo reizvoll... ich persönlich würde mir momentan am liebsten eine FB zulegen. :-D

Was mir auch einen Schubs hin zu meiner heutigen Einstellung gegeben hat, war der Selbstmord eines Freundes. Ich denke, es war nicht sein einziges Problem, aber ich glaube auch, es hat auch einen Großteil zu seinem Entschluss beigetragen, dass er vorher in einer Beziehung war, die im WorstCase geendet hat, was ihn wohl einfach fertiggemacht hat. Und ich denke, er war im Gegensatz zu mir auch jemand, der nicht gerne allein war.

Aber wie es auch gewesen ist, ich habe es als Ermahnung genommen, dass eine Beziehung oder eine Frau alleine einem nicht das Seelenheil bringt, dass man sich vielleicht wünscht. Und spätestens, wenn es in die Brüche geht, was immer passieren kann, ist man dann richtig am Arsch.

Und meine gesamte Existenz von einer Frau oder einer Beziehung abhängig zu machen ist vielleicht eine gute Sache, wenn man vor hat, einen Roman zu schreiben, aber für das echte Leben wär mir das zu blöd.

Sicher gebe ich zu, dass ich auch meine finsteren Momente habe, wo ich mir eine Frau, Beziehung, Liebe und Sex wünschen würde und alle verfluchen möchte, die all das haben. Aber es sind inzwischen vereinzelte Momente geworden, statt ein Dauerzustand zu sein, wie es früher war.

Es ist einfach eine Frage der Einstellung, da muss ich den Vorpostern recht geben. Es gibt viele Bereiche im Leben, die man sich nicht schön Reden kann oder die nicht durch InnerGame besser werden.

Aber die Einstellung zu Frauen kann man definitiv überdenken.

Ich selbst sehe in nächster Zeit wenig Chancen, dass ich eine Frau finde, mit der ich was anfangen könnte. Aber ich versuche es trotzdem und habe meinen Spaß, mich mit neue Frauen zu unterhalten.

Wichtig ist, dass du dich am besten von irgendwelchen Erwartungen löst. Rede einfach mit den Frauen und amüsier dich. Das ist der Anfang. Mir fällt das sicher auch nicht immer einfach und oft klappts auch gar nicht. Aber es ist ein gutes Gefühl, sich einfach mal von dem Gedanken "Ich muss, MUSS, MUSS die jetzt haben!" zu lösen. Das heißt ja nicht, dass man es nicht versuchen soll, eine von sich zu überzeugen. Aber wenn es nicht klappt, braucht man auch nicht enttäuscht, traurig oder sonstwas zu sein.

Mir z. B. gibt es ein gutes Gefühl, wenn ich merke, dass sie auch Spaß hat, wenn sie sich mit mir unterhält, wenn ich mal ein Küßchen bekomme oder eine Art Kompliment (nicht über mein Aussehen, dass kann nur eine liebende Mutter gut finden :huh: ). Es ist nicht viel, aber es gibt ein gutes Grundgefühl und man merkt, dass man nicht grundsätzlich auf Ablehnung trifft.

Außerdem bin ich gerade dabei, mich mit meinem derzeit größten Problem zu beschäftigen (massives Übergewicht) und versuche gerade einen Weg auszuarbeiten, wie ich das runterbekomme. Und ich überlege mir auch gleich Dinge, die ich tun will, wenn das Gewicht runter ist, als Motivation quasi.

Setz dich einfach mal mit deinem Gehirn zusammen und überlegt euch, was dich an dir stört bzw. was du ändern möchtest, was dich evtl. nach vorne bringen würde was deine Ziele betrifft. Dann überlege dir, wie du daran etwas ändern kannst.

Das wichtigste daran: Lass deine Überlegungen nicht in der Form stattfinden "Das ist an mir scheiße und das und das auch!", sondern sehe es als Chance, an der du was verändern kannst. Das sollte dich dir selbst gegenüber auch etwas milder stimmen.

So, genug wirres Gestammel, bis demnächst!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

mir gings auch ähnlich wie dem TE ... Ich hatte als Ziel spätestens mit 25 Familie zu gründen - fehlte nur dummerweise die Frau dazu ;) und da war auch nichts in Reichweite. In Chats lernte ich massig Mädels kennen - sehr gut - endete ausschließlich in LJBF ... das besonders schlimme daran - die holten sich dann immer wieder Tips wg. dem und dem Typen - was machen - sie wolle ja was von ihm usw. Das war echt grausam. Sie trafen sich mit völlig fremden, während ich mir monatelang per Telefon oder Mail/Chat ihre Beziehungskisten anhören durfte aber sie bloß nicht treffen. Wievielen Mädels ich da zum ersten Sex verholfen habe - und nie was abbekommen - zum heulen. Einige hab ich auch getroffen - meist nicht mein Typ - aber trotzdem nett. Gelaufen ist da natürlich nie was ... LJBF halt ... Bei einer hats in Briefen, Telefon, Chat auch BEIDSEITIG gefunkt - wollten uns dann treffen - dummerweise in Köln - und damals gabs noch keine bezahlbaren Navis - hab mich in diesem Drecksloch total verfahren ... zum nächsten Treffen kams nicht mehr - sie hat ihre Besten Freundin schwärmenderweise ein Foto von mir gezeigt - diese konnte das nicht nachvollziehen und redete ihr das mit mir aus ... stattdessen isse dann jedes 2. WE ca. 250km in so nen Hotel gefahren und hat sich da von nem Türken der sie ja total über alles liebte *muahaha* durchnehmen lassen - mehr gabs da nicht, hatte Sie da später mal ziemlich zu ausgefragt - keine romantischen Ausflüge - wirklich nur poppen ... hätte sie auch günstiger haben können ;) wohnte nur 30km entfernt ;) - Quasi nur Berg runter ;) - hab Ihr dann nen Callboy-Service in der Nähe rausgesucht ;) darauf hab ich aber nichts mehr gehört *G*

Aber so während dieser Zeit (muss so von 17-22 gewesen sein; heut bin ich 33) fand ich trotzdem - oder eben deshalb - alles scheiße. Dann eher durch zufall meine Frau kennengelernt (Firmeninternes Chatprogramm - sie hat mich mit jemanden verwechselt) - alles war super ... mein 25-Jahre Ziel war wieder in Reichweite - die passende Frau die auch Kinder wollte war da - aber wg. Arbeit usw. wurde das dann nichts - bis heute wo es seit paar Jahren wieder abwärts geht - alles scheiße - aber nicht mehr so schlimm wie damals. Nur das mit meiner Frau nichts beziehungstechnisches mehr läuft - von Ihr kam sogar schon mal die Aussage das falls wir uns trennen sie ja hofft das wir weiter gute Freunde bleiben können ..... ARGHHHHHH ... bei mir auf der Stirn steht wohl geschrieben "für mehr als LJBF nicht zu gebrauchen" .... so und ich weiß das ich aus diesen Teufelskreis raus muss. Hier muss sich was ändern - sonst gehts da weiter wo es vor ~10 Jahren zum Glück rechtzeitig aufgehört hat - ab zum nächsten Bahnhof/Brücke usw. ................

Nur was wie ändern? Sport oder andere Freizeitaktivitäten mach ich nicht - früher mal Tanzschule gewesen - hatte spass gemacht - bis auf meine Tanzpartnerinnen - an die HB5+ hab ich mich nich rangetraut :/ - also die genommen wo die Chance absage zu bekommen am geringsten war :(. Würde ich es heute anders machen? Also lieber etwas wo man nicht auf Frauen angewiesen ist ;). Davor hatte ich mal Kung-Fu gemacht - da war auch nen süßes HB mit der ich immer Übungen machen durfte ;) ... aber ich vertrug diese künstliche Beleuchtung da nicht - mir ist regelmäßig mein Kreislauf auf Grundeis gegangen - es lag definitiv daran da ich das auch anderswo bei Künstlich hatte - nur nie so stark wie da. - somit fiel das, leider, fix wieder weg. Fußball, Basketball & Co mag ich nicht. Aber sportlich würde ich gerne was machen - nur weiß ich noch nicht was. Aber ich suche noch.

Ein wenig an mir hab ich auch gearbeitet - in Rekordzeit (~3 Monate) 30kg abgenommen - von Übergewicht zu normal. Dazu auch neu eingekleidet - und dann auch den aufrechten Gang ;) mit Blick nach vorne ;) entdeckt - fühl mich schon viel wohler als noch vor ca. einem halben Jahr. Das übergewicht hat sich insbesondere in der Ehe immer weiter aufgebaut. Früher wog ich genauso viel wie jetzt - eher sogar weniger [leicht Untergewichtig]. Das merken auch Kollegen das ich mich wohler fühle - Gerüchte von (min.) 2 Sexbeziehungen kursieren so durch die Etagen ;) ... weil wofür nimmt man sonst 30kg ab, kleidet sich neu ein und ist allgemein besser drauf?

Vielleicht sollte der TE auch endlich mal anfangen was zu ändern - zur Not auch Radikal - und wenn die Freunde ihn als Single nicht mitnehmen wollen - neue Freunde. Sind doch keine richtigen Freunde ...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem Thema Sex das ist wirlich ein Grundbedürfnis, JEDE Single Frau sagt mir mit einem Lachen im Gesicht, dass sie Natürlich Sex hat weil sie ja Bedürfnisse haben, nach Sex und wenigstens ab und an wem im Arm zu halten. Sie können es ja ausleben jede HB hat Männer, egal wie ungepflegt, Dick usw. sie ist und ob sie den ganzen Tag nur im Bett liegt. Das sind dinge die ich auch will. Mein Leben ist ansonsten in Ordnung und klar habe ich abends zeit zum nachdenken ich Lege mich ja irgendwann mal schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Beispiel einer HB:

BuNnY15:46

ich will aber keinen sex

wie oft noch

sex kann ich überall haben

JEDE Frau kann jede Sekunde Sex haben das Aussehen,Inner Game usw. Spielt bei ihnen 0 aber auch gar keine Rolle.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Mal ein Beispiel einer HB:

BuNnY15:46

ich will aber keinen sex

wie oft noch

sex kann ich überall haben

JEDE Frau kann jede Sekunde Sex haben das Aussehen,Inner Game usw. Spielt bei ihnen 0 aber auch gar keine Rolle.

Grüsse

Doch. Sie will keinen Sex mit DIR. Frag dich mal, woran das liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Weiss das ist ja mein Poblem ich kenne 100 Frauen die Sex haben aber nicht mit mir darum bin ich hier!! Weil keine Frau mich will.

Ich habe ja in einigen Threads geschrieben wie meine Dates verlaufen. Eine Hb sagte ich bin zu schmal gebaut was ich auch bin.

Es liegt zum Grossen teil an dem Äusseren, andere haben einen Höheren Status, und die Anderen helfen sich wiederrum mit dicken Autos all diese dinge habe ich nicht.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir die letzten Beiträge überhaupt durchgelesen? Hab so lansgam echt das Gefühl bei dir is Hopfen und Malz verloren. Oder is der Typ nen Spambot ^^?

Dafür dass du keine Frauen findest scheinst du mehr über sie zu wissen als ich. Da ich bis jetzt davon ausging dass es auch Frauen gibt die Schwierigkeiten haben Männer zu finden welche ihnen auch gefallen. Als ob man gegen eine Wand redet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.