[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

grinsen, zur Frau: "Oh sorry, wusste nicht dass dich jemand für heute Abend schon reserviert hat." Umdrehen und weitergehn. Die Frau wird sich wohl für das Verhalten des Kerls schämen und wenn du sie attracted hast kommt sie vllt wieder auf dich zu "um das Ganze klarzustellen". Ansonsten scheiss drauf und such eine Andere. Mal im Ernst wie oft passiert sowas? So gut wie nie, sieh es einfach als unglücklichen Zufall der es nicht Wert ist ein Thema daraus zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sowas ist echt Pech deine Situation ist wie mit nem 6er im Lotto zu vergleichen.

Was passieren kann ist, wenn du gerade im Game bist und der Freund oder so kommt und meint das Girl sei vergeben, einfach ihn blos stellen (nicht beleidigen) und weiter!

Ich bin eig. Nur mir Mädels feiern, entweder eine oder zwei ab und an sind es sogar drei Mädels die mich begleiten und die sehen echt nicht schlecht aus, wenn die jemand an macht, lass ich sie selber entscheiden ob sie Bock haben oder nicht, merke ich sie hat kein Bock auf den Kerl und er hört nicht auf ihr auf die Eier zu gehen schreite ich ein, doch bisher ist's nie soweit gekommen, meine Mädels konnten sich bisher immer gut selber wehren.

Zum Thema nochmal:

Einfach drauf schei*en und weiter, wir sind 6 miliarden menschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Disco suchen wos vernünftige Leute hat.. alternativ erst nen guten Punch auf den Kehlkopf, dann von der Seite in beide Knie und Füße reintreten und noch mal ordentlich gegen den Kopf treten. Danach hast du den Respekt in der Stadt :-D^_^B-)

@Kli_Doris Frauen tun immer so intellektuell, aber in Wirklichkeit stehen sie auf Brecher.. weil sie die Frauen beschützen können, wenns hart auf hart kommt. Und bitte erzähl mir nix von Polizei :-D und du stehst nicht so cool da wenn du die Pol rufst wie wenn du ihn eingestampft hättest, wenn er dich versucht hätte zu hauen. (> Attraction)

okay, das mit der Polizei war unpassend von mir, aber was du schreibst ist ja wohl totaler Schwachsinn. 1. Wenn jemand versucht, dir eine reinzuhauen, dann geht das sehr schnell. Da kannst du nicht wie der Texas Ranger, ausweichen und nen Roundhouse-kick machen, sondern steckst erstmal ein. 2. Meistens sind solche Leute auch mit Freunden in der Disko. Da kannst du dich frisch machen, wenn du mit dem Typen fertig bist. Ich denke, Gewalt ist das allerletzte Mittel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Reserviert? Ich reserviere immer im Zug, wenn ich Angst habe keinen Platz zu kriegen. Cooler Freund, wer dann auch noch andere für ihn reservieren müssen."

"Für was hälst du HB eigentlich, dass man sie reservieren kann?" Oder halt ans HB "Der scheint ja nicht sonne gute Meinung von dir zu haben, wenn er glaubt er kann dich reservieren..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typ komplett ignorieren, wenn er ungemütlich wird, Türsteher rufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon erwähnt einfach die HB mit einbinden. Entweder sie klärt das von alleine weil wer will schon reserviert werden oder sie akzeptierts und dann ist sie deine mühen nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutz die Situation doch, um sie zu isolieren...

Zum HB sagen: "Ey der Typ nervt... komm wir gehen mal raus eine rauchen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummer Post.

@ TE

Frau mit einbeziehen und es lächerlich machen.

"Hey, ich wusste nicht das man dich reservieren kann, ich hoffe der Typ hat im Vorraus für deine Gesellschaft bezahlt, ich find dich cool, wir sehen uns bestimmt später ;)"

oder zu dem Typen so laut, dass es die Frau versteht

"Ich seh schon, du bist der persönliche Bodyguard der beiden, aber ich denke doch, dass XY alt genug ist um selbst zu entscheiden mit wem sie sich wann und wo unterhält"

danach einfach weiter gamen, wenn du attraction hast und sie nicht langweilst, wird sie dem Typen schon sagen, dass er amdampfen soll.

das letzte ist fieldtested, da kam er eifersüchtige "beste Freund" ins Set.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach besser screenen.Leg Dir mal Standards zu.Ein Mädchen das ne Freundin hat, welche auf Discoprolls steht ist doch meist keinen Deut besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja danke erst mal für die Tipps, die Situation war jetzt z.b. nur ein Beispiel ich finde auch Frauen finden es toll wenn Männer um sie werben und dann auch zeigen dass sie sie Beschützen können! Ich habe gesehen wie sie es genossen hat das wir uns um sie Gezofft haben, das Krasse war sie stand ja an einem Geländer und er hat den Arm von hinten um sie gelegt damit ich von ihr fern bleibe. Und ein Kerl wie ein Baum die Situation war nicht so einfach, er hat mich schon so halb von ihr weg gezogen.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leute beim letzten Date habe ich die HB ab und zu mal geneggt um ihr zu zeigen das ich nicht Needy bin, und nicht auf sie angewiesen bin. Das Resultat war das sie mir dies heute schrieb:

hase sagt:

ich find halt komisch

du warst ziemlich scheiße zu mir mit dem einen spruch

Sie will sich jetzt nicht mehr treffen manche HB´s können mit Negs irgendwie nicht umgehen sie nehmen das total ernst wie finde ich das beim nächsten mal vorher raus sie schien sehr Sebstbewust, aber anscheinend nur von aussen.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 106 post ? Und redest daher wie einer mit einem post. Hast du dir den Neg Thread durchgelesen ?

Da steht das wenn du es nicht kannst es lassen sollst.

Nenn uns bitte den Negg.. Wahrscheinlich hast du diesen Negg so ernst rüber gebracht das sich deine Hb einfach verarscht gefühlt hat.

Ps: Nochmal für dich

Achtung! Nur in extremen Notfällen anwenden! 95% der unerfahrenen (und viele fortgeschrittene) PickUper schmeißen sich selbst raus und verbauen sich damit jegliche Chancen auf Erfolg. Ohne die Neg Hits wären sie weitaus erfolgreicher. Außerdem: durch ungeschickte oder unpassende Neg Hits wird das Selbstwertgefühl der Frauen stark angegriffen - dein Karma wird dadurch nicht gerade gereinigt.

bearbeitet von Inc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oft ist es wirklich so, dass HB's nicht das beste selbstbewusstsein haben.

da muss man die situation ein bisschen einschätzen.

die ganze zeit neggen halte ich auch für sinnfrei. weniger is manchmal mehr.

zu harte neggs sind auch negativ. neggen so nur ein kleines aufziehen und nich sachen wie: "wow bist du fett"

es wäre ziemlich interessant zu wissen, was du genau zu ihr gesagt hast.

bearbeitet von cupido18c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich sagte . Das sie eine Ziemlich Freche Göre sei und die Eltern sie hätten besser erziehen sollen. Aber mit einem Lächeln sie war sofort Sauer und hat rumgezickt.

Das ist kein Neg sondern, sofern Du es wirklich mit einem Lächeln gesagt hast und der Zusammenhang ok war, C&F. Liegt höchstwahrscheinlich nicht an diesem Spruch, dass sie sich nicht nochmal treffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kann ich nur bestätigen...hab mir früher wohl viele hbs versaut weil ich dachte ich bring den total lustigen neg den die hb aber dann als beleidigung verstanden hat

1 mal geht sowas vllt aber wenn du 2-3 mal nen neg gebracht hast den SIE nicht versteht bist du draussen!

Apropos: bei deinem spruch lag es eher an mangelnder attraction als an dem nek, sie hat aber jetzt n guten vorwand die beleidigte zu spielen und dich ned treffen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich wollte eigentlich nur mal fragen wie ihr immer mit den Shit tests von den Hb´s umgeht davon kommen nämlich manchmal schon heftige dinge. Das verschlägt mir das ein oder andere mal die Sprache.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne nicht-reaktive Antwort und das Ding ist gegessen. Was du sagst oder machst ist eigentlich egal, solang es kommuniziert, dass du dich emotional nicht beeinflussen lässt.

Achja und.. Junge, mach nen Workshop und geh den Leuten nicht aufn Geist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen also ich war gestern noch mal mit Wings Clubben, der Abend verlief ganz ok,nach einer zeit habe ich eine HB7 Approacht, war ganz Nett habe mit ihr gesprochen und sie auch das ein oder andere mal zum lachen gebracht was meine Wings nachher auch erwiedert haben. Raus kam ein nettes gespräch mit einer netten Dame mehr aber nicht das wollte ich wieder mal verbessern ok der Verlauf: Ich habe von anfang an kino gefahren habe sie auch ganz früh berührt beim reden, sie sanft auf den Schultern gefasst sie kam ja immer sehr nah wegen der lauten musik, ja wir haben lustig gesprochen, (mich wundert auch auf JEDEN fall wie Positiv das von aussen wahr genommen wird was ich im Set selber gar nicht mit bekomme, Danke noch mal an die Kommuniti hätte ich damals eher Nüchtern NIE geschafft,die Wings meinten nur ganz erstaunt: was hast du die ganze zeit mit der Süssen Hb gesprochen so lange und sie zum lachen gebracht). Ok weiter im Text die Hb ging mit ihren Freundinnen ab und zu weg kam aber immer wieder zu uns zurück, sie war nicht abgeneiegt aber auch nicht so Atracted das sie alleine zu mir kam um mit mir zu reden, die wings wollten die Location Disco verlassen und sagten ich solle mal machen und schauen was den gehen würde oder sie lassen naja sie hatte vor mir getanzt ich habe dann weiter kino gefahren sie immer wieder leicht an den Hüften berührt und dann versucht sie an den hüften zu fassen das wolllte sie dann nicht. Dann haben wir nach ner zeit die location verlassen wie wärt ihr da weiter gegangen? NC oder so hatte ich nachher nicht.

L.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man denke ich unter dem Begriff Dancing Monkey zusammenfassen. Du warst für den Abend der nette Kerl, der ihr Spaß bereitet - mehr nicht. Nächstes mal sexueller auftreten und keinen Spaß machen mit dem Ziel sie zum lachen zu bringen.

Gruß

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hatte vor mir getanzt

Freistoß für dich...

ich habe dann weiter kino gefahren sie immer wieder leicht an den Hüften berührt und dann versucht sie an den hüften zu fassen das wolllte sie dann nicht.

Entweder ganz oder gar nicht. So was halbes strahlt eher Unsicherheit aus und das merkt Frau. Anlächeln. Augenkontakt halten. Hand nehhmen. Eindrehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden