[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi george clooney

Ich hatte doch letztens das Date mit der HB. im Kino das habe ich wort für wort in einem Thread erlkärt wo ich dann am Kiss close zurück gewiesen wurde. Lese den Thread mal durch die Hb meinte am nächten Tag das es ne Frechheit wäre direkt zu versuchen zu küssen am ersten Tag und ich hatte alles getan wie im Buche beschrieben c&f alles. Im Thread haben alle gesagt ich habe zu wenig Approacht aber bei der hb habe ich das gegenteil erreicht sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben sie sagte ich wäre ein ARSCHLOCH!!! So fahr ich wenn ich mich an tipps halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi seid dem ich Pick Up mache und das Ca seid einem Jahr habe ich 0 Erfolg mehr bei Frauen woran kann das Liegen denke ich zu viel drüber nach überlege ich jeden Schritt zu lange oder? Früher als ich noch nicht wusste was Pick up ist hatte es ja auch noch geklappt.

Du gibst dir ja selbst die Antwort, seit du pickup machst hast du kein Erfolg mehr, also hör einfach auf einen Mann zu spielen und sei ein Mann, Frauen wollen keine Männer die ihr Tag damit verbringen in Foren zu fragen wie sie eine Frau kriegen sondern Männer die Männer sind, und sie Ansprechen und sie richtig hart durchnehmen.

Wenn du ein Mann bist brauchst du kein Verführungszeugs sondern du bist dann das wichtigste für eine Frau.

Eine Pussy die diese Techniken hier drin anwendet bleibt trotzdem ne Pussy, ein Mann kann mit einer Frau einfach normal quatschen und sie findet ihn geil.

Arbeite also nicht an routinen und Techniken und Tricks sondern an deiner Persönlichkeit. Denn das kapieren viele NICHT die Jahrelang nur durchschnittlichen Erfolg bei Frauen haben, trotz diesen geilen Aufreisstechniken.

Denn Frauen machen dich nicht glücklich das kannst nur du selbst machen, und wenn du glücklich und zufrieden bist, deine Leben hast dass du dir immer gewünscht hast, dann wird es dir auch nicht an tollen Frauen und tollem Sex mangeln, also hör auf dir mit Pickup eine Maske aufzusetzen und jemand zu faken der du nicht bist, sondern entwickle dich und gebe dir einen Sinn im Leben.

Was bitteschön wollt ihr mit dem Gesprächsstoff? Frauen reden viel, und viele Frauen sagen auch viel was sie nicht so meinen. Also ich kann das immer bei meinem Kumpel beobachten, er ist ein richtiger Mann hat ne geile Freundin und viel Sex, geilen Job und ist wunderbar zufrieden mit seinem Leben.

Er spricht im Ausgang 5-10 Minuten mit einer geilen Frau und lässt sich die Nummer geben, er sieht durchschnittlich aus, sie schreiben ihm am nächsten Tag süchtig sms und wollen Dates, obwohl er nur 5-10 Minuten mit ihnen Gequatscht hat.

Arbeitet an eurer Persönlichkeit und nicht an euren Sprüchen.

bearbeitet von AOSA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich WIEDER HOLE NOCH MAL. wenn man gut aussieht dann ist es scheiss egal was man macht wie wann wo warum usw. man Fickt ALLES!!!!! aber der fall bin ich nicht!! Ich hatte mal nen wing der echt gut ausah ( Finden Frauen ich kann das ja nicht Beurteilen) Der sagte zu mir komm lass mal raus gehen ich zeige dir wie das mit den Frauen geht. Dieser Wing war ansonsten ne totale Pussy wenns um Schlägerei oder so ging fing er fast an zu heulen. Also der stand da neben mir und da kamen schon hb´s zu ihm und Fragten ihn aus bla bla wegen nen Lay usw ich hingegen redete mir den Mund Fusselig und kam zu nix. im gegenteil musste ich ihn noch bechützen wenn ein Macker von den hb´s die er gelayt hat eine rein hauen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal der Typ hatte 0 Eier in der Hose, er konnte aber alles Weghauen was er wollte wovon ich nur Träumte. Woran liegt das wohl.

bearbeitet von Fernando Torres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch mal der Typ hatte 0 Eier in der Hose, er konnte aber alles Weghauen was er wollte wovon ich nur Träumte. Woran liegt das wohl.

Wird dass hier ein "Heul die Welt ist so ungerecht Thread " ? Schön sich über Gott und die Welt aufzuregen, aber seinen Arsch nicht hoch zu bekommen - um sein selben zu ändern. :-D

Bzw was Interessiert dich hier irgend jemand anders ? Kümmer dich um dein Leben, wenn man es so nennen will ( weil gerade ist es nur ein einziges gejammere ! ) Sei endlich ein Mann, steh zu Dir und zu deinen Handlungen - und mach dass beste aus dein Leben. Aber jammer uns nicht die Ohren voll.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird dass hier ein "Heul die Welt ist so ungerecht Thread " ? Schön sich über Gott und die Welt aufzuregen, aber seinen Arsch nicht hoch zu bekommen - um sein selben zu ändern. ;-)

Bzw was Interessiert dich hier irgend jemand anders ? Kümmer dich um dein Leben, wenn man es so nennen will ( weil gerade ist es nur ein einziges gejammere ! ) Sei endlich ein Mann, steh zu Dir und zu deinen Handlungen - und mach dass beste aus dein Leben. Aber jammer uns nicht die Ohren voll.

Genau so ist es. Das gleiche Gejammere hast Du übrigens schon einmal abgezogen, hier meine damalige Antwort darauf: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=757848

Ansonsten: Du bist ein Mann, Du kommst auch mal für längere Zeit ohne Sex aus, ohne dass die Welt gleich untergeht. Lass nicht zu, dass Dein Leben von Neid geprägt wird.

* closed *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

du hast mich gebeten, zu diesem thread nochmal was zu schreiben.

Folgendes sag ich dazu:

Du kanntest sie aus dem Internet. Es springt ja nicht bei jedem Menschen der Funke über wenn man sich beim erstenmal sieht. Von daher darfst du einfach nicht erwarten, dass es bei jeder Frau die du triffst, KC oder lay gibt. Du hattest 1 date, was erwartest du? Du wirst viele dates haben müssen, bis du souverän genug bist, dass du gut gamest.

Dann hat sie viele IOIs gegeben, von daher war es richtig den KC zu versuchen. Sie hat gesagt, zu früh. Also wieso hast du es später nicht nochmal probiert? Vielleicht hast du mit dem KC auch einfach zu lange gewartet und sie dachte du traust dich nicht und sie dich nicht mehr ernst genommen und dich mit dem labello bloß noch verarscht.

Und du schreibst vorher waren Backenküsse. Hallo, bist du 13 oder was? Bei einer Frau von 26 machst man keine Backenküsse. Da gibt es andere, bessere Sachen um den Kuss vorzubereiten. Fahr mit dem Finger über ihren Hals, knabber am Ohr usw. Das macht die Ladies an. Aber so Schmatzer auch die Backe ist nix.

So wieso hast du sie nicht ein 2. Mal getroffen? Wieso hast du sie nicht angerufen?

Du hast es richtig erkannt, ihre sms "sie meldet sich" war eine Abfuhr. Was war vorher, das hast du nicht geschrieben.

So und dann schreibst du plötzlich in dem "Pick Up" thread, sie hat "Arschloch" zu dir gesagt. Wo kommt das denn plötzlich her?

Fantasiert du nachträglich oder hast du da was wesentliches ausgelassen?

So also ich kann nicht direkt was erkennen, was du falsch gemacht hast.

Nur du hast auch nicht beschrieben, über welche Themen du mit ihr geredet hast.

So rumalbern, P&P, C&F etc sind natürlich gut beim game.

Aber, und das ist sehr wichtig:

Eine Frau die eine LTR sucht, die wird dich auch abchecken, ob sie sich mit dir unterhalten kann, also ernsthaft unterhalten.

ob ihr die selben Interessen und das selbe Maß an Lebenserfahrung habt. Sie läßt dich qualifizieren, ob sie was mit dir anfangen kann außerhab des Betts.

man kann in einer LTR nicht bl0ß den ganzen Tag vögeln, man muss auch miteinander reden können.

Vielleicht hat sie dich ausgecheckt und du bist durchgefallen und hast das nicht mal gemerkt.

Und dann muss ich dir mal sagen, du schreibst auf eine sehr unerwachsene Art, und als hättest du wenig Bildung erhalten. Ich weiß nicht, ob du dich mündlich besser ausdrücken kannst, aber wahrscheinlich nicht viel. An der Stelle würde mich auch mal interessieren, welchem Beruf du nachgehst.

Deine geringe Bildung und deine kindliche Art dich auszudrücken, macht dich für Frauen über 20, die was im Kopf haben, eben nochmal uninterressant.

Selbst bei reinen Sexbeziehungen legt die eine oder andere dame Wert auf ein intellektuelles Niveau und sortiert alle männer aus, die zu "prollig" rüberkommen.

Das hat H&M auch gemeint als er schrieb, du sollst nach Frauen Ausschau halten, die dir ähnlich sind.

Bei Abiturientinnen und Studentinnen wirst du eben nicht punkten können.

Ich will dich damit nicht fertigmachen, sondern einen Blick für die Realität öffnen. Wenn du diesen Eindruck im Forum verändern willst, dann gib dir bitte mehr Mühe mit deinen Beiträgen und lasse sie vorher durch eine Rechtschreibprüfung laufen.

Vielleicht überlegst du dir auch, dass du den nächsthöheren Bidungsabschluss in einer Abendschule nachholst, um deinen Horizont zu erweitern und Allgemeinbildung zu erhalten.

Dabei besteht auch die Möglichkeit, Leute zu kennenlernen, die ebenfalls etwas mehr aus sich machen wollen. Ich glaube, deine Kumpels die du bisher hast, sind alle recht bildungsfern und bringen dich nicht weiter.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch dazu kommst es zu Lesen :

Du musst bei allen Dingen die ihr Unternommen habt bestimmen !! - Zukunft

* Kinofilm - bestimmst du (nimm ihren Vorschlag, wenn sie ihn unbedingt loswerden will, und nimm den Film den du willst)

* Kinoplatz - bestimmst du

* Kaffee trinken/nicht - bestimmst du

HB: Lass uns hier noch ein Kaffee trinken.

PUA: Alles klar wir gehen zu Toni die Straße runter

Wenn du sie dann küssen willst, weiß HB unterbewusst PUA entscheidet :-D

Wenn du deiner Perle die entscheidung überlässt wird Sie für dich entscheiden !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ja ich lese alles gewissenhaft was in meinen Threads geschrieben wird und versuche es umzusetzen. Aber Hey wenn Frau den Film den ich will überhaupt nicht sehen will sie lieber dann das kino abblasen würde sie zum vrecken den Film nicht sehen will, was ist den dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich habe da ein Problem, im Streetgame sind die HB´s immer wieder vergeben wenn man dann zum NC geht wird dann gesagt ja aber ich habe nen Freund. ich Antworte: ja egal ich habe auch viele aber.. Sie rückt die Nummer einfach nicht raus warum?

L.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich habe da ein Problem, im Streetgame sind die HB´s immer wieder vergeben wenn man dann zum NC geht wird dann gesagt ja aber ich habe nen Freund. ich Antworte: ja egal ich habe auch viele aber.. Sie rückt die Nummer einfach nicht raus warum?

L.G.

Sowas is eine Ausrede.

Egal ob Frauen ne Freund haben oder nicht, niemand hat was dagegen ne neue Bekanntschaft zu machen.

Selbst wenn du einen grund fnden solltest warum sie dir ihr Nummer geben sollte, wird sie 1000 Ausreden bis hin zu einem einfachen Nein ich will nicht finden.

Wenn Frauen ihrem Gegenüber nicht richitig vertrauen sind sie auch nicht bereit auf dich ein zu gehen.

Beschreib am besten mal wie du vorgehst, damit wir das hier besser analysieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sagen nicht zu schnell zu Nc übergehen.

Erst ein kleines Gespräch führen und etwas Rapport und Attration aufbauen.

Kommt auch immer darauf an wie du es rüberbringst das mit: egal ich hab auch viele Freunde.

Das sollest du natürlich mit einem lächlen sagen: echt wahnsinn ich hab auch ein paar Freunde.

Sie: ich mein nen festen Freund

Du: Ja meine sind auch nicht flüssig oder gasförmig

Oder sag einfach:

Schüchtern was ? :-) Was soll denn schon groß passieren ? Was hast du denn schon zu verlieren ? im schlimmsten Fall trinken wir einen Kaffee merken das wir uns nicht sympatisch sind und gehen wieder unsere Wege. Du hast die Chance einen Ineressanten Mensch kennenzulernen also greif zu *zwinker*

so in der Art.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde sagen nicht zu schnell zu Nc übergehen.

Erst ein kleines Gespräch führen und etwas Rapport und Attration aufbauen.

Kommt auch immer darauf an wie du es rüberbringst das mit: egal ich hab auch viele Freunde.

Das sollest du natürlich mit einem lächlen sagen: echt wahnsinn ich hab auch ein paar Freunde.

Sie: ich mein nen festen Freund

Du: Ja meine sind auch nicht flüssig oder gasförmig

Oder sag einfach:

Schüchtern was ? :-) Was soll denn schon groß passieren ? Was hast du denn schon zu verlieren ? im schlimmsten Fall trinken wir einen Kaffee merken das wir uns nicht sympatisch sind und gehen wieder unsere Wege. Du hast die Chance einen Ineressanten Mensch kennenzulernen also greif zu *zwinker*

so in der Art.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg Armageddon666

Echt ne guter Tipp,da kann ich nur zustimmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist klingt nach einer Ausrede der Frauen, ein schnelle, eleganter Weg, Dich loszuwerden. Weil Du versäumt hast, Anziehung und Rapport zu erzeugen. Außerdem schielst Du zu sehr auf das Nummernholen. Fahr die Anziehung hoch, erzeuge Rapport und nimm Dir einmal vor, bei zehn Frauen keine Nummer zu holen! Flirte einfach mal des Flirtens willen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst Comfort aufbauen in einem Caffe oder wo auch immer.

Wenn du wieder diese Ausrede kriegst, sagst: "OMG, ich werde dich auch nur 1000Mal am Tag anrufen, versprochen!" oder siehe andere Beispiele.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat keinen Grund dir ihre Nummer zu geben....

Ich kann da jetzt auch nicht viel zu sagen, da ich dein Game nicht kenne.

Kleiner Tipp versuche das Gespräch zu viben, dass es natürlicher wirkt. Im Daygame geht es darum ein normaler und cooler Typ zu sein, da reicht ein normales Gespräch aus ;-)

Ansonsten solltest du trotzdem nicht vergessen dein "Wissen" in das Gespräch beizufügen, da du ja auch attraction aufbauen willst und auch nicht qualifkation vergessen... Und zu der Sache mit dem Comfort/Rapport soviel brauchste davon auch nicht, es reicht aus wenn du paar DHV Storys erzählst ;)

Ansonsten geh auf meinen Direct Leitfaden!

Keep it on,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also wenn sie mir sagt das sie die nummer nicht rausgeben will wegen nem Freund Lächel ich auch, ich finde es auch wirklich nur zum lachen was die sich für nen scheiss aus dem Kopf drücken genau wie, wenn man ne Frau länger kennen lernt und sie nach einer bestimmten Zeit sagt sie will keinen Freund oder andere dinge, ich weiss es sagen auch alle HB´s keine Frau auf der Erde will sex oder gar eine Beziehung, so ein mlll gerede da kann ich nur lachen. ist halt nur eigenschutz von denen nur irgendwie muss man ja ran kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bräuchte mal hilfe wie würdet ihr reagieren um von der HB weiter ernst genommen zu werden. Also ich hab da so ne Hb die Arbeitet in einer Kneipe Freitag war ich bei ihr auf der Arbeit bis ca 10 uhr habe da was getrunken und bisschen Kissclose usw. ok der Abend verlief Folgender massen sie wollte das ich bei ihr Schlafe aber ich habe abgelehnt weil ich Samstag arbeiten musste und , ( was ich hier ja GELERNT habe) nicht immer alles für sie tun, ich denke ich hätte sie an den abend Layen können aber egal ich bin nach Hause. Jetzt heute Sonntag wollten wir uns wieder sehen bei ihr, ( Sie:Film schauen ich wollte Layen :-p) sie war aber noch unter wegs, ich bin dann zu ihr hin, sie sagte sie wäre in 5 minuten da. Ich warte vor ihrer Türe und nach 15 Minuten war keiner da. Ich erneut Versucht sie anzurufen sie ging nicht ran. Weil ich ja nicht needy sein wollte bin ich nach ner halben Stunde wieder gefahren, für mich ist die ganze sache nervig weil ich ne halbe Stunde fahrweg hatte. Jetzt bin ich zuhause und sie Schreibt wo ich wäre... Jetzt haben wir gerade Telefoniert ich fragte nur wo sie war das ich gewartet hatte und keinen stress gemacht, sie meinte ich solle jetzt zu ihr da schlafen das geht aber wegen meinem Job nicht und ich will ihr auch nicht hinterher laufen, jetzt haben wir abgemacht das ich morgen wieder zu ihr fahre nur was mache ich damit sie nicht denkt sie könne mit mit Spielen und das sie mich nicht sitzen lassen kann.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Dreiste Aktion von ihr. In so einem Fall sollte man durchaus mal auf den Tisch hauen und ihr die Meinung sagen.

Machs morgen einfach genauso wie sie und komm ne halbe Stunde zu spät. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich wollte doch mal um Rat fragen wie ich in nächster zeit am besten Reagiere. Ich habe immer wieder Probleme mit Discopumper. Ich bin selber sehr schmal gebaut habe zwar kein Schiss, aber habe immer wieder ärger wenn ich eine Hb im Club Approache, wie Reagiere ich da am besten? letztens hatte ich nen Fall da war ein Kerl ziemlich breit und nicht viel im Hirn denke ich, er hatte eine HB hat sie klar gemacht und sich mit ihr rumgeleckt, ich fing an ihre Freundin zu Approachen, mein Game war echt gut, sie hat gelacht usw. er hat auch schon rüber geschaut obwohl er eine HB im Arm hatte wie gesagt die Freundin habe ich nur Approacht seine HB war mir egal, ok weiter im Text da kommt der Kerl doch echt zu mir und sagt ich solle die Freundin von seiner HB in ruhe lassen die wäre reservert für sein kumpel der in 2 Stunden käme beide Frauen wären sein Eigentum man bedenke er hat sie gerade selber erst kennen gelernt, er war sehr Rabiat ich wollte schon mit ihm raus gehen mir aber dann gedacht das es nichts bringt und klein bei gegeben, klar finden HB´s Starke Männer die sie beschützen können toll, mein set war na klar schrott die HB war für mich na klar gestorben als sie gesehen hat das er stärker ist nur wie kann man so was umgehen? So was in der art Passiert mir des öfteren.

Bitte um Hilfe .. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich bin selber nur gerade dabei mich einzulesen und den ein oder anderen Tipp mal einfach aus Interesse anzuwenden aber ich

hätte das Mädel (spaßhaft natürlich) gefragt ob der Typ sie beide bezahlt hätte (ist natürlich nicht der Fall und untergräbt die Autorität des Typen) und dann in einem ernsteren Tonfall weitergefragt ob sie sich mit dir unterhalten möchte oder 2 Stunden auf ieinen anderen Typen warten will.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt doch nicht darauf an wie breit er- oder wie schmal du bist. Ich hätte mich in deinem Fall nicht mal zu ihm umgedreht, sondern einfach weiter mit der Kleinen unterhalten und wenn er meint, dass er dich umknocken muss, dann bitte. Die Frauen ist er dann, meiner Meinung nach, los. Ich glaube nicht, dass Frauen auf solche schlägerwütigen Neanderthaler stehen. Du bist der Sieger, obwohl du eine gefangen hast und dann machst du ultracool dein game weiter (nachdem du die Bullen gerufen hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Disco suchen wos vernünftige Leute hat.. alternativ erst nen guten Punch auf den Kehlkopf, dann von der Seite in beide Knie und Füße reintreten und noch mal ordentlich gegen den Kopf treten. Danach hast du den Respekt in der Stadt :-D :-D B-)

@Kli_Doris Frauen tun immer so intellektuell, aber in Wirklichkeit stehen sie auf Brecher.. weil sie die Frauen beschützen können, wenns hart auf hart kommt. Und bitte erzähl mir nix von Polizei B-) und du stehst nicht so cool da wenn du die Pol rufst wie wenn du ihn eingestampft hättest, wenn er dich versucht hätte zu hauen. (> Attraction)

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh dich zu deinem HB um und sag: "Hey HB, ........(Frag ihn vor dem HB nach seinem Namen) meint, dass er dich für seinen coolen Kumpel reserviert hat. Kennst du den schon oder wird das ein Blind Date?"

Ziel ist es: Binde die Dame ein und sprich die Situation direkt an. Meißtens entwaffnen die Frauen dann den coolen Diskopumper selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden