Fernando Torres 0 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Ok das was glaub ich auch vielleicht nicht so toll war, es waren alles indirekte Opener keiner hat nen direkten Opener gebrach. Wer weiss wie die reaktion dann gewesen wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Wenn du nichtmal nen Indirekten Opener durchziehn kannst, dann würd ich die Finger von direkt lassen. Vor allem beim Stree/day-Game.Aber probieren kannst du es mal. Zu verlieren hast du ja jetzt nichtsmehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Hi ich habe gleich ein Date wollen danach zusammen ins Kino sehe die HB heute das erste mal was meint ihr wie weit soll ich versuchen zu eskalieren ist Kino denn ne gute idee??KissClose im Kino?? Beim ersten treffen??Ich werde schreiben was passiert ist.Greetz. rolleyes.gif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Eskalierung so weit es geht - am besten bis zum FC. Viel Spaß.P.S: Eskaliere ab sek.1, dann fällt es dir im Verlauf des Dates auch leichter ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet kino = KC @ 1. date ;) Eskalier durch, sie wird blocken. Lass dich nicht außer ruhe bringen und amch weiter ;)ps: film ist egal, du wirst eh nix davon mitbekommen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McLayne 0 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Hi ich habe gleich ein Date wollen danach zusammen ins Kino sehe die HB heute das erste mal was meint ihr wie weit soll ich versuchen zu eskalieren ist Kino denn ne gute idee??KissClose im Kino?? Beim ersten treffen??Ich werde schreiben was passiert ist.Greetz. rolleyes.gifHey Fernando!Kino fürs erste Date vorzuschlagen ist total Mist. Ihr sitzt still nebeneinander und eskalieren kannste da auch kaum. Mein Vorschlag: Fahrt ein bisschen früher los, setzt euch in die Lobby, trinkt was, dann Rapport und Comfort, gemischt mit Kino, das sie sich an dich gewöhnt. Schaut euch den Film an, fahr dann zu dir und eskalier voll.Im Kino selbst würde ich das nicht machen, du verschreckst sie nur...Viel Spaß beim gamen!McLayne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi also das Date war gestern Abend die Hb war der hammer. Stand da im mini mit Strumpfhose ca 50 Kilo Geile Schuhe Lange Beine Blonde Lange Haare also genau mein TYP(ich habe sie ja zum ersten mal gesehen) Der Abend verlief Folgendermassen, wir waren beide 1 Stunde vor dem Film im Kaffee, wir haben uns echt nett unterhalten, ich habe sie auch zum Lachen gebracht und auch ein paar Negs gemacht was ganz gut war glaub ich, dann sind wir ins kino gegangen und haben uns den Film angeschaut ( Stichtag ) der auch recht lustig und zum lachen war, da hab ich auch wieder ein paar Coole sachen gesagt sie hatte die Karten geholt es waren die Plätze ganz oben in der Ecke, ich fragte sie ob sie extra die Eckplatze geholt hätte hinter gendanke usw, ich konnte von da aus die Leinwand auch schlechter sehen da meinte ich noch das ich während des Films deswegen näher zu ihr müsste usw usw.. So dann war der Film aus in dem Film war noch nichts Passiert weil wir kannten uns erst eine Stunde zu der zeit auch kein grosser Körperkontakt oder so. Wir gingen aus dem Kino saal da fragte sie mich ob wir uns wieder in das Kaffe setzten wollten um noch was zu trinken oder ob ich nach hause wolle da meinte ich ja lass noch was trinken gehen, wir uns rein gesetzt soo Jetzt der WICHTIGE TEIL!! nach ca1 Stunde holte sie den Labello raus und meinte dann zu mir sie wüsste ja nicht ob sie heute noch küssen würde. Ok nach 10 minuten als wir schon sehr nahe waren meinte ich zu ihr sie solle mal rüber kommen ich wolle ihr was zeigen schaute ihr in die Augen und den kram halt kennt ihr ja.. wollte sie küssen und da.. Sie wisch zurück und sagte es wäre zu früh SCHEISSE abfuhr!! Ich bin nicht weiter drauf eingegangen oder so.. Sie meinte das ist besser wenn das erst nach dem 3. Date oder so passiere es ist keine die man so leicht bekäme lag es an mir? oder wie gehe ich jetzt am besten voran?? Danke erst mal.. Euer Fernando November 22, 2010 bearbeitet von Fernando Torres Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deluxe17 0 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Sie wisch zurück und sagte es wäre zu frühSHITTEST !!!Dadurch darfst du dich nicht gleich aus dem Konzept bringen lassen. Ruhig bleiben und mit C&F antworten! In deiner Situation vielleicht irgendetwas wie: "Stimmt du hast recht, ich habe den Labello bei mir ganz vergessen. Kannst du mir deinen kurz borgen?" Danach kurz normal im Game weitermachen und nächster KC-Versuch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Erst meinte sie, dass sie nicht weiß ob sie heute noch küssen würde und dann zieht sie zurück. Die Kleine spielt mit dir, vom allerfeinsten. Das ist ja nichtmal das Problem, es ist viel eher, dass du sowas mit dir machen lässt und die Lage nicht mal kapierst. Ich denke dass du nicht mal sonderlich viel machen musstest und von ihrer Seite schon ne Menge kam.PS: Der Spruch mit dem Labello würde ich nicht bringen. Der ist alles andere als witzig oder was auch immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malthur 1 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Genau in dem moment als sie sagte "sie wüsste nicht ob sie heute noch küssen würde" hätte ich gesagt "ich aber" und hätte sie geküsst. aus meiner sicht war das ganz klar ne einladung zu nem kuss. November 22, 2010 bearbeitet von Malthur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Genau in dem moment als sie sagte "sie wüsste nicht ob sie heute noch küssen würde" hätte ich gesagt "ich aber" und hätte sie geküsst. aus meiner sicht war das ganz klar ne einladung zu nem kuss.+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A-Plan 1 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Knallhart durchgefallen. Sie wollte sehen, ob du weiter eskalierst und dir sicher bist. Hast du nicht. Ergebnis des Shit Test = Leicht zu Manipulieren. LANGWEILIG und tschüss! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Ich wollte sie Küssen sie hat mich ja abgewiesen soll ich sie festhalten dazu?Lange rede kurzer sinn, der Tag ist um jetzt muss ich schauen wie ich weitergehe.....So was ist mir auch noch nie Passiert das wenn ich ner Frau nahe komm ich sie küssen will und sie mich abweist ich merke ja selber wann der Richtige Zeitpunkt kommt, damit ich nicht mit der Türe ins Haus falle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Ich war in der Situation Perplext sie hat mir das angesehen und gesagt das die situation jetzt komig wäre weil es mir noch nie Passiert ist.Jungs ihr müsst mir mal helfen, wie geh ich jetzt weiter? Also dreist sein ist echt gut?? Ich musste noch nie so hart neckig sein.Ich bin so dumm kann sein ihr habt wohl recht. Ich Glaube ich habe auch an Attraction verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malthur 1 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Meiner Meihung nach i.wie versuchen noch ein Date auszumachen. Zur begrüßung beispielsweise dann nen Backenkuss, um den Ofen etwas anzuheizen. Bau möglichst viel Atraction auf mit Augenkontakt, richtiger Körperhaltung etc.. Hau vll auch noch ein paar negs raus um so lockerer zu bekommen. Wenn du merkst, ihr schaut euch gegenseitig tiefer an, nimm ihren kopf und küsse sie!!! ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Jungs ihr müsst mir mal helfen, wie geh ich jetzt weiter? Also dreist sein ist echt gut?? Ich musste noch nie so hart neckig sein.Ich bin so dumm kann sein ihr habt wohl recht. Ich Glaube ich habe auch an Attraction verloren. Bro!Chill erstmal Du machst daraus ja einen riesen Aufstand. Du hast sie geküsst, und sie hat geblockt - wo ist dass Problem ? Mein Wing (und ich seid neustem auch ) küsse die Dates schon bei Begrüßung. KC Chance vllt 50%, aber darum geht es nicht. Die Situation danach ist lockerer, da sie weis wohin es läuft. Des weiteren fällt die Eskalation leichter.Vergiss also bitte " es ist zu früh für dies und dass".Des weiteren ist ein KC Block keine Weltuntergang, nein nicht mal wirklich ein Korb. Dein Fehler ist 1. Die fehlende Eskalation ab sek.1 gewesen ( wieso meinst Du habe ich es oben geschrieben ?!) und 2. KC Fenster verpeilt. Wenn sie sagt "Sie wüsste ja nicht ob sie heute noch küssen würde". Dann wird zum KC angesetzt und nicht sowas gemacht "Ok nach 10 minuten"Also trefft euch dass Nächte mal einfach im Kaffee bei dir in der nähe, und danach zu dir zum "DVD-Abend". Viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Wir waren Locker wir haben gelacht wir waren uns nah all das war ja vorhanden Negs ohne ende...zur richtigen zeit usw. ich weiss ned warum und weshalb.. Backenküsse hatten wir ich hatte mein arm ab und zu um sie hatte ihre hand sie hat meine gestreichelt usw. Abder um hier was klar zu stellen das ist schon so ne Diva keine 0815 HB die ist SCHWER rum zu kriegen und ist 26 jahre!! die ist keine 20 mehr!!Jetzt im moment lässt die auch auf sich warten die Spielt mit mir oder was.. Sie meint wenn sie zeit hat meldet sie sich das war ihr letzte mail ich will jetzt auch nicht anrufen weil das Needy aussieht.Vielleicht macht die auch Pick Up da hab ich denke ich schlechte karten.Also am heutigen Tag höre ich nichts von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Jungs sie hat mir ne SMS geschickt sie meldet sich wenn sie zeit hat das ne klare abfuhr oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet nein.Schreib ihr:"Mach das bitte nicht" und ruf sie in zwei Tagen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nukolar 3 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Du hast es Dir aber auch selbst versaut.So dann war der Film aus in dem Film war noch nichts Passiert weil wir kannten uns erst eine Stunde zu der zeit auch kein grosser Körperkontakt oder so.Ihr wart vorher in einem Café. Du hättest da schon Kino initiieren können und auch teils während des Films. Hier wird immer davon erzählt: Kino seit der ersten Minute. Diese Aussage besteht nicht ohne Grund. Berührungen sind (meines Erachtens) so elementar wichtig. Und im Café und auf dem Weg zum Kino kann man schon so viel Kino fahren. Vielleicht nicht zwingend das sexuelle Kino, aber man kann schon genug Kino fahren, dass es für das Mädel normal ist, dass Du sie berührst und dann fällt der Kuss auch wesentlich leichter als nach Deiner Aktion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Hallo ich hatte bis da hin Fast jedes Körperteil von ihr berührt auch den Hintern ( auf dem Weg draussen verlor sie ihr schuh da meinte ich sie wäre unbeholfen ob ich sie tragen solle , sie meinte nein darauf sagte ich GANZ ERNST und trocken: Ich hätte dich auch nie getragen sie war etwas empört^^ kam gut als neg an darauf hin Packte ich sie ganz heftig am Hintern also Richtig!! und sagte hab dich ned soo.) ich habe genug Kino Gefahren ich hab vorher 20 minuten Körperkontakt bei ihr gehabt.Sie Schreibt mir gerade das es echt Krass war das ich sie Küssen Wollte so was macht man nicht usw. Jetzt sagt ihr mir ich hätte es öfter probieren müssen möchte nicht wissen wie sie dann abgegangen wäre.Sie ist mitte 20 ich bin auch mitte 20 ich komm auf so Frauen nicht klar ich bin zu jung für so was die Wollen eh Männer ab 30, und weit über 30. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie Schreibt mir gerade das es echt Krass war das ich sie Küssen Wollte so was macht man nicht usw. Jetzt sagt ihr mir ich hätte es öfter probieren müssen möchte nicht wissen wie sie dann abgegangen wäre.Ja kommt bei mir auch ab und zu vor, nur dass es mich nicht juckt bzw ich es nicht weiter Thematisiere - und genau dann finden sie es ( rein zufällig versteht sich ) doch nicht mehr soo schlimm dass ich sie Küssen wollten. Und selbst wenn, dann lässt man es halt bleiben und Datet eine andere. Ich meine willst Du wirklich so eine HB ( die ja alles andere als offen ist ), oder spricht dort der Frauenmangel November 22, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Sie ist mitte 20 ich bin auch mitte 20 ich komm auf so Frauen nicht klar ich bin zu jung für so was die Wollen eh Männer ab 30, und weit über 30.LBDu scheinst mir etwas unkalibriert zu sein. Ist aber nicht weiter schlimm. Versuch Kino ganz normal in Dein Game einfließen zu lassen. Gib nichts auf ihre SMS. Ist die Attraction hoch genug, geht sie mit Dir theoretisch nach 10 Min ins Bett. Egal was sie vorher sagte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet Frauen mangel!!!! ich bin froh überhaupt mal so weit gekommen zu sein. Die Frau war aus Online game. Mein Letzter Lay ewigkeiten her. Ich hatte ja schon Threads über mein Street Game alles Club Game alles. Mir wurde von Street Game abgeraten, In 2 Monaten ca 100 Frauen Approacht wenn ich alles zusammen nehme.Es sagen ja alle ich tu nichts hier ich würde den Arsch ned hoch kriegen. Nur Ich reisse mir so den Arsch auf ich Approach ohne ende. Ich denke es liegt am Aussehen. Ein anderer Kerl hätte sie wohl Küssen können. Da kann man sich das Pick Up im Arsch schiebe..Ich will nicht Jammern aber es ist und Bleibt das aussehen ich kann noch so viele HB´s Approachen aber es sind immer die Leute die ein Hammer Äusseres haben die die Frauen kriegen. Wir können lesen schreiben und jahre diskutieren in der Realität ist es so wie vor jahren immer Gleich ob mit oder ohne Pick Up. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden November 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Frauen mangel!!!! ich bin froh überhaupt mal so weit gekommen zu sein. Die Frau war aus Online game. Mein Letzter Lay ewigkeiten her. Ich hatte ja schon Threads über mein Street Game alles Club Game alles. Mir wurde von Street Game abgeraten, In 2 Monaten ca 100 Frauen Approacht wenn ich alles zusammen nehme.Es sagen ja alle ich tu nichts hier ich würde den Arsch ned hoch kriegen. Nur Ich reisse mir so den Arsch auf ich Approach ohne ende. Ich denke es liegt am Aussehen. Ein anderer Kerl hätte sie wohl Küssen können. Da kann man sich das Pick Up im Arsch schiebe..Ich will nicht Jammern aber es ist und Bleibt das aussehen ich kann noch so viele HB´s Approachen aber es sind immer die Leute die ein Hammer Äusseres haben die die Frauen kriegen. Wir können lesen schreiben und jahre diskutieren in der Realität ist es so wie vor jahren immer Gleich ob mit oder ohne Pick Up.Hör mal auf mit dem Aussehen. Ist klar dass die Frauen riechen, dass Du Komplexe hast. Treibst Du Sport?Wäscht Du Dich?Hast Du eine ordentliche Frisur?Hast Du ordentliche Klamotten?Sorgst Du für halbwegs anständige Gesichtshaut?Schneidest Du Dir die Fingernägel?Falls alles ja, ist Dein Aussehen in Ordnung. Frag Dich mal woher das kommt, dass Du denkst, Du siehst so schlecht aus? Hat Dir das früher mal jemand immer wieder gesagt?Im ernst, Du scheinst da ja tiefgehende Probleme mit zu haben. Hast Du ne Ahnung woher das kommen könnte? November 22, 2010 bearbeitet von Zylos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen