Tom373 1133 Beitrag melden Juli 28, 2011 geantwortet Auf Nachfrage per PN einiger User, wie es denn mit Fernando wieter gegangen ist; folgender aktueller stand:- an dem betreffenden We und auch an sämtlichen wieteren We wurde leider nix mit Clubbesuchen da Fernando (er arbeit in der Metallbranche) sehr viel zu arbeiten hatte- derzeit weilt er auf Montage in Italien- aber sobald er wieder da ist, machen wir dort weiter, wo wir zuletzt aufgehört hatten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Juli 28, 2011 geantwortet Ich hatte ihn schon versucht zu der Ü 30 Truppe nach Ddorf zu locken. Wurde leider nichts draus. Naja, kommt Zeit kommt Rat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Juli 31, 2011 geantwortet So, jetzt will ich auch mal "jammern".Bin dieses WE übrigens niedergeschlagen, trotz lustiger Schützfeste-Veranstaltung gestern. Konnte mich aber auch nur ansatzweise aufmuntern weil mir das großspurige Gelabere mancher Kameraden auf den Senkel ging. Und für manche dekadenten Leute gibts nix tolleres zu saufen und mir vorzuwerfen dass ich nicht genug Alkohol vertrage. Naja man muss ja nicht jedem direkt sagen dass die Medikamente die ich nehme nicht gerade zuträglich sind beim Saufen. Jedenfalls nervt es irgendwann wenn Leute so tun als wärn se die tollsten obwohl se sonst nich viel drauf haben.Am Freitag war ich im Kino, hab ne Bekannte mitgenommen, hab versucht sie zu verführen, bin dabei aber gescheitert. Son Mist aber auch Sowas nimmt man als Mann mit Humor, was mir aber tatsächlich auf den Senkel ging, das war das Spielchen das sie mit mir an dem Abend versucht hat zu spielen *nerv*.Sie hatte ja schon öfters mal mich angemacht und dann wieder fallen lassen, wenn ich versuche dann doch mal durchzueskalieren. Bitchige Verhaltensweise einfach.Und an dem Abend hat sie es auf die Spitze getrieben. Fing an mich anzumachen als wir vorher noch bisschen was essen waren. Sie hätte seit Wochen keinen Sex mehr gehabt weil ihr Freund sich nicht mehr meldet aber der wird bestimmt bald wieder kommen.... *blah blah blah*Nein, ich hab nicht needy oder creepy reagiert. Aber man wird ja wohl noch durcheskalieren dürfen Aber ihr Widerstand, vor allem im Kinosaal selbst, war dann doch zu heftig Aber dennoch hat es sie, wie ich den Eindruck hatte, gefreut. Denn, PU Mäßig ausgedrückt: Sie hat nicht nur nen LJBF-Kumpel in mir, sondern aus ihrer Perspektive nen Orbiter Naja jedenfalls war das ganze in Addition doch ein bisschen anstrengend. Stellt Euch vor, heute, also Sonntag, wollte sie mich wieder treffen und mit mir an meiner Wohnung basteln oder so. Nee ich hab abgesagt. Erstmal paar Stunden geschlafen heute über den Tag. Sie auch noch ne schleimige SMS geschickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Juli 31, 2011 geantwortet Ich hatte ihn schon versucht zu der Ü 30 Truppe nach Ddorf zu locken.Was macht ihr jetzt eigentlich so? Nur zusammen abends ausgehen?Ich bin jetzt regelmäßig in Düsseldorf, weil ich herausgefunden habe, wie ich da mit 'nem B-Ticket hinfahren kann . Ihr wolltet doch mal Ü30-Streetgame sehen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Juli 31, 2011 geantwortet Nunja es werden von uns schon Frauen angesprochen. Des weiteren schleppe ich auch Frauen mit an wenn Treffen sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Juli 31, 2011 geantwortet Nunja es werden von uns schon Frauen angesprochen. Des weiteren schleppe ich auch Frauen mit an wenn Treffen sind Klingt ja nach Zuhälter Und sind die dann alle aus Neuss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Juli 31, 2011 geantwortet Aus verschiedenen Städten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Juli 31, 2011 geantwortet Stellt Euch vor, heute, also Sonntag, wollte sie mich wieder treffen und mit mir an meiner Wohnung basteln oder so. Nee ich hab abgesagt. Erstmal paar Stunden geschlafen heute über den Tag. Sie auch noch ne schleimige SMS geschickt. Was ist so schlimm daran wenn sie dir anbietet deine Wohnung zu putzen ? Einladen, reinkommen lassen, Besen / Schrubber in die Hand drücken, freundlichen Klatsch auf den Hintern.... Ich glaube du hättest deinen Spaß gehabt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden August 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) @afc squared: Das mache ich manchmal auch. Die "darf" öfters meine Wohnung putzen und Freitag durfte sie die Scheiben des PKWs sauber machen. Dabei wird sie selbstverständlich mit derben Sprüchen, Arsch-/Tittengekneife etc. belästigt. Manchmal darf sie auch für mich kochen. Nur jetzt diesen Sonntag, also gestern, war ich echt zu müde für Besuch jeglicher Art.PS: Um auf das Threadthema zurück zu kommen: Fernando könnte ja mal dazukommen und sich das Schauspiel ansehen. hähä August 1, 2011 bearbeitet von Romantiker80 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet Ich zitiere mich mal selbst hierher:Aber mit Deiner Jammerei machst Du Dir verdammt viel kaputt!!!Word. Und dass du Frauen noch immer als Fotzen bezeichnest und im Selbstmitleid versinkst macht die Sache nicht besser. Ich steig aus, ich hab dir gesagt, wenn wieder was frauenverachtendes kommt (diesmal im FB) ignoriere ich dich. In den letzten 3 Monaten hat sich nix geändert.IIIIIMMER die selbe Leier, seit fast einem halben Jahr:Ich schraube da Stunden an meinem Profil rum, und es bringt nichts während andere gut aussenen und nichts als ein Bild drin haben und jede Woche ne Frau haben. Es ist wie im Wahren Lebenm es zählt nur das was man von aussen sieht Cash!! Geld und Äusserlichkeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hjrxb 0 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet ich würde gerne ein Treffen mit ihr haben, chatte momentan über fb mit ihr Situation: sie sitzt vor den Club drausen alleine, ich spreche sie an, sie sagt, dass sie ihre Kollegen nicht findet und in den Club nicht reinkommt, weil ihre Kollegen den Ausweiß von ihr haben. Nach Hause kommt sie nicht, hat keine Schlüssel. Ich unterhalte mich mit ihr ca. 10 min. Dann gehe ich. Als wir mit den Taxi Heim starten wollen sehe ich sie, spreche sie an ob sie bei mir übernachten will. Sie zögert kurz sagt dann, dass ich vorher mit ihr noch ihre Kollegen suchen soll bevor sie mitkommt. Ich antworte, dass keine Zeit ist weil der Taxi gleich fährt (war auch so), hab mich verabschiedet und bin gestartet. HB: 9. 17 Jahre alt.Ich: 19 Jahre ich: Kollegn noch gefunden?sie: ja, einen bin mit ihm noch in einen anderen club gefahren, die anderen waren dann dortich: diese Wixxer, wenigstens hast du dann nicht die ganze Zeit drausen alleine verbringen müssen und dann den ersten Bus heim nehmen müssen, und wie war es noch im Club?sie:ich habe 2 Stunden auf den ersten Zug gewartet, und es hat im Club Spaß gemacht?ich: wenigstens hast du nicht bei irgend einen fremden Typ übernachten müssensie:hahah ebenich:bei diesen fremden Typ hättest du dann kochen und Frühstück als Gegenleistung für die Übernachtung machen müssensie:ja genau O.o hahaha ;)ich: ja, ist mein voller ernstsie: hahahahich: kommst mal mit uns mit aus, dann wirst du sicher nicht zurückgelassenensie: heheh okei, lieeeb =)ich: diesen Freitag gehen wir wahrscheinlich aus, komm mit Problem: sie hat noch nicht zurückgeschriebem.Was habe ich falsch gemacht, was kann ich besser machen? wie komme ich noch sicher zu einen Date mit ihr? ich würde gerne ein Treffen mit ihr haben, chatte momentan über fb mit ihr Situation: sie sitzt vor den Club drausen alleine, ich spreche sie an, sie sagt, dass sie ihre Kollegen nicht findet und in den Club nicht reinkommt, weil ihre Kollegen den Ausweiß von ihr haben. Nach Hause kommt sie nicht, hat keine Schlüssel. Ich unterhalte mich mit ihr ca. 10 min. Dann gehe ich. Als wir mit den Taxi Heim starten wollen sehe ich sie, spreche sie an ob sie bei mir übernachten will. Sie zögert kurz sagt dann, dass ich vorher mit ihr noch ihre Kollegen suchen soll bevor sie mitkommt. Ich antworte, dass keine Zeit ist weil der Taxi gleich fährt (war auch so), hab mich verabschiedet und bin gestartet. HB: 9. 17 Jahre alt.Ich: 19 Jahre ich: Kollegn noch gefunden?sie: ja, einen bin mit ihm noch in einen anderen club gefahren, die anderen waren dann dortich: diese Wixxer, wenigstens hast du dann nicht die ganze Zeit drausen alleine verbringen müssen und dann den ersten Bus heim nehmen müssen, und wie war es noch im Club?sie:ich habe 2 Stunden auf den ersten Zug gewartet, und es hat im Club Spaß gemacht?ich: wenigstens hast du nicht bei irgend einen fremden Typ übernachten müssensie:hahah ebenich:bei diesen fremden Typ hättest du dann kochen und Frühstück als Gegenleistung für die Übernachtung machen müssensie:ja genau O.o hahaha ;)ich: ja, ist mein voller ernstsie: hahahahich: kommst mal mit uns mit aus, dann wirst du sicher nicht zurückgelassenensie: heheh okei, lieeeb =)ich: diesen Freitag gehen wir wahrscheinlich aus, komm mit Problem: sie hat noch nicht zurückgeschriebem.Was habe ich falsch gemacht, was kann ich besser machen? wie komme ich noch sicher zu einen Date mit ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen