[Sammelthread] Fernando Torres, aktuell:

1186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen also erst mal zu meiner Person:

Ich bin 29 Jahre hatte ca seid ich 20 Bin keine LTR mehr.

Erfolg bei Frauen dem entsprechend.

Ich war Gestern mit 3 Kollegen in der Disco. War zwar Donnerstags aber da ist Donnerstags sehr viel los wegen günstigere Preise usw.

Also ich habe 8 Frauen angesprochen alle so um die 20 nichts besonderes. ich war Nüchtern und nett.

Es kamen nur abfuhren von wegen warte eben wir gehen Schnell zur Toilette und kamen nicht wieder bis sie wären zu jung auf deutsch eine Abfuhr nach der anderen.

Jetzt waren die 3 Kollegen auch alle solo, haben sich aber nur mehr oder weniger amüsiert das ich nur abfuhren kassiert habe KEINER von denen hatte Eier in der Hose auch nur eine anzureden die sie toll fanden. Sie hatten immer dumme ausreden ach die Situation passt gerade nicht egal.

Jetzt ist mein Problem wo ist da die Gerechtigkeit das ich mir den Hintern aufreisse den Mut habe anzusprechen aber nur abserviert werde und noch ausgelacht bzw. belächelt werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell mal ein paar beispiele rein damit wir sehen können was du falsch gemacht hast.

Und ansonsten, nicht verzweifeln. Jeder Korb zeigt dir nur wie es nicht geht . Ausserdem was meckerst du? Du hast dich mit 8 netten Mädels unterhalten, ihr habt viel gelacht und die anderen Typen in der Disco haben nur gesehen, dass du ständig mit anderen Mädels redest. Also alles in allem ein gelungener Abend. Und nächste Woche wenn du wieder da bist einfach ein kurzes Hallo, bis eben auf dem Klo gewesen? lach. Und die nächste angesprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was zu dir wäre vllt gut. Warum keine Beziehungen? Dementsprechend auch keine Kurtisanen?

Was heisst Ausreden von deinen Kollegen, wolltest du denen zeigen was du für ein Hecht bist?

Es gibt Männer die rekrutieren die Frauen anders, also nicht unbedingt im Club und es gibt Männer die machen gar nichts und die Frauen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag ich habe da ein Problem was unüberwindbar scheint

Ich habe nur wenig glück mit Frauen ...

Wie kann ich es verhindern das Frau wie immer sagt du bist zu nett ich will nen Macho.

Frage wollen alle Frauen Machos?

Gibt es so viele???

Muss ich ewiger Single bleiben weil ich es anscheinend nicht im griff bekomme?

Danke schon mal für die hilfe..

oder anders wie kann ich macho werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst vereinsamt mit 5 dreibeinigen Katzen einen langsamen Tod in einem Plattenbau erleiden...

..oder du liest dich ein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst vereinsamt mit 5 dreibeinigen Katzen einen langsamen Tod in einem Plattenbau erleiden...

..oder du liest dich ein :)

Für Neueinsteiger sind da Themenvorschläge glaub ich ganz hilfreich.

Ich würde dir das Buch Lob des Sexismus empfehlen (kritisch zu lesen), da kannst du schon viel rausziehen.

Ansonsten ab in die Schatztruhe und zum Thema Alpha und Non Needyness Beiträge studieren.. dann ab raus und alles ausprobieren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Fizzles und p0rnz0r volkommen zu, das sind genau solche Fragen die in den FAQ und in der Schatztruhe beantwortet werden. musst natrülich auch Zeit investieren um das alles zu verinnerlichen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier also der textvervauf des bisherigen Online Game ich habe schon einiges zu online Gelesen bin trotz dem noch in der Lern Fahse ich bitte um hilfe damit ich das Game nicht komplett verkacke danke schon mal.

Online Game:

Ich:

Na du wie geht es denn soo?

Schönes tag wünsche ich dann mal.

Sie:

Hallo :-D

Mir geht es gut dir auch ?

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und ein "schönes" Tag ;-)

LG, Mareike

( DAS SCHÖNES TAG war zufall aber denke ich mal hat mir den Arsch gerettet nur das war denke ich der Grund warum ich eine Antwort bekam.)

Ich:

Ja und wie geht es denn sonst so?

Sie:

Sehr gut :-D

Ich:

Warum so eng gebunden Stören meine mails :--D

Denkst bestimmt ah wieder Spams..

Sie:

nein die stören nicht ... hast du was schönes gemacht am WE?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier also der textvervauf des bisherigen Online Game ich habe schon einiges zu online Gelesen bin trotz dem noch in der Lern Fahse ich bitte um hilfe damit ich das Game nicht komplett verkacke danke schon mal.

Online Game:

Ich:

Na du wie geht es denn soo?

Schönes tag wünsche ich dann mal.

Sie:

Hallo :-)

Mir geht es gut dir auch ?

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und ein "schönes" Tag :-D

LG, Mareike

( DAS SCHÖNES TAG war zufall aber denke ich mal hat mir den Arsch gerettet nur das war denke ich der Grund warum ich eine Antwort bekam.)

Ich:

Ja und wie geht es denn sonst so?

Sie:

Sehr gut :huh:

Ich:

Warum so eng gebunden Stören meine mails :--D

Denkst bestimmt ah wieder Spams..

Sie:

nein die stören nicht ... hast du was schönes gemacht am WE?

LG

Du musst interessanter werden,von dem was bisher kommt,wird sie sich langweilen und bald nicht mehr antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreativ - 0/10

Interessant - 0/10

Irgend ein Versuch, auch nur den Hauch einer Interesse an dem Mädchen zu bekunden 0/10

Das ist kein Online-Game, das ist eine Nachricht, wie sie weibliche Bekannte zu tausenden bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol,rolf, rolfcopter, XD....... .

Man man

SChreibe erst mal das was du ihr sagen würdest wenn du vor ihr wärst.

Du noch viel zu lernen junger Padawan :rolleyes:

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du ja Spontan bist .

Könnte man ja einem Tag Vormittags zusammen Schwimmen gehen, um danach zusammen Spazieren zu gehen und sich am Abend dann irgendwo unter Kerzen licht näher kennen zu lernen.

Da bin ich mal Gespannt wie Spontan, Schwimmbegeistert und Romantisch du Wirklich bist.

Grüsse ...... Name :diablo:

Ich habe ihr diese mail danach Geschickt.

In der Schatztruhe für online Game Stand man solle eine mail schreiben die nur auf sie zugeschnitten ist und auf ihre hobbies usw. eingeht.

Ist das jetzt auch Bullshit?

hätte ich es besser schreiben können bitte um hilfen..

Grüsse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game ist scheisse.. extrem langweilig..

Hier mal ein Beispiel von mir(real):

Ich: Schöne Flagge hast du da auf deinem Profilbild du Fanatikerin Kompliment(keine Komplimente über ihr aussehen) & leichter Neg

Sie: fanatikerin? wohl eher weniger. meine kahle, langweilige Wand hat danach geschrien aufgepimpt zu werden, thaaaat's it.

ach ja, bevor ichs vergesse, dankeschön Die Antwort wirkte auf mich leicht Arrogant und emotionslos

Ich: Ironie off ?

Sie: hmm ich war wohl zu emotionslos

Sie: :) << bevor ichs noch vergesse haha Wirkte auf mich immer noch zu arrogant, ich muss ihr zeigen, dass ich der Preis bin und sie sich qualifizieren muss.

Ich: war gerade im Training, kann ich nur empfehlen: es soll gegen Vergesslichkeit wirken. Ihre angeblichen Schwächen hervorgehoben damit sie sich qualifizieren muss

Sie: soso, was trainierst du denn ? Vergesslichkeit gehört eigentlich nicht zu meinen Eigenschaften. Sie qualifiziert sich und zeigt Interesse

Ich: Schach, 3 Stunden jeden Tag ! haha niemals ! Ich mache Kampfsport(boxen) und du ? Ich sehe Talent in dir: Ein paar Monate ins Fitness und aus dir wird was :D :P

Sie soll sich weiterqualifizieren & Sehr gewagter neg !!

Sie: Wie lange boxt du schon ? Ich mache tae bo. Wenn du Mut hast dann lass 1 gegen 1 machen ;) Ich mach dich fertig hihihi ... Hör auf mit Fitness ich will doch nicht breit werden!

Ich: Seit 2 Jahren, du ? Meld dich doch bei den Wettkämpfen an, ich mache dort Regelmässig mit, aber wir können das natürlich auch auf der Strasse regeln *.* falls du dich traust !

Sie: Abgemacht, Wann und Wo ?

Ich: Café XY bei nem heissen Tee um uns aufzuwärmen. Man soll ja nicht "kalt" Sport treiben ;) Schreib mir deine Nummer: Ich ruf dich dann an und wir legen einen Zeitpunkt fest. Numberclose

Sie: Haha einverstanden! 07X XXX XX XX bis später :)

----------------------------------------------------------------------------------

Mach dich interessanter, werde kreativer. Lies dich in der Schatztruhe ein . Benutze Negs zur richtigen Zeit. Setze Komplimente richtig ein. Und komm möglichst schnell zum NC !

Wenn du Pickup lernen möchtest dann geh raus und sprich Frauen an. Mit Onlinegame lernst du nicht viel. OG kannst du nebenbei zum Zeitvertreib machen.

Gruss

boxeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich alles immer so einfach an wenn man am abend 10 abfuhren kriegt^^

Ich mache Pick up lese jeden Tag nur kommt nichts bei rum ich weiss nicht wie ich kreativer werden soll.

Ich ziehe nur den Hut davor wie ihr mit Frauen reden könnt.

Aber wenn man nur Abfuhren kriegt wie soll ich da Alpha werden oder Selbst bewusst?

ich denke Jeder der Alpha ist hat auch Frauen.

NUR durch Erfolg wächst das selbst wert gefühl kann mir jeder erzählen was er will.

Wenn man leben lang nur miss erfolg hat ..

Ich habe es zwar geschafft meine ansprech angst zu über winden aber da kommen nur gelächter von den Kollegen bei rum.

Ich Frag mich warum ich mir das antu immer wieder ohne mal ne frau im Arm zu halten.??

Ich kenn nichts anderes wo die Arbeit so Fruchtlos ist. Arbeit und Angst überwindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was deine Kollegen (auch wenn ich sie so nicht nennen würde) sagen ist doch latte! Vielmehr beschreibt EE eben genau das. Sobald du dich veränderst stößt du auf evt. auf Widerstand in deinem Freundeskreis. Du nimmst die Frauen einfach VIEL zu ernst. Mittlerweile habe ich so den Eindruck, dass soziale Netzwerke eher ein Garant für FB´s sind! Trete sexuell auf, SPARSAM mit Neq´s umgehen (grade schriftlich ist das SHER oft unkalibriert und wirkt einfach strange) Mach dich interesannt! Das wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich habe vor 3 wochen ein mädel kennen gelernt.

An der ich mehr interesse habe schon fast die oneitis.

Jetzt meinte sie ne LJBF also nur freunde bzw affäre. (mein ewiges Prob :rolleyes:

Nur das Problem ist ich will mehr von ihr.

Jetzt ist das Problem das sie immer was mit mir unternehmen will und ich eigenlich froh bin was zu unternehmen.

Weil die wings alle vergeben sind.

Wenn ich mit ihr aber was tu läuft es wie folgt ab:

Wir gehen raus wie gestern und sie ignoriert mich nur und sie macht sich den ganzen abend an männer ran. sie mit ihrer sister.

So und zum lay kommt es abeds auch nicht von wegen affäre..

Ich gestern abend na klar etwass sauer nach hause am ende weil ich was von ihr will und andere machen mit ihr rum.

Meine frage an euch was tu ich??

P.S. die will das we mit mir verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich habe vor 3 wochen ein mädel kennen gelernt.

An der ich mehr interesse habe schon fast die oneitis.

Jetzt meinte sie ne LJBF also nur freunde bzw affäre. (mein ewiges Prob :rolleyes:

Nur das Problem ist ich will mehr von ihr.

Jetzt ist das Problem das sie immer was mit mir unternehmen will und ich eigenlich froh bin was zu unternehmen.

Weil die wings alle vergeben sind.

Wenn ich mit ihr aber was tu läuft es wie folgt ab:

Wir gehen raus wie gestern und sie ignoriert mich nur und sie macht sich den ganzen abend an männer ran. sie mit ihrer sister.

So und zum lay kommt es abeds auch nicht von wegen affäre..

Ich gestern abend na klar etwass sauer nach hause am ende weil ich was von ihr will und andere machen mit ihr rum.

Meine frage an euch was tu ich??

P.S. die will das we mit mir verbringen.

Zu allererst, warum musst du zwischen jede Zeile eine Leerzeile einbauen? Rechtschreibung... huch. Ich weiß, wir sind nicht in der Schule. Dennoch legen manche User schon Wert auf gute Rechtschreibung und Grammatik. Wenn du mit ihr so sprichst, wie du schreibst... Naja...

Zu deinem Problem:

Sie empfindet dich als "nett" aber sexuell nicht attraktiv. Was du tun kannst, um das zu ändern? Such im Forum (Suchfunktion) nach den Stichworten "Oneitis" und "LJBF" und nach den Werkzeugen des Verführers wie "Cocky&Funny" "Push&Pull" "Storytelling" "Sexual Frame" ... weitere Stichworte wirst du bei genannten finden.

lg scientific

PS: Ein PS ist ein Post Scriptum. Das ist eine Einfügung GANZ am Ende eines Textes, wenn du noch etwas hinzufügen willst, dass du im Text vergessen hast einzubauen... Stell dir vor, du schreibst mit Tinte auf Papier einen Brief... Das kommt also auch noch nach der Grußformel und deinem Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie versteh ich den ganzen Zusammenhang Nicht.

Überschrift?inhalt? Bitte genauere Frage stellen, nicht wie (was soll ich tun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok es geht sich um ein HB die ich vor 3 Wochen kennen gelernt habe. Ich will vas von ihr aber ich bin nur der gute freund für sie halt wie immer das gerede. So sie will aber ab und zu was mit mir unternehmen bzw. angeblich eine Affäre führen. Nur das sie mich nie ran lässt. ( ohne sex ist das doch keine affäre oder verstehe ich das falsch?) Jetzt ist meinProblem sie lernt in meinem beisein Kerle kennen und macht mit ihnen rum wie gestern und ich empfinde ja was für sie und gehe daran zu grunde es zu sehen. Was meint ihr soll ich tun?P.S. ich glaube ihr gefällt es mich leiden zu sehen.

Danke schon mal für die hilfe.

So Long.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oneitis -- Fuck ten other Babes!

Vergiss sie, sag ihr du willst in nächster Zeit lieber mit deinen Freunden rumhängen als mit ihr wegzugehen.

Wenn sie fragt warum, sag, du stehst nicht so drauf von guten Freunden stehen gelassen zu werden (sprich das mit den "guten Freunden" an)...

Ansonsten benutz die SuFu, es gab iwo einen guten Thread zur Oneitis mitsamt langfristiger Verführungs-Strategie.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das mit den Leerzeilen hast du schon mal gut hinbekommen. Das mit den Satzzeichen... naja. Es ist einfach mühsam deine Texte zu lesen.

ABER das mit dem Benutzen der Suchfunktion klappt immer noch nicht. Ich hab dir Stichworte gegeben, nach denen du suchen solltest. Deine Fragen wurden schon 1000 Mal gestellt. Solange ich nicht das Gefühl bekomme, du bist auch willens, dich einzulesen in die Thematik, wirst du von mir auch keine Antwort mehr bekommen. Oder denkst du, wir nehmen dir die Arbeit ab, dich einzulesen und alles für dich zum wiederholten Male vorzukauen?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden