Mein Unterbewusstsein greift mich an

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Dann beschreib ich jetzt einfach meine Situation.

Ich war in PU recht erfolgreich. Quantität und Qualität waren okay. Ich war kein Superaufreißer, aber gut genug, damit ich am Ball geblieben bin. Ich habe viele Hobbies wirklich leidenschaftlich betrieben. Ich hatte viele, sehr gute Freunde. Wir waren sogar so eng mit einandern befreundet, ich würde von Liebe sprechen. Ich hatte immer jemanden, der mir zur seite stand, egal was für einen mist ich wieder getan habe. Und obwohl ich den höhepunkt meines Lebens hatte, wollte ich nicht stehen bleiben. Ich wollte mein Leben weiter gestalten. Ich wollte auch meine Familie stolz machen und genauso sehr wollte ich meinem Leben einen höheren Sinn geben. Irgendetwas machen, das von Bedeutung ist.

Ich wollte studieren

Also tat ich das. Ich studiere jetzt an einer guten Universität. Doch musste ich dafür umziehen.

Meine jetztige Lebensituation.

Ich habe zwar wieder viele Freunde. Doch wir kennen uns jetzt bald ein Jahr und es ist einfach nur "kalt". Okay, viele würden sagen, wir haben schon eine stabiele Freundschaft. Aber ich weiß wozu Freundschaft wirklich fähig ist.

Auf jeden Fall habe ich das gefühl, das ich nicht wirklich zu ihnen gehöre. Sehr merkwürdiges Gefühl.

Dann habe ich versucht andere Freunde zu finden, mit denen ich mehr gemeinsam habe. Doch ich habe feststellen müssen, das ich es irgenwie nicht schaffe. Ich schaffs einfach nciht, diese Verbundenheit auf Emotionaler Ebene zu festigen.