JungeAusBerlin 100 Beitrag melden Mai 7, 2011 erstellt Hallo. Es handelt sich um eine kurze Frage:Mir ist folgendes aufgefallen wenn ich bunnies begegne die besser als 7 von 10 sind:An der Kasse im Supermarkt:Sie stehen vor mir, normal. Dann schauen sie so nach links dass sie mich im Augenwinkel sehen. Dann drehen sie den Kopf wieder nach vorn und stellen sich nun auf eine Arschbacke und präsentieren mir ihren Arsch. Ich war mit einer Komolitonin ewinkaufen die meinte das wäre eine Fickaufforderung. Ich bezweifle das stark, weil es einfach jede macht die im geschlechtsfähigen Alter ist. Allerdings passiert es immer auch als Reaktion auf mich irgendwie, am Kühlregal zum Beispiel, stehen sie normal da, ich bin in ihrer Nähe, und schon strecken sie die Arschbacke raus. Ich würde gerne wissen ob das ein IOI ist oder irgend ein Zufall. Oft ist ea auch verknüpft damit dass sie sich in den Haaren spielen. Meine Kommolitonin meinte es ist auch ein Zeichen dass sie mit mir kommunizieren wollen wenn sie dann an der Kasse bezahlen und sich wieder auf eine Arschbacke stellen und mit dem linken Fuß in meine Richtung zeigen. Oft beobachte ich auch dass alle Frauen die etwas jünger sind, einschließlich der Kassiererin, exzessiv in meine Richtung schauen obwohl da nichts ist was es zu gucken gibt. Wenn ich sie anschaue schauen sie auf einmal an mir vorbei als würden sie etwas anderes anschauen, was ich aber für Quatsch halte. Ein Kumpel meinte das ist auch Interesse, aber dann müssten die mich doch anlächeln? Wieso schauen sie dann weg/ auf den Boden wenn ich zu ihnen schaue und glotzen direkt wieder her wenn ich etwas wegschaue?????Frage: Sind das wirklich alles IOIs, oder hat mich meine Kom. verarscht um mir Honig ums Maul zu schmieren? Wenn das wirklich alles IOIs sind dann sind nämlich alle Bunnies in dieser Stadt hier potentieller Lay für mich und das wäre ja geradezu fabulös für mich wenn ihr versteht denn dann würde ich mich hier direkt abmelden denn dann ist das ganze Zeug hier ja überflüssig für mich.............eure X-pertenmeinung: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden Mai 7, 2011 geantwortet Dein Text klingt so dermaßen hirnverbrannt, übel.Ja, jede Frau in deiner Stadt ist ein potenzieller Lay. Also geh raus und sprich endlich mal welche an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
de-zhong 0 Beitrag melden Mai 7, 2011 geantwortet Finde es heraus. Sprich sie an.Oder gib ihr nen klapps auf den Po wenn sie sich ja schon so "fickauffordernd" hinstellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden Mai 7, 2011 geantwortet Dein Text klingt so dermaßen hirnverbrannt, übel.Ja, jede Frau in deiner Stadt ist ein potenzieller Lay. Also geh raus und sprich endlich mal welche an.Finde es heraus. Sprich sie an.Oder gib ihr nen klapps auf den Po wenn sie sich ja schon so "fickauffordernd" hinstellt.Tu was die Jungs dir sagen.Alles andere ist Hirnwichserei ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen