Hab ich die Attraction falsch gemacht, oder war da nie eine?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr Casanovas,

also zunächst mal alles wichtige:

Ich selbst bin 18 Jahre alt, sie 17 (würde nach Eurer Skala HB6 sagen). Dates gab es ein einziges und die Etappe liegt ganz weit hinten, nämlich nur "unabsichtiliche" Berührungen. Zu meiner Person gibt es wohl noch zu sagen, dass ich jetz dank eurer Hilfe, vor allem dem einen Buch "Lob des Sexismus" den Schritt von einem totalen Außenseiter immerhin zu einem Menschen, der in vielen Gruppen unterwegs und bei einigen auch der "Alpha" ist, geschafft habe. Nur das mit dem Alpha klappt bei den Mädels noch nicht so.

Also eigentlich wollte ich nur mal fragen, ob ich aus der folgenden Nachricht was genaureres herausfinden kann. Also meiner Meinung nach ist es wahrscheinlich schon gelaufen, aber was kann ich noch verbessern? Oder braucht Ihr noch mehr Infos?

Hier erstmal ihre Nachricht, nach unserer Studienfahrt in Rom. Es war ihre Antwort auf die Frage, wann ich denn die abenteuerlustige hb6 kennenlerne:

"aber ok das triffts grad gut wenn du die kennenlernen willst weil die muss dir was sagen was dir evtl nicht so gefällt

ich weiß ja nicht ob die gerüchet aus rom wahr sind aber ich sags dir besser gleich bevor falsch eindrücke entstehen

ich find dich echt nett aber du bist für mich nicht mehr wie n guter kumpel "

Also, falls was fehlt, sagts mir bitte, weil ich praktisch erst am Anfang stehe;)

LG

bearbeitet von Pickup Learner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich die Attraction falsch gemacht, oder war da nie eine?!

kurz zur verständnis, attraction baut man auf durch C&F, kino...etc das du sowas gemacht hast steht nirgends, ergo hast du nichts falsch gemacht sondern gar nix^^

und das ist fast das schlimmste.

wenn ja bitte mehr info.

Es war ihre Antwort auf die Frage, wann ich denn die abenteuerlustige hb6 kennenlerne

dazu hätte ich gerne mehr info, bin mir nämlich nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe.

es gibt da dieses hb6 auf das du stehst, sie aber nicht auf dich und sie will dir eine andere hb6 vorstellen?

und mit genau welcher von den beiden hattest du schon ein date von den beiden( beide hb6 verwirrt ganz schön, gib ihnen doch falsche namen zum besseren verständnis^^)

"aber ok das triffts grad gut wenn du die kennenlernen willst weil die muss dir was sagen was dir evtl nicht so gefällt

ich weiß ja nicht ob die gerüchet aus rom wahr sind aber ich sags dir besser gleich bevor falsch eindrücke entstehen

ich find dich echt nett aber du bist für mich nicht mehr wie n guter kumpel "

bei derzeitiger informationslage würd ich ma gelinde sagen du hast verkackt^^ aber es besteht ja noch hoffnung bei der neuen.

frauen die dir freundinnen vorstellen wollen um dich loszuwerden finde ich immer kritisch da sie dich ja nicht aus überzeugung vorstellt( weil eig findet sie dich ja unnattraktiv wieso also an die freundin weiter empfehlen)

andererseits hast du evtl dadurch die chance sie eifersüchtig zu machen, indem du dich jetzt zum totalen womanizer entwickelst und sie sieht wie viel spaß ihre freundin mit dir hat^^

wichtigster tipp an einen anfänger: riskier es sie zu verlieren, nur so kannst du dich frei und unbeschwert verhalten, wirkst automatisch natürlicher -> attraktiver.

keine angst frauen auch mal vor den kopf zu stoßen mit einem spruch der evtl unter die gürtellinie geht, schließlich willst du da ja hin.

FAZIT:

du hast ja scheinbar lob des sexismus gelesen, aber noch nicht wirklich verinnerlicht. tipp: nochmal lesen, dinge die dir besonders schwer fallen rausschreiben (wie in der schule halt :P)

und am allerbesten an frauen üben die du eigentlich nicht attraktiv findest, da hier kein erfolgsdruck besteht^^

hoffe es war irgendwas hilfreiches dabei,

ihr wort vom sonntag ( sry mieser wortwitz konnt ich mir nicht verkneifen-.-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden