Blind Sex Date

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

Wer hat sowas schon mal gemacht? B-)

Mädel über Facebook angeschrieben, etwas gelabert dies das. Sie gefällt mir, ich gefalle ihr. ^_^

Nun hat sie mich für heute Nacht noch zu sich eingeladen. Ist wirklich ein süßes Mädel, ne solide 7, paar Jährchen älter als ich.

Ist auch definitiv kein Fake Account, kenne einige ihrer Freundinnen. :-D

Hab jetzt aber irgendwie Schiss vor der ganzen Sache...ich mein ne völlig Fremde, vorher noch nie gesehen und gleich ab ins Bett. B-) Finde das schon etwas seltsam ne Fremde einfach so vom Fleck weg zu vögeln.

Eure Erfahrungen?

Wie ist sowas?

Wie habt ihr es gemeistert?

Irgendwas das ich beachten muss außer Spaß zu haben? B-)

Danke schonmal im Vorraus. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht zu viel nach.. wirst ja sehen, ob und wie es läuft.

Du hast doch auch nicht erstmal 20 Leute gefragt, wie es ist, ne Tomate zu essen? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eure Erfahrungen?

Kann ziemlich klasse sein - oder auch langweilig. Wie es ist, hängt mehr davon ab, ob es passt - und weniger davon, wie lang man sich kennt.

Zwingt dich ja auch keiner, den kleinen Coldworld auszupacken. Wenn du nicht magst, läßt du es halt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwas das ich beachten muss außer Spaß zu haben? :-D

Den Wein nicht vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, am allerwichtigsten: Nicht mit irgendwelchen Erwartungshaltungen dir selbst gegenüber hin gehen und es am Ende durchziehen, egal ob du willst oder nicht.

Wie Aldous schon gesagt hat:

Zwingt dich ja auch keiner, den kleinen Coldworld auszupacken. Wenn du nicht magst, läßt du es halt sein.

Geh einfach hin, wie zu einem normalen Date, lass den Abend auf dich zukommen und freu dich, dass du, wenn die Situation passt, wohl eher nicht mit LMR zu rechnen hast.

Viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist super, ich bin hin, denn hat sie mir in strapsen die Tür aufgemacht. Den Rest könnt ihr euch denken.

Schreib mal wie es war und nicht kneifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal aus reiner Neugierde gefragt, wie findet ihr über Facebook potentielle Frauen zum Kennenlernen, die muss man ja erstmal nach Schema X irgendwie suchen und vorallem wie schreibt ihr sie an?

Würde mich über ein paar Gedanken dazu freuen.

Ich hab immer wieder die Erfahrung gemacht, dass auf Facebook absolut nichts läuft und man viel besser auf der Straße kommt, aber einige scheinen da ja echt ziemlich was zu erreichen, mich würde interessieren wie schreibt ihr sie an, bzw. wie FINDET ihr erstmal potentiell interessante Mädels auf FB?

bearbeitet von -chouwa-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@-chouwa-:

hi,

ich hatte damit (mehrmals) Erfolg, aber der letzte Erfolg ist schon drei Jahre her.

Klingt jetzt komisch, aber ich habe nach "Blond, schlank, 170cm groß und mind.

Abitur gesucht" und ich habe sie gefunden und wir waren ungefähr 1 Jahr zusammen.

Zurzeit läuft aber auch bei mir nichts. Vielleicht gibt es auch hier hoch und tief Phasen.

Ich weiß es nicht, aber ich bin der Meinung, dass man durch Online-Communitys viel

gezielter das findet, was man will.

Ich will damit nicht sagen, dass man jetzt nur noch auf ein "System" sein Glück setzen

sollte. Niemand investiert sein gesamtes Geld in Aktien/Gold/.... Man streut es und das

würde ich auch hier vorschlagen.

Bisschen online etwas suchen, in Clubs gehen und auch einfach so mal Ausschau halten

und man hat seine Chancen gestreut. Und immer, als ich dachte, das ich doch auch

eher alleine zurechtkomme, war plötzlich eine da.

Achja, ich bin nicht bei den großen angemeldet (Facebook). Ich versuche es über die

Nischen Communitys.

bearbeitet von fitnessfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ihr euch für ein Sextreffen verabredet, ist es in der Regel kein Freifick. Kommt auch auf die Frau an und vor allem auf das Online Game. Je nach dem wie der Chat (und möglicherweise das Telefonat) lief, sind natürlich gewisse Frames gesetzt. Hast du eben einen dominanten, sexuellen Frame gehabt, ziehst du ihn dann einfach genau so durch und eskalierst schön hoch.

Wenn du beim Date aber plötzlich nicht mehr diesen Frame hast (Nervosität, Schiss), von Anfang an kein Kino initiierst (zur Begrüßung küsschen links/rechts oder sogar sofort auf den Mund) und als Pussy erscheinst, wird es schwieriger.

"Gamen" musst du trotzdem, wie immer. Erzähl wie es lief ;)

Gruß,

Alaska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

So Leute...habs total vergeigt. :-) Brutal-Mega-Absturz!

Bin schon total dicht zu ihr gekommen....anfangs liefs echt gut bis ich dann irgendwann in ihrem Wohnzimmer umgefallen bin und kaum noch laufen konnte. :-p

Irgendwann hat sie mich dann rausgeworfen, so genau weiß ich das nicht mehr. B-)

Echt Scheiße gelaufen...dafür hab ich jetzt ne lustige Story zu erzählen und was gelernt. ^_^

Nie wieder Alkohol...und nie wieder Alkohol bei einem Sex Date.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Leute...habs total vergeigt. :-D Brutal-Mega-Absturz!

Bin schon total dicht zu ihr gekommen....anfangs liefs echt gut bis ich dann irgendwann in ihrem Wohnzimmer umgefallen bin und kaum noch laufen konnte. :-D

Irgendwann hat sie mich dann rausgeworfen, so genau weiß ich das nicht mehr. :-D

Echt Scheiße gelaufen...dafür hab ich jetzt ne lustige Story zu erzählen und was gelernt. :-D

Nie wieder Alkohol...und nie wieder Alkohol bei einem Sex Date.

dachte dir grundregel beim pua ist kein alkohol! ;)

schade, für s nächste mal hast du jetzt was gelernt...

kannst du mir mal ihr profil schicke? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht das in dein heiligen Schriften des Mystery, den nur er kennt die Wahrheit. Das ist keine Grundregel, sondern eigentlich normal dass wenn man strunze voll zu einer hingeht, dass das nicht besonders viel Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht das in dein heiligen Schriften des Mystery, den nur er kennt die Wahrheit. Das ist keine Grundregel, sondern eigentlich normal dass wenn man strunze voll zu einer hingeht, dass das nicht besonders viel Sinn macht.

normal = grundregel, ansonten "nicht besonders viel Sinn"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Was bitteschön hat die Beitragszahl mit Intelligenz und geistiger Reife zu tun? :-D Das die Aktion absolut dämlich war ist mir selbst klar. :rolleyes:

Glücklicherweise geht die Geschichte weiter, sie will sich nochmal mit mir treffen wenn ich nüchtern bin. :-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bitteschön hat die Beitragszahl mit Intelligenz und geistiger Reife zu tun? :-D Das die Aktion absolut dämlich war ist mir selbst klar. ;-)

Glücklicherweise geht die Geschichte weiter, sie will sich nochmal mit mir treffen wenn ich nüchtern bin. B-):-D

Mach dir kein Kopp, solange du immerhin ne lustige Geschichte zu erzählen hast, hast du mehr erlebt als manche Tastatur Romeos hier.

Beim nächsten Mal halt nüchtern und sofort in die vollen gehen.

Hatte selbst mal n Ficktreffen mit einer aus dem Internet, war 40 und hatte leider etwas ältere Fotos drin. Hab drauf geschissen und nach 5 Minuten mit ihr gevögelt und nach ner Stunde saß ich wieder im Auto nach Hause.

PS: geiles Profilbild! ;)

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

So, heute Nacht Date Nr. 2...ganz ohne Alkohol. ^_^

Ich berichte dann wie es gelaufen ist. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Statement von mir!

Hab das gleiche gemacht wie du kennengelernt über Studi !

Sie macht im Minni die Tür auf sah ganz gut aus :)

Hab mir die Wohnung angeguckt am Spiegel in ihrem Bad hing ein Zettel auf dem stand:

Manchmal brauche ich es 5 oder 6 mal am Tag :rolleyes:^_^:-D

Weiter im Schlafzimmer stand auf dem Nachkonsölchen eine rote Tube DUREX Gleitgel einfach offen rum...

Hatte ehh nen harten Sexframe gesetzt schon beim schreiben, also ging alles klar war halb Kroatin die Dame und hatte 2 KRASSE Nächte mit ihr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden