Ex- Freundin zurückbekommen ?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich die Ex- Freundin zurückzubekommen, wenn sie nur ne gute Freundschaft mit mir hat, und ein neuer typ bereits um sie wirbt ? sie sagte sie trfft sichmorgen mit nem tyoen, und der ist total süß.

ist das möglich, falls die beiden zamkommen,sie zurückzubekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts ist unmöglich.

Ich war bereits diverse male mit meiner LTR zusammen :angry:

Abgesehen davon solltest du dich fragen, wieso sie dir das erzählt. Möchte sie dich ärgern oder eifersüchtig machen?

Wenn du Informationen geben würdest bestünde auch die Chance, dass sich jemand speziell dazu äußern kann. Bis dahin kann ich nur sagen, ja, man kann durchaus mit der Ex wieder zusammenkommen. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es möglich die Ex- Freundin zurückzubekommen, wenn sie nur ne gute Freundschaft mit mir hat, und ein neuer typ bereits um sie wirbt ? sie sagte sie trfft sichmorgen mit nem tyoen, und der ist total süß.

sag mal, hast du nichts besseres zu tun? DIGGA ES GIBT SOWAS WIE NE SUCHFUNKTION IN DIESEM FORUM!!! Das dir das nicht peinlich ist! tztztz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, sie hat mit mir Schluß gemacht. ich habe sie wirklih net gut behandelt am Ende unserer Beziehung, das gebe ich zu.

Und ich wollte nicht mehr mit ihr zusammenkommen, weil ich zu stolz war, weil sie ja mit mir Schluß gemacht hat.

sie wollte mich immer zurück, ca. ein halbes Jahr lange.

Nun habe ich mit Pickup aber auch keine so grossen Erfolge, ich labere zwar viele an, habe auch dates, aber ein FC sprang noch nie raus. und auch ist keine der Frauen so toll wie meine Ex, finde ich.

und ich weiss auch net wwas ich will. einerseits mag ich das game nicht aufgeben, andereseits war die beziehung mit ihr so schön, und sie würde niemals ne offene Beziehung wollen.

ich weiss echt net was ich machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal, hast du nichts besseres zu tun? DIGGA ES GIBT SOWAS WIE NE SUCHFUNKTION IN DIESEM FORUM!!! Das dir das nicht peinlich ist! tztztz

es tut mir leid, abedr ich bin grade etwas durch den Wind. Sorry, das ich wegen sowas nen neuen Thread aufgemacht habe.

ich glaube nicht, dass sie das sagt um mich eifersüchtig zu machen. sonst hätte sie es ja schon die ganze zeit sagen können, während dem halben Jahr, hat Sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die interessantere frage ist auch:

"schmeckt aufgewärmte suppe überhaupt?"

hier hat ja damit jmd erfahrungen anscheinend.

was meinstn du? kann man ne bez wirklich nochmal beginnen.

selbst nach monaten?

man hört da ja eher immer son "neee lass lieber"

"machts nur schlimmer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"schmeckt aufgewärmte suppe überhaupt?"

Ein gutes Chili con carne ist aufgewärmt schärfer!

Fastlane

jep, setzt aber eben vorraus, dass es wirklich ein gutes Chili con carne war....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, sie hat mit mir Schluß gemacht. ich habe sie wirklih net gut behandelt am Ende unserer Beziehung, das gebe ich zu.

Und ich wollte nicht mehr mit ihr zusammenkommen, weil ich zu stolz war, weil sie ja mit mir Schluß gemacht hat.

Nun habe ich mit Pickup aber auch keine so grossen Erfolge, ich labere zwar viele an, habe auch dates, aber ein FC sprang noch nie raus. und auch ist keine der Frauen so toll wie meine Ex, finde ich.

und ich weiss auch net wwas ich will. einerseits mag ich das game nicht aufgeben, andereseits war die beziehung mit ihr so schön, und sie würde niemals ne offene Beziehung wollen.

Ich sag mal mit meinen Worten, wie ich das verstehe (bitte nicht gleich angegriffen fühlen):

Du hast Sie scheisse behandelt, mehr sagst du allerdings nicht. Hast du Sie geschlagen??? Zumindest hat sie daraufhin mit dir schluss gemacht. Also muss diese "schlechte Behandlung" für Sie sehr "schmerzhaft" gewesen sein. Trotzdem liebt Sie dich, da sie dich ja zurück wollte. Gefühle waren(/sind?) also noch vorhanden.

Du machst viele Approches, hast Dates, ... noch nie ein FC.

Meine Tipps:

Ich habe das Gefühl, dass du, wie du oben geschrieben hast einfach "net weisst, was du willst". Lehn dich mal zwei Wochen zurück, ganz ohne Frauen. Hab keinen Kontakt zu deiner Ex (sag ihr du fährst in Urlaub oder so) und Approche auf der Straße keine Frauen mit dem Hintergedanken eines close. SEI EINFACH DU. HAB SPAß MIT DIR SELBST. Nach diesen zwei Wochen, fragst du dich nochmal, ob du deine Ex willst, oder ob du lieber dein kleines Stück Arsch aus dem Haus bewegst und solange bei Dates auf die Fresse fliegst, bis du nen FC hast.

Außerdem hört es sich so an, als hättest du ein "One-Itis" ähnlcihes Problem: "und auch ist keine der Frauen so toll wie meine Ex, finde ich." --> Das ist jawohl der größte Schwachsinn. Geh mal nach draußen auf die Straße und schau mal, was da für HBs rumlaufen!!! Da wird bestimmt eine "toller" sein als deine Ex, die sowieso bald nen anderen vögelt.

Wie gesagt, ist es wichtig, dass DU WEISST, WAS DU WILLST. Nur dann kannst du dieses Ziel intensiv verfolgen.

Viel Glück auf dem Weg

olli.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal mit meinen Worten, wie ich das verstehe (bitte nicht gleich angegriffen fühlen):

Du hast Sie scheisse behandelt, mehr sagst du allerdings nicht. Hast du Sie geschlagen??? Zumindest hat sie daraufhin mit dir schluss gemacht. Also muss diese "schlechte Behandlung" für Sie sehr "schmerzhaft" gewesen sein. Trotzdem liebt Sie dich, da sie dich ja zurück wollte. Gefühle waren(/sind?) also noch vorhanden.

Du machst viele Approches, hast Dates, ... noch nie ein FC.

Meine Tipps:

Ich habe das Gefühl, dass du, wie du oben geschrieben hast einfach "net weisst, was du willst". Lehn dich mal zwei Wochen zurück, ganz ohne Frauen. Hab keinen Kontakt zu deiner Ex (sag ihr du fährst in Urlaub oder so) und Approche auf der Straße keine Frauen mit dem Hintergedanken eines close. SEI EINFACH DU. HAB SPAß MIT DIR SELBST. Nach diesen zwei Wochen, fragst du dich nochmal, ob du deine Ex willst, oder ob du lieber dein kleines Stück Arsch aus dem Haus bewegst und solange bei Dates auf die Fresse fliegst, bis du nen FC hast.

Außerdem hört es sich so an, als hättest du ein "One-Itis" ähnlcihes Problem: "und auch ist keine der Frauen so toll wie meine Ex, finde ich." --> Das ist jawohl der größte Schwachsinn. Geh mal nach draußen auf die Straße und schau mal, was da für HBs rumlaufen!!! Da wird bestimmt eine "toller" sein als deine Ex, die sowieso bald nen anderen vögelt.

Wie gesagt, ist es wichtig, dass DU WEISST, WAS DU WILLST. Nur dann kannst du dieses Ziel intensiv verfolgen.

Viel Glück auf dem Weg

olli.de

ich habe sie nicht geschlagen, ich habe mich kaum um sie gekümmert, habe mich nicht für ihr Leben interessiert. habe ihr einfach net, das gefühl gegeben, dass sie wichtig ist.

und ich fühle mich nie auf den Schlips getreten, ich bin für jede ehrliche Antwort dankbar, egal wie hart sie ist

und ich habe leider nix gefudnen im Forum über Ex zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kann den bitchmaster schon verstehen. diese ganze sache mit oneitis is ja schön und gut.

türlich gibts sauviele geile frauen und so. bin seit 6monaten getrennt von meiner LTR und merk täglich, daß es so ist!

Geh mal nach draußen auf die Straße und schau mal, was da für HBs rumlaufen!!! Da wird bestimmt eine "toller" sein als deine Ex, die sowieso bald nen anderen vögelt.

aber mal unter uns... mich würds halt einfach stören wenn sie jmd andern fickt.

das is mein größtes problem beim ganzen pickupkrams. und diese scheiss "eifersucht"lösungsguides und so die sind bullshit für die erste zeit der trennung.

jedenfalls bei mir. und das sogar obwohl ICH schluss gem8 hab und SIE mich wieder will (bzw wollte , denn weil wir den kontakt abgebrochen haben kann ichs nich mehr sagen)

das grundproblem lässt sich für mich nicht mit dem lesen von threads und dem flirten mit anderen frauen bzw #close fclose lösen.

zmdst bisher noch nicht. is alles im rahmen, aber toll würd ichs jedenfalls nicht finden.

@bitchmaster: hast du deine ex je gegamed oder warst du da noch nicht so mit pu vertraut? sonst würd ich sagen game sie einfach nach allen regeln der kunst falls du es arrangieren kannst mit ihr mal irgendwo feiern zu gehn oder sonstwas. jealousy plotline? roofblast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn die Jealousy Routine.

und nein, ich bin erst auf PU gestossen, als ich von ihr getrennt war.

weil ich PU entdeckt habe, wollte ich sie auch nimmer zurück, denn ich sah die Möglichkeuten, die sich durch PU bieten. Ich dahcte einfach: ich kann jede Frau haben, durch dieses geile PU Zeugs, dann hole ich mir andere.

Aber nun merke ich, dass es mir erst scheisse geht, als sie sagte, sie hat nen anderen kennengelernt, obwol ich damit leben musste, da sie ne sehr gutaussehende Frau ist ( HB 7, 5 würde ich sagen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community!

Bin sehr dankbar über all die PU-Tipps dieser Seite, aber ich habe in den letzten Wochen immer mehr bemerkt, dass ich meine Ex immer noch liebe und sie unbedingt zurück will. Daher habe ich diesen Thread von bitchmaster wieder aufgenommen. Ich befinde mich in einer ähnlichen Lage. Bitte erzählt mir nichts über oneitis oder dass das mit der Ex alles Schwachsinn sei! Ich kenne diesbezüglich die Theorie, liebe sie aber trotzdem und bin an der ganzen Lage mitschuldig!

Zur Situation:

Sie hatte vor einemn halben Jahr Schluss gemacht, wobei das (wie sie später sagte) nur eine Probe war, ob ich um sie kämpfe. Einige Monate zuvor hatte sie das shcon mal gemacht, und da hatte ich um sie gekämpft.

Naja, das zweite Mal hatte ich die Nase voll von ihrer Emotionalität. Noch in derselben Nacht (sie hatte nachmittags Schluss gemacht) wollte sie mich zurück. Die Wochen danach hat sie ohne Ende um mich gekämpft, Heulen am Telefon (ich war, wie sie mir in einem Telefonat am So. sagte, ihre erste große Liebe, sie hatte davor schon 2 Freunde).

Naja, ich bin immer kühl und ablehnend gewesen, dann hat sie es weiter versucht, natürlich irgendwann seltener gemeldet etc. Auf jeden Fall wollte sie sich immer mal treffen, um über die Sache zu reden, haben wir gemacht, es endete 3mal (Abstand von jeweils paar Wochen) im FC.

- Naja, irgendwann so im Februar hat sie irgendwie aufgegeben (oder Strategie geändert?) und mir am Telefon so nach dem Motto "Jetzt kann ich ja offen reden" gesagt, was ich alles falsch gemacht habe in der Beziehung und mir vorgeworfen ich sei unreif, oportunistisch.... (auch wegen des FC)

- Ende Februar hat sie mir dann (obwohl sie wusste dass ich 2 Tage später ne wichtige Klausur hatte) erzählt, dass sie neu vergeben sei. Ich hab ihr dann mal bei studi geschrieben, dass ich den Zeitpunkt unglücklich fand, dann schrieb sie (erst nach einigen tagen) zurück, sie habe geglaubt, dass ich sie eh nicht mehr liebe und mir das daher egal sei.

- In den letzten 2 Monaten aber ab und zu Anrufe, wo sie mich dann immer ausfragte, ob ich inzwischen was mit anderen hatte. Ich hab immer gesagt "War gar nix", um sie nicht traurig zu machen. Sie dann immer wieder, dass es ihr ja eigentlich egal sei bzw. dass sie sich für mich freuen würde, wenn ich was hätte. Dann auch immer "Du hattest nix? Wie langweilig". Und mir immer von ihrem neuen erzählt. Und nun der Punkt: Sie sagte, dass es anders sei bei ihm. Auf meine Frage, ob sie ihn liebe: Es sei nicht wie bei uns auf den ersten Blick, so was wächst mit der Zeit. (--> Ausweichen? Liebt sie ihn nicht?)

Er sei reifer und würde ihr mehr Komplimente machen usw.

- Am Freitag hat sie mir geschrieben, dass sie an nem großen Sportturnier teilnimmt. Ich hab ihr dann am Sa. abend geschrieben, ob sie gewonnen hat (Nahcricht zurück von ihr: Ja, hat sie.) Ich dann zurück: Kompliment...Hauptpreis: Ein Telefonat morgen mit mir!

- Am Sonntag (ich wollte eigentlich gerade anrufen) rief sie dann von sich aus an. (??)

--> Telefonat lief zuerst gut, ich hab voll die alphaschiene gefahren, gesagt dass ich wieder Sport treibe, Erfolg in der Uni etc.

Sie hat irgendwann gesagt, wenn alles anders gelaufen wäre wären wir heute noch zusammen, aber es ist nunmal so wie es gelaufen ist. (--> Klingt nicht nach einem eindeutigen Statement für ihren Neuen, oder?)

- Im Laufe des Telefonats hab ich dann immer mal wieder auf alte Zeiten angespielt, gesagt, dass ich der Beste für sie sei, aber beide Seiten wollten sich immer rar machen ("Glaub nicht, dass ich dich zurück will...").

- Irgendwann dann sie: "Wie spät ist es?" Ich: ... Sie: "Oh, ich muss dann gleich mal meinen Schatz anrufen..."

Dann nach 5 Minuten: "Oh, es klopft in der Leitung, ist bestimmt mein Schatz..."

Ich dann (wollte alpha sein: "Es gibt kein wichtigeres Telefonat als mit mir." Sie dann: "Oh doch Schätzelein"...

Telefonat dann kurz darauf zu Ende.

Zur Info noch: Sie hatte mir in dem Telefonat erzählt, dass sie kurz nach der Trennung einen ONS hatte und dass ich ja sicher weiß, dass sie mit ihrem neuen Freund schläft. (--> Warum, will sie mich treffen?).

Und dann noch: Als ich ihr in diesem Telefonat auf ihre erneuten, sehr zu Details drändenden Fragen, von meinen ONS etc. erzählte, sie immer wieder, dass sie das eigentlich gar nicht interessiert (im Sinne von traurig macht), sie sei komplett über mich hinweg. Aber komischerweise immer gefragt, ob die besser aussehen als sie usw. (?)

In mehreren Telefonaten hat sie mir schon gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt.

- Hab versucht, das Telefonat und die Situation ein bisschen deutlich zu machen.

Ich überlege nun, wie ich sie zurückbekommen kann.

1. Würdet ihr sagen, dass sie mich noch liebt (sie sagt wirklich auffällig oft, dass sies nicht mehr tut)

2. Wenn nicht, warum erzählt sie mir stolz von ihrem Sportturnier? Und warum der Anruf und das gelaber vom Neuen?

3. Bitte um Gesamteinschätzung der Lage.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich leide wirklich unter der Sit.!

Euer Vincent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community!

Bin sehr dankbar über all die PU-Tipps dieser Seite, aber ich habe in den letzten Wochen immer mehr bemerkt, dass ich meine Ex immer noch liebe und sie unbedingt zurück will.

..der Kern allen Übels, insbesondere bei dieser Art von Frau..

Daher habe ich diesen Thread von bitchmaster wieder aufgenommen. Ich befinde mich in einer ähnlichen Lage. Bitte erzählt mir nichts über oneitis oder dass das mit der Ex alles Schwachsinn sei! Ich kenne diesbezüglich die Theorie, liebe sie aber trotzdem und bin an der ganzen Lage mitschuldig!

Zur Situation:

Sie hatte vor einemn halben Jahr Schluss gemacht, wobei das (wie sie später sagte) nur eine Probe war

.."Schluss machen auf Probe" so so.. ab diesen Satz, sofern stimmt, wäre bei mir in einer Nanosekunde Feierabend..

ob ich um sie kämpfe. Einige Monate zuvor hatte sie das shcon mal gemacht, und da hatte ich um sie gekämpft.

..und darum bist Du jetzt in deiner von Dir selbst verursachten beschissenen Situation.

Naja, das zweite Mal hatte ich die Nase voll von ihrer Emotionalität. Noch in derselben Nacht (sie hatte nachmittags Schluss gemacht) wollte sie mich zurück. Die Wochen danach hat sie ohne Ende um mich gekämpft, Heulen am Telefon (ich war, wie sie mir in einem Telefonat am So. sagte, ihre erste große Liebe, sie hatte davor schon 2 Freunde).

..LSE Manipulations-Geschwafel..

Naja, ich bin immer kühl und ablehnend gewesen, dann hat sie es weiter versucht, natürlich irgendwann seltener gemeldet etc. Auf jeden Fall wollte sie sich immer mal treffen, um über die Sache zu reden, haben wir gemacht, es endete 3mal (Abstand von jeweils paar Wochen) im FC.

.erfolgreich Dich im Orbit gehalten, congrats zu der Maus..

- Naja, irgendwann so im Februar hat sie irgendwie aufgegeben (oder Strategie geändert?) und mir am Telefon so nach dem Motto "Jetzt kann ich ja offen reden"

..ach hat Sie vorher nicht "offen" geredet?..mach Sie immer noch nicht, Junge..

gesagt, was ich alles falsch gemacht habe in der Beziehung und mir vorgeworfen ich sei unreif, oportunistisch.... (auch wegen des FC)

LSE Drama Queen Gewäsch..

- Ende Februar hat sie mir dann (obwohl sie wusste dass ich 2 Tage später ne wichtige Klausur hatte) erzählt, dass sie neu vergeben sei. Ich hab ihr dann mal bei studi geschrieben, dass ich den Zeitpunkt unglücklich fand, dann schrieb sie (erst nach einigen tagen) zurück, sie habe geglaubt, dass ich sie eh nicht mehr liebe und mir das daher egal sei.

billig, billig, billig.. kleiner Test ob Du noch springst - erfolgreich..

- In den letzten 2 Monaten aber ab und zu Anrufe, wo sie mich dann immer ausfragte, ob ich inzwischen was mit anderen hatte. Ich hab immer gesagt "War gar nix", um sie nicht traurig zu machen.

..mir wird schlecht, hat Sie Dir ne FBI Lampe in`s Gesicht gehalten, 24 Std. Schlafentzug, Waterboarding??

mit war "gar nix" hast Du die LSE noch trauriger gemacht, 100%

Sie dann immer wieder, dass es ihr ja eigentlich egal sei bzw. dass sie sich für mich freuen würde, wenn ich was hätte. Dann auch immer "Du hattest nix? Wie langweilig".

..der berühmte "Blinde ohne Krückstock" merkt was hier vor sich geht, frag ein RAFC der 3 mal gepostet hat, der weiß die Antwort auch..

Und mir immer von ihrem neuen erzählt. Und nun der Punkt: Sie sagte, dass es anders sei bei ihm. Auf meine Frage, ob sie ihn liebe: Es sei nicht wie bei uns auf den ersten Blick, so was wächst mit der Zeit. (--> Ausweichen? Liebt sie ihn nicht?)

BOOAHH..ich hätte mich kaiserlich amüsiert..

- Am Freitag hat sie mir geschrieben, dass sie an nem großen Sportturnier teilnimmt. Ich hab ihr dann am Sa. abend geschrieben, ob sie gewonnen hat (Nahcricht zurück von ihr: Ja, hat sie.) Ich dann zurück: Kompliment...Hauptpreis: Ein Telefonat morgen mit mir!

..ein winziger Hauch, nur ein Hauch von C+F..mit nicht vorhandenen Frame..

- Am Sonntag (ich wollte eigentlich gerade anrufen) rief sie dann von sich aus an. (??)

..führt dazu daß Sie kurz andackelt..

--> Telefonat lief zuerst gut, ich hab voll die alphaschiene gefahren, gesagt dass ich wieder Sport treibe, Erfolg in der Uni etc.

Sie hat irgendwann gesagt, wenn alles anders gelaufen wäre wären wir heute noch zusammen, aber es ist nunmal so wie es gelaufen ist. (--> Klingt nicht nach einem eindeutigen Statement für ihren Neuen, oder?)

..analysieren und interpretieren = Raten..

..die Frau spielt ein ganz schlechtes LSE-Game und Du benimmst Dich wie ein 3-jähriger der Memory spielt.

- Im Laufe des Telefonats hab ich dann immer mal wieder auf alte Zeiten angespielt, gesagt, dass ich der Beste für sie sei, aber beide Seiten wollten sich immer rar machen ("Glaub nicht, dass ich dich zurück will...").

- Irgendwann dann sie: "Wie spät ist es?" Ich: ... Sie: "Oh, ich muss dann gleich mal meinen Schatz anrufen..."

Dann nach 5 Minuten: "Oh, es klopft in der Leitung, ist bestimmt mein Schatz..."

Ich dann (wollte alpha sein: "Es gibt kein wichtigeres Telefonat als mit mir." Sie dann: "Oh doch Schätzelein"...

Telefonat dann kurz darauf zu Ende.

Zur Info noch: Sie hatte mir in dem Telefonat erzählt, dass sie kurz nach der Trennung einen ONS hatte und dass ich ja sicher weiß, dass sie mit ihrem neuen Freund schläft. (--> Warum, will sie mich treffen?).

Und dann noch: Als ich ihr in diesem Telefonat auf ihre erneuten, sehr zu Details drändenden Fragen, von meinen ONS etc. erzählte, sie immer wieder, dass sie das eigentlich gar nicht interessiert (im Sinne von traurig macht), sie sei komplett über mich hinweg. Aber komischerweise immer gefragt, ob die besser aussehen als sie usw. (?)

In mehreren Telefonaten hat sie mir schon gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt.

OHNE WORTE, OHNE WORTE

- Hab versucht, das Telefonat und die Situation ein bisschen deutlich zu machen.

Ich überlege nun, wie ich sie zurückbekommen kann.

..kann nicht dein Ernst sein.

1. Würdet ihr sagen, dass sie mich noch liebt (sie sagt wirklich auffällig oft, dass sies nicht mehr tut)

2. Wenn nicht, warum erzählt sie mir stolz von ihrem Sportturnier? Und warum der Anruf und das gelaber vom Neuen?

3. Bitte um Gesamteinschätzung der Lage.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich leide wirklich unter der Sit.!

Euer Vincent

..mach ganz schnell, ganz schnell, ganz schnell daß DU von Ihr wegkommst.

..meine offizielle Hilfe für DICH!!! FREEZE OUT BIS 2031!..im Ernst.

..und DU liebst SIE nicht!..Sie hat DIR deine Identität/Persönlichkeit genommen, die Du jetzt wieder willst.

Bau DIR eine neue bessere Persönlichkeit auf!

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Für mich hört sich das ganze sehr, sehr manipulativ von ihrer Seite an. Ich bin auch schon an so eine Frau geraten, die hat auch solche Dinger gebracht ("Oh, mein Schatz ruft grad an", "schön für mich wenn ich was mit ner anderen habe"). Aus meiner damaligen Erfahrung habe ich geschlossen, dass solche Frauen einen so stark versuchen zu manipulieren, dass sie sogar riskieren dich zu verlieren. Das wollte ich damals auch nicht glauben, hört sich bei deiner Geschichte aber so an. Und glaub mir: Damals wollte ich sie auch unbedingt haben. Unbedingt, unbedingt, unbedingt! Ich hätte genauso wie du diesen thread geschrieben. Aber die Wahrheit ist: Vergiss das mit dem zurückbekommen lieber. Es ist besser - für dich!

Deine Alpha-Versuche waren lachhaft: "Es gibt kein wichtigeres Gespräch als mit mir" klingt bockig und so, als glaubst du`s selber nicht. Zu deinen coolen Zeiten hättest du auf ihre Nachfragen von deinen Treffen mit Nadine erzählt, statt: "da war nix"

Ansonsten hast du einen großen, großen Fehler gemacht: Du hast vergessen, dass Verführung ein Spiel ist. Immer. Du warst und bist abhängig von ihr, betaisiert. Du fühlst Schmerz. Du glaubst dieser Schmerz würde nachlassen, wenn du sie endlich zurück hättest. Das wird er nicht, niemals. Glaub mir - ich habe es selbst erlebt.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wo der Thread schon mal da ist.

Ich hab da auch was was mich interessiert und ich weis wirklich nicht was es bedeuten soll. Meine Ex Freundin ruft mich dauernd an, schreibt mir im icq (Sie schreibt mir immer sofort wenn ich alle 3-4 wochen mal on komme).

Immer wenn sie das tut erzählt sie mir dann von typen mit denen sie was hatte und von ihrem neuen Freund und wie geil der ist und so bla.

Ich sag immer sie soll mich [endlich in Ruhe lassen], ich liebe sie, aber ich brauche sie nicht ich hab mein eigenes Leben und das ist mir spannend genung. Sie sagt dann immer Sätze wie "Wenn ich halt lust mit dir zu reden habe....". Dann sagt sie immer ich hätte mich verändert, deswegen hätte sie schluss gemacht (Nur damit kein Irrtum entsteht, das einzige wo ich mich geändert hab ist das ich ihr einmal gesagt hab, dass ich sie liebe, damit sie dann mit mir schluss macht). Aber sie will anscheinend noch mit mir befreundet sein.

Ich steh da echt auf dem Schlauch und hab keine Ahnung was das bedeuten soll...ich meine klar sie will nur meine Aufmerksamkeit...

Ja wie siehts aus? was meinen die Experten was mit der Frau los ist?

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Sie versucht dich auf billige und plumpe Art und Weise zu manipulieren. Sieh mal: Sie weiß, dass du sie liebst bzw. dass du sicherlich noch Gefühle für sie hast. Nun will sie dich mit solchen Storys eifersüchtig machen und in Konkurrenz mit anderen Männern bringen, sprich: Dich manipulieren. Sie genießt das Gefühl, wenn sie Eifersucht deinerseits spürt (vielleicht verrät ihr das der Unterton in deiner Stimme). Sie genießt es einfach, wenn du sie willst, denn dann hat sie Macht über dich. Schönes Gefühl.

Was nicht heißt, dass du sie zurück haben kannst. Manche Frauen machen sowas einfach, vielleicht will sie auch einfach ne FB mit dir. Schwer aus der Ferne zu sagen.

Auf jeden Fall solltest du auf ihr Geschreibe und Gerede nicht mehr reagieren. Was bringt`s denn auch? Und wenn es doch wieder der Fall ist - dreh den Spieß mal um und erzähl von deinen Geschichten mit Nadine, Ivana, Svetlana und Sylvia.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie versucht dich auf billige und plumpe Art und Weise zu manipulieren. Sieh mal: Sie weiß, dass du sie liebst bzw. dass du sicherlich noch Gefühle für sie hast. Nun will sie dich mit solchen Storys eifersüchtig machen und in Konkurrenz mit anderen Männern bringen, sprich: Dich manipulieren. Sie genießt das Gefühl, wenn sie Eifersucht deinerseits spürt (vielleicht verrät ihr das der Unterton in deiner Stimme). Sie genießt es einfach, wenn du sie willst, denn dann hat sie Macht über dich. Schönes Gefühl.

Was nicht heißt, dass du sie zurück haben kannst. Manche Frauen machen sowas einfach, vielleicht will sie auch einfach ne FB mit dir. Schwer aus der Ferne zu sagen.

Auf jeden Fall solltest du auf ihr Geschreibe und Gerede nicht mehr reagieren. Was bringt`s denn auch? Und wenn es doch wieder der Fall ist - dreh den Spieß mal um und erzähl von deinen Geschichten mit Nadine, Ivana, Svetlana und Sylvia.

CunninLynguist

Nein es ist nicht so das ich eifersüchtig bin (eifersucht hab ich abgelegt nachdem ich einmal von nem Mädel in einer woche mit 3 Typen betrogen wurde. Hab erst 5 Minuten gezittert als sie es mir sagte und seit dem war ich nie wieder eifersüchtig ).

Ich bin einfach freundlich zu ihr aber halt nicht c&F oder son zeug.

Die Sache ist halt die ich war ihre erste große liebe. Und ich hab ihr halt mal das Leben gerettet wofür sie mir immernoch sehr dankbar ist. Ich würde ja einfach nicht mehr auf sie reagieren, aber ich hab Angst das sie sich dann was antut, sonst hätte ich sie schon längst ignoriert. Sie ist echt ein cooles Mädel, als wir zusammen waren hatte sie nie was dagegen wenn ich mal ein Mädel fürn 3er mitbrachte oder wenn ich mal sex mit anderen Mädels hatte.

Ich weis nicht wie ich mich endgültig von ihr trennen kann ohne Angst zu haben das sie was ganz dummes macht. Weil sie nimmt seid kurzem auch Drogen (LSD, Pot und teile), ich will halt nicht das ihr was passiert. Ich liebe sie nicht wie ne Oneitis, oder auf sexueller Ebene sondern einfahc hab ich bedenken das ihr was passiert.

ich hab echt kp was ich da machen soll, das Problem hab eich schon länger.

gez. Raiser

PS:

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Ach so, das wusste ich nicht.

Ich kann deinen Standpunkt verstehen. Ihr habt etwas zusammen durchgemacht, sowas verbindet auf einer gewissen Ebene. Ich kann auch verstehen, dass du Angst um sie hast, es klingt etwas so, als fühltest du für sie wie du eine kleine Schwester fühlen würdest.

Aber vergiss bitte nicht: Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich. Wenn du dich etwas um sie kümmern möchtest - tu das ruhig, du magst sie ja auch. Wenn es für dich aber zur Belastung wird und du dich ihr entziehen möchtest, tu das behutsam und langsam. Du bist NICHT für sie verantwortlich, egal was war. Und was die Geschichten mit den Typen angeht: Sag ihr klar und deutlich, dass dich das n scheiß interessiert. Wenn sie dennoch wieder damit anfängt, fahr die Kommunikation etwas herunter, mach es einfach zu deiner Regel und lebe diese auch.

Und vergiss niemals: Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, du kannst den anderen nicht ändern!

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Ursprung allen Übels!

Offtopic

Ich glaube, wenn die Erfolgsrate bei den meisten PUlern bei 99% läge, würden wir hier 75% weniger Posts haben. :hi:

Ich selbst konnte nun mal das Game eines "älteren" Hasen beobachten. Und stellte fest, das es eigentlich ein Game alter Schule ist, also die älteste Strategie, die es gibt, lächeln, EC, ansprechen...fertig. Das einzige, was einen an dieser normalsten Sache hindert, ist immer immer immer wieder das eigene Inner Game. Wenn das gut aufgebaut ist, man einen Approach als das nimmt, was es ist und sein sollte, das normalste auf der Welt, hat man einfach nur noch Spaß an der Sache, die Erfolge häufen sich, man wird zufriedener, damit selbstsicherer, vor allem ausgeglichener.

Folglich wird man auch mit dem "Verlust" einer Frau anders umgehen können.

Der Hacken an der Sache ist nur, wenn man HBs approacht, und immer immer immer wieder feststellt, das einfach nicht der Funke fliegt, der einem selbst zum Lodern bringt. Ist das nun wieder mit einer gewissen Ausgebranntheit gleichzusetzen, oder liegt es einfach daran, das es wirklich einige hübsche weibliche Wesen auf der Welt gibt, aber man leider ein Großteil in die Tonne tretten kann. Oder netter ausgedrückt, der einfach zu einem selbst nicht paßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach so, das wusste ich nicht.

Ich kann deinen Standpunkt verstehen. Ihr habt etwas zusammen durchgemacht, sowas verbindet auf einer gewissen Ebene. Ich kann auch verstehen, dass du Angst um sie hast, es klingt etwas so, als fühltest du für sie wie du eine kleine Schwester fühlen würdest.

Aber vergiss bitte nicht: Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich. Wenn du dich etwas um sie kümmern möchtest - tu das ruhig, du magst sie ja auch. Wenn es für dich aber zur Belastung wird und du dich ihr entziehen möchtest, tu das behutsam und langsam. Du bist NICHT für sie verantwortlich, egal was war. Und was die Geschichten mit den Typen angeht: Sag ihr klar und deutlich, dass dich das n scheiß interessiert. Wenn sie dennoch wieder damit anfängt, fahr die Kommunikation etwas herunter, mach es einfach zu deiner Regel und lebe diese auch.

Und vergiss niemals: Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, du kannst den anderen nicht ändern!

CunninLynguist

Ja, ich denke das hat CunninLynguist recht. ich mach das jetzt auch so!

Danke für den Tipp

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Nochmal zu meiner Geschichte (vom Anruf etc.)

Danke für die Infos, ihr habt das schon richtig gesehen, sie ist schwierig.

Naja, irgendwann so im Februar hat sie irgendwie aufgegeben (oder Strategie geändert?) und mir am Telefon so nach dem Motto "Jetzt kann ich ja offen reden"

..ach hat Sie vorher nicht "offen" geredet?..mach Sie immer noch nicht, Junge..

--> Sorry, habs auf Grund des Schriebfehlers nicht verstanden. Meintest du, dass sie immer noch nicht offen redet?

Sie dann immer wieder, dass es ihr ja eigentlich egal sei bzw. dass sie sich für mich freuen würde, wenn ich was hätte. Dann auch immer "Du hattest nix? Wie langweilig".

..der berühmte "Blinde ohne Krückstock" merkt was hier vor sich geht, frag ein RAFC der 3 mal gepostet hat, der weiß die Antwort auch..

--> Sorry, dass ich so doof frage, aber mir ist es tatsächlich nicht so eingängig, was daraus zu interpretieren ist. Bitte hilf mir!

Und mir immer von ihrem neuen erzählt. Und nun der Punkt: Sie sagte, dass es anders sei bei ihm. Auf meine Frage, ob sie ihn liebe: Es sei nicht wie bei uns auf den ersten Blick, so was wächst mit der Zeit. (--> Ausweichen? Liebt sie ihn nicht?)

BOOAHH..ich hätte mich kaiserlich amüsiert..

--> Bitte auch hier um Einschätzung! Sorry, ich weiß ich muss noch viel lernen..

Direkt gefragt: Meint ihr, sie liebt mich noch? Könnte ich - jetzt mal rein theoretisch, wenn ichs wollte und geschickter anstellen würde - sie zurück bekommen (nach den euch geschriebenen Infos und eurer Einschätzung)?

Bitte keine Zerfleischung jetzt, es wäre sehr lieb wenn ihr erst die Fragen beantworten würdet, bevor ihr mir sagt, dass ich sie vergessen soll.

Danke!

V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre für Antworten super dankbar!

Euer V.

..Sie ist "schwierig" ??

..ein Mädchen das auf "Probe" mit DIR Schluß macht?

DU bist höchstgradig LSEabhängig, höchstgradig!

..ich möchte jetzt nicht auf das grenzwertige Verhalten deiner EX eingehen, das Du mit deiner Needyness mitverursacht hast...

ABER halte dich in deinem jetztigen!! Zustand von IHR bitte, bitte 6 Monate fern.

Du verstehst erst dann was ich und viele andere Dir raten möchten.

Gruß Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.