6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie Ihr seht bin ich neu hier, und das erste was ich dachte war: 'GEIL, gut dass ich das gefunden habe'! Das Zweite: ' wir sprechen zwar von HB's und targets, aber HB's und targets sind Menschen, mit Individualität und manche sogar mit Gefühlen^^'

Daher ist es nicht möglich zu sagen: 'Frauen kann man allein kraft seiner Dominanz verführen,...' - Ihr kennt diese Sprüche, sie treffen besten Falls auf einen großen Teil der Frauen zu, aber keines Wegs auf alle!

- Deshalb , müssen wir in dem Moment in dem wir mit den 'target' flirten unsere eigene Methode kreieren, anhand ihres Verhaltens, ihrer Körpersprache, ihren Reaktionen und dem was sie sagt.

z.B. können wir anhand dem was sie sagt Interessen von ihr erschließen und dann Gemeinsamkeiten erfinden die wir SIE entdecken lassen, oder überhaupt können wir die Gesprächskontrolle erlangen!

In der Theorie klingt das ja ganz gut, aber irgendwie gehört diese Vorgehensweise nicht zu meinen Talenten- Mir gelingt es lediglich den Target einer Gruppe zuzuordnen, z.B. 'Sucht Abenteuer/ Märchenprinz' etc und mich dementsprechend zu verhalten, jedoch nicht für mehr, deswegen bitte ich euch mir zu schreiben wie ihr vorgeht (gern mit Beispielen)!

bearbeitet von Doon Juan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
z.B. können wir anhand dem was sie sagt Interessen von ihr erschließen und dann Gemeinsamkeiten erfinden die wir SIE entdecken lassen, oder überhaupt können wir die Gesprächskontrolle erlangen!

Ich würde es nicht so zwanghaft sehen. Du findest Gemeinsamkeiten ganz einfach dadurch, wenn du dich aufrichtig für die Frau interessierst. Sie wird das spüren, und wird sich freuen mit dir darüber zu reden. Denn wer redet nicht gerne über Sachen, die er gerne hat oder tut?

Das kommt dann von ganz allein.

Und die Beobachtungsgabe kommt natürlich mit wachsender Anzahl an Sets und dementsprechenden Erfahrungen.

Eminenz hat es in einem seiner FR mal geschrieben, gewisse Muster wiederholen sich einfach in allen Sets. Irgendwann nimmst du die Dinge war, und kannst dich entsprechend darauf einstellen.

Ein aufmerksamer Beobachter zu sein, ist schon ein großer Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe.

Natürlich muss man in gewissem Maße individuell auf die Persönlichkeit des Gegenübers eingehen, bei Männern wie bei Frauen; und "die Kontrolle erlangen" kann ja durchaus auch heißen: Du lässt sie reden und bestätigst sie in dem, was sie sagt = sie fühlt sich wohl bei Dir. Bedeutet also nicht, dass Du die ganze Zeit redest oder Dir die Gesprächsthemen aussuchst.

Du kommst vielleicht etwas weiter, wenn Du mal kurz nach den entsprechenden PU-Begriffen suchst, denn zu dem, was Du sagst, gibt es zumeist schon passende Tips & Theorien: Kalibrierung / calibration, compliance test, Frame halten, coldreading, value giving. Dazu findest Du hier etwas, aber auch viel über Google.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Die einzige Möglichkeit das zu lernen ist üben, üben und noch einmal üben. Du kannst Bücher über Körpersprache lesen, dass wird dir dabei helfen, aber den "Flow" wirst du erst durch eine bestimmte Anzahl an Sets erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde es nicht so zwanghaft sehen. Du findest Gemeinsamkeiten ganz einfach dadurch, wenn du dich aufrichtig für die Frau interessierst

Vllt. hast Du recht, dass ich das zu zwanghaft seh', aber es ist ein Unterschied ob das Gespräch so verläuft:

Sie: Ich mag Autos! (- ich weiß, dass ist eher unwahrscheinlich ^_^)

Ich: Ohhh ich auch!

oder so:

Ich: Ich mag Autos!

Sie: Ohhh ich auch!

Da letzteres glaubwürdiger scheint und weniger als Anmache zu deuten ist (was von Vorteil ist da die Geschlechterrolle der Frau ihr vorschreibt Annäherungsversuche abzuwehren- LEIDER!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden