Persönlichkeitsentwicklung ist sch*****

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie ihr aus meinen anderen Threads lesen könnt bin ich extrem verwirrt, was meine weitere Entwicklung angeht.

Als ich PU entdeckt habe, MysteryMethod, kam mir alles so vielversprechend vor!

Man braucht einfach nur das richtige Tun und sagen, und dann kriegt man auch Frauen.

Und SIEHE DA: So war es auch!

Zumindest am Anfang.

Es funktionierte.

Ich änderte meine BL und sah ein RESULTAT.

Ich verbesserte meine Stimme und sah ein RESULTAT.

Dann hab ich weiter gelesen und gefunden, dass hier immer alle über Persönlichkeitsentwicklung sprechen,

dass alle von einem langen, harten Weg reden, der über innere Veränderung führt.

Über Selbstlosigkeit wird da gesprochen, über Eckhart Tolle und Buddha, über wahre Liebe und "Outcome-INdependence"

Ich dachte, wow, du bist auf dem Level der Schwanzvergleicherei gefangen, du musst EgoLos werden,

du musst outcomeIndependence entwickeln, U.s.w.

Versuchte eine positivere Einstellung zum Leben zu entwickeln, die Vergangenheit zu vergessen, etc.pp.

aber je mehr ich das versuche, desto schwerer wird es.

Ich HABE keine positive Einstellung zum Leben, das Leben ist ein SCheißladen, durch den ich mich seit meiner Jugend einfach nur durchschlage.

Ich WERDE die Vergangenheit, und die Dinge die mir angetan wurden nicht vergessen, sie STECKEN ZU TIEF.

Am Anfang wollte ich doch nur Vögeln.

Jetzt kommen die Persönlichkeitsentwicklungsgurus und sagen mir, mit mir ist etwas nicht in Ordnung.

WIEDER NICHT IN ORDNUNG?

NOCH NICHT GUT GENUG?

JEtzt muss also das Ego weg, es muss, der Wettkampf um die meisten Frauen abgeschafft werden?!?!

Und was sehe ich? Es macht mich Irre.

Diese ganze Persönlichkeitsentwicklungssache geht mir einfach nur noch auf den Geist.

Es funktioniert einfach nicht --> Das ZIEL ist in erster Linie: MEHR FRAUEN.

Mmn kommen dann Glück und so weiter von selber, wenn man viel Geld, Frauen und

Gesundheit sowie gute Freunde hat (hatte ich schon, war EXTREM GLÜCKLICH damals,

hab mich dann aber von dem HB betaisieren lassen).

Glück kommt doch nicht von "tief in dir drin" so ein Firlefanz!

Wer das sagt, den FORDERE ICH HERAUS: Geh in Isolationshaft, dort hast du

Nichts, was "von außen" kommt, bist nur noch mit deinem Bewusstsein alleine.

Wenn du das 1 Jahr aushältst und dann GLÜCKLICH bist, dann, und erst dann,

glaube ich diesen KRAM mit "Glück kommt von Innen". Das Leben beweist

einfach anderes: Glück kommt von außen. Von deiner Freiheit, deinen Freunden,

von Geld, Urlaub, Sex.

Für mich ist Glück: Zufriedene Familie, gute Freunde, Kerngesund, jede Menge Kohle und

Zeit und ein paar SHBs an meiner Seite. DAS ist mein perfektes Leben, nicht irgendein

Meditations-glück-durch-inneren-Frieden-Firlefanz.

Wäre ja gerne UNABHÄNGIG von dieser Äußerlichkeiten, aber es funktioniert einfach

nicht. Nicht im wirklichen Leben.

Ich will mich nicht erst als Mensch umkrempeln müssen, um Erfolg bei Frauen zu haben.

Ich sehe das so:

Der optimale Mann hat eine Persönlichkeit, die so ausgeglichen, friedvoll, humorvoll, ALPHA usw. ist, dass er von Natur aus Frauen anzieht, und dazu keinerlei Routinen/Game benötigt.

Das ist dann die lange Entwicklung, die die Fortgeschrittenen hier beschreiben.

Ich glaube durchaus, dass es solche Männer gibt.

DAS BIN ICH ABER NICHT.

Ich bin nicht ausgeglichen, sondern frustriert. Und dieser Frust geht weg, wenn ich Erfolg bei Frauen habe.

Mit jedem einzelnen NC geht ein bisschen Frust weg.

ICH BIN AUCH NICHT UNABHÄNGIG-

Ich LIEBE den Vergleich, den Wettkampf, im Sport und in allem anderen.

Ich HAB SPAß dran mich zu messen, Wer hat mehr NCs/KCs/Lays denn DAS ERFÜLLT MICH.

Mein erster Schritt auf dem Weg mich selbst anzunehmen wie ich bin, wenn man das so sagen will:

Zu den philosophisch weit entwickelten Menschen denen die Meinung anderer egal ist, gehöre ich NUNMAL NICHT und es macht mich IRRE dass das nötig zu sein scheint, um wirklich gut zu werden.

Warum kann ich nicht den Rest meines Lebens auf NC-Wettkampf sein?

Ich LIEBE DAS, es ist das einzige was mich wirklich pusht: Heute bin ich aus 20 beliebigen Männern der mit den meisten NCs.

Dabei bin ich mir bewusst das das auf dem EGO basiert, dass ich dabei einen typischen Schwanzvergleich suche, NA UND?!

So ist es eben.

Ich bin ein vergleicher, ein Wettkämpfer, und wenn ich Resultate sehe, dann macht mich das glücklich.

Ich will denken, dass ich besser bin als DU.

Keine Sekunde länger folge ich der Verrücktheit "Unabhängig vom Vergleich" so ein Irrsinn!

Ihr glaubt gar nicht, wie gut es mir nach der Erkenntnis geht, wie ich selber ticke,was ich mir von PU wirklich verspreche.

Ihr mögt mich jetzt als unterentwickelt ansehen, oder einige mögen auf mich herabblicken,

aber ich erlebe gerade einen emotionalen Orgasmus weil ich zurück zu meinen Wurzeln gehe.

No NONSENSE.

Wie erleichternd.

Ich DARF rausgehen und einfach Approaches PUMPEN wie GEwichte.

20, 30, 40 ich kann so viele Approaches machen wie ich will, damit ich mehr NCs kriege, damit ich besser werde.

Vielen Dank fürs lesen dieses befreienden Posts.

Vielleicht liest in jemand, der ihn versteht,

oder sogar etwas daraus mitnimmt?!

Tyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey du pass mal auf

hör auf dich selbst zu bemitleiden. KEIN mann ist perfekt, jeder hat irgendwo eine schwäche. Es gibt keinen eineutigen grund warum manche frauen NUR einen bestimmten mann wollen. es gibt grobe richtlinien aber es kann auch anders gehen.

es ist prinzipiell sinnvoll stimme zu verändern und solche sachen, das wirkt auf die frauen weil sie eine NINSTINKT DAFÜR haben, viel menschen machen das garnicht bewusst dass sie böse oder nett auf etwas reagieren ,sie tun es einfach. Aber egal ob dir jemand blöd kommt oder sonstwas, das ALLER ALLER ALLERwichtigste ist es sich nichts dabei zu denken was andere von dir halten können. natürlich kannst du nicht erwrten jemanden mit ner pistole zu bedrohen und zu erwarten dass die frau attracted ist, verstehst du? gib dir einfach so viel mühe wie du dir geben willst und dann versuche dein glück, egal was rückschläge beeuten. die allerwichtigste eigenschaft eines alphamannes ist der mut vor nichts im leben angst zu haben, die fähigkeit JEDE frau zu approachen und rückschläge im leben einfach achselzuckend hinzunehmen udn wieder aufzustehen aber nicht zu heulen. Dass man erfolge haben kann indem man sowas faked, das ist pick up, ein ausnutzen von instinkten von frauen um cool zu sein. ich benutze wenig solcher tricks aber ich war schon im kindergarten von mir überzeugt und frage frauen einfach nach hast du lust zu ficken. ich bekomme auch abfuhren aber ich denke mir nichts dabei, ich hatte 60 frauen im bett was soll das, und solange ich noch genug frauen habe die ich so ansprechen kann änder eich auch mein game nicht weil eine darauf einfach steht direkt klargemacht zu werden.

also kur zusammengefasst: das wichtigste ist MUT, selbstüberzeugtheit und das hinnehmen von misserfolg

das zweitwichtigste sind erst die oberflächlichen sachen, die ein großteil der frauen attraktiv finden würde, lustigheit, geld, aussehen,

die unteren sachen kannst du trainieren und optimieren bis zu einem gewissen punkt, die oberen sachen MUSST du einfach haben, ABER auch wenn alles perfekt ist kannst du misserfolg haben und auch ohne perfektion erfolg. das ist auch ein bisschen zufall, aber gebe nicht auf

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das dein Weg ist. Bitteschön.

Nur was du da machst ist Götzenglaube!

Ich würd dir eine Therapie empfehlen, nicht nur wegen deinen Erlebnissen in deiner Kindheit, sondern auch wegen deiner Erfolgsgeilheit, das du dich selber masakrierst wenn du mal nicht der Beste bist.

Aber kann ja jeder machen wie er möchte ^_^

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann doch keine Sache verteufeln, nur weil sie für einen selbst nicht erreichbar ist.

Klar sind viele Ziele hier in dem Forum "idealisiert" und für 'nen normalen Menschen schwer zu erreichen. Aber der alleinige Versuch einer Annäherung an ein solches "Glück von innen heraus" ist doch schon mehr als löblich.

Darauf kommt es schließlich mehr oder weniger an, das Ziel zu erreichen, von anderen nicht mehr abhängig zu sein. Das wirst du meiner Meinung nach vielleicht feststellen, wenn du deine Zeit hattest und genug Lays erreicht hast um da ein bisschen zu differenzieren. Da wird dir das Game und der Lay immer noch weiterhin Spaß machen, aber vielleicht wirst du dich fragen, ob du nicht noch ein bisschen "mehr" Glück willst.

Und das kommt meiner Meinung nach vom "Mann" sein. Davon sich alles zu trauen und Risiken einzugehen. Praktisch sein Leben zu formen wie man es will. Und ich denke, Teile, die hier als Hilfe zur Persöhnlichkeitsentwicklung dargestellt werden, sind dafür durchaus sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir nicht alles durchgelesen, dennoch sei bemerkt: das Ego ist ja gerade das "Ich" welches "unvollständig", "nicht gut genug" usw..... ist, weil es nur eine Ansammlung von Gedanken ist und begrenzt ist. Wenn du denkst oder glaubst, du wärst noch nicht richtig oder müsstest dich verbessern kannst du das einfach wahrnehmen und bemerken, dass dies einfach die Ego-Struktur ist und du brauchst es nicht persönlich zu nehmen. Deswegen: ein verbessern und verändern vom Ich usw... ist nicht das, was zB Tolle usw schreiben. Das führt zu Leid und Frustration, wie du schon bemerkt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, einfach mal ein bißchen locker bleiben dürfte Dir gut tun. Du bist sehr ehrgeizig, aber auch verkrampft. Du denkst permanent über Dich nach.

Vielleicht solltest Du einfach mal diese ganze Pickup-Sache und den ganzen Persönlichkeitskram einfach mal sein lassen, Dein Leben genießen und es Dir gut gehen lassen. Verwöhn Dich mal und gönn Dir mal was Gutes, keine Ahnung, ein Saunabesuch und eine Massage, oder so. Keine materiellen Dinge, einfach eine schöne Zeit.

Vielen Dingen muss man auch einfach Zeit geben, damit sie wachsen können.

Chill einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mit deiner einstellung glücklich, also wirklich glücklich bist oder wirst dann ists für dich die richtige einstellung. aber spätestens wenn der erfolg mal in irgendeiner sache ausbleibt, egal ob frauen, beruf usw und das wird er immer mal wieder, wirst du eben durch diese einstellung nicht glücklich sein... was machst du wenn du mal 50 bist und du nicht mehr die frauen haben kannst die du willst? pech gehabt? ;)

btw: bezieht sich dein nick auf tyler durden? wenn ja, dann passt dein nick absolut nicht zu deiner einstellung. das was einem tyler durden vermitteln will ist das krasse gegenteil deiner einstellung

bearbeitet von nico313373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Du hast jetzt also beschlossen, dass ein Leben voller Frustration, Erfolgsdruck, permanenter Spannung, Unausgeglichenheit und dem verdrängen negativer Gedanken durch sexuelle Erfolgserlebnisse genau das richtige für dich ist? Naja, wieso nicht. Das hört sich nach einem äußerst vielversprechenden Weg an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an, dass du noch relativ jung bist, denn dein Post hier scheint mir etwas naiv zu sein. Mit 18 sollte man sich sicherlich noch nicht mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen (müssen). In dem Alter passiert eh schon viel. Das ganze Leben verändert sich, man beendet die Schule, zieht von Zuhause aus etc.

Wenn du allerdings älter wirst, werden dich lays immer weniger befriedigen. Sex bekommt einen geringeren Stellenwert und so Dinge wie Selbstverwirklichung, Sinn im Leben, Suche nach dem wahren Glück werden wichtiger werden.

Was hast du denn von den ganzen NCs? Entstehen daraus auch FCs, oder evtl. sogar mal eine Beziehung? Ich kann an einem Tag über 100 Telefonnummern sammeln, aber was habe ich davon, wenn nach dem ersten Treffen nichts läuft? Selbst wenn du duzende lays schaffst, wird das doch mit der Zeit langweilig und ist nicht wirklich erfüllend. Möchtest du wirklich ein oberflächlicher Charakter bleiben ohne tiefe Einsicht in sich selbst? Jeder sucht nach jemandem mit dem man sein Leben teilen kann, nach einer Person mit der man sich weiterentwickelt und aneinander wächst.

Ich persönlich denke, nur eine echte Weiterentwicklung im Leben macht einen dauerhaft glücklich. Mit 40 möchte ich nicht mehr auf dem geistigen Niveau eines 20 Jährigen sein, und mein Leben nicht mehr vom Erfolg bei Frauen abhängig machen. (Das sollte man mit 20 auch nicht). Ich möchte mich auch nicht zwanghaft mit anderen Männern vergleichen müssen, denn Vergleiche machen alles andere als glücklich.

Was mich zur Zeit glücklich macht, ist an Aufgaben zu wachsen. Oder ich lese ein Buch und kann mein Wissen wenige Tage später in einem Gespräch einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast jetzt also beschlossen, dass ein Leben voller Frustration, Erfolgsdruck, permanenter Spannung, Unausgeglichenheit und dem verdrängen negativer Gedanken durch sexuelle Erfolgserlebnisse genau das richtige für dich ist? Naja, wieso nicht. Das hört sich nach einem äußerst vielversprechenden Weg an.

Besser kann man es nicht ausdrücken. ;-)

---

@ TE:

Ich freue mich jetzt schon auf deinen Thread mit dem Titel:

"Helft mir ich bin total unglücklich und weiß nicht warum!" -- oder sowas in der Art.

Obwohl.. wahrscheinlich wärst du dafür zu stolz.

Wenn du mit diesem Weg zufrieden bist, schön!

Genieße es solange du das Scheinbild aufrecht erhalten kannst. :-D

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+2

Alkohol und Drogen sind übrigens auch recht beliebt bei solchen Leuten, würde ich zur Ergänzung mal ausprobieren, dadurch wird es vermutlich noch perfekter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal so:

Ich will ja nicht frustriert sein.

Aber mein bestes Mittel gegen Frustration ist eben : Erfolg bei Frauen.

In welcher Art auch immer, NC, KC, FC oder nur ein Date (stehe ja auch noch relativ am Anfang mit PU, d.h ich kriege noch nicht viele FCs! Aber ein KC gibt mir schon nen Push.

Der Grund, warum ich frustriert bin, ist ja mangelnder Erfolg bei Frauen.

Ergo ist das Mittel dagegen offensichtlich.

Warum hackt ihr alle auf mir rum, hab doch gerade mal eine tolle Erkenntnis für mich gehabt?!

Mich würde aber mal interessieren, wie ihr das seht (also die negativ-Bewerter), weil:

Ihr seid ja nicht in einem Meditationsforum oder Religions-/ Philosophieforum gelandet mit eurem Problem, sondern im

PU-Forum.

Wärt ihr ohne Frauen glücklich?

Mal ganz ehrlich, ohne Selbstbelügen....

cu

Tyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†
Der optimale Mann hat eine Persönlichkeit, die so ausgeglichen, friedvoll, humorvoll, ALPHA usw. ist, dass er von Natur aus Frauen anzieht, und dazu keinerlei Routinen/Game benötigt.

Das ist dann die lange Entwicklung, die die Fortgeschrittenen hier beschreiben.

Wieso sollte das optimal sein? Du drehst dir hier nur etwas zurecht. Alleine schon wie du Routinen verteufelst zeigt, dass du noch viele Schritte gehen musst.

Ich bin nicht ausgeglichen, sondern frustriert. Und dieser Frust geht weg, wenn ich Erfolg bei Frauen habe.

Mit jedem einzelnen NC geht ein bisschen Frust weg.

ICH BIN AUCH NICHT UNABHÄNGIG-

Ich LIEBE den Vergleich, den Wettkampf, im Sport und in allem anderen.

Ich HAB SPAß dran mich zu messen, Wer hat mehr NCs/KCs/Lays denn DAS ERFÜLLT MICH.

Wenn dir der Wettkampf Spaß macht, genieße ihn!

Ich persönlich finde die Einstellung in diesem Forum ebenso absolut langweilig. Natürlich macht es Spaß abends Wetten abzuschließen! Natürlich kann man mit seinen Kumpels wetten, wer die heiße Blondine an der Bar aufreißt. Hier wird absolute Freakscheiße wie Erdbeerwiese gelobt, obwohl es unter normalen und coolen Männern eher normal ist, zu wetten und sich indirekt und auch unterbewusst zu messen!

Also: Wenn es dir Spaß macht, tue es! Ich spiele auch kein Spiel, wo es keinen Sieger gibt. Das finde ich absolut langweilig.

Was du aber ändern musst, ist der Frust. Wette und spiele um des Spielens willen, und nicht um den Frust zu bekämpfen, denn so wirst du nie glücklich. Süchtig solltest du ebenso nicht werden. :huh:

Mein erster Schritt auf dem Weg mich selbst anzunehmen wie ich bin, wenn man das so sagen will:

Zu den philosophisch weit entwickelten Menschen denen die Meinung anderer egal ist, gehöre ich NUNMAL NICHT und es macht mich IRRE dass das nötig zu sein scheint, um wirklich gut zu werden.

Nochmals für dich: Informiere dich über Philosophie, lese die Schriften von Platon, Kant usw. Was du schreibst hat rein nichts mit Philosophie zu tun, du beleidigst die Philosophie mit deinen Worten!

Es gibt viele Ansichten in der Philosophie. Zu jedem Negativum, gibt es ein Positivum. Beispielsweise gibt es eine Theorie, die aussagt das der Mensch keinen eigenen Willen hat, der Determinismus. Als Gegenseite gibt es den Libertarismus der dem Menschen einen vollkommen freien und uneingeschränkten Willen zuspricht.

Aber eins kann ich dir garantieren: Dein Satz ist absoluter BLÖDSINN! Philosophie beruht darauf, dass sich die Autoren aufeinander beziehen, ihre Meinungen bekräften oder durch Argumente entkräftigen. Philosophie lebt von Diskussion, Streit und Kritik. Einem philosophischem Menschen ist die Meinung anderer EXTREM wichtig! Da die Meinung anderer häufig Kritik enthält, der er sich stellen MUSS damit seine Theorie bestand hat.

Um noch deinen Bezug zu PickUp herzustellen:

Wieso sollte dir die Meinung anderer egal sein? Handhabe es doch lieber so, dass du jedem Menschen gerne zuhörst und das, was dir weiterhilft verwendest!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Beitrag,Luzifer!Kann man hier keine Beiträge bewerten?

Ansonsten kann ich sagen,dass Persönlichkeitsentwicklung das Fundament deines Ichs stabilisieren kann.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagen wir mal so:

Ich will ja nicht frustriert sein.

Aber mein bestes Mittel gegen Frustration ist eben : Erfolg bei Frauen.

In welcher Art auch immer, NC, KC, FC oder nur ein Date (stehe ja auch noch relativ am Anfang mit PU, d.h ich kriege noch nicht viele FCs! Aber ein KC gibt mir schon nen Push.

Es wird Zeiten in deinem Leben geben da wirst du keinen erfolg bei Frauen haben.

Irgendwann wirst du alt, irgendwann wirst du krank werden.

Egal ob morgen oder in 60 Jahren.

Was dann ?

Wenn du nicht mehr laufen kannst, deinen Schwanz nicht mehr hochbekommst und du an Demenz leidest willst du mir dann erzählen

das du dann nur aus deiner Frustration raus kommst, wenn du ne frau nagelst ?

Allein der Fakt das dich ein KC pusht zeigt doch schon in welcher Phase des PickUp-seins du bist..

Irgendwann reichen dir NC nicht mehr, dann müssen KC her. Doch die reichen bald auch nicht mehr dann FC´s !

und sowas zerstört .. ACHTUNG JETZT KOMMT ES ----> Seele!

Der Mensch ist nicht dafür gemacht nur mit dem zu Leben was er hat. Er giert nach mehr, immer will er mehr und mehr!

Mit der Persönlichkeitsentwicklung entrinnst du dem nicht. Aber es zeigt dir einen Weg wie du deinen Erfolg nicht

an vergänglichen Sachen ausmachen kannst.

Der Grund, warum ich frustriert bin, ist ja mangelnder Erfolg bei Frauen.

Ergo ist das Mittel dagegen offensichtlich.

Und wenn du Erfolg bei Frauen hast bist du dein Leben lang nie wieder frustriert ?

Erzähl nich..

Warum hackt ihr alle auf mir rum, hab doch gerade mal eine tolle Erkenntnis für mich gehabt?!

Weil deine Art provokant ist.

Was erwartest du ? Das dich alle umjubeln als neuen Jesus ?

Solche Typen mit so einer Meinung wie dich findest du in jeder heruntergekommen Dorfdisko..

Mich würde aber mal interessieren, wie ihr das seht (also die negativ-Bewerter), weil:

Ihr seid ja nicht in einem Meditationsforum oder Religions-/ Philosophieforum gelandet mit eurem Problem, sondern im

PU-Forum.

Wärt ihr ohne Frauen glücklich?

Mal ganz ehrlich, ohne Selbstbelügen....

Oh okay.. ich belüge mich ja so oder so ständig selbst.. aber ok diesmal lass ichs mal :-)

Was haben Birnen mit Äpfel zu tun ?

Was hat Persönlichkeitsentwicklung mit Frauen zu tun ?

Dadurch das man sich selbst weiter entwickelt lernt man unabhängig von materiellen Sachen im Leben Spaß zu haben.

Ja stell dir vor, ich hab noch kein IPhone, ich fahre noch keinen BMW/AUDI/MERCEDES und weißte was ? Ich will es auch nicht..

Sowas gibt es dir im Leben nicht dauerhaft.

Das du Erfolg bei Frauen hast ist im Prinzip nur ein netter Nebeneffekt.

Das war im übrigen auch mal der Grundgedanke von PU .. ich erinnere mal an die Entwicklungszeiten.

Da haben sich nicht Männer getroffen um nur Erfolg bei Frauen zu bekommen -- NEIN!

Dadurch das sie keinen hatten, war es offensichtlich das sie im Leben einige andere gravierende Probleme hatten.. und diese wurden dann gelöst.

Also ist PU im Grundgedanken entwickelt worden --> Wie verbessere ich mein Leben ? Und das dazu Frauen auch zählen ist no Secret, aber doch nicht nur.

Selbst dein Mentor Mystery: Stell dir vor, der ist vor kurzem Papa geworden.

Was glaubst du ? Hat er sich dafür entschieden weil ihm das ne Attraction-boost gibt, oder weil er sich eventuell mal über

sein Leben Gedanken gemacht hast. Was vielleicht wirklich zählt ?

--Antwort:

Natürlich nicht.

Ich bin ein Mensch und habe meine Triebe. Und mit diesem bin ich glücklich.

Nur will ich diese nicht an erster Stelle in meinem Leben machen.

Wenn es so von der Natur vorgesehen wäre, dann hätte der "Mensch" vermutlich keine Evolution durchgemacht!

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Was genau wolltest du jetzt mit diesem Post erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadsteller und auch sicher einige andere Leute in der Community haben einen großen Mangel an Selbstzufriedenheit. Zwar mag es in der Natur des Menschen liegen nach mehr zu gieren, dennoch kann man, hat man ein Teilziel erreicht, einfach mal zufrieden sein. Sonst wird man krank.

Ich habe Übergewicht, schiefe Zähne, Haarausfall und bin schlecht bezahlt. Dennoch erlange ich immer mehr Selbstzufriedenheit. Wie ich das mache kann ich mal in einem Text zusammenfassen. Man kann es teilweise hier aus meinen TExtbeiträgen rauslesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds gar nicht so verkehrt. manchmal schreiben hier ja ein paar gurus davon, dass frauen nur das i tüpfelchen in einem erfüllten leben sind, aber in meinen augen ist das käse. niemand ist ohne frau wirklich glücklich und es kann auch nicht dass ziel sein, komplett unabhängig zu werden und sich erst dann quasi verlustangstfrei dem anderen geschlecht zu widmen, wo man dann ja schon längst auf wolke sieben über dem yogi baum schwebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja jeder handhaben wie er möchte, jedoch gehört es mMn zu PU dazu.

Mal angenommen es beginnt ein totaler Nerd mit PU. Durch die Techniken kann er dann vllt. was erreichen, aber wie soll dieser dann ohne Persönlichkeitsentwicklung eine Frau halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier mal ein Update.

Nach dieser Erkenntnis, die ich am Anfang des Threads beschrieben habe,

hat sich einiges getan.

Erstens gehe ich wieder wie geplant raus, mache meine Approaches und habe - siehe da - Spaß dabei.

Grund: Es ist jetzt (wieder) eine Competition. Wie ein Sport.

Es geht nicht mehr darum, dass, wenn ich abgelehnt werde, meine Persönlichkeitsentwicklung nicht gut genug war,

dass ich nicht genug bin, dass sie zu gut ist oder dergleichen.

Der Grund ist einfach: Der Approach war zu schwach.

Es spornt mich dann an, mache mir Gedanken wie ich das beim nächsten mal "besser" (= so, dass die Frau

auf mich steht und ich sie am Ende erobern kann) mache.

Zweitens hänge ich weniger am PC im Forum um nach der Antwort zu suchen, warum ich keinen Erfolg habe,

oder um danach zu suchen "Was genau denn mit mir jetzt nicht stimmt".

Es ist einfach ok

WEnn die Frau mich ablehnt, war eben DER APPROACH, die TECHNIK zu schwach.

WEnn du das Gewicht nicht drücken kannst, suchst du ja auch nicht nach der Lücke in deiner Persönlichkeit.

Das Problem ist glaub ich viel oberflächlicher als manche hier denken.

Bin übrigens was PU angeht FullCircle zurück zur MysteryMethod (mit der ich ja auch begonnen hatte):

Es ist und bleibt eben nichts weiter als ein Survival_Replication-Game.

UNd wenn du das einsiehst, oder so sehe ich das zumindest, dann wirst du lockerer.

WEil, Frauen sind nicht mehr sooo wichtig. Sie sind mehr Feedbackmaterial für meinen Erfolg.

Es ist ja auch so, dass ein guter PUA in Situation X besser ankommt als ein schlechter Nerd.

Daher ist PU eben doch Competition, Sport, und damit SPIEL.

Nochmal THX an alle,

besonderen Dank an ToFar!

ON FIRE, jetzt aufm Weg zur Bank geht's weiter.

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden