LTR kurz vorm aus... hilfe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo leute,

ich (20) führe mit nun ca. seit 9 monaten mit meiner freundin die ebenfalls 20 ist eine beziehung.

Nun habe ich allerdings vor einigen tagen scheiße gebaut und es gab streit und sie hat vollkommen das vertrauen zu mir verloren, ich erklär mal kurz die wichtigsten dinge.

Ich werde öfter mal von mädels angebaggert wie das nunmal normal ist, eigentlich geh ich auf sowas nie ein. Ich unterhalte mich vll. ein wenig mit den mädels aber da passiert nie was. Jedoch hat mich eines abends ein mädchen angesprochen , bzw angebaggert die ich an sich ganz nett fand. Wir haben uns viel unterhalten und sind auch in kontakt geblieben.

Ich hab das meiner freundin auch erzählt und sie fand das scheiße das ich mit einer tussi in kontakt bleibe die mich angebaggert hat. Nun hab ich ihr gesagt okay wenn dir das nicht gefällt brech ich den kontakt ab und dann hat sich die sache auch erledigt... allerdings hab ich das nicht getan, sondern es ihr einfach nur gesagt.

Nun hat sie das herausgefunden das ich sie deswegen angelogen hab und ist total ausgerastet, hat angefangen zu weinen und hat wie schon erwähnt ihr vertrauen in mich total verloren.

Natürlich weiß ich das die action von mir totaler scheiß war und ich ihr von vornerein hätte sagen sollen das ich das mädel ganz nett finde und den kontakt beibehalten möchte und sie eigentlich gar nicht hätte deswegen anlügen sollen, allerdings hab ich das getan und ändern lässt sich das ganze ja auch nicht mehr.

Nach dem ganzen gerede ist sie zu dem punkt gekommen das ich,wenn ich die beziehung und sie " behalten " will um sie kämpfen solle. Mir den arsch aufreißen soll für sie.

Mir liegt viel an ihr und ich will auch um sie kämpfen, allerdings hab ich das gefühl das für sie kämpfen bedeutet das ich bei jedem ihrer wörter springen soll. Ich soll sie fragen wann sie zeit hat und abwarten ob sie sich für mich zeit nimmt und natürlich auch meine eigene zeit dann nicht andersweitig verplanen ...

Meine frage ist wie ich mich da verhalten soll. Einerseits will ich kämpfen , aber ich will bestimmt nicht mein gesammtes leben jetzt nach ihr ausrichten und alles tun was sie sagt , bzw alles genauso machen wies in ihren vorstellungen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu..

Und heute liebe Kinder eine Lektion zum Thema: Wie mache ich selbst meine Beziehung kaputt.

TE, du hast ein paar Fehler gemacht aber den größten bist du gerade erst im Begriff zu begehen.

Ins Detail:

Ich hab das meiner freundin auch erzählt und sie fand das scheiße das ich mit einer tussi in kontakt bleibe die mich angebaggert hat. Nun hab ich ihr gesagt okay wenn dir das nicht gefällt brech ich den kontakt ab und dann hat sich die sache auch erledigt... allerdings hab ich das nicht getan, sondern es ihr einfach nur gesagt.

Also verstehe ich das richtig, dass deine Freundin von dir verlangt dass du während eurer Beziehung keinen Kontakt zum anderen Geschlecht hast? ahja... Ich gehe davon aus dass du deine Freundin liebst und ihr auch Treu bist bzw sein wirst. Dann gibt es an diesem Punkt noch garkein Problem. Das Problem wird erst durch dich kreirt.

Ein Mann der Sachen sagt und nicht dahinter steht ist nicht attraktv. Ehrlichkeit ist eines der Hauptattribute des Alphas. Du hast ihr eindrucksvoll bewiesen das du dem nicht entsprichst. Du hast deine Freundin angelogen. Warum weißt wohl nur du selbst. Wenn dich die andere Frau mehr interessiert als deine Freundin und sie es wert ist dass du durch deine lügerei eine Beziehung gefährdest ist das erstmal schlecht. Aber ich denke das weißt du auch alles selber. Nun kommen wir zum eigentlichen Problem.

Eine Entschuldigung deinerseits ist angebracht. Du hast gelogen.

Nach dem ganzen gerede ist sie zu dem punkt gekommen das ich,wenn ich die beziehung und sie " behalten " will um sie kämpfen solle. Mir den arsch aufreißen soll für sie.

Und hier wirds kritisch. Deine Freundin will nun dass du ihr deine Eier aushändigst. Nur weiß deine Freundin nicht, dass wenn sie deine Eier einmal hat du für sie langweilig wirst. Außer in Hollywood hat es noch nie jemanden etwas gebracht um eine Frau zu kämpfen. Das ist Illusion. Du entschuldigst dich für das was du getan hast, wenn du das nicht sowieso schon gemacht hast und damit ist das Thema vom Tisch. Es wird nicht mehr angesprochen. Fängt sie an dir ein schlechtes Gewissen deswegen zu machen hörst du bitte einfach weg.

Du hast Scheiße gebaut. Nicht weil du mit anderen Mädchen in Konktakt bist, sondern weil du sie angelogen hast. Sieh zu dass du das nicht mehr machst. Sowas gehört sich für einen echten Mann nicht.

Kämpfen wirst du bitte nicht um sie. Was du machst ist sie einfach weiter verführen und ihr eine gute Zeit bieten. Das ist "Kampf" genug.

Und nochmal: Du entschuldigst dich nicht wegen dem Kontakt zum anderen Mädchen!! Du entschuldigst dich für deine Lüge!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz richtig, du entschuldigst dich und wenn sie dich auf das Thema anspricht, dann wechselt du das Thema. Wenn du fragst ob sie Zeit hat, und sie ist sich zu lange unschlüssig bzw. meldet sich nicht, dann nehm dir etwas anderes vor. Lass dich ja nicht von ihr kontrollieren oder dir deinen Fehler immer wieder vorhalten.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.