was bedeutet es wenn frauen nicht eindeutig ja oder nein sagen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo. ich game frauen sehr direkt

und ich stelle unmissverständliche fragen, die nicht beantwortet werden oder den fragen versucht wird auszuweichen, ich besteh jedoch immer auf eine antwort. Die frauen flüchten auch nicht und sind nicht aggressiv aber sie verweigern die aussage ob sie sich mit mir treffen wollen. ich kenne die frauen alle maximal 5 minuten, daher habe ich keinen bezug zu ihnen weder im freudneskreis noch arbeitsmäßig weshalb sie auf ihre antwort acht geben müssten. ich mag das nicht, ich will einfach ein ja oder nein und suche mir dann neue targets, dieses verhalten von denen ist das blödeste was mir passieren kann weil es zeit kostet und mich nicht zum fick bringt. vorschläge? als nein werten oder dann immer versuchen zu küssen bis ich körperlich abgeweisen werde? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja pass auf komfort und needyness ist mir prinzipiell egal. weil ich kann ja mit einer abfuhr ohne probleme leben und gehe dann einfach zur nächsten die ein geringeres komfortbedürfniss hat. wie kann ich eindeutige antworten schneller erzeugen? weil ich mache jeden abend jede frau die mir gefällt an und versuche zu fcen oder zu ncen, ich mache bewusst keionen komfort weil ich erst an sex interessiert bin und dannach mir über beziehungen gedanken machen wür

bearbeitet von Empaler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D hahaha

Warte mal kurz, du gehst zu ner Frau hin und sagst

süße, lass morgen was ausmachen du gefällst mir
?

Oder fragst das schon nach 5 min?

Weißt du wieso sie dir keine Antwort geben?

Ganz einfach:

Prinzipiell haben sie Intresse an dir weil du offen und ehrlich bist!

Hm warum dann trotzdem nein?

Du kommst mit diesem Spruch nur Machomäßig wenn nicht sogar einfach nur Notgeil rüber. Frauen kriegen es unterbewusst mit was du wirklich willst.

fehlender Komfort, du wirkst dadurch needy. Schlechtes Game. Einlesen

War schon der richtige Ratschlag.

Sei mal etwas freundlicher und zeig ein wenig mehr Intresse an ihr. (würde ich dir empfehlen) ^_^

EDIT:

War das nicht ne abgewandelte Form von David 'd Angolo?

Nur meine ich, dass der immer gesagt hat:

Hey, du gefällst mir. Ich will dich kennen lernen.

Und das auch noch ziemlich charmant.

Kann es sein das du da Einiges falsch verstanden hast?

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke dass du mir sagst dass es nicht an mir liegt sondern dass frauen warum auch immer es besser finden wenn ich nicht nach 5 minuten zum punkt komme, weil sie einfach nicht so sexuell offen sind wie ich :)

also was rätst du mir, "charmant" minimal pussyhaftes delivery aber trotzdem direkt bleiben? nungut, so viel pussyhaftigkeit kann ich verschmerzen, so sind frauen eben nun einmal die es nicht gewohnt sind, deswegen bin ich keine pussy weil ich meine chancen optimiere. warum bin ich needy? ich mache das bei 10 frauen pro abend und habe ja zwei fickbeziehungen nebenher. ich würs nicht needy nennen, eher zu lustvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich suche also eine balance aus speedgame, und ertrag

ich möchte möglichst schnell ans ziel kommen bei minimalem aufwand und maximalem ertrag, abweisungen will ich reduzieren. auch wenn mir abweisungen nichts ausmachen aber es bringt ja nicht viel zu viele körbe als nötig zu bekommen wenn man einfach mal unterstellt dass frauen wie tiere sind und auf bestimmte reize zu 90% reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Gesellschaft macht sexuelle Offenheit nicht möglich.

Außerdem kommt dann noch dazu das sie vor ihren Freundinen nicht als "Bitch" dastehen kann/will.

Es sollte dir Spaß machen dich mit Frauen zu unterhalten, zu spielen und dich zu amüsieren.

Man kann mit Frauen auch noch andere schöne Dinge als Sex erleben. Aber da kommst du noch drauf. ^_^

Sei freundlich, sei charmant, sei direkt...mir egal!

Pass nur auf das du nicht Machomäßig und vielleicht sogar Notgeil rüberkommst, denn darauf steht keine Frau (zumindest keine die hier in der PU- Szene als Hse[-HD] bezeichnet wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du? Oo

Lern das auswendig!

EDIT: Ok, damit dieser Post nochwas sinnvolles enthält: Es gibt noch mehr Attractionswiches außer "mutig sein". (Siehe z.B. MM-Zusammenfassung von Flow/Blow). Außerdem brauchst du, auch wenn du es noch so oft verweigerst, bei den meisten Frauen eine gewisse Menge an Comfort.

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mit dem Aufbau des Gehirns zu tun. Das ist sozusagen hardprogrammiert. Zumindest zum Teil. Der andere Teil ist die gesellschaftliche Konditionierung. Sie müssen ihren Ruf schützen, denn wenn sie zu promiskuitiv sind, gelten sie schnell als Schlampen. Der Hardwareteil ist darauf zurückzuführen, dass Frauen in der Zeit, in der unsere Gehirne sich gebildet haben, noch nicht verhüten konnten, dass heißt jeder sexuelle Encounter bedeutete ein potenzielles Kind. Dieses ist für die Frau ein enormes Investment. Sie ist mindestens neun Monate damit beschäftigt, teilweise fast wehrlos und die Geburt selbst ist auch alles andere als ungefährlich. Daraus folgt, dass sie sich genau aussucht, ob ein Mann als Vater und Beschützer geeignet ist und auch sicher gehen will, dass er dann auch bei ihr bleibt und sie und den Nachwuchs zu beschützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum machen die es nur unnötig schwer? lol,

Warum machst du es dir denn so schwer? 5 Minuten? Du kannst noch schneller sein: "Ey? Ficken?"

Da sollte auch ne eindeutige Antwort kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum machen die es nur unnötig schwer? lol,

Warum machst du es dir denn so schwer? 5 Minuten? Du kannst noch schneller sein: "Ey? Ficken?"

Da sollte auch ne eindeutige Antwort kommen.

Er könnte noch das "Ey" weglassen und die Frage in eine weite Runde von Frauen werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt nicht umsonst "game". Genieße das Spiel. Wenn du extrem schnellen, unkomplizierten Sex mit dem geringst möglichen Aufwand willst: Werde schwul / bi oder gehe zu Nutten. Ist nicht böse gemeint, aber es geht doch um mehr als einfach nur plumpen Sex. Einfach nur Triebe befriedigen geht bei den beiden genannten Optionen unter 5 Minuten.

Auch "Speedgame" erfordert extrem viel Kalibrierung und vor allem Glück. Du musst eine Frau in exakt der richtigen Stimmung treffen und dass dann ausnutzen. In meinen Augen geht das komplett konträr mit "Ansprüchen". Man nimmt halt das, was gerade "sofort fickbereit" ist - und das ist bei normalen Frauen ein sehr geringer Prozentteil, selbst für gute Verführer. First night lay ist durchaus mal drin, 5 Minuten lay... da musst du schon entsprechende Damen suchen, die dann aber auch dementsprechend viele Typen ran lassen. Angst vor Krankheiten ist dann gleich Inklusive..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das würde hei´ßen dass selbst wenn ich der attraktivste mann alive bin bei gan zgewöhnlichen frauen dass ich nicht nach 5 minuten zum fick komme solang sie keine "schlampe" ist?

ah ok wieder was gelernt. hatte heute wieder so ne aktion, frau schaut mich lieb an ich gehe hin und sage du gefällst mir, dann gleich meinen schwanz an ihrer hüfte gerieben getanzt geküüsst, geruch geshcnuppert(genkompatibilitätstest :) ) und dann gesagt ficken. sie dann so nein nicht jetzt aber ich bin noch 3 tage in der stadt, hab mir nummer geben lasse nund haben uns dann nicht meh gesehen. ich hatte zumindest bis sie dann gegangen ist ein gefühl dass sie es ernst meint. ich würde mich bei ihr melden. hohe falkegefahr oder einfach ein liebes ehrliches mädchen? zumindest habe ich die bewunderung aller männer in den clubs weil sie meinen mut bewundern mit frauen umzugehen und ich sofort zur sache komme. aber das widerspricht doch ein bisschen dem satz steh zu dienen bedürfnissen? weil wenn ich die frau ficken will und nicht erst mit ihr reden will, wie kann ich den widerspruch lösen, wenn es ja flakes gibt oder rapportmangel? oder wäre da einfach ein bisschen "lügen" angebracht mal ganz banal gefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mut ist nur ein ganz kleiner Bestandteil vom ganzen game, wenn es nur Mut ist, ist es fast immer einfach nur plump. Und lügen sollte man natürlich auch nicht. Wenn dich Frauen allgemein nicht interessieren und du einfach nur auf körperliche Befriedigung aus bist, probiere es bei swinger und gang bang partys (gibt es in jeder größeren Stadt). Hat ein bekannter von mir auch gemacht, als er so eine Phase hatte.

Sie muss nicht immer eine schlampe sein, wenn sie nach 5 Minuten auf ein "Ficken" ein geht, aber der Anteil der "normalen" Frauen mit Ansprüchen, der auf so etwas eingeht, ist verschwinden gering. Auch solche Frauen sind mal in einem State, wo sie so etwas machen würden - aber diese Momente sind ziemlich rar und du musst verdammtes Schwein haben sie so zu erwischen. Die Auswahl an Frauen ist dann halt auch extrem gering.

Ein game ohne ein mindestmaß an Rapport und Comfort ist in meinen Augen kein echtes game, sondern einfach nur "ich frage so viele Frauen, bis es irgendwann funktioniert".

Ich bin selber unerfahren, was speed seduction an geht, aber ich behaupte mal, dass so gut wie jeder der es betreibt vorher schon ziemlich viel Erfahrung mit normaler Verführung mit allen Elementen hatte und sich dann langsam ran getastet hat.

edit: Du kannst es ja auch erst mal auf nen "same night lay" anlegen, so etwas ist deutlich leichter zu realisieren. Aber Rapport, comfort etc. gehören da halt mit dazu.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm ich interessiere mich ja nicht nur rein ums ficken, ich kuschle auch gern. aber wirklich tiefsinnige gespräche interessieren mich nicht. deshalb passt eine nutte nicht weil mir da das kuscheln fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich nicht direkt weiterhelfen, da ich ein Fan von tiefsinnigen Gesprächen bin =) (Bin aber allgemein auch immer eher auf der Suche nach LTR Material)

Aber denke damit kann man arbeiten. Für Fuckbuddys braucht es meiner Meinung nach keine tiefsinnigen Gespräche (nicht immer), aber ein wenig comfort und rapport sind unumgänglich, wenn die Erfolgsquote steigen soll. Viele single Frauen suchen wen zum kntuschen, kuscheln und ficken - aber die Auswahl die sie haben ist einfach um ein vielfaches höher als bei Männern, daher geht es meist nicht so schnell.

Es hat sicherlich jemand ein paar Tipps zu non verbalem Rapport und Themen, die nicht tiefsinnig sind, aber dennoch auf dem Gebiet weiter helfen.

Denke das ganze kann dann auch ganz gut von Erfolg gekrönt sein, ohne das du dich groß verstellst. Aber nach 5 Minuten nach Sex zu fragen, halte ich persönlich immer noch für sehr zweifelhaft für die Erfolgsquote.

Also Jungs, jemand ein paar Anregungen für non verbalen comfort / rapport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Die frauen flüchten auch nicht und sind nicht aggressiv aber sie verweigern die aussage ob sie sich mit mir treffen wollen.

Wie sollen sie drauf antworten, wenn sie es selbst nicht wissen? Du triffst die Entscheidung für sie, und wenn sie dich loswerden wollen, dann wirst du das schon rechtzeitig merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) oookay.

Mein Flirten mal rationalisiert und vereinfacht dargestellt:

Für mich ist ein gewisses Abchecken, welches in einem Gespräch statt findet, durchaus wichtig - auch wenn ich an diesem Abend vielleicht "nur" auf Sex aus bin.

Ich habe nämlich keine Lust auf schlechten Sex und das A und O bei gutem Sex ist, dass ich mich komplett gehen und fallen lassen kann.

Um abzuchecken, ob das bei einem Mann der Fall ist, gehört einfach ein Gespräch dazu.

Der Inhalt des Gesprächs ist dafür relativ unwichtig, es geht darum, was beim Gespräch rüber kommt etc.

Wenn der Mann es schafft, mir ein gutes Gefühl zu vermitteln und wenn zwischen uns eine sexuelle Spannung herrscht, spricht für mich erstmal nichts gegen Sex (mir persönlich sind die gesellschaftlichen Ansichten da eher egal).

Die schnellste Entwicklung bis zum Sex hat bei mir ca. 45-60 Minuten gedauert.

Und der Mann war verdammt gut in dem, was er getan hat.

Ich glaube, ab einem gewissen Anspruch kannst du es vergessen, mit einer Frau innerhalb von 5 Minuten zum Fick zu kommen. Ich denke sogar, dass dein Anspruch an eine Frau verdammt niedrig sein muss, damit das klappt.

Bisher habe ich so eine schnelle Eskalation erst ein Mal beobachtet. Da hat der Typ, im Gegensatz zu dir, auch nichts verbalisiert, sondern sie einfach sehr zügig durcheskaliert. Die Frau sah ganz nett aus, hatte aber am ganzen Arm Ritznarben und offene Schnitte und wirkte total verunsichert. Keine Ahnung, ob unter solchen Voraussetzungen wirklich guter Sex zustande kommen kann - für mich wäre es eher nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empaler ist ein Troll und wurde hier schon unter anderen Namen mehrfach gebannt. Closed und Schreibsperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.