Dringend! Flake, weil zu teuer, zu wenig Geld?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mein HB, das ich sehr gerne habe.

Waren für heute verabredet. Mein Game scheint gut zu sein, denn wir haben sehr viel Spaß, und ich mache viele abwechslungsreiche Dinge, die die Zeit mit mir zum Erlebnis machen lässt.

Leider wohnen wir 1h voneinander.

Ich habe ein Auto und ein Monatsticket, bin aber Student.

Sie geht arbeiten, und flaket unsere Treffen oft in letzter Sekunde, weil es doch zu teuer ist!

Vorher zählt die ihr Geld wohl nie! Mir geht das mittlerweile auch total auf den Sack!

Gestern Abend freut die sich irsinnig auf heute Abend, und noch flaket die wieder. Manchmal aber kommt die für 3h, und ich sag noch, spar das Geld lieber für nen längeres Treffen. Oder die würde sogar schwarzfahren.

Jetzt aber habe ich keine Lust auf ne Diskussion, wie dumm das sei, das mit den Finanzen nicht vorher abgecheckt zu haben, und dann immer kurzfristig abzusagen! Ist ja nicht das erste Mal! Trotzdem bin ich dabei cool geblieben und war entspannt!

Ich lese hier, das wären auch Shit Tests!

Aber ich bin leider selber etwas knapp, und kann hier nix spendieren!

Wie soll ich denn jetzt reagieren? Theoretisch habe ich andere HBs zur Auswahl für heute Abend (wurden noch nicht gegamed von mir), aber ich würde sie lieber hier haben.

Aber ich habe zuviel zu tun, und habe nicht die Zeit und das Geld, sie abzuholen.

Also, heute hätten wir ein geiles Treffen haben können, doch sie hat kein Geld. Würde ich das finanzieren, wäre ich Beta! Ich hab ja selber nicht genug Geld, und würde damit nur Needyness zeigen!

Der Alpha würde "ok" sagen, seine Pläne trotzdem durchziehen und andere HBs gamen.

Und der PUA, welche Worte und Taten benutzt er dabei?

Ich brauche jetzt wirklich nen Rat von Euch Bro's! :)

PS: Wie wäre der Vorschlag, die Kosten für ihre Hin und Rückfahrt zu teilen?

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke du hast ein Monatsticket? Könntest also kostenlos hinfahren?

Meinst du das mit dem "keinen Geld" sind Ausreden?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke du hast ein Monatsticket? Könntest also kostenlos hinfahren?

Ja, kann ich, aber unser Treffen soll hier stattfinden!

Denn hier passieren gerade ein paar geile Events!

Und bei der halt nicht! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Aber ich bin leider selber etwas knapp, und kann hier nix spendieren!

Bruachst du auch nicht.

Aber ich habe zuviel zu tun, und habe nicht die Zeit und das Geld, sie abzuholen.

Damit fängst du auf keinen Fall erst an.

Also, heute hätten wir ein geiles Treffen haben können, doch sie hat kein Geld. Würde ich das finanzieren, wäre ich Beta! Ich hab ja selber nicht genug Geld, und würde damit nur Needyness zeigen!

Richtig, si ist groß und kann alleine die Finanzen regeln.

Der Alpha würde "ok" sagen, seine Pläne trotzdem durchziehen und andere HBs gamen.

Hör auf an dieser Stelle irgendwelche Pseudo-Alpha Sprüche rauszuhauen, die Lösung is doch quite simple:

Sprich mit ihr! Dann müsst ihr eben mehr zusammen planen, entsprechend eurem Budget. Da ist sie dann auch gefordert sich Gedanken zu machen, etwas zu finden was ihrem Budget entspricht. Du bist nicht zur kompletten Planung mitsamt ihrem Budget verantwortlich.

Kann dir den noch für Anregungen empfehlen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=date+sammlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†
PS: Wie wäre der Vorschlag, die Kosten für ihre Hin und Rückfahrt zu teilen?

Du kannst es ausprobieren. Wenn sie dir dann VON SICH SELBST AUS zum Beispiel abends einen Cocktail ausgibt, oder dich zur Überraschung massiert geht das absolut in Ordnung! Wenn sie das aber als selbstverständlich ohne jegliche Gegenleistung ansieht, würde ich das sofort wieder einstellen nach 2 mal Probe.

Um welchen Betrag dreht es sich denn hier?

Natürlich gibt es Leute die "Shittest" schreihen. Hier geht es jedoch um etwas, das dir extremst auf die Nerven geht. Wenn es dir nicht passt, rede mit ihr. Sprich sie direkt darauf an, wieso sie sich die paar Euro nicht zurückhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Fahrtkosten, Event kostet ja auch etwas, Döner .... da kann man schon respektieren, dass das Geld knapp ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich respektiere das!

Fahrtkosten, feiern, trinken, hier und da was. Das summiert sich schon! Aber das was für heute geplant war, das ginge bis auf Fahrtkosten günstig.

Mein einziger Kompromiss wäre Fahrtkosten teilen, oder ich fahre bis zur Verbundsgrenze, da kann ich sie auf meine Karte mitnehmen. Die Fahrt bis zur Grenze könnte man dann noch mal teilen.

Wenn man die Fahrten nicht finanzieren kann, dann wird das nix, leider. Ich habe so viel zu tun, dass ich die Fahrt dahin nicht realisieren kann, solange ich keine Ferien oder sowas habe. Mit dem Auto ist das ne Stunde, mit der Bahn mind. 1:30.

Aber zu dem, was mich nervt, das ist immer noch da:

Ich für meinen Teil weiß zu jeder Zeit, wie meine Finanzen stehen, und kann sofort sagen, ob ich aus Geldgründen etwas mitmache oder nicht.

Und das letzte was ich tun möchte ist, mich für die kreuz und quer zu biegen.

Also, ich mache das Angebot von oben, und erwarte dann auch eine kleine "Belohnung". :-D

Ansonsten shit happens!

PS: Den Betrag hab ich noch nicht, da gerade K/W auf mein Angebot angesagt ist! Ganz ehrlich, kein Bock auf diese Kacke! Ich hab eigentlich besseres zu tun, ich erwarte ein Minimum an Kooperation, und nicht diese weiblichen Entscheidungsschwierigkeiten, die mehr mit Emotionen als mit Logik zu tun haben. Grmpf! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst ihr durchaus sagen, das dich das nervt und sie sich rechtzeitig durchrechnen kann/soll ob sie sich das leisten kann.

Aber manche Frauen sind daz unicht in der Lage :-D)

Ansonsten halte ich teilen durchaus für akzeptabel.

Wenn wirklich fehlendes Geld ein Problem sein sollte, kann man auch durchaus die Fahrt bezahlen denke ich.

In eurem Fall halte ich fahrt bis zur Verbundgrenze und teilen für absolut angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kannst ihr durchaus sagen, das dich das nervt und sie sich rechtzeitig durchrechnen kann/soll ob sie sich das leisten kann.

Aber manche Frauen sind daz unicht in der Lage :-D)

Ansonsten halte ich teilen durchaus für akzeptabel.

Wenn wirklich fehlendes Geld ein Problem sein sollte, kann man auch durchaus die Fahrt bezahlen denke ich.

In eurem Fall halte ich fahrt bis zur Verbundgrenze und teilen für absolut angemessen.

Das mit dem "rechtzeitig durchrechnen" hab ich schon paar mal angesprochen, hilft wohl nichts!

Verbundsgrenze abholen lohnt sich nicht, da wäre ich fast 1:30 unterwegs. Ich teile die Fahrtkosten, dafür ohne Gegenleistung! ;-)

Ich schätze mal, ich werde hier freezen. Bin nämlich nicht erfreut, über ihr pull und hab-kein-Geld-push. Das ist nur Stress bei dem schönen Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fickst du sie ordentlich durch? Glaub mir wenn das der Fall wäre würde die Frau so einiges dran setzen zu dir zu kommen ^_^

Soweit sind wir noch nicht!

LMR, dann schluss. Jetzt wieder, und nun das Problem von diesem Thema!

Die macht schon viel von sich aus, aber sehr oft auch ruckzieher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fickst du sie ordentlich durch? Glaub mir wenn das der Fall wäre würde die Frau so einiges dran setzen zu dir zu kommen ;-)

Soweit sind wir noch nicht!

LMR, dann schluss. Jetzt wieder, und nun das Problem von diesem Thema!

Die macht schon viel von sich aus, aber sehr oft auch ruckzieher!

Dann würd ich mir als Frau auch zig Mal überlegen, ob sich das lohnt. Fahr gefälligst zu ihr, habt euren Spaß, "leg sie flach" und dann sieht die Lage schon anders aus. M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, das ihr noch keinen Sex hattet spielt eine grosse Rolle. Warum immer mit so wichtigen Infos so spät rauskommen. Denn liegt das Problem doch eher auf mangelndem Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, das ihr noch keinen Sex hattet spielt eine grosse Rolle. Warum immer mit so wichtigen Infos so spät rauskommen. Denn liegt das Problem doch eher auf mangelndem Interesse.

Nein, liegt nicht an mangelndem Interesse! Eher die verrückte Weiber Logik!

Haben Fahrtkosten geteilt, und hatten total geiles Wochenende!

Aber wieder ohne Sex!!!

Ich hab alles versucht, regelmassig eskaliert, schliesslich auch mal ausgesprochen, dass wir jetzt ficken sollen.

Aber nein! Sie will mich nicht als boyfriend, ich sei ein sehr wichtiger Freund, und bla bla.

Immerhin hab ich klar gemacht, dass wir nachdem sie mich gebeten hatte, wieder in ihr leben zurück zu kommen, dann mind. Weiter rummachen!

Edit: vielleicht sollte ich statt auf Obercool zu machen und "ich fick alles" klar zu machen, dass wir zusammen gehören, und wenn due das nicht einsieht....

Ich will niemanden heiraten, aber auch keine halben Sachen!

Das geht auch klar, wir küssen uns, normal, mit Zunge, lang, kurz...

Grapschen geht klar!

Aber die Hand, die sich der muschi nähert, wird weggezogen!

Und gegen den Willen mach ich nix! Physischer Widerstand gilt zu respektieren!

Ich denke, die fickt ohne Gefühle irgendwelche Typen, was mir Latte ist, und ich bin derzeit so ein seelenpartner, für die Gefühle...küssen ja, ficken nein,

Hab auch schon darüber diskuttiert, wie verdammt blöd ich diese einstellung finde, doch ich hab sie schon zweimal in die Wüste geschickt, die ist zweimal nun zurück!

Ich meinte, Zeitverschwendung, die soll zum typen gehen mit dem die ficken kann...

Nach etwas Drama sind wir spazieren, und hatten wieder ne geile zeit.

Die könnte mit mir zusammen sein und das volle Paket haben, aber es wohl heutzutage angesagter, für jeden Zweck einen Menschen zu haben und ich hab die arschkarte und darf die nicht ficken.

Wichtig: dieses hb ist nicht irgend eins, ich hab die verdammt gerne, und die mich, und man sollte dann auch ficken. Ich muss mir gefallen lassen dass die bei mir Zweifel hat und ich nur das Kindergarten Programm bekomme.

Eine Losung wäre, dass ich einen guten FB hätte, was ich bisher nicht realisieren konnte, und die emotionale Beziehung ohne Sex durchstehen kann!

Oder ultimatum Beziehung mit Sex, oder Next!

was so verdammt schwer ist, wenn man jemanden sehr gerne hat, mir der man sih wirklich alles vorstellen kann.

Die ist ne Braut bei der ich nicht mal anseitsweisE verstellen muss, und ich keine Sekunde langweilig finde!

Optik ist zweitrangig geworden, das innere von ihr zieht mich an!

Also nochmal, so weiter bis die nen richtigen Macker findet, der sie befriedigen kann und darf,

Ein Ultimatum stellen

Oder cool bleiben, Auf lays konzentrieren, und soviel davon erzählen mit DHV, bis die am Tropfen ist und mich bespringen will.

Ich bin nicht ohne Grund im Anfänger Forum unterwegs!

Ich bin in diesen Forum nur wegen der gleichen ollen, die ich wie gesagt schon zweimal "verlassen" habe, weil ich kein ljbf wollte. Aber es ist etwas mehr als das typische ljbf, wenn

Man im gleichen Bett schläft, rummacht und kuschelt!

Alles total unlogisch und für Männer nicht verständlich!

Ljbf im Sinne von "man ist kein Mann!" kommt eh nicht mehr in Frage, aber ich liebe die emotionale Verbundenheit, aber da fehlt einfach was wichtiges!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das du darüber gelabert hast, halte ich für negativ. Jetzt weiss sie, das sie dich am Wickel hat. Ich denke du bist schon zu sehr Orbiter. Streu ruhig mal ein Anja hat mich zum Frühstück eingeladen, war super cool. Oder sowas. Sie muss einen Grund haben mit dir Sex zu haben. Auch schlecht, das du eifersüchtig auf andere Typen reagiert hast. Hättest einen dreier vorschlagen können, wenn sie von anderen Typen labert.

An mangelder Eskalation scheint es ja nicht zu mangeln.

Auch hat sie sexuelles Interesse an dir, sonst würde sie nicht knutschen... Fummeln und so.

Kein Ultimatum, denn kannst du es komplett vergessen! Freeze sie mal für etwas länger. UND interessiere dich auch für andere Frauen!

Hättest auch gleich zu anfang alle Infos schreiben können, desto besser werden die Tips. Hie rkennt dich eh keiner :-D

Hört sich auch an, als wenn du eine Oneitis hast. Hast du dich schon eingelesen?

Welches sind eure Gesprächsthemen? Bist du ihr emotionaler Tampon? Also, andere Typen interessieren dich nicht, ausser für einen Dreier und ihre Kummergeschichten interessieren dich auch nicht. niemand hat sex mit seinem emotionalen Mülleimer.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hilfe erstmal!

Die mangelnden Infos deshalb, weil fast alle mein threads vom gleichen hb sind. da stehen auch die relevanten Details drin. Das zu wiederholen wäre soviel das würde niemand lesen.

Die redet nie mit mir über andere Typen noch schaut die andere an wenn wir zusammEn sind bzw ich Kriegs nicht mit.

Beim Sex Drama ging's halt darum wieviele Partner wir schon hatten und dass die nun prinzipiell nur noch mit dem boyfriend Sex haben würde. Vorher halt auch emotionslos FB gehabt oder den ex Freund.

Unsere Themen sind meist unsere Leidenschaft für Musik, Filme, Familie und alles, was irgendwie witzig ist. Sie meint ich sei der einzige mit dem sie über alles reden kann weil ich halt so gebildet sei.

Ich hab ihr nach meinem 2. Grossen "bye Bye Bye" dass wir Freunde ohne Verpflichtung sein könnten wenn wir auch intim seien. Sie hatte Angst, nicht so zu fühlen wie ich für sie und wollte meine Gefühle nicht verletzen. Ich sagte das könne sie nicht, einfach weitermachen mit Option auf mehr.

Ich bin kein emotionaler Tampon; eher eine Packung gluckshormone für sie.

Mir sind andere typen egal, aber ich habe keine Lust rumzuknutschen bis die jemanden findet.

Die Frauen knutschen doch auch untereinander rum; und ich mach die ganz Zeit klar, dass ich ficken will und keine Lust auf sowas habe. Ich hatte mich dann gefangen weil ich mit eine guten Ende die heute nach Hause gehen zu lassen und dann auf unbestimmte Zeit zu freezen.

Eingelesen bin ich, oneitis ein begriff!

Doch ich interessiere mich fur andere Frauen und zeige der nun öfters auf der Straße wen ich geil finde! Zwischendurch dann auch c/f zu der.

Grundsätzlich trete ich der alpha gegenuber, aber bemühe mich nun stark auf comfort!

Komfort und Rapport scheinen ihr Maximum gefunden zu haben, Attraktion ist zum Teil ja da. Aber mein Latein am Ende.

Wenn ich nochmal maule, waere der Frame weg und ich needy. Ich war aber nur 10min in diesem Bereich und zeigte wieder den alten Frame!

Ich muss irgendwie meine Attraktion erhöhen, aber ich weiß nicht mehr weiter.

Klar; mehr sport, aber das kann ja nicht alles sein.

Ich Dreh mich auch nach Frauen um wenn die dabei steht. Und wurde die AUB gamen, wenn Geleg

enheit da wäre; snd ja nicht zusammen! Soviel zu oneitis! Aber emotional ist sie derzeit meine Königin!

Edit: einen Kontakt freeze halte ch für unreif, aber ich habe nun weniger Kapazitäten um mich mit der zu treffen!

Reelle Eifersucht schnueren durch DHV Stories mit anderen hb scheint hier echt zielfuhrend zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass du einfach mal ihren Jagttrieb fördern müsstest. Im Moment weiß sie: Du willst ficken und sie ist die Einzige, die dafür momentan infrage kommt. Sie freut sich zwar, dich an der Angel zu haben, aber das bewegt sie nicht dazu deiner Bitte nachzukommen.

Und sie mal in Konkurrenz zu stellen kann da wahre Wunder wirken. Du musst noch nichtmal mit anderen Frauen schlafen. Ich habe z.B. einige Freundinnen, mit denen ich einfach nur befreundet bin. Für die Eine bin ich z.B. der Kulturfreund, die Andere nehm ich mit auf Partys, weil ihr Macker da keine Lust drauf hat. Ich treffe mich regelmäßig mit Frauen zum Frühstück oder lasse mich auch sonst mal bekochen und verzauber sie dann mit einem Dessert. Manchmal bin ich auch einfach der emotinale Mülleimer. Gleichzeitig lade ich meinen Kram auch bei ihnen ab oder tausch das gegen andere Gefälligkeiten ein.

Also habe ich ständig Kontakt zu Frauen, mit denen ich einfach nur befreundet bin. Das lasse ich gerne mal durchscheinen.

Immer wieder toll, wie du ihnen ansiehst, dass ihr Herz grade einen Schlag ausgesetzt hat und sich dann vorstellen, wie du sie triffst und sonst was mit ihnen anstellst. Und dann die Erleichterung, wenn du sie aufklärst, dass ihr nur befreundet seid.

Also wie gesagt: Du musst nicht mal mit anderen Frauen was am Laufen haben, um sie zu verunsichern. Du darfst halt mit den Bekanntschaften nicht angeben. Ist etwas völlig Normales für dich, das du mal in einen Nebensatz einbauen kannst.

Und wenn du keine Freundinnen hast, denk dir halt was aus. Fake it till you make it :-)

Na ja und was das mit dem Geld angeht... Es gibt einfach Menschen, die einfach überhaupt nicht mit Geld umgehen können. Das betrifft Frauen, wie Männer. Kannste im Grunde nichts gegen machen, Musst du akzeptieren oder eben nicht. Das hat dann meißt auch nichts damit zu tun, dass du nicht wichtig genug bist. Weiß ja nicht, wieso sie dauernt blank ist. Entweder zu niedriges Einkommen oder sie kann einfach irgendwelchen Lustkäufen nicht widerstehen. Gegen beides bist du im Grunde machtlos.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Letztes WE mit der war ja richtig geil, bis auf, dass ich keinen Sex mit der haben darf, weil ich nicht ihr Freund bin...

Das WE ging abrupt zu Ende, als eine Nachricht auf ihr Handy kam, dass was mit einem Familienmitglied nicht stimmt, und sie nur noch geheult hat. Was das Problem war, wollte sie mir nicht sagen, und ich ritt darauf nicht rum.

Aber mein bedingungsloser innerer Gentleman schlug dem weinenden Ding vor, sie in ihre 1h entfernte Stadt zu fahren. Das war überhaupt nicht geplant, und soll alles andere als nice guy für mich gewesen sein. Nur dass ich nicht eine Person, die ich mag, heulend zur bahn bringe. Es war eine menschliche Entscheidung, die ich für jeden Freund getan hätte.

Montag Abend wurde ein chat und ein anruf versuch nicht beantwortet.

Di kam die chat antwort und wir führten small talk.

mi sah sie die wirklich tollen fotos vom we.

do auch nur kurznachrichten, mit diesem kuss smiley... lol

Seitdem nix. Ich weiß, dass die Samstag auf nem Geburtstag mit alten Freunden war, und ich hatte vorher schon erzählt, dass ich keine Zeit habe dieses WoE, weil ich zu tun habe. Nicht dass die mich gefragt hätte, die zu begleiten!

Ich hatte irgendwo mal gehofft, dass die mich anruft, und wir ein bissel labern, etc. Ist nicht passiert!

Was soll ich nun tun? Meine Kontaktaufnahme während der Woche war nur, um zu sehen, ob es dem heulenden Ding besser geht. Ich vermisse sie, aber mein Herz ist groß genug für viele Frauen.

Ich will aber der Kunst der Verführung gerecht werden! Willst Du gelten, mach dich selten!

Mein Gefühl sagt mir, nicht melden! Irgendwann meldet die sich, und erwartet wieder insgeheim, dass ich aufregende Pläne habe, bei denen sie mitmachen darf. Mittlerweile nun auch noch mit Übernachtung bei mir, aber ohne Sex.

Ich dachte, irgendwann hält die es nicht mehr aus, und will das Komplett Packet! Aber die scheint alles andere als anhänglich zu sein, und macht nach eigenen Worten nur das, was sie will.

Ich würde gerne von Euch wissen, ob die Sache überhaupt noch einen Sinn hat, weiterzuverfolgen oder ich mehr oder weniger nexten sollte. Wenn ich mit der zu tun habe, verliebe ich mich in sie, weil wir so eine gute Zeit haben, doch dann kommt der Beischlaf Widerstand!

Ich kann immer noch nicht anrufen ohne schlechtes Gewissen, needy zu wirken und unbeschäftigt. Die ruft mich ja auch nicht an derzeit.

Da sie zwei recht kostspielige Sachen bei mir vergessen hat, werde ich sie wiedersehen.

Aber ich muss irgendwie mir selber helfen. Eine kranke Oneitis habe ich nicht. Ich interessiere mich für viele Frauen, und kann mir mit denen auch alles vorstellen. Aber ich bin auch polygamfähig, wenns die heutige Zeit erfordert. Wenn eine HB meine Zeit genießt, dann muss ich auch ihren Körper genießen können. Sonst fühle ich mich am Ende ausgenutzt, egal wie absurd es klingt. Ich als Mann bin mit Emotionen nicht nur bedient, ich brauch auch was physisches.

Gerade weil ich stark beschäftigt bin, kann ich nicht dauernd gamen gehen! Also mangelt es gerade an "neuen" Frauen, bis auf viele im Studium, aber "never fuck the company!".

Ich habe kein Problem, wenn mein HB mit anderen Männern schläft oder mehr Erfahrungen hat als ich. Als HB braucht man ja nur mit dem Hintern wackeln um einen Fick zu bekommen. Ich als Mann kann das nicht. Egal wie der Lay zustande kommt, ich habe mich irgendwie dafür ins Zeug lehnen müssen. Es gibt Phasen, da läuft auch gar nix. Eine HB>5 kriegt wenn sie will immer was! Das regt mich nur auf. Bin nicht eifersüchtig auf die Männer, die sie ficken dürfen, sondern auf die Fähigkeit der Frau, ohne Anstrengung (wenn man vom schminken etc. absieht) nen Lay bekommt, egal ob die alpha ist, LD, LSE whatever...

Ich müsste mit vielen Huren schlafen, um so abgewichst zu sein, dass mir bestimmte HBs egal sind. Emotional hab ich sie ja gefickt, und wenn ich genug FBs hätte, könnte mir das total egal sein, ob wir ficken oder nicht.

Aber im Moment ist sie meine einzige Möglichkeit, mangels Alternativen.

Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand wenigstens ein paar Links oder Bücher nennen, wo ich mich "bilden" kann?

Ich meine, ich kann mich melden, wann ich will, ... aber nicht ohne Konsequenzen!

Wenn ein HB, dass mir den Beischlaf verweigert, und was weiß ich im Hinterkopf hat, sich selber nicht meldet, auf ungewisse Zeit, bis auf läppische Kommentare in Social Networks, dann weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll!

Melde ich mich, dann zeige ich doch endgültig needyness durch Unsicherheit! Ich habe schon zweimal sehr gut gefreezed, und sie kam für ihre Verhältnisse flehend zurück. Dann gebe ich Aufmerksamkeit, irgendwann werd ich horny, und sie pushed.

Also sie entzieht mir Aufmerksamkeit, weil sie denkt, mich WIEDER an der Angel zu haben, mit etwas rumgeknutsche...

Wenn ich mit ihr nicht rede, kann ich schlecht zeigen, wie unabhängig von der mein leben weiter geht. Nur das indirekte show off in social networks.

Geht es um Verabredungen, dann kann man sich bei der nicht mal am gleichen tag verlassen, dass die 1h später aus geldgründen flaked, auch wenn sie sich vorher irre gefreut hat.

Eigentlich müsste ich die überall auf ignore schalten, so dass ich kein lebenszeichen mitbekomme, außer ich bekomme eine direkte Nachricht, oder werde gar angerufen! Klar, wenn ich an die denke, bin ich needy. Ich arbeite den ganzen Tag und habe gerade kein FB...die kommt noch ehesten in Frage, also denke ich, ich müsste in die investieren.

Obwohl ich doch die gleiche Zeit in irgendein anderes HB stecken könnte! Egal, wie kurz, aber besser als die! Ich denke, ich habe gerade wieder erkenntnisreich für mich reflektiert! :-D :-D

Ich sage doch selber, dass ich keine Oneitis habe und auch andere Frauen gut finde! Nur bin ich doch nur faul, und schieße auf den alten Hasen, statt neue zu erlegen! Das ist der Fehler! Sie ist nicht die eine, sondern nur eine...

Wenn man einen guten Job hat, sollte man sich auch nicht darauf ausruhen, etc. Ich hoffe, ihr versteht meine eigene, neue Erkenntnis! :bad:

Die wird noch sehen, WIE unabhängig und unneedy ich der gegenüber bin! Nämlich weil ich anderweitig beschäftigt bin!

EINE FRAGE aber noch, bezüzlich Eskalation:

Das HB ist mir ja auch ein guter Zeitgenosse, auch wenn die mich bisher nicht ranlässt. Soll ich weiterhin zu eskalieren versuchen, oder soll ich eiskalt sein, und die gar nicht mehr berühren, quasi aufmerksamkeitsentzug, dafür, wenn gelegenheit, anderen hbs "aufmerksamkeit" antouchen! :D so dass die es mitbekommt.

Wird sie dann wieder um meine Gunst kämpfen, wie am Anfang? Und diesmal einen Schritt weitergehen?

Ich hatte sie beim letzten Mal ja deshalb nexten wollen, "zeitverschwendung" meinte ich zu der wegen "kein sex", haben dann ja einen geilen ausflug unternommen stattdessen. Nun aber weiß ich nicht, wie ich in zukunft darauf reagieren kann.

Kalt werden, und nur andeutungsweise eskalieren, damit sie heiß wird, oder weiterhin richtig eskalieren, mit der Gefahr des Blocks und meiner Unkenntnis auf die richtige Aktion nach dem Block?

Eigentlich keine Lust auf den Scheiss, aber ich denke, dass könnte eine wichtige Erkenntnis bringen fürs Leben, wenn ich nur das richtige tu!

EDIT:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...5&hl=freeze

hat mir gerade SEHR geholfen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden