DVD abend mit mäsigem erfolg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. kein ahnung, zwischen 25 und 30 schätzungseise

3. 2

4. 2

5.

Also erst mal mein Problem an sich ist wohl dies, das ich mich zu spät immer erst traue was bei ihr zu versuchen, dass wird sich aber ab jetzt ändern (versprechen an mich selbst).

Nun zur Vorgeschichte. Ich kenne sie aus meiner Tanzschule und deswegen hab ich gedacht lass ich die Sache langsam angehen und das hab ich auch gemacht. Schön zeit gelassen ein Treffen aus zu machen als sie beim ersten mal abgesagt hat. War dann zwischendurch auch ein mal mit ihr beim Burger King nach der Tanzschule, ja, das zähle ich als Date mit xD.

Das wegen dem Alter weiß ich nicht, weil sie mein Alter nicht weiß, ich meinte das mich das Alter nicht interessiert, weil es Oberflächlich wäre danach zu gehen, das sah sie danach dann auf jeden Fall auch so.

Zum Abend. Also wir hatten viel Spaß haben viel gelacht, uns gegenseitig geärgert und uns auch ab und zu bewusst berührt. Aber dann am Ende bevor ich gehen wollte, hab ich dann den Mut aufgebracht, ich hab sie zärtlich am Nacken gepackt und sie zu mir hingezogen um sie zu küssen und dann bäm, spüre ich ihre Hand auf meinem Mund. Klarer geht es wohl nicht, aber ich hab es noch mal versucht, mich sogar mit ihr darüber unterhalten, wohl eine Dummheit in dem Moment wie ich so im Nachhinein dachte. Auf jedenfalls meinte sie "Ich bin halt wählerisch.", "Fürs Küssen müssen Gefühle da sein.". Ich hab es dann gelassen weil ich nicht nerven wollte. Ich hab ihr dann zum abschied einen Kuss auf die stirn gegeben und sie meinte: "Wir sehen uns am Dienstag?". Das hab ich dann so halbwegs bejaht.

Ich finde das total schade das ich es wieder mal so spät probiert habe und so langsam kotzen mich die Misserfolge an, aber jetzt ist es wieder mal zu spät. Und ich will das wieder gerade biegen, ich hab die böse Befürchtung das ich für sie nur ein Freund bin. Weil sie meinte auch das sie es Blöd findet das man wohl immer vor einem DVD-Abend ankündigen muss das er rein freundschaftlich ist. Ich meinte das mich das nicht vom versuch abgehalten hätte. Naja vorerst genug der Wort, aber bitte fragt mich aus wenn ihr wollt, wenn es zur Klärung hilft.

6.

So zu meiner Frage: Wie bekomme ich sie dazu das sie mich sexuell so sehr begehrt das für sie eine rein freundschaftliche Beziehung mit mir nicht mehr möglich ist?

Ich hab mir dazu schon folgendes überlegt. Ich könnte folgendes zu ihr sagen wenn ich sie wieder treffe:

"Also Mädle, versteh mich jetzt nich falsch, ich meine wir könnten wirklich die besten Freunde werden, wir verstehen uns gut und ham viel Spaß miteinander. Aber ganz ehrlich ich bin zur zeit nicht auf der Suche nach einer Besten Freundin, wir können uns gerne noch unterhalten und miteinander Tanzen aber ansonsten will ich keinen Kontakt mehr mit dir haben. Weisch vielleicht werde ich ja irgendwann mal auf dich zurück kommen mit der einen oder anderen Absicht, aber erst mal will ich keinen Kontakt. Ich hoffe du kansch Verständnis dafür aufbringen. (Küsschen auf die Stirn) cu"

Was haltet ihr davon?

Also Jungs bitte helft mir, weil sie gefällt mir wirklich, aber ganz ehrlich, ich lebe nach dem Prinzip alles oder nichts also im notfalls schieße ich sie auch ganz ab. Ich will nur eure Meinung dazu und eure Vorschläge und wenn möglich eine Lösung meines Problems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir dazu schon folgendes überlegt. Ich könnte folgendes zu ihr sagen wenn ich sie wieder treffe:

"Also Mädle, versteh mich jetzt nich falsch, ich meine wir könnten wirklich die besten Freunde werden, wir verstehen uns gut und ham viel Spaß miteinander. Aber ganz ehrlich ich bin zur zeit nicht auf der Suche nach einer Besten Freundin, wir können uns gerne noch unterhalten und miteinander Tanzen aber ansonsten will ich keinen Kontakt mehr mit dir haben. Weisch vielleicht werde ich ja irgendwann mal auf dich zurück kommen mit der einen oder anderen Absicht, aber erst mal will ich keinen Kontakt. Ich hoffe du kansch Verständnis dafür aufbringen. (Küsschen auf die Stirn) cu"

Was haltet ihr davon?

Gar nix! Taten sprechen mehr als Worte! Geh einfach freundschaftlich auf Distanz. Keine großen Reden schwingen!

Bezüglich des DVD Abends: Klingt für mich nach schlechter/zu wenig Eskalation.

Wenn du sie wiedersiehst bleib einfach cool und selbstbewusst. Lies dich ein zum Thema, wie man Attraction aufbaut und vielleicht kannst du's dann ja nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir dazu schon folgendes überlegt. Ich könnte folgendes zu ihr sagen wenn ich sie wieder treffe:

"Also Mädle, versteh mich jetzt nich falsch, ich meine wir könnten wirklich die besten Freunde werden, wir verstehen uns gut und ham viel Spaß miteinander. Aber ganz ehrlich ich bin zur zeit nicht auf der Suche nach einer Besten Freundin, wir können uns gerne noch unterhalten und miteinander Tanzen aber ansonsten will ich keinen Kontakt mehr mit dir haben. Weisch vielleicht werde ich ja irgendwann mal auf dich zurück kommen mit der einen oder anderen Absicht, aber erst mal will ich keinen Kontakt. Ich hoffe du kansch Verständnis dafür aufbringen. (Küsschen auf die Stirn) cu"

Was haltet ihr davon?

Gar nix! Taten sprechen mehr als Worte! Geh einfach freundschaftlich auf Distanz. Keine großen Reden schwingen!

Bezüglich des DVD Abends: Klingt für mich nach schlechter/zu wenig Eskalation.

Wenn du sie wiedersiehst bleib einfach cool und selbstbewusst. Lies dich ein zum Thema, wie man Attraction aufbaut und vielleicht kannst du's dann ja nochmal probieren.

Danke für deine Meinung. Werd ich wohl am besten so handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann jetzt nur sagen wie ich in so einer situation vorgehen würde^^

1. nicht offen aussprechen

2. bei den nächsten treffen in der tanzschule kalte schulter zeigen nur mit ihr reden wenn sie mit dir redet, aber nicht von dir aus mit ihr sprechen.

3. du bist in ner gottverdammten tanzschule schnapp dir irgendein andres heißes mädel und tanz mit der ( zeig ihr das du sie nicht nötig hast und zeig ihr vor allem das konkurrenz da ist) zum thema wie du es schaffst das sie dich sexuell so stark begehrt, so fällt ihr nämlich vllt mal auf was so toll an dir ist^^

4. das mit dem alter is ne kritische situation wenn sie wirklich 5-10 jahre älter is als du wirds gefährlich hab bis jetzt immer nur körbe kassiert von solchen frauen, mit den unterschiedlichsten erklärungen die aber immer wieder auf die altersdifferent zurück zu führen war, hab mich da aber vllt auch zu sehr bemüht ihr zu beweisen das ich nicht zu jung bin...is also ganz geschickt das bei euch das alter des gegenüber unbekannt ist^^

5. ihre einstellung gegen sie verwenden, wenn sie sagt das sie sich nur freundschaftlich mit dir trifft, sag zu ihr wenn sie das nächste mal was mit dir machen will: "nein das geht nicht, ich treffe mich nicht freundschaftlich mit dir, über ein date lässt sich aber vllt reden"

in diesem fall wichtig, geduld, nicht rückfällig werden, stärke zeigen. dann könnte das noch was werden, würde das als neben-projekt betreiben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber dann am Ende bevor ich gehen wollte, hab ich dann den Mut aufgebracht, ich hab sie zärtlich am Nacken gepackt und sie zu mir hingezogen um sie zu küssen und dann bäm, spüre ich ihre Hand auf meinem Mund.

Kein Wunder!

Der ganze Abend läuft deiner Beschreibung nach sehr freundschaftlich ab. Ein paar Berührungen, ein bisschen Rumgealber - nicht anders, als ich mit männlichen Freunden/Orbitern umgehen würde.

Und dann, aus dem nichts, kommt plötzlich dein Versuch, sie zu küssen.

Ich sag es gerne immer wieder: Eskalation beginnt in dem Moment, in dem ihr euch trefft und endet beim Sex. Sie läuft Schritt für Schritt ab.

Du kannst nicht erwarten, dass sie dich küsst, wenn vorher noch keine sexuelle Spannung in der Luft lag. Und die entsteht nicht unbedingt durch ein bisschen Rumgealber. Hast du beim Film mit ihr gekuschelt? Sie gestreichelt? Lag sie in deinem Arm? Hast du mit ihr eindeutig geflirtet? Ihre Hand genommen? Oder irgendwas in diese Richtung? Klingt für mich jedenfalls nicht so.

Du befindest dich irgendwo in der Freundschaftszone und willst dann mit einem einzigen Eskalationsschritt einen Kilometer zurück legen. Klar geht ihr das zu schnell und kommt ihr inkongruent vor:

"Ich bin halt wählerisch.", "Fürs Küssen müssen Gefühle da sein.".

Gefühle/Erregung konnten gar nicht langsam entstehen, weil du mit Siebenmeilenstiefeln vorangeprescht bist, anstatt sie emotional (auch bzgl auf ihre körperlichen Empfindungen) mitzunehmen.

Wenn mich ein Mann küsst und es richtig macht, bin ich schon feucht, bevor unsere Lippen sich berühren.

Also nochmal: Gehe in kleinen Schritten voran, falls ihr euch nochmal trefft, und eskaliere diesmal von Anfang an Step by Step.

Jeder kleine Schritt kann Blocken mit sich ziehen - wenn sie blockt, geh den Schritt zurück, den du gemacht hast, mach bei dem vorherigen Schritt weiter, und geh dann etwas später den Schritt nochmal, den sie vorher verwehrt hat.

Wenn du es geschafft hast, sie zu erregen, wird sie diesmal nicht mehr blocken.

Ansonsten:

Ich hab mir dazu schon folgendes überlegt. Ich könnte folgendes zu ihr sagen wenn ich sie wieder treffe:

"Also Mädle, versteh mich jetzt nich falsch, ich meine wir könnten wirklich die besten Freunde werden, wir verstehen uns gut und ham viel Spaß miteinander. Aber ganz ehrlich ich bin zur zeit nicht auf der Suche nach einer Besten Freundin, wir können uns gerne noch unterhalten und miteinander Tanzen aber ansonsten will ich keinen Kontakt mehr mit dir haben. Weisch vielleicht werde ich ja irgendwann mal auf dich zurück kommen mit der einen oder anderen Absicht, aber erst mal will ich keinen Kontakt. Ich hoffe du kansch Verständnis dafür aufbringen. (Küsschen auf die Stirn) cu"

Was haltet ihr davon?

Nein!

Wie die Vorposter schon gesagt haben: Verbalisiere das nicht!

Außerdem: Momentan bist du für sie offensichtlich in der Friendzone.

Wenn ein Kerl aus meiner Friendzone plötzlich zu mir kommt und sowas sagt, denke ich höchstens, dass er spinnt und bin froh, dass er auf Abstand geht. Seine Chancen, jetzt noch unter dem Radar durch zu tauchen und mich ordentlich zu eskalieren, sind jedefalls erstmal gestorben. Falls wir uns nochmal treffen sollten, werde ich mich die ganze Zeit fragen, was er jetzt eigentlich will, was für Absichten er hat - ich werde genau aufpassen und ein Bitch-Shield entwickeln, das ich sonst eigentlich gar nicht habe.

Klar muss nicht jede Frau so reagieren, aber für mich würde diese Ansage absolut unschlüssig wirken. Du benimmst dich wie ein guter Kumpel und behauptest dann, dass du das nicht sein willst - inkongruent!

Wenn du kein guter Kumpel sein willst, dann hör auf, dich wie einer zu benehmen und schwing keine großen Reden.

Es ist nicht ihre Schuld, wenn du in der Friendzone gelandet bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich kann jetzt nur sagen wie ich in so einer situation vorgehen würde^^

1. nicht offen aussprechen

2. bei den nächsten treffen in der tanzschule kalte schulter zeigen nur mit ihr reden wenn sie mit dir redet, aber nicht von dir aus mit ihr sprechen.

3. du bist in ner gottverdammten tanzschule schnapp dir irgendein andres heißes mädel und tanz mit der ( zeig ihr das du sie nicht nötig hast und zeig ihr vor allem das konkurrenz da ist) zum thema wie du es schaffst das sie dich sexuell so stark begehrt, so fällt ihr nämlich vllt mal auf was so toll an dir ist^^

4. das mit dem alter is ne kritische situation wenn sie wirklich 5-10 jahre älter is als du wirds gefährlich hab bis jetzt immer nur körbe kassiert von solchen frauen, mit den unterschiedlichsten erklärungen die aber immer wieder auf die altersdifferent zurück zu führen war, hab mich da aber vllt auch zu sehr bemüht ihr zu beweisen das ich nicht zu jung bin...is also ganz geschickt das bei euch das alter des gegenüber unbekannt ist^^

5. ihre einstellung gegen sie verwenden, wenn sie sagt das sie sich nur freundschaftlich mit dir trifft, sag zu ihr wenn sie das nächste mal was mit dir machen will: "nein das geht nicht, ich treffe mich nicht freundschaftlich mit dir, über ein date lässt sich aber vllt reden"

in diesem fall wichtig, geduld, nicht rückfällig werden, stärke zeigen. dann könnte das noch was werden, würde das als neben-projekt betreiben^^

ja, das hört sich schlüssig an und wird jetzt wohl mehr und mehr so praktiziert Danke. Aber das mit dem Alter war wohl auch immer in meinem Hinterkopf und hat mich glaub ich etwas gebremmst. Ich hätte gleich mehr eskalieren sollen, weil am Anfang hatte ich mehr das Gefühl das was gehn könnte. Alles nur eine kopf sache :huh: . Aber ich werd wohl wirklich nur by the way was machen, weil ich ja abgewisen wurde und wahrscheinlich in der Friendzone rum gammel :angry: .

Ich sag es gerne immer wieder: Eskalation beginnt in dem Moment, in dem ihr euch trefft und endet beim Sex. Sie läuft Schritt für Schritt ab.

Gut ist notiert. Wobei ich gegen Ende schon mehr eskaliert hab, also ganz aus heiterem Himmel kam das nicht. Aber beim nächsten mal halt ich mich explizit an den Satz, das es nicht erst zu so reaktinen kommen kann, hat wohl nicht gereicht. Danke.

Es ist nicht ihre Schuld, wenn du in der Friendzone gelandet bist!

Jop, das ist es was mir am meisten zu schaffen macht :-D . Das ich genau weiß, das ich etwas falsch gemacht habe und das es mit großer Warscheinlichkeit geklappt hätte, hätte ich nichts falsch gemacht. Naja, aber jetzt ist es geschehn und deswegen schreib ich euch, weil ich es doch noch, vieleicht irgendwann mal, bei ihr schaffen will, sofern das möglich ist.

Danke für eure Meinungen und Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.