Was für ne SCH.... Situation

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey community,

seit meinem letzten Beitrag hier is schon einige Zeit vergangen und ich hab

auch n für mich großen erfolg gehabt. Naja egal..

Es geht um folgendes:

Ich kenn das mädel schon seit gut 10, 11 Jahren, wir hatten immer wieda mal Kontakt,

aber nie wirklich viel.

Einer meiner "Freunde" hatte bis jetzt stets n bissl Kontakt zu ihr, sie trafen sich ma

auf ne Zigarette oda fuhren ma ne Runde in seinem Auto..

Ich weiß dass er seit immer auf sie steht, sie hat ihn aber nie beachtet, hatte immer feste

Beziehungen und ihm nie wirklich viel Aufmerksamkeit in dieser Hinsicht geschenkt.

Sein bester Freund hat mir erzählt, dass die beiden sowas wie beste Freunde, oda

ne "Geschwister" Beziehung haben..

Seit nem guten Monat hab ich sehr viel Kontakt zu ihr. Sie is fast jeden Tag bei mir, spült mein

Geschirr, putzt auch ab u an meine Wohung, kocht sogar für mich. Ich chill in der zwischenzeit

auf meiner couch und zock oda kuck tv.. wenn sie fertig is, kommt sie zu mir rüber, legt ihren Kopf

in meine Lenden, will dass ich sie streichle usw usf.

So weit so gut.. das Prob is aba, jetzt auf einmal , schenkt er ihr auch mehr Aufmerksamkeit..

wenn sie bei mir is, muss er auch da sein.. und jetzt is da so n stiller Konkurrenzkampf draus geworden..

den er "gewonnen" hat. Jetzt sind sie plötlich n Paar.

Und trotzdem, ruft sie mich an, kommt allein zu mir rüber und verbringt mehr Zeit mir mir, als mit ihm.

Auch wenn er bei mir is, liegt sie mehr auf mir, als auf ihm, schenkt mir mehr Beachtung, usw usf.

Aba sobald sie sich ihm widmet ( was mir oft so vorkommt wie : ,,hey, jetzt küss ich meinen Freund mal,

dann gehts ihm wieda besser ... ") kann ich nich mehr normal mit ihr reden, ich konzentrier mich

dann auf meine andern Freunde, was sie aber anscheinend nich so gut findet. Plötzlich versucht sie

zwanghaft meine Aufmerksamkeit auf sie zu ziehen, unterbricht meine Freunde um mit mir zu reden.

Ich check einfach nich was das soll ? Was für ne Rolle hab ich in dieser Beziehung ?

Ich glaub ihr nennt das ne Oneitis - mittlerweile isses nämlich so, dass ich mich nich mehr

wohl fühl wenn sie mir keine Aufmerksamkeit mehr schenkt und ich glaub dass weiß sie.

Soll ich den Kontakt wieda abbrechen ? Soll ichs weiter versuchen ?

Ich bin ratlos..

Bitte helft mir :rolleyes:

mfg Dave

[EDIT]

ich seh grad, dass hier is mein erster Beitrag, also ignoriert den Anfang doch einfach :)

Danke

bearbeitet von DaveGoesPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] was sie aber anscheinend nich so gut findet.

Ist doch ganz klar ein Zeichen, dass sie Eifersüchtig wird oder?

Worauf wartest Du?

Plötzlich versucht sie

zwanghaft meine Aufmerksamkeit auf sie zu ziehen, unterbricht meine Freunde um mit mir zu reden.

Zeigt doch auch, dass sie Interesse an dir hat.

Aber wenn sie dich anspricht, gib ihr nicht sofort die volle Aufmerksamkeit.

Sie soll nicht wissen dass sie für dich die wichtigste Person ist.

Wenn sie selbstbewusst ist, kannst auch einen kleinen Neg bringen wie:

"Haben dich deine Eltern nie erzogen? Ich unterhalte mcih, da spricht man nicht dazwischen!"

um ihren Wert etwas zu senken, und deinen zu steigern.

Ich chill in der zwischenzeit

auf meiner couch und zock oda kuck tv..

Dude,

da ist eine Frau bei Dir in der Wohnung, die offensichtlich Interesse an dir hat,

und du sitzt wie ein Nerd auf dem Sofa und zockst?

Geh mit ihr raus, macht was interessantes was sie sonst noch nicht mit vielen Männern gemacht hat

(nein, damit mein ich nicht spazieren gehen oder Eis essen...)

Oder wie wärs wenn du deinen Arsch hochkriegst und mit Ihr kochst?

Da kann man super eskalieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein "Freund"? Warum hängt der Typ bei Dir ab mit seiner neuen Freundin? Der hat doch ein Auto!

Wenn die beiden wirklich zusammen sind, dann würde ich an Deiner Stelle nix machen. Er ist ja zumindest mal ein "Freund".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch ganz klar ein Zeichen, dass sie Eifersüchtig wird oder?

Worauf wartest Du?

Um ehrlich zu sein ich hab schiss vor Ablehnung und ich würd nich wissen

wies weitergeht zw uns wenn ichs versuch und es wird nix draus ...

Is das wirklich so offensichtlich dass sie Interesse an mehr hat ?

ich mein, was is wenn sie mich einfach nur als nen best friend sieht

mit dem man ma eben bissl kuscheln kann?

Was ist ein "Freund"? Warum hängt der Typ bei Dir ab mit seiner neuen Freundin? Der hat doch ein Auto!

Wenn die beiden wirklich zusammen sind, dann würde ich an Deiner Stelle nix machen. Er ist ja zumindest mal ein "Freund".

N Freund is einer, der mir nich die Mädels vor der Nase wegschnappt. Der Mensch is dafür bekannt dass er immer

auf die Mädels steht, auf die seine Freunde stehen. Und um ehrlich zu sein, wenn ich ihn anseh, würd ich ihm am

liebsten die Fre.... polieren. Aber dann hab ich stress mit meinen andern Freunden und das will ich mir nich antun.

Sitzt schmollend inner Ecke und hat Tränen in den Augen während sie Fun mit mir hat, anstatt dass er einfach

der Alpha is der er meint zu sein.

Naja egal, heut geht die Gruppe wahrscheinlich wieder aus, ich seh mal

wies läuft.

Danke jedenfalls, für die kleine Hilfe bis jetzt.

Mfg Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast das durch deine fehlende Eskalation vermasselt und jetzt willst du dem anderen Typen die Fresse polieren.

Du suchst nur nach Ausreden, wieso du nicht eskaliert hast. Wie viel Jahre wolltest du denn noch putzen lassen??

Wenn sie schon kuschelt, was brauchst du denn noch für eine Einladung um ihr endlich an die Titten zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um ehrlich zu sein ich hab schiss vor Ablehnung und ich würd nich wissen

wies weitergeht zw uns wenn ichs versuch und es wird nix draus ...

Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat, aber es ist in der PU Szene ein relativ bekannter Spruch geworden.

Man küsst eine Frau zehn Minuten bevor man es sich traut.

Was du hast ist eine ganz klare oneitis, wie es wahrscheinlich jeder PU schon erlebt hat.

Wir haben alle nicht mit PU angefangen, weil wir die größten Alphas sind und Frauen nur so haben,

sondern weil wir alle zu genüge deine jetzige Situation erlebt haben.

Das schlimmste was dir passieren kann wenn Du versuchst sie zu küssen?

Sie dreht sich weg.

Kann sie es dir verübeln, dass Du versucht hast eine attraktive Frau zu küssen?

Wohl kaum.

Du musst einfach in die offensive gehen und zeigen, dass du sie sexuell interessant findest,

sonst bist du ganz schnell der gute Freund und Zuhörer.

Wie schon gesagt wurde, versuch zu eskalieren, wenn Du dich das nicht traust, fang an mit Routinen.

Fang an mit Snoopy / Babyentchen.

Nimm wenn sie neben dir sitzt ihre Hand, und erkläre ihr in ruhiger Stimmung,

dass die komplette Handfläche eine große Wiese sei.

Es ist ein wunderschöner Frühlingstag, die Sonne strahlt, man spürt sie Warm auf der Haut,

alle Sorgen sind vergessen, so wie der erste sonnige Tag nach einem langen Winter,

man fühlt sich einfach gut. (Lass sie sich an das Gefühl erinnern und dabei die augen schließen, sie muss die situation fühlen,

dann verbindet sie das schöne Gefühl damit, dass du ihre hand hälst, das ganze nennt sich ankern.)

Dann fährst Du fort, streichst mit deinem Finger über eine Linie auf ihrer Hand und erklärst, dass dort ein klarer, plätschernder Bach herfließt,

mit kaltem Wasser.

Auf einer Seite des Flusses ist eine Entenfamilie, Mama-Ente mit ganz vielen Küken,

aber auf der anderen Seite des Flusses sitzt ein Küken ganz alleine und das will zur Mama Ente, nur weiß es nicht wie.

Und sie muss dem kleinen Entchen Tipps geben wie es rüberkommt.

Sie: "Rüberfliegen!"

Du: "Flügelchen gebrochen"

Sie: "Schwimmen"

Du: "Strömung im fluss ist zu stark!"

Sie: "einfach Mamaente rufen!"

Du: "Sie ist schon zu weit weg"

Egal was für einen Vorschlag sie macht, du musst dir ein Gegenargument einfallen lassen.

Wenn sie nichts mehr weiß (oder nach dem 3-4. Tipp)

sagst du einfach: "Ich weiß selber nicht wie die Ente rüber kommen soll, ich wollte nur deine Hand halten"

Meiner Erfahrung nach, denkn Frauen noch lange darüber nach wenn sie was für dich empfinden.

Das war schonmal ein guter Stark mit Kino/Eskalation, du musst da am Ball bleiben.

Versuch Gespräche immer wieder in das Sexuelle Thema zu bringen, auch dafür gibts super Routinen.

z.B. Achterbahn oder Ober/Unterleute, Erdbeerwiese und so weiter.

Wenn Du keins von beiden machst, darfst Du sie bald abschreiben, weil du einfach nur der gute Freund bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an die ganzen Tipps,

Forral, danke für deinen ausführlichen Post, der hat mir schon ma sehr viel gebracht.

Heut is der erste Tag seit paar Wochen an dem ich sie nicht gesehen hab

und es geht mir eigenartiger Weise richtig gut. Ich hab zwar ab u zu noch

den Drang ihr schreiben zu wollen, aber wenn ich dann an diesen "Freund" denke

hab ich doch das Gefühl das falsche zu tun.

Es scheint fast so zu sein , als ob er meine inneren Entscheidungen fühlt..den kleinen Kampf

in mir mitbekommt - einmal die "Stimme" die mir sagt: "bleib dran, mach weiter, hör auf die Tipps

und zieh das Ding durch" .. und dann wieder :" Hey, er is n Freund von dir, bis vor paar Wochen

sogar n richtig guter und du willst das nich aufs Spiel setzen" ...

Es scheint fast so zu sein als könnte er mich lesen und je nach "Stimme" verändert sich sein

verhalten... Vllt bin ich aba auch nur verrückt gg - oder er n extrem empfindlicher Empath.

Ich denk mir halt grad ich hab jetzt schon Oneitis und das geht mir tierisch auf die Eier..

ich habs zwar nichma richtig bei ihr versucht, aber hey ! es gibt auch noch andere HBs

bei denen ich nich soviel Zeit und Geduld andwenden muss und mich noch dazu

nebenbei Mind-fucke :)

Soviel dazu ..

mfg Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das spielchen mit dem snoopy hab ich auch mal probiert... das hb hat dann nur

"Jordan, das war schlecht" gesagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Ich wollte nur mal deine Hand halten"-Routinen sind totaler Mist!

Im konkreten Fall liegt die Alte schon bei ihm auf dem Schoß. Wozu soll er diese Händchenhalte-Scheiße spielen?

In sonstigen Situationen ist das auch Blödsinn! Wenn ihr ein Spiel braucht, um jemanden zu berühren, dann läuft bei euch irgendwas falsch. Geht raus und macht es für euch normal Menschen anzufassen.

@TE: Du klingst für mich wie eine totale Pussy und ich frage mich, was sie an dir findet. Lass dir ein paar Eier wachsen und verführe sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheEye:

Ich denk, was sie (bis jetzt ) an mir findet is folgendes:

Ich war ma n Junk, lange haare, keine arbeit, dauernd zugedröhnt. Die

relativ schnelle Veränderung zum gepflegten Typen mit Arbeit und eigener

Wohnung und plötzlichem clean-sein mag interessant gewirkt haben - für ne gewisse Zeit.

Aber ich habs so an mir dass ich die Mädels ins Bett quatschen will und darauf

warte dass sie den ersten Schritt macht.

Ich heize sie an, n Freund schleppt sie ab. Is mir schon öfter passiert sowas..

Vllt bin ich für dich wieda die totale Pussy wenn ich dich frag, aba

wie verführ ich sie am besten ? Unter den Umständen muss ich erstmal auf meine

Moral schei... und noch dazu hab ich, wie gesagt, keine Ahnung wie ich das anstelle.

Mfg Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt ihre beste Freundin. Gute Nacht sms, guten morgen sms, gemütlich

bei mir chillen und wenn ihr Typ - der übrigends auch mal n guter Freund von mir war ( vor paar jahren )-

dann anruft, geht sie zu ihm, versichert mir allerdings dass sie ihn mir nicht bevorzugt. kA

Zum Alter : Ich bin 24, sie 20.

Mittlerweile hab ich eingesehen dass ich verkackt hab und es stresst mich nich wirklich,

ich denk sie is iwie auch ne gute möglichkeit um andere HBs kennen zu lernen, davon kennt

sie einige.

Am Wochenende gibts ne Geburtstagsparty, ich werd direkt mit neuem Style aufkreuzen

und paar Mädels anquatschen, ma sehen ob was geht.

MfG Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich vermute fehlende Eskalation deinerseits!

+1

100%-ig! Du hast Dich bedienen lassen, anstatt aktiv zuwerden, was sie als (starkes) Desinteresse interpretiert und nun versucht sie aus der LJBF-Schiene, in der sie sich vermutet, mittels Konkurrenz geben wieder herauszuarbeiten...

(liest sich zumindest so)

PS: Ein "Freund" der ne Tussi abschleppt, an der Du baggerst, ist kein FREUND, sondern ein Nutznießer. Such Dir richtige Freunde.

@ the EYE

Warum sind Routinen Mist? für mich funktionieren sie Genial und bestimmt auch für viele andere. Vllt bist Du ja schon eine Stufe weiter, oder Du hast eine andere Persönlichkeit. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass das jeder so hinbekommt wie Du. Dann stehen diese Leute vor einer Situation, wo ihnen eine Routine weitergeholfen hätte, haben aber keine parat. Was folgt ist eine "Was-ist-wenn" und "Habe-ich-verkackt"threadwelle. Du kannst von einem beginner nicht erwarten, dass der mit DEINER Erfahrung auftritt!!!!

Wo ich Dir allerdings voll und ganz zustimme: Hier hätte es keiner Routine mehr bedurft. Der TE hats durch sein Schissertum verkackt.

@ jordan

Snoopy hat mir auch schon 2 mal die Tour versaut. Lag aber eher am falschen Momment, als an der Routine selber. Aber er hat auch schon ganz gut abgeschnitten :rolleyes:

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also dass ihr das selbst nicht passt dass wir nur gute Freunde sind?

Und der "Freund" .. ich hab den schon seit Jahren nich mehr gesehen, erst neulich

auf ner Bday party war der eben auch und naja, die beiden küssten sich gleich ma :P

das hat sie mir im nachhinein erzählt.. meinte erst so, ob ich zu ihr stehen würde wenn

sie wirklich arge scheiße bauen würde und dann kam eben des "Geständnis" dass sie sich küssten.

Ich hab ihr dann erzählt dass ich kein Bock hab mit dem Typen iwo im selben Raum zu sein aber

es würde mir nix ausmachen wenn sie sich mit ihm trifft, worauf sie dann sagte sie

hat auch kein Bock auf meine Freunde - von denen ich dachte dass sie sie ganz gern mag .. -

aber für mich überspielt sie das oder so.. da gabs richtig stress deswegen *g*

Sie meinte dann, sie wird sich jetzt länger nich mehr melden und ich werd sie auch ne Zeit

lang nich sehen worauf ich keine Antwort gab. 10 minuten drauf kam ne sms, ich soll

mir mal überlegen ob sie mir wirklich soviel wert is wie ich behaupte.

Hab dann nich geantwortet und ne halbe Stunde drauf kam erneut ne sms, mit ner Entschuldigung

dass es ihr Leid tut, sie will mich nich verlieren und sie hat überreagiert.

Blöderweise hab ich ihr in dem Moment ne sms geschickt in der emotionaler Dünnschiss stand,

so von wegen, mein Tag is erst wunderschön wenn ich ihr in ihre schönen großen Augen sehe

und mit ihr lachen kann... :P

was sagt ihr dazu ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich ma wieda :D

n Freund hat mir den Floh ins Ohr gesetzt ihr doch einfach zu sagen dass ich auf sie steh.

Iwann gings mir so beschissen dass ich das gemacht hab, obwohl ich gewusst hab dass

ich dann eh verkackt hab.

Wenigstens weiß ich jetzt dass sie mich sieht wie nen Bruder, sie meinte sie kann mir die Gefühle

die ich für sie empfinde nich entgegenbringen, aber ne gute Freundin sein.

Sie findet scheiße dass ich jetzt auf Abstand gehe weil sie meint sie bräuchte mich doch genauso.

Naja

Mein Selbstvertrauen is grad am Boden und ich versuch mich grad wieda aufzurappeln,

aba ich hab aus der Situation gelernt.. Nie wieda werd ich n Mädel so an mich ranlassen

und sobald ich n Hirnfick hab beend ich das ganze sofort.

Soviel dazu.

Mfg Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

wenn du kein Mädel mehr an dich ranlässt ist das auch nicht besser. Damit wirst du auch nicht glücklich, aber du solltest versuchen das zu kontrollieren. Du hast hier zulange gewartet. Wenn du dich in Ihrer Gegenwart nicht total unwohl füllst würde ich weiterhin was mit ihr unternehmen. Aber nur in Begleitung anderer (möglichst Hübsche Freundinnen von ihr). Dann kannst du mit denen Flirten.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Immer am Ball bleiben. Dann kommt das Glück von ganz alleine.

Wenn man sich zurückzieht bzw. aufgibt, dann werden die andern besser.

Würde ich nicht bevorzugen.

Lieber 500mal eine Absage und dann ständig Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, ich ma wieda :D

n Freund hat mir den Floh ins Ohr gesetzt ihr doch einfach zu sagen dass ich auf sie steh.

Iwann gings mir so beschissen dass ich das gemacht hab, obwohl ich gewusst hab dass

ich dann eh verkackt hab.

Wenigstens weiß ich jetzt dass sie mich sieht wie nen Bruder, sie meinte sie kann mir die Gefühle

die ich für sie empfinde nich entgegenbringen, aber ne gute Freundin sein.

Sie findet scheiße dass ich jetzt auf Abstand gehe weil sie meint sie bräuchte mich doch genauso.

Naja

Mein Selbstvertrauen is grad am Boden und ich versuch mich grad wieda aufzurappeln,

aba ich hab aus der Situation gelernt.. Nie wieda werd ich n Mädel so an mich ranlassen

und sobald ich n Hirnfick hab beend ich das ganze sofort.

Soviel dazu.

Mfg Dave

Ich kann dich grad ganz gut verstehen. mir gehts grad auch so scheiße!

Kopf oben halten, Durchhalten und Kontaktsperre halten. mir fällts grad auch tierisch schwer (wenn du bock hast kannst du meinen thread lesen).

wenn du motivation brauchst oder so, kannst mir gerne schreiben. und denk dran, es gibt immer einen dems dreckiger geht. in dem fall: ICH ^_^

halt die ohren steif!

(ende hier, ist ja keine selbsthilfegruppe)

lg, Walter White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Mein Selbstvertrauen is grad am Boden und ich versuch mich grad wieda aufzurappeln,

aba ich hab aus der Situation gelernt.. Nie wieda werd ich n Mädel so an mich ranlassen

und sobald ich n Hirnfick hab beend ich das ganze sofort.

Macht dich nur stärker. Ich habe mal in einer ähnlichen Situation und jungen Jahren ähnlich gedacht.

Diese Erfahrung jedoch war wichtig. Und ich habe trotzdem Frauen an mich gelassen.

Schön doof wenn du das wirklich machst was du sagst und dann die richtige verpasst. Und nur weil du dir jetzt eine stupide Regel setzt.

ps

und übrigens ... einer der größten Fehler ist es Probleme wie auch Liebeskummer mit Alkohol oder sowas zu verdrängen. Macht die Sache nur schlimmer, da es noch länger dauert bis du die Sache verarbeitet hast. habe ich früher auch falsch gemacht.

Das ist z.B. eine Regel die man sich setzten könnte. Kein Stoff bei Problemen ;)

Macht mehr Sinn.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Selbstvertrauen is grad am Boden und ich versuch mich grad wieda aufzurappeln,

aba ich hab aus der Situation gelernt.. Nie wieda werd ich n Mädel so an mich ranlassen

und sobald ich n Hirnfick hab beend ich das ganze sofort.

Macht dich nur stärker. Ich habe mal in einer ähnlichen Situation und jungen Jahren ähnlich gedacht.

Diese Erfahrung jedoch war wichtig. Und ich habe trotzdem Frauen an mich gelassen.

Schön doof wenn du das wirklich machst was du sagst und dann die richtige verpasst. Und nur weil du dir jetzt eine stupide Regel setzt.

ps

und übrigens ... einer der größten Fehler ist es Probleme wie auch Liebeskummer mit Alkohol oder sowas zu verdrängen. Macht die Sache nur schlimmer, da es noch länger dauert bis du die Sache verarbeitet hast. habe ich früher auch falsch gemacht.

Das ist z.B. eine Regel die man sich setzten könnte. Kein Stoff bei Problemen ;)

Macht mehr Sinn.

zum gesamten post: ganz großes JA!

was dich nicht tötet härtet ab.

Ich verzichte in so situationen prinzipiell auf alkohol/drogen, da der kopf dann alles viel besser und schneller verarbeitet.

Ausserdem verzichte ich in solchen situationen auf alk, weil ich zuhause wie auch hier im einsatz stets eine waffe zur hand habe und nicht weiss

was geht wenn ich richtig voll bin!

nimm dir das zu herzen, denn es kommt von herzen!

lg,

Walter White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

@WalterWhite: "kontaktsperre" .. so würd ichs jetzt nich ausdrücken, sollt ja nich für immer sein.

ausserdem hab ich sie gestern eh schon wieda gesehen gg war ehrlichgesagt gar nich so schlimm

wie ich dachte, ich da anscheinend recht gut mit umgehn dass sie nur ne Freundin is.

Auch interessant war, dass sie jetzt total vorsichtig ist und Dinge die sie früher gemacht hat unterlässt

oda im vorhinein fragt ob das in Ordnung für mich is haha.

Wir haben ausgemacht heut mal zu telefonieren, um 2 kam der erste Anruf wo ich nich ran

ging weil ich grad meine Morgenzigarette und den Morgenkaffee trank. Dann kamen gleich

noch 3 bei denen ich gleich handelte. Kurz darauf ne sms ob ich mit ihr und nem gemeinsamen

Freund in die Berge fahren will.

Ich hab sie dann angerufen und ihr gesagt ich hab heut kein Bock was zu unternehmen und

werd mal zu Hause bleiben. Tja, die Folge is schon wieder Stress von ihrer Seite (nich direkt

aber ich weiß wie sie sich verhält wenn ihr was nicht passt) , aba ich denk

wenn wir nur Freunde sind muss sie sich daran gewöhnen dass ich sie nich mehr auf irgend

nen Podest stelle sondern sie einfach behandle wie andere Freunde.

@Cadillac: jap, du hast Recht, ich hab ja nich vor gehabt mich komplett zu verschließen.

Nur werd ich in Zukunft Gefühle erstmal von mehreren Seiten betrachten um nicht wieder

so weit reinzurutschen wies mir eben grad passiert is.

Naja und das mit dem Alkohol.. ich hab nich vor gehabt meinen Kummer darin zu tränken,

weniger zu trinken is sowieso n Ziel, das passt nämlich gar nich so zum Joggen und zur

Fitness hab ich mir sagen lassen.

Im Großen und Ganzen muss ich sagen gehts mir mittlerweile gut. Freitag kam

"Neil Strauss - Die perfekte Masche" endlich an, das hilft ganz gut

mein eigentliches Ziel im Auge zu behalten - in ne Beziehung wollt ich eigentlich eh nich,

das war nur n großer Ausrutscher :P

Mfg Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
in ne Beziehung wollt ich eigentlich eh nich,

das war nur n großer Ausrutscher :P

Passiert mir auch alle paar Jahre. Dann erscheint ein Gefühl, dass einem sagt "die Frau lohnt sich für eine längere Bekanntschaft/Bindung".

Leider beruht das nicht immer auf Gegenseitigkeit. Vor allem ist dieses Gefühl ja selten, und dann muss ja auch noch die Frau so mitfühlen können.

Aber mit der Zeit härtest du ab. Wichtig ist nur nicht zu verzagen und trotzdem weiter zu machen.

Nach dem Gesetz der großen Zahlen, gibt es immer einen Treffer um so höher deine Versuche sind.

Also wenn man nichts mehr riskiert, dann ist man selber schuld. Und auch Frauen ohne das große Liebesgefühl sind auch interessant. Was soll's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kontaktsperre meinte ich nur so eine art klassischen freeze out.

schreib verzögert zurück, als ob du was zu tun hast. am besten hast du das auch :-)

frauen haben da so eine eigneart, einen mann unbedingt zurückzuwollen, wenn sie merken, dass du ohne sie klar kommst.

halte dein frame "ich will nix von ihr" aber bums sie wenn du die möglichkeit hast bzw. die möglichkeit herbeiführst :-)

und rechne mit harten shittests, wenn du dabei bist sie zu küssen/auszuziehen.

HALTE DICH ABER AUS IHREM ORBIT RAUS!

bis dahin, merk dir eins:

Dein kopf hängt erst wenn du tot bist.

Also, Kopf hoch!

EDIT:

Vermeide diese ewig lange telefoniererei. das machen frauen mit ihren freundinnen und so eine willst du ja nicht sein, hoffe ich.

Wenn sie reden will, soll sie zu dir kommen.

Dann eskalieren und eisern dein frame halten. so bringst du sie in zugzwang.

Frauen verlieben sich in der regel in ihren "Fickfreund", es sei denn du kommst in der zeit mit beziehung an.

Warte einfach ob sie irgendwann damit rausrückt.

wenn nicht, hast du halt ne gute FB.

lg, Walter White

bearbeitet von Walter_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Passiert mir auch alle paar Jahre. Dann erscheint ein Gefühl, dass einem sagt "die Frau lohnt sich für eine längere Bekanntschaft/Bindung".

Leider beruht das nicht immer auf Gegenseitigkeit. Vor allem ist dieses Gefühl ja selten, und dann muss ja auch noch die Frau so mitfühlen können.

Aber mit der Zeit härtest du ab. Wichtig ist nur nicht zu verzagen und trotzdem weiter zu machen.

Nach dem Gesetz der großen Zahlen, gibt es immer einen Treffer um so höher deine Versuche sind.

Also wenn man nichts mehr riskiert, dann ist man selber schuld. Und auch Frauen ohne das große Liebesgefühl sind auch interessant. Was soll's

Ja, klar werd ich weitermachen, unbedingt. Mal auskosten was ich bis dato so gelernt hab und mich einfach aufs Game einlassen.

Ich weiß das wird wieda ne geile Zeit.

Mit Kontaktsperre meinte ich nur so eine art klassischen freeze out.

schreib verzögert zurück, als ob du was zu tun hast. am besten hast du das auch

frauen haben da so eine eigneart, einen mann unbedingt zurückzuwollen, wenn sie merken, dass du ohne sie klar kommst.

halte dein frame "ich will nix von ihr" aber bums sie wenn du die möglichkeit hast bzw. die möglichkeit herbeiführst

So mach ich das grad, ich scheiß grad auf ihre Versuche mich auf die Palme zu bringen,

sie streitet nur zu gern - das weiß ich. Is mir aba zu anstrengend das dauernde Drama.

Ich steh ihr auch nich mehr voll zur Verfügung wie früher.. das scheint ihr auch nich zu gefallen...

jedenfalls will sie mich nich loslassen wies scheint und wenn sie merkt dass ihr letzter

Versuch mich aufzuregen nich fruchtet werd ich wieda ne sms bekommen in der drinsteht dass sie mich

nicht verlieren will, sie hat doch nur mich, blablabla

Ich werd mich in der Zwischenzeit auf andere Mädels konzentrieren und das mit ihr weiterhin so durchziehen.

@Walter White: Als FB könnt ich sie mir gut vorstellen, ich weiß nur nich wie ich das anstellen soll

wenn sie eig. schon die LJBF Schiene fährt. Is doch schier unmöglich?

Mfg Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.