Von Gutem Kino, Schoßhund und dem "Gib mir einen aus"-Spielchen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war gestern Abend unterwegs. Habe einen Kollegen abgeholt und dann noch 2 Freundinnen von ihm mitgenommen. Da ist mir folgendes im Club passiert.

Es war etwas später im Club, die Mädels wollten etwas sitzen und chillen. Ich nicht. Die Musik auf diesem Floor war gerade nicht mein Fall, also auf zu dem anderen Floor, Kollege kam mit (nenn ihn einfach mal Joe). Joe und ich mischen uns unters Partyvolk. Neben uns 3er-Set (HB 5, 6,7). HB7 tanzt mit rücken zu uns. Wir sehen uns, halten kurz EC. Immer wieder IOI's von ihr (Blick über die Schulter, kommt näher), ich erwidere diese (Blicke austauschen, näher antanzen). Nach kurzer "parkt" ihr Hintern vor mir :rolleyes:, dann mit Kino angefangen (Schultern, Hüften, Hände, Oberschenkel, Bauch). Immer wieder mal kurz die Finger von ihr gelassen (interessiert, aber nicht needy wirken), sie kam dann geradewegs mit ihrem Hintern näher. Wenn ich sie dann zu mir gedreht habe (ganz elegant mit meiner linken ihre recht gefasst, über kreuz, und ein wenig gezogen) hat sie sich in 2-3 Sekunden wieder umgedreht, meinen KC blockierte sie somit. Ich dachte mir ok, dann spielen wir das Spiel noch ein wenig länger...

Sie war mit 2 anderen Freundinnen dort (HB5 und HB6). Hat mit denen immer kommuniziert, so mit daumen hoch usw, ich fand es nicht ganz sooo unauffällig, aber ok vielleicht sollte es das auch nicht sein. Joe ist währenddessen mal zu unseren HB's rübergegangen.

Irgendwann fand ich, dass sie mir ein wenig zuviel mit ihren Freundinnen "quatscht", habe sie einfach mal weggedreht (im Nachhinein vielleicht nicht ganz so elegant die tänz. Leistung :/ ). Wir beide sind also mit dem Rücken zu den anderen beiden, habe uns unter die Leute geführt und abgetaucht, aber so, dass sie nicht mehr viel von uns sahen, jedoch nicht soweit weg, dass das Gefühl aufkommen könnte, dass ich sie entführe :-D

Dann kommt so ein unscheinbarer Kerl an, sie schauen sich kurz an. Er zieht sie zu sich rüber (glaub ich, ich erinnere mich nicht mehr so genau wie sie bei ihm gelandet ist ). Sie tanzt mit ihm, aber nicht so heftig, sondern eher wie miteinem guten Kumpel, beide mit dem Gesicht zu mir, sie schaut mich an. Ich denk mir, so ein (Shit)Test oder so? Geh ran, tanze sie von vorne an, der typ will grad seine Arme langsam um sie legen, ich bin schneller (nicht hektisch, habe nur früher angefangen (: ), beide meine Arme gehe um sie, einerr oben am Rücken, der andere Taille/Hüfte. Ziehe sie sanft aber bestimmt zu mir, sie folgt ohne Gegenwehr. (Ich: Ok, du wolltest erobert werden, das hast du bekommen. Hürde genommen)

Der Typ labert mich an, während ich weiter Kino bei ihr fahre, Hände gehen langsam an die empfindlicheren Partien :).

OG(otherGuy): Hey, ich glaub sie will nichts von dir.

TBW: (WTF?!?) Achja?

OG: Ja, das sag ich nicht nur so.

(Der besch***** Kerl schiebt seinen Arm zwischen mich und HB7, ich denk mir nur so: "Ich reiß' dir gleich deine Eier ab, Spieße sie auf, grille sie als Schaschlik und werfe sie dann den Schweinen zum Frass vor....")

TBW: Ich glaub sie kann das auch selber sagen.

OG: Ja Mädchen können das nicht so gut, weißt du. Die haben damit Schwierigkeiten.

(Aha...das ist ja mal 'ne weise Feststellung Einstein. Ich könnte dir auf Anhieb zig Beispiele nennen, die das Gegenteil beweisen. Wohlgemerkt da waren noch 2 Freundinnen von ihr in der Nähe, die wären also schon eingeschritten, falls Not an der Frau gewesen wäre)

TBW: Kennst du sie?

OG: Ja.

TBW: Hey, ich find das gut, dass du dich um eine Freundin so sorgst, aber sie ist alt genug um selber zu entscheiden was sie will und was nicht, und das auch zu zeigen. Keine Sorge, ich werde nichts mit ihr machen, was sie nicht auch will. (Gedanke: Gib' dem Wachhund ein Leckerli, damit der sich respektiert und beachtet fühlt. Der lässt dich dann in Ruhe)

OG: Find' ich echt gut, dass du so kommunikativ bist und darüber redest.

(Gedanke: Oh man, der Typ ist echt komisch drauf, vielleicht Lehrer oder so.... -.-)

OG hält die Faust hin, ich erwidere. Er lächelt ein wenig zufrieden oder so. Denke mir den Köter bist du erstmal los. Hürde genommen, weiter im Programm.

Während der kleinen Diskussion hat sich HB7 gesetzt und hat uns interessiert zugesehen, gehört hat sie wahrscheinlich nicht viel. Die "Kumpelfaust" hat sie mitbekommen. Ich geh so zu ihr, EC aufgebaut und gehalten.

TBW: *Dann flüster ich ihr ins Ohr* Hast du Lust?

HB7: Ich bin durstig.

TBW: Dann solltest du dir was zu trinken holen.

HB7: Ich hab' aber kein Geld... ("Oh sweet Jesus....nicht die Nummer" denk ich so bei mir)

TBW: Hey, sry aber nicht wenn wir uns gerade erst kennenlernen.

HB7: Ich brauch n' Kaffee.

TBW: N' Kaffee?

HB7 schaut mich an, leichter Dackelblick, wirkt etwas müde(leicht geschlossene Augen, hatte aber den Eindruck, dass es gespielt ist. Sah trotzdem echt süß aus. Die hätte ich so mit ins Schlafzimmer genommen ;-)

Wir schauen uns einige Zeit in die Augen, sie immer noch mit dem selben Ausdruck.

TBW: Sry, aber nicht beim ersten Mal.

Ziehe ab.

Mittlerweile sind auch Joe und unseren HB's auf dem selben Floor, nicht weit weg von HB7 und ihren Freundinnen. Ich gehe zu denen und wir tanzen. Habe mich aber extra so hingestellt, dass HB7 mich noch sehen kann. Stehe mit dem Rücken zu ihr.

Einige Zeit später wollten wir uns auch auf den Weg machen, die beiden Ladies hatten langsam schlappgemacht, die wollten nachhause. Kollege wollte auch weg.

Habe HB7 noch 1-2 mal aus den Augenwinkeln gesehen, hat im Prinzip alleine getanzt, manchmal mit Freundinnen, aber kein anderer Kerl. OG kam später zu meinen Gruppe, und meinte er müsse sich an unsere HB's (5 & 7,5) von hinten ranmachen. Unsere HB's haben den dann mal schön abserviert. :-D

Das ich auf solche Spielchen (antanzen, bisschen Vorspiel, dann "Brauch was zu trinken, habe aber kein Geld") nicht eingehe ist bei mir immer eine Prinzip-Frage gewesen.

Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt. Vorallem die erfahren PUA's. Habe ich die Dinge richtig gedeutet, richtig gehandelt. Vorallem aber, habe ich das Spielchen von HB7 richtig erkannt, oder eher eine sicheres Ding burned?

Grüße TWB

PS: Ist PUA eigentlich jeder der das macht oder ist das der "non-plus-ultra" Titel für Profis?.

bearbeitet von TheWolfBrigade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, wie du das mit dem Typen gelöst hast!

Warum hast du ihr keinen Cafe bei dir zu hause angeboten? Oder den Cafe in ner anderen Lokalität trinken gehen und eine Gegenleistung verlangen (Massage?) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kintaro Oe (Geiler Name....man "Golden Boy" ist schon lange her :)

Danke erstmal für die Sache mit dem Typen. Das hat gut funtkioniert dafür, dass es spontan war.

Die Einladung wäre wäre natürlich eine saubere Überleitung gewesen und wenn es geklappt hätte eine 100% isolation. Komisch, das mir das nicht eingefallen ist....man. Für das nächste gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden