wie man mittels freeze die LTR wieder führt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wer kennt das nicht.

man fuehlt sich sicher, beschaeftigt sich lang genug mit den hier gelehrten thematiken. aber sobald gefühle ins spiel kommen, verliert man kopf und kragen und vergisst die doch eigentlich verinnerlichten grundsaetze..

so auch bei mir. seit zwei ein halb monaten in einer LTR. bis vor 2 wochen war alles nice.

atemberaubender sex, ich war der alpha, ich dominierte, fuehrte und sagte, wo's lang geht. ich war viel beschaeftigt und sie fras mir aus der hand wie ein huendchen. holte mich von der arbeit ab, fuhr mich zur uni, fuhr mich zum training, lieh mir sogar direkt ihr auto, kochte aufwendig fuer mich und war sich staendig am qualifizieren. und dann noch dieser wahnsinns sex!

es war wirklich vom feinsten

und dann kam die wende.

innerhalb von nur 2 wochen lies ich mir das ruder aus der hand reissen. ich verletzte sie mit worten, wofer ich mich zwar entschuldigte, aber damit war das thema nicht gegessen. denn dort sah sie ihre chance an dominanz zu gewinnen. und waehrend ich weiter traeumte und erstmal von nichts etwas merkte in meiner heilen welt, wurde ich anhaenglich, needy und bettelte fast schon um den sex, den ich unbedingt wollte.

letzt endlich begang ich den groessten fehler: ich lies mich auf das spielchen ein: "wir brauchen etwas abstand, um uns dann wieder richtig annaehern zu koennen". ich stimmte zu, und somit hatte sie mich in der hand. sie konnte entscheiden, wann dieser zeitpunkt des annaeherns sein wird, wie lang es dauern wird. kurzum: sie konnte mich gnadenlos zappeln lassen.

und das tat sie auch.

[allerdings wirkte sie dabei total inkongruent. sie wollte abstand, schrieb mir aber am naechsten tag schon wieder dass sie mich sehen will und so sahen wir uns diese 2 wochen nicht mehr jeden abend, sondern "nur" jeden zweiten. allerdings ohne sex! wichtiger punkt.]

ich spielte das spiel jetzt 2 wochen mit. unendlicher mindfuck in meinem kopf, durchgehend miese laune. ich hatte nichts anderes mehr im kopf als die frage, ob und wann es weiter gehen koennte. und diese fragen machten sich bemerkbar und ich fragte und wurde noch mehr needy und sie gewann immer mehr und mehr die fuehrung...

... bis ich aufwachte und diesem spielchen ein ende setzte. ich stellte sie vor die wahl. entweder oder, kein dazwischen mehr, kein warten. ich brach ihre spielregeln und stellte meine wieder darueber.

das ganze haette natuerlich auch nach hinten losgehen koennen, dessen war ich mir bewusst. aber sie sagte ja zu uns.

das war der erste schritt, um aus diesem kaefig heraus zu kommen. allerdings ist mit dem ja rein gar nichts entschieden.

denn sie hat mich noch immer als den typ im kopf, der ploetzlich berechenbar wurde, dominierbar und anhaenglich war.

und jetzt geht es darum, dieses fehlverhalten wieder zu aendern: wieder dominant werden, zu fuehren und nach den eigenen spielregeln spielen lassen. fuer mich ist der leidenschaftliche sex der punkt, an dem ich sagen kann, dass ich wieder der alte bin. sprich der sex ist das ziel.

da ich noch ausreichend attraction vorhanden habe (ihre freundin erzaehlt mir dass sie mich vermisst, sie meldet sich taeglich mehrmals bei mir ohne initiative meinerseits), werde ich hier einen freeze durchziehen.

das heisst fuer mich ab heute: kein antworten mehr auf belanglose sms, sofern darin nichts konkretes bzgl treffen steht. keine nachfragerei nach dem naechsten treffen mehr. kein "ich liebe dich" oder kosenamen mehr. sprich: kein INVESTMENT mehr, bevor sie nicht in form von derartigem sex investiert, den wir vorher miteinander hatten. stattdessen darf sie erfahren wie lustig und spannend mein leben ohne sie sein wird. das war und ist es naemlich tatsaechlich. und auch erst dann wird sie ihr geburtstagsgeschenk bekommen, dass hier seit einigen tagen auf sie wartet.

es verlangt eine menge selbstdisziplin, aber es ist der einzige weg, um auf dauer eine beziehung fuehren zu koennen und gluecklich sein will. also, auf gehts, heute ist tag eins.

________________________________________________________________________________

07.05.11, tag1:

da sie heute morgen nen seminar hat, verlies sie mich, waehrend ich noch schlief. gegen 11 uhr bekam ich eine sms, dass sie tot muede sei. ich depp antwortete auf das belanglose zeug noch und bat ihr an, dass sie heute abend nach der feierei mit ihren maedels zu mir kommen koenne. gestern abend machte sie bereits anmerkungen, dass sie das machen moechte, nahm heute aber keine stellung dazu. vorhin kam noch eine sms, dass sie wieder magenschmerzen hat.

seitdem habe ich nicht mehr geantwortet. auf sowas habe ich vorher auch nie geantwortet, fuehle mich aber aufgrund der umstaende, dass in meinem kopf hinsichtlich der beziehung nichts in ordnung ist, dazu quasi von mir selbst genoetigt. ich will ihr immer antworten, damit irgendwie wieder in meinem kopf alles in ordnung kommt.. also schluss damit.

ich werde mich jetzt fertig machen und mich mit meinen jungs treffen. mal gucken wann sie sich wieder meldet. und dsa wird sie :rolleyes:

bearbeitet von the r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Geburtstagsgeschenk find ich kindisch

ich belohne meine freundin fuer ihr schlechtes verhalten nicht mit einem geschenk. wenn wieder alles stimmt kann ich es ihr immer noch geben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden