Anrufen oder nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

hab grad ein Mädchen auf Facebook kennengelernt und ich muss echt sagen, ich bin leicht nervös, weil sie doch schon ne gute 9 ist :S und da ich noch

Anfänger bin, hab ich "Angst" was falsch zu machen. Ja ich weiß, das ist schon der falsche schritt. Wir haben bisschen smaltalk gemacht und weil ich mir sicher bin, dass sie ständig angebaggert wird oder komplimente kriegt, dachte ich, ich versuche einfach mal herauszufinden, wer sie wirklich ist,

interessen, Ziele, Träume etc. soweit so gut. Gegen ende sagte ich zu ihr ob wir nicht telefonieren wollen, weil chatten unpersönlich sei. Sie gab mir daraufhin ihre Handynummer und sagte, meld dich nachher mal. Meine Frage, soll ich nachher anrufen und weiter den Kontakt stärken oder lieber bis morgen warten.

Wenn man sich grad erst kennengelernt hat bringt so ein freeze nichts oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du denn normal Zeit für das Telefonat nachher? Wärm Dich mit Freunden am Telefon auf. Halte das Gespräch mit ihr kurz und unterhaltsam und versuch ein Treffen hinzubekommen.

Solange Du nicht penetrant versuchst ihr zu Gefallen oder ein Treffen hinzubekommen sollte doch alles gut laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab Zeit, ich weiß immer nur nicht, ob es so gut ist direkt nach nem Date zu fragen. Ich hab das Gefühl, den Frauen geht das zu schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufschreiben, worüber Du mit ihr quatschem möchtest, ihr Interesse wecken, Dich beim Segeln oder so zu begleiten und was ausmachen. Wenn sie nicht möchte, dann auch gut. Gibt ja viele HB 9 da draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.