Sie will noch nicht mit mir zusammen sein, what can i do? ^^

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Also folgendes. Ich hab sie vor ca 3 monaten kennen gelernt. Sie hatte kurz davor ne beziehung und ich auch. Naja wir habens langsam angehen lassen. Das fand ich auch gut, aber nun bin ich langsam so stark emotional involviert das ich eine beziehung mit ihr will. Sie meint aber das die gefühle bei ihr noch nicht so stark sind, dass es für ne beziehung reicht. Ja wie kann ich sie nun dazu bringen das sie sich emotional so weit öffnet, dass sie unbedingt eine beziehung mit mir will?

Zu ihrer person: -sie ist extrovertiert, macht auch gern mal was mit ihren mädels, braucht ab und an ihren freiraum

-ich würde sie als visuellen typ einschätzen (sie mag kunst, sms, etc.)

-sie macht gern quatsch, ist sehr hurmorvoll (fast schon zu stark :)), liebt musik, liebt ihre familie (ist eher behütet aufgewachsen)

-sie mag aufmerksamkeit

Ja ich hoffe das sind erstmal genug infos zu ihr

zu mir: -ich bin leider so stark emotional bei der sache, das ich (meiner meinung nach) viele fehler mache

-ich frag oft ob wir was unternehmen wollen, was sie deutlich weniger tut

-sie mag es nicht wenn ich sie in der "öffentlichkeit" streicheln will, oder ähnliches, weil wir ja noch nicht zusammen sind, aber irgendwie bekomm ich meine finger nich von ihr^^

-außerdem schenk ich ihr viel aufmerksamkeit wenn wir zusammen unterwegs sind

-generell würd ich denken, dass ich zu "nett" bin

-insgesamt bin ich zu ungeduldig, weil ich halt endlich mit ihr zusammen sein will..

Was meint ihr muss ich ändern oder besser machen, dass sie sich auch stärker emotional zu mir hingezogen fühlt? Oder ist die sache nach 3 monaten gelaufen? Auf freundschaftlicher basis läuft das ganze jedenfalls nicht. Sie hat auch gesagt das sie sich weiter mit mir treffen will, etc.. Wir haben teilweise auch schon zukünftig ein paar sachen geplant..

Wird mich über jeden nützlichen rat freuen ;)

mfg

bearbeitet von ernoldheisterkamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation kommt mir äusserst bekannt vor, leider.

War vor kurzem in der gleichen Lage, allerdings einigten wir uns auf "erstmal beenden". Obwohl, dass gleiche wie bei Dir,

son Krimi-Dinner geplant war. Allerdings war dass ganze eher ne "Fern-Affäre". Sie mochte es auch nicht unbedingt in

der Öffentlichkeit zu zeigen, waren wir jedoch alleine lief alles Bestens.

Was ich Dir raten kann bzw. was ich beim nächsten mal anders machen würde:

Sie investieren lassen.

Meld dich mal paar Tage nicht, zeig die kalte Schulter. Sei nicht so anhänglich, ich selber wars auch nicht aber wenn man

sich halt über ne gewisse Entfernung jeden Monat einmal sieht und ich dann bei ihr, oder sie bei mir gewohnt hatte, sollte

eigentlich klar gewesen sein das man viel Zeit miteinander verbringt. Sie jedoch hatte sich öfter mit ihren Freundinnen

verabredet und wollte mich eher Nachts sehen. Die Zeit Die ihr dann (eher selten!) verbringt, sollte sie schon umhauen.

Lass sie spüren das deine Zeit kostbar ist, denn im Moment empfindet sie dass alles als Selbstverständlich! Ändere das.

Was ich auch anders machen würde: nicht drüber sprechen. Lass Taten walten, keine Worte. Zerrede die Sache nicht, genieße

die Zeit aber, und dass betone ich gern nochmal bevor Du dich in was verrennst: Lass sie investieren!

Tu ihr nicht zuviel des Guten. Auf der anderen Seite solltest Du dich fragen ob Du das auf Dauer so durchhalten möchtest und willst,

oder aber ob nicht eine Andere besser zu Dir passen würde. Geh da mal tief in Dich hinnein und sei ehrlich zu Dir. Lass Dich nicht

vom Aussehen blenden oder von ihrer lieblichen Art. Frag Dich ganz konkret: Ist es das, was Du Dir auf Dauer vorstellen kannst, so

wie es im Moment läuft? Hast Du keine guten Alternativen, dann beschaff Dir welche. Handel bloß nicht aus Mangel an Alternativen!

Ich hoffe Dir ein paar gute Denkanstösse gegeben zu haben. Ich für meinen Teil hatte das Glück unmittelbar danach von ner heißen

Schnecke im Club angesprochen zu werden und merke bereits jetzt dass die neue die viel bessere Wahl wäre, müsste ich mich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt schonmal sehr gut! vielen dank erstma, werd versuchen das mal so zu beherzigen. Ich hab gestern schon angefangen neue sachen zu starten um halt nicht zu fokusiert zu sein.

Aber am ende will ich schon das es mit ihr klappt, die is einfach wahnsinn ;D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out, bitte!

Sofort und konsequent. DU bist zu präsent.

Sie meint aber das die gefühle bei ihr noch nicht so stark sind, dass es für ne beziehung reicht.

= Ich weiß dass ich dich jederzeit haben kann. Das ist langweilig. Ich suche einen Mann den ich halten muss und ders mir nicht zu einfach macht.

Ein Freeze Out könnte dich retten. Muss er aber nicht, das Problem liegt in deinem Game.

Fängt sie an zu investieren erwähne im Nebensatz andere Frauen.

EDIT: Lesen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79505 (Für dich gilt Beispiel S.)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie vor ca 3 monaten kennen gelernt. Sie hatte kurz davor ne beziehung und ich auch. Naja wir habens langsam angehen lassen.

Für mich sind diese beiden Sätze ausschlaggebend. Was heißt langsam angehen lassen. Wie weit seid ihr. Streicheln? Küssen? Sex?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es wohl sehr verschiedene Erfahrungen. Eine ähnliche Situation hatte ich auch vor einem halben Jahr. Ich hatte mich mit meiner jetzigen LTR regelmäßig getroffen, nach ca. zwei Monaten sagte sie mir, sie will momentan noch keine Beziehung, da ihre alte noch nicht allzu lange her ist. Ich entschied mich dafür, das gesagte zu ignorieren und machte weiter wie bisher und es kam innerhalb der nächsten zwei Monate zum FC. Natürlich musst du selbst entscheiden, ob es dir das wert ist und erwarte nicht, dass sie für dich in dieser Phase investieren wird. Wenn sie dir das nicht wert ist, solltest du sie nexten. Ich z.B. bereue meinen Schritt damals nicht.

bearbeitet von Gee1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sex hatten wa bis jetzt 2 mal. sie sagt halt immer ruhig angehen lassen und so. wie verhalt ich mich denn wenn sie mich anschreibt. ich mein das passiert ja täglich. oder z.b. wenn ich sie auf party und so sehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
sex hatten wa bis jetzt 2 mal. sie sagt halt immer ruhig angehen lassen und so. wie verhalt ich mich denn wenn sie mich anschreibt. ich mein das passiert ja täglich. oder z.b. wenn ich sie auf party und so sehe?

Lies dir den Thread von Fjun zum Thema Freez Out durch. Wenn du sie auf Party siehst, dann grüßt du sie und gehst weiter. Wenn sie dir eine SMS schreibt ohne direkter Frage, ignorierst du diese. Mit einer Frage, Hey wie gehts ist keine Frage übrigens, beantwortest du diese und fertig.

Schau, dass Problem haben viele Jungs die neu einsteigen. Sie investieren und investieren und investieren in diese Frau ohne das sie was machen muss. Sie Betasieren sich praktisch selber, wenn man es brutal ausdrücken will. Wenn du in der Kennenlernphase andere Frauen gehabt hättest, und dich nicht jeden Tag gemeldet hätst, wäre es wahrscheinlich nicht so weit gekommen. Das passiert einfach wenn man es Frauen zu einfach macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze Out, bitte!

...

Fängt sie an zu investieren erwähne im Nebensatz andere Frauen.

Genau das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sagst du ihr mal ab und springst ihr nicht sofort wie Bello der Schoßhund in ihre Arme.

Hast du dir den Thread durchgelesen? Du bist rar ab jetzt. Aufs linke Ei tättowieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist rar ab jetzt. Aufs linke Ei tättowieren.

:-D

Ich sehe einige Parallelen zu einem Mann, mit dem ich zur Zeit immer wieder was habe und der auch gerne mit mir zusammen wäre.

Wie ich mich fühle, weil er ständig etwas mit mir machen will,

in unsere Treffen auch noch hohe Erwartungen setzt (Er: "Ich habe immer nur so kleine Zeitfenster, da will ich die Zeit mit dir genießen!" Ich: "Wir haben uns vorgestern Abend gesehen, gestern den Nachmittag, heute früh und jetzt, heute Abend schon wieder... das sind keine kleinen Zeitfenster, das ist mehr so andauerndes Sehen O.o"),

immer an mir klebt,

fast schon ungeduldig ist, wenn ich mal Abstand suche,

immer fester zugreift, je lockerer ich es will

und mir dann auch noch alle Wünsche erfüllt (lustig, eigentlich kannst du mein Gefühl diesbezüglich schon aus der Aufzählung rauslesen ^^):

Total bedrängt,

sexuell überhaupt nicht mehr attracted (obwohl er echt gut ist) - bei unserem letzten Date ist die Situation eskaliert und mir ist regelrecht schlecht geworden, als er versucht hat, mich zu verführen. Fast zeitgleich ist mir bewusst geworden, dass ich seit gut einer Woche sämtliche Dates unbewusst so plane, dass es schwer möglich wird, Sex zu haben.

Ich meine, ich habe normalerweise immer Lust auf Sex. Aber bei ihm habe ich das Gefühl, er ist regelrecht (auch sexuell) abhängig von mir.

Lautes Schrillen sämtlicher Alarmglocken ;-)

Ich halte ihn jetzt erstmal auf Abstand und überlege in Ruhe, was ich mit ihm mache.

Bevor er so extrem needy wurde, war er mal ein richtig toller Kerl.

Das Beispiel nur, um dir bewusst zu machen, wie wichtig es ist, dass du die Ratschläge der Vorposter befolgst ^^.

Und weil es vllt interessant für dich ist, eine ähnliche Situation mal aus Sicht der Frau zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, update. Hab sie auf party getroffen am we. Hab sie begrüßt und dann halt weiter gefreezt. Sie kam dann immer mal an, worauf ich dann kurz aufmerksamkeit geschenkt hab, aber dann gleich wieder weg gegangen bin.

Gestern hat sie dann gleich früh gefragt ob wir was machen wollen, ich hab gesagt das ich erst spät abends zeit hab. darauf hin hat sie gesagt, dass es ok ist und sie nur ma fragen wollte (alles nett gehalten). Also date gabs dann nicht.

Wie gehts jetzt weiter? Weiter freezen bis die nächste dateanfrage kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann sagst du ihr ab weil du mit einer Freundin ins Kino gehst. (Was du auch wirklich tun solltest)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dann sagst du ihr ab weil du mit einer Freundin ins Kino gehst. (Was du auch wirklich tun solltest)

Hab genau das gleiche Problem. Man könnte meinen wir haben das selbe Mädchen am Start :D

Woran lege ich die Höhe eines Invests fest? Sie fragt nicht wirklich oft ob wir was machen, sondern das ganze geht dann halt meistens von mir aus und ich führe die ganze Sache halt. Wenn sie das nun macht werde ich absagen und am gleichen Tag ein spontanes treffen mit ner anderen ausmachen... nehmen wir halt einfach mal an, dass ich 2 mal absage weil ich sehr beschäftigt bin. Aber wann beende ich denn diesen Freezeout? ich mein was für ein invest muss sie bringen, damit es wieder normal weiter geht?

Sorry @TE, will dir den Thread nicht klauen, aber wollte nicht noch einen wegen dem Thema eröffnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Hab genau das gleiche Problem. Man könnte meinen wir haben das selbe Mädchen am Start :D

Woran lege ich die Höhe eines Invests fest? Sie fragt nicht wirklich oft ob wir was machen, sondern das ganze geht dann halt meistens von mir aus und ich führe die ganze Sache halt. Wenn sie das nun macht werde ich absagen und am gleichen Tag ein spontanes treffen mit ner anderen ausmachen... nehmen wir halt einfach mal an, dass ich 2 mal absage weil ich sehr beschäftigt bin. Aber wann beende ich denn diesen Freezeout? ich mein was für ein invest muss sie bringen, damit es wieder normal weiter geht?

Sorry @TE, will dir den Thread nicht klauen, aber wollte nicht noch einen wegen dem Thema eröffnen ;-)

Fjun rät hier zu so einem langem Freez, da der TE viel zu abrufbereit war und die Vorgeschichte dementsprechend ist. Im normalfall reicht es, wenn sie nach einem Treffen frägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur einmal absagen und den Tag mit ner anderen Verbringen? Und bei der Zweiten Anfrage nach nem Treffen wieder normal weitermachen und erzählen was man so spannendes ohne sie erlebt hat? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden