Bin ich so ein Asi geworden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Brüder, hoffe euch gehts gut, mir gehts gut :P. Außer dass ich so langsam am Ende meiner Nerven bin auf Grund meiner Beziehung. Vorgeschichte: - Waren 2 Jahre zusammen - Ich gab ihr alle Freiheiten die sie wollte - Sie nutzte diese Freiheit aus und fand den Cousain ihrer besten freundin - nach 1 Woche nachdem zwischen uns beiden Schluss war, erfahre ich durch andere in der Disco, dass dieser typ sie schon flach gelegt hat. - Fazit: Kopfschuss - Danach lebte ich mein Leben, vergaß sie und trauerte nichts hinterher .... so dass sie wieder zu mir wollte :) ...ich habe sie zappeln lassen und auf Grund meines Herzens habe ich beschlossen es noch einmal zu versuchen. Es war auch die richtige Entscheidung, denke ich. Zumindest bereue ich es nicht. Doch jetzt ist es so. - Wir fahren jedes Mal in unsere Stammdisco. - Sie mit ihrer Freundin -Ich mit meinen Freunden Mitlerweile ist es so, dass bei uns immer ein Mädel mitkommt. Ich habe mit ihr das Abitur zusammen gemacht und haben viel unternommen, als meine Beziehung am Ende war. Es ist aber definitiv nie was passiert! :) Meine Freundin hat nun was gegen sie, obwohl sie sich vor unserer Trennung richtig gut verstanden haben. Mitlerweile beleidigt meine Freundin sie als Bitch, denkt sie würde schlecht über sie(meine Freundin) reden etc. Will quasi dass ich den Kontakt abbreche, was ich aber defintiv nicht tun werde!!! Bzw. sagt sie, ich würde zu ihr halten. Was für ein Quatsch, ich halte zu keinem! Nicht mein Bier. Im Endeffekt ist es so, dass meine Freundin anscheinend das Gefühl hat dass ich nicht hinter ihr stehe usw. Dass sie benachteiligt wird. Gestern Abend war es dann so: - Wir kamen in den Club - Meine Freudnin war schon mit ihrer besten Freundin da. - Ich gehe zu ihr: "Hey Schatz" Sie ...hallo...war wieder schlecht drauf, auf Grund dass meine gute Freundin auch wieder dabei war. - Sie versuchte eine Diskussion anzufangen, worauf ich nur sagte. -Pass mal auf entweder wir haben jetzt einen shcönen Abend zusammen oder wir lassen das heute ganz. - Sie überlegt und diskutiert wieder. - Daraufhin bin ich nur weg gegangen und habe sie den ganzen Abend ignoriert Auf dem nach Hause weg, wollte sie andauernd dass ich ihr Fragen beantworte, worauf ich aber garniht antworten wollte. Mir ist das zu billig. Jedes Mal gerade zu stehen, für das was ich tue oder sage. Nachdem sie gemerkt hat, dass ich keine Antwort gebe und aussteigen wollte, hielt sie mich von hinten fest indem sie ihren Arm um meinen Hals legte und mich nach hinten zog. Ich dachte nur das kann doch jetzt nicht wahr sein. Es ging so weit dass sie sich nachts um 6 Uhr vor meine Haustür stellte und mich nichtmal in mein eigenes Haus lassen wollte, so dass ich sie wegdrängen musste wobei sie dann hingefallen ist und anfing zu weinen. Ich war betrunken und wieß nichtmal ob ich sie richtig weg geschubst habe oder nicht. Das macht mir Angst, echt. Als sie am boden lag dachte ich mir nur: Wie weit soll das noch gehen. Das kann doch nicht wahr sein". Frage: Wie reagiere ich ? Was soll ich noch tun?. Ich lasse mich nicht mehr unterdrücken, mir meine Freiheit nehmen oder mir Vorschriften mit tausenden Paragraphen vor die Füße schmeißen. Ich habe darauf einfach keine Lust mehr und dennoch liebe ich sie. Man sagte mir mal. Wahr Liebe ist, wenn du trotz Streiterein und schlechten Zeiten in deiner Beziehung deinen Partner dennoch vom ganzen Herzen liebst. Das tue ich Brüder. Das tue ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mitlerweile beleidigt meine Freundin sie als Bitch, denkt sie würde schlecht über sie(meine Freundin) reden etc. Will quasi dass ich den Kontakt abbreche, was ich aber defintiv nicht tun werde!!!

Mal abgesehn davon das du DRINGEND die enter-taste finden solltest:

Genau hier hättest du schon einen schlussstrich setzten müssen. Beleidigen einer guten Freundin geht einfach nicht.

Alles weitere was sie dann an deinem beschriebenen abend gemacht hat, kann man ihr kaum übel nehmen. Eine Frau die ihre Emotionen da nicht gut genug unter kontrolle hat und dich gleichzeitig nicht verlieren will.

Zusammenfassend: Im prinzip hast du richtig reagiert (lass dir auf KEINEN fall den kontakt zu der person verbieten) aber setzt früher den schlussstrich, sodass solche abende erst gar nicht passieren. Und zeig/sag deiner LTR eventuell ab-und-zu das sie dir wichtiger ist als deine Freundin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste sind erstmal ABSÄTZE! Drück mal die Enter-Taste, Junge, ist ja verheerend zu lesen.

Darüber hinaus, solltest Du das klärende Gespräch mit ihr nicht in der Disco führen, sondern in Ruhe daheim. Sag ihr, was Du möchtest und vor allem, was Du nicht möchtest.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich leider zu gut. Das ging in meiner letzten geschlossenen Beziehung auch schon so weit, dass sie mich bei sich eingeschlossen hat, ich ihr den Schlüssel gewaltsam abnehmen musste und sie in Tränen ausbrach. Im Nachhinein habe ich aber auch meinen Teil dazu beigetragen. So wie flos es anspricht: Ich habe ihr nicht oft das Gefühl gegeben, etwas wirklich Wichtiges in meinem Leben zu sein. Ich habe sie bestraft wenn sie sich nicht so verhalten hat wie ich es wollte aber sie selten belohnt, wenn ich glücklich mit ihr war. Sie war ohnehin eine unsichere Frau, so hätte es mich nicht wundern müssen, dass sie ständig fürchtete mich an eine andere zu verlieren. Vielleicht kannst du ja aus meinen Fehlern lernen. Wobei du natürlich gut daran tust, dir deine Freunde nicht vorschreiben zu lassen, die aber auch nicht ständig dabei sein müssen, wenn ihr zusammen weggeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, ich hätte ihr ausm heimweg ganz klar meine ansichten verklickert.....nämlich wie du schon meintest dass dir diese dramaschieberei zu billig is und es nich dein bier is.... du bist dein eigeneer herr und wenn sie das nich akzeptieren will dann is das nich dein pech sondern ihrs.....

aber genau deshalb bin ich persönlich kein fan von ex- reaktivieren, 2. versuch und son kappes......ihr hattet eure gründe warum es damals auseinander ging und in der zwischenzeit ändern sich menschen in ihren eigenarten nich einfach um 180 grad.

ich komme nich über eine verflossene hinweg mit dem hintergedanken sie dadurch zurück zu gewinnen da liegt glaub ich ein kleiner denkfehler bei dir vor......und das herz von dem du sprichst das dir bei der entscheidung pro 2. chance geholfen hat is nich mehr gewesen als ein alter virus namens oneitis

bearbeitet von Lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Liebst sie also. Okay. Könnte man aufgrund deines Post auch als Verlustangst bezeichnen die Du hast aus Mangel an Alternativen. Oder als Oneitis, die Du Dir jetzt schön redest. Keine Ahnung, musst Du wissen. Die Konsequenz daraus ist aber die gleiche. Du bist nicht Konsequent!

Du setzt Deine Meinung nicht durch, Du redest immer nur davon. Außerdem nimmst Du sie zu ernst. Sie macht ein bisschen Drama. Vielleihct weil Du ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkst, oder weil sie weiß, dass sie Dich damit bei den Eiern hat. Wenn das so weiter geht biste wieder weg vom Fenster, wenn ihr eine halbwegs anständige Alternative über den Weg läuft.

Hör auf zu reden und handle! Sie beleidigt deinen weiblichen Freund? Einmal mit c&f wegwischen, dann im ruhigen unmissverständlichen Ton klar machen, dass sie damit aufhören soll, oder gehen kann. Beim nächsten Mal setzt Du sie vor die Tür oder gehst selber! Ohne wenn und aber.

Aber das kannst Du nicht machen, weil Du sie ja "liebst" und Angst hat, dass sie abhaut, nicht wahr?

Und dann schenke ihr intensiver Stunden. Sie is vielleicht bissel ne Drama Tante. Verwandle das in Sex! Zieh sie auf, mach Dich lustig über sie und schmeiße sie aufs Bett und nehm sie durch. Das ist toll! Sie wird es mögen.

Das Problem ist, dass Du dazu wohl nicht den Frame hast. Wenn Du damit nun anfängst, werden Dir paar Shittest um die Ohren fliegen und die Gefahr besteht halt, dass Du einknickst. Aus Verlustangst, oder weil es nicht zu Dir passt...

Ist nicht leicht in einer bestehenden Konstellation das Selbstverständnis des Umgangs grundlegend zu ändern. Denn es kann sein, dass die Beziehung das nicht übersteht. Dann wäre das aber notwendig im Sinne Deiner Entwicklung.

Du bist doch selbst unzufrieden mit der Situation. Frauen wie Deine Freundin brauchen und wollen starke Männer die wissen was sie wollen. Die ihnen die Grenzen aufzeigen, die ihnen Aufmerksamkeit schenken, die sie durchnehmen. Wenn sie diese stärke von Dir gewohnt wäre, dann würde sie sich auch keinen Gedanken um Deinen weibl. Freund machen. Erstens weil es nichts bringen würde, zweitens weil sie wirklich entspannter wäre.

Versuche halt langsam und kontinuierlich Verbesserungen in diese Richtung. Dazu gehört, dass Du sie wirklich mal freezt, wenn Sie es übertreibt, bis sie sich benimmt! Dann kommt es gar nicht erst zu solchen Situationen, dass sie Dich am Hals zieht, oder Dir die Tür versperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke Leute

bin geared beim 2ten Beitrag

zu der Enter Taste ....Ich kann nur noch den Text in HTLM schreiben. Der übernimmt keine Absätze und sonstiges. Da ich aber auch kein EDV Spezi bin, weiß ich nicht in wie weit das einstellbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.