Probleme mit persönlicher HB 9,5/ Oneitis

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

jetzt schreib ich hier auch mal rein, weiß einfach nicht mehr wirklich weiter.

Also ich hab da so eine Freundin die für mich persönlich eine HB 9,5 ist, für andere vielleicht auch nur eine HB 8, aber für mich ist sie einfach was besonderes.

Ich glaube man kann hier auch fast schon von einer Oneitis sprechen.

Wir kennen uns schon länger, aber seit ein paar Monaten machen wir wieder öfter was zusammen, schreiben usw, allerdings hatten wir noch kein date. Das liegt aber auch vorallem daran, dass sie zur Zeit nicht in meine Gegend wohnt sonder weiter weg.

Auf jeden Fall waren wir halt gestern abend mit ein paar Leuten weg. Alles lief super, haben als kurz mit einander geredet, uns super verstanden und dann hab ich weiterhin meine Runde gedreht.

Doch als ich längere Zeit mal draußen war, nachdem ich einen alten Kollegen getroffen hatte, kam mein HB auf einmal mit einem Typen raus, mit dem sie vorher schon längere Zeit geredet hat und lief mit ihm weg. Für mich sah es sehr danach aus, als würde zwischen den beiden was laufen.

Nun will ich einfach für mich wissen, wie ich am besten weiterhin mit ihr umgehen soll. Soll ich sie einfach mal eine Woche frezzen? Oder sie tun als wärs nichts gewesen?

Versteht mich nicht falsch, wenn ich das so lese denke ich selber das hört sich sehr AFC mäßig an, aber ich bin kein AFC.

Ihr müsst verstehen, sie ist einfach was besonderes für mich, und ich würde gerne mehr mit ihr haben als im Moment, und als ich sie dann gestern mit diesem Typen weglaufen sehen habe, war ich einfach geschockt. Hab das mir zwar nicht groß anmerken lassen, aber heute morgen wurmt es mich immer noch.

Yo wenn ihr irgendwelche Tipps habt, dann her damit. Aber bitte nicht nachdem Motto schlaf erst mal mit 10 anderen Frauen und dann schau weiter. ;)

Will einfach speziell wissen wie ich mich weiterhin zu ihr verhalten soll.

Danke.

// Vielleicht sollte man den Beitrag eher in 'Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen' verschieben, hab ihn ausversehen hier rein gepostet.

bearbeitet von kenneth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Besonderheit von Oneitis ist, dass jeder der sie hat glaubt, er hätte keine. Natürlich nimmt der Oneitis-Kranke auch an,dass das HB mindestens eine 9,5 wenn nicht sogar eine elf ist, sie eine super Persönlichkeit hat (auch wenn sie ein Borderline-Freak aus der Hölle ist) und er ohne sie nicht sein kann.

Gesteh dir ein, dass du Oneitis hast und dann besorg dir hier die Infos, was du dagegen tun kannst. Alles andere ist Selbstbetrug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kam mein HB auf einmal mit einem Typen raus, mit dem sie vorher schon längere Zeit geredet hat und lief mit ihm weg
und als ich sie dann gestern mit diesem Typen weglaufen sehen habe

:-)

Was meinst du mit weglaufen?

Sind die so richtig weggelaufen, weg gerannt? Haben die was verbrochen?

hört sich sehr AFC mäßig an, aber ich bin kein AFC.

doch, natürlich bist du das.

Entweder, versuchst du sie dir klar zumachen, oder du lässt einfach bleiben (und verschwendest keinen Gedanken an sie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Du bist der klassische AFC auch wenn Du keiner mehr sein willst! So siehts aus im Moment, gestehe es Dir ein. Aber das ist nicht weiter schlimm. Denn es muss nicht so bleiben! :rolleyes:

Aber es ändert sich nicht von alleine, Du musst was dafür tun. Du bist hier seit einem Jahr angemeldet, hast aber erst 2 Posts. Und Du machst auch nicht den Eindruck, als hättest Du Dich eingelesen.

Warum? Hättest Du das Jahr genutzt, würde sie jetzt in Deinem Bett liegen oder eine andere tolle Frau.

Kein Mensch kann Dir das abnehmen. Zweimal im Jahr hier reinzugucken und dann einen Post verfassen, wenn die Kacke schon am dampfen ist, reicht eben nicht. Da ist es nämlich schon zu spät.

Also kriege Deinen Arsch hoch, gehe Deine Probleme an. Es gibt hier zig Threads zum Thema Oneitis. Arbeite sie durch, arbeite an Deinem Inner Game. Daran wirst Du wachsen, Du wirst Dich besser fühlen. Lass Dich von kleinen Rückschlägen nicht entmutigen. Irgendwann wirst Du lachend mit einem HB weggehen, auf ne Toilette oder ne Parkbank und mit ihr dreckige Sachen machen. (Und Dir nicht nur vorstellen, dass gerade ein andere das mit ihr macht.) Das ist toll! Dann weißt Du, dass sich dafür der ganze Aufwand gelohnt hat. Und ihr wird es gefallen.

Also, gehe es an. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Du bist der klassische AFC auch wenn Du keiner mehr sein willst! So siehts aus im Moment, gestehe es Dir ein. Aber das ist nicht weiter schlimm. Denn es muss nicht so bleiben! :-D

Aber es ändert sich nicht von alleine, Du musst was dafür tun. Du bist hier seit einem Jahr angemeldet, hast aber erst 2 Posts. Und Du machst auch nicht den Eindruck, als hättest Du Dich eingelesen.

Warum? Hättest Du das Jahr genutzt, würde sie jetzt in Deinem Bett liegen oder eine andere tolle Frau.

Kein Mensch kann Dir das abnehmen. Zweimal im Jahr hier reinzugucken und dann einen Post verfassen, wenn die Kacke schon am dampfen ist, reicht eben nicht. Da ist es nämlich schon zu spät.

Also kriege Deinen Arsch hoch, gehe Deine Probleme an. Es gibt hier zig Threads zum Thema Oneitis. Arbeite sie durch, arbeite an Deinem Inner Game. Daran wirst Du wachsen, Du wirst Dich besser fühlen. Lass Dich von kleinen Rückschlägen nicht entmutigen. Irgendwann wirst Du lachend mit einem HB weggehen, auf ne Toilette oder ne Parkbank und mit ihr dreckige Sachen machen. (Und Dir nicht nur vorstellen, dass gerade ein andere das mit ihr macht.) Das ist toll! Dann weißt Du, dass sich dafür der ganze Aufwand gelohnt hat. Und ihr wird es gefallen.

Also, gehe es an. ;-)

Danke bester beitrag und ich geb dir in alle Punkten Recht. Ich muss was tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal aus der Sicht der Frau: Sie hat gerade mindestens einen Kerl an der Angel und lässt dir vermutlich viel weniger Aufmerksamkeit zukommen, als du dir vorstellen kannst. Wenn du sie also freezt, dann weiß sie sicher nicht warum, es wird sie nicht jucken und sie wird sich auch nicht melden. Freeze Out ist in deinem Fall keine Option, weil sie gar nicht checken wird, wofür sie bestraft wird. Stattdessen solltest du den Vorfall ignorieren und beim nächstenmal besser vorbereitet sein - durch Einlesen - und aktiver an die Sache rangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden