31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@letsdance:

Nö, suche nicht jemanden perfektes, nur irgendwas, Erfolg eben.

Glücklich werden ohne Frauen ist quatsch. Geht nicht.

UNd wie gesagt, fordere alle heraus die den Unsinn erzählen, ein Jahr in Iso-Haft zu verbringen.

Wenn euer Glück "von innen" kommt, dann seid ihr da ja genau so glücklich wie draußen.

Ist übrigens eine tolle Probe für eure eigene Philosophie:

WEnn es stimmt, dass ihr unabhängig seid von äußerlichkeiten, könnt ihr ja in IsoHaft genau so glücklich sein. Ist das so?

99% glaube ich nicht, dass es so ist.

Nene, da muss man schon ein bisschen ehrlich bleiben.

Also ich meine, Genug essen und trinken, keine Folter oder so, einfach nur -> IsoHaft.

Alleine, dunkel, mit wie gesagt ausrecihend Luft/Wasser/Essen usw., ne einfache Matratze und Toilette, das wars.

Wenn ihr wirklich unabhängig seid, klappt das.

Ist aba keiner.

Außer Eckhart tolle oder Buddha vllt.

Aber für uns normale Menschen ist sowas ned drin, sry....

true story.

thx trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Post ist so naiv, dass es nur ein Troll sein kann!

UNd wie gesagt, fordere alle heraus die den Unsinn erzählen, ein Jahr in Iso-Haft zu verbringen.

Wieso steht denn die Wahl bitte zwischen Isolationshaft, sprich: überhaupt kein Kontakt zu jedwedem Menschen, und ausschließlich heterosexuellem Kontakt? Ich dachte, es gibt auch einen Mittelweg zwischen Kaspar Hauser und Hugh Heffner. Oder täusche ich mich, Mr. Troll?

WEnn es stimmt, dass ihr unabhängig seid von äußerlichkeiten, könnt ihr ja in IsoHaft genau so glücklich sein. Ist das so?

Ah, es sind also nur die Äußerlichkeiten des Lebens gemeint. Was soll das denn genau heißen?

Und ich hoffe, ich habe dich nicht überfüttert!

bearbeitet von Grob Unverständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@letsdance:

Nö, suche nicht jemanden perfektes, nur irgendwas, Erfolg eben.

Wenn euer Glück "von innen" kommt, dann seid ihr da ja genau so glücklich wie draußen.

Ist übrigens eine tolle Probe für eure eigene Philosophie:

99% glaube ich nicht, dass es so ist.

Nene, da muss man schon ein bisschen ehrlich bleiben.

Also ich meine, Genug essen und trinken, keine Folter oder so, einfach nur -> IsoHaft.

Alleine, dunkel, mit wie gesagt ausrecihend Luft/Wasser/Essen usw., ne einfache Matratze und Toilette, das wars.

Wenn ihr wirklich unabhängig seid, klappt das.

Ist aba keiner.

Außer Eckhart tolle oder Buddha vllt.

Aber für uns normale Menschen ist sowas ned drin, sry....

true story.

thx trotzdem.

Eckhart Tolle und Buddha sind Menschen wie du und ich auch.

Ich persönlich habe das Ziel, an mir zu arbeiten, bis auch ich unabhängig von anderen bin, mehr Kraft habe und in mir ruhe.

Wenn du lieber rumjammerst, dass du keinen Erfolg hast, anstatt das Problem an seinem Kern anzupacken - nämlich an der Tatsache, dass du immer auf der Suche bist und glaubst, ohne Frauen nicht glücklich sein zu können - ist das deine Entscheidung.

Und zwar alleine deine.

Alle Konsequenzen (zb, dass Frauen das Gefühl entwickeln könnten, dein Glück sei von ihnen abhängig und sich deshalb in deiner Gegenwart nicht wirklich wohl fühlen könnten) hast nur du zu tragen.

Abgesehen davon halte auch ich dein Beispiel mit der Iso-Haft für ein bisschen weit hergeholt.

Ich kann durchaus länger alleine glücklich sein. Aber dann mit Dingen, mit denen ich mich gerne beschäftige. Einem Papier und Stift um etwas zu schreiben. Sonne, frischer Luft. Ich bin nicht ständig abhängig von Menschen um mich herum. Aber zu meinem eigenen Ruhepol gehören eben gewisse Faktoren, die mich glücklich machen. Wie das Gefühl von Wind auf meiner Haut etc. Die Bestätigung durch andere oder die Zuneigung von Männern gehören allerdings nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden