31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin, wie viele hier, aus Frustration zum Forum gekommen.

Durch ein kleines PM Gespräch mit ToFar ging mir aber gestern ein Licht auf(Vielen dank, ToFar):

Wenn ich eine Gruppe AFCs mit einer HB sehe, die dann anspreche, und das HB vor den Augen der AFCs mit mir flirted, fühle ich mich dabei schlecht.

Ich komme mir vor wie der Player-Typ, der mir die "Liebe meines Lebens" (Oneitis) wegnahm, auf den ich voller Hass war.

Dann denke ich:

Mann, du tust Menschen weh, nur weil du dir dieses HB nehmen willst, und du empfindest nichtmal was für sie (außer attraction). Dieser AFC... ich kenne ja seine Gefühle, sehe sie in seinem Blick.

ABER:

Könnte es sein, dass AFCs selbst schuld sind?

Könnte es sein, dass man sich nicht schämen muss, wenn die Mädels mit einem flirten?

Meine gesamte Erziehung, soziales Umfeld, ALLES machte mich schon in frühester Jugend zum Hardcore AFC.

Und trotzdem war es mir möglich, PU zu finden, die Wahrheit zu entdecken, eine LTR zu führen, und jetzt NCs und KCs zu erringen.

Warum haben diese anderen AFCs, die teilweise älter sind als ich, das nicht gemacht/geschafft/versucht?

Wie kann ein AFC nach JAHREN immer noch nicht ins Internet gehen und nach "Frauen verführen" googeln?

WIE?

Ich möchte niemanden beleidigen oder verletzen.

Aber ich stelle mir eine Frage:

Ist es ok, durch PU zu einem Player zu werden, der dann anderen Menschen (AFCs) das antut, was einem selbst angetan wurde?

Ist es nicht egoistisch, zu sagen "Ok, ich kann sie haben, ich nehme sie mir" Wenn ich weiß, da ist jemand, der das stärkste erhältliche Gefühl für sie empfindet?

Muss man nicht dadurch die Lektion gelernt haben: Frauen, die von AFCs geliebt werden, sind tabu, weil du Menschen extrem verletzt?

Ich meine, in meinem Leben habe ich noch NIE ein stärkeres Gefühl empfunden als diese Oneitis-AFC-"Liebe".

Und noch nie stärkeren Schmerz, als die Enttäuschung, dass sie mit einem Player nach Hause geht, der sie nur ficken will.

Für den sie eine von vielen ist. Den sie mir aber vorzieht.

Ihr merkt, wie mich das immer noch berührt (ist viele Jahre her).

Dazu kommt das Problem, dass jedes HB 8 oder höher permanent von mindestens einem AFC geliebt wird.

Einige von euch mögen das jetzt als philosophischen Unsinn abtun, aber für mich ist es wichtig.

Das kann Gott so nicht gewollt haben?!?!

Und noch etwas: WO IST DIE ECHTE LIEBE?

Wenn Liebe ein Resultat körperlicher Attraction ist, wo finde ich dann echte Liebe im Leben?

Gar nicht?

Bisher habe ich noch keine gesehen.

Weil, wenn ein Partner z.B durch einen Unfall entstellt wird, hört die Liebe ja auf und der andere sucht sich nen neuen, gesunden Partner.

Wenn ein Mann in der Beziehung betaisiert wird, hört die "Liebe" auf und Frau sucht sich neues Abenteuer.

Wenn meine Freundin fett wird, suche ICH mir neues Abenteuer.

Gibt es überhaupt ECHTE, EWIGE Liebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tyler,

lass dir von PU keine wirren Wahngedanken machen und steigere dich nicht so rein.

Wie kann ein AFC nach JAHREN immer noch nicht ins Internet gehen und nach "Frauen verführen" googeln?

WIE?

NUR AFCs gehen ins Internet und fangen an, sich mit PU zu beschäftigen.

Diese Einteilung der Menschen(der Männer) durch PU, nach AFC, Alpha und Natural usw. ist zwar ganz lustig, im realen Leben aber grenzwertig.

Es gibt einen Haufen "Naturtalente" und Frauenhelden, die noch nie was in ihrem Leben von PU gehört haben.

Und das ist wahrscheinlich auch oft besser, so, wenn ich mir anschaue, wie einige sich in das Thema hineinsteigern und letztendlich immer die NERDS bleiben, die sie auch vorher waren.

Ist es ok, durch PU zu einem Player zu werden, der dann anderen Menschen (AFCs) das antut, was einem selbst angetan wurde?

Ist es denn ok, auch ohne PU zu einem "Player" zu werden, der anderen Menschen die Frau ausspannt?

Stelle dir diese Frage mal allgemein, ohne Bezug auf PU zu nehmen.

Letztendlich wirst du darauf kommen, dass die Grenze zwischen OK und Nicht OK fließend ist.

Kommt drauf an, ob du ein guter, oder mieser Mensch sein willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIE?

NUR AFCs gehen ins Internet und fangen an, sich mit PU zu beschäftigen.

Das meinte ich nicht.

Ich wundere mich, wie es AFCs geben kann, die NICHT ins Internet gehen und nach Antworten suchen.

Letztendlich wirst du darauf kommen, dass die Grenze zwischen OK und Nicht OK fließend ist.

Das kannst du nicht ernst meinen?!

EDIT: Sehe gerade deinen Thread "Meine Degeneration" an. Da kann ich ein bisschen verstehen, wie du auf sowas kommst.

Ist aber selbstverständlich ethisch nicht tragbar, die Grenze zwischen Ok und nicht Ok als fließend zu bezeichnen.

bearbeitet von TylersBurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wundere mich, wie es AFCs geben kann, die NICHT ins Internet gehen und nach Antworten suchen.

Warum soll man denn für jeden Mist im Internet nach Antworten suchen?

Vielleicht haben diese AFCs überhaupt kein Problem mit ihrem "Frauenumgang" und sind somit zufrieden.

Es gibt ja nun auch Leute, die machen sich nichts draus, wenn sie nicht so viel Erfolg bei Frauen haben.

Das kannst du nicht ernst meinen?!

Klar.

In deinem Post hast du beschrieben, wie du ein HB klar machst, dass in einer Gruppe von AFCs steht.

Daran ist doch nicht auszusetzen.

Wenn du aber ein HB klar machst, die in einer Beziehung steckt, sieht es wieder ganz anders aus.

Das meine ich mit fließenden Grenzen bezgl. deiner Frage, ob es ok ist ein "Player" zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder betreibt PU.

Jeder ist mal frustriert und zumindest ein wenig sowas wie ein AFC.

Welcher PUA, den man auch als solchen bezeichnen könnte, crasht denn in irgendwelche Sets rein und krallt anderen die Targets weg, wenn die Dame Spaß zu haben scheint? Wenn 'ne Frau einfach so in einer Gruppe rumsteht bzw. -tanzt oder -sitzt, dann kommst Du doch gar nicht drum rum, Dich mit der Gruppe irgendwie auseinanderzusetzen, jedenfalls, wenn man nach PU-Lehrbuch vorgeht. Kannst ja dann die ganze Gruppe bereichern und den schüchternen Jungs die Frauen "klarmachen". Dies würd' ich jedoch nicht als "gute" Handlung bezeichnen, da nicht uneigennützig, jedenfalls nach Kant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Tyler (ich denk mal du beziehst Dich auf den film Fight club?)

In Fight Club gab es diese eine Szene (entweder im Film oder im Buch eins von beidem), wo Tyler etwas sagte wie :'Es ist egal ob andere glücklich sind, es geht allein darum dass du glücklich bist'

klar das ist keine besonders nette Ansicht- aber ich bin mir ziemlich sicher niemand ist hier um zu lernen ein Nice Guy zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh hübsches süßes Schubladendenken. Wenn ich mich in 5 Frauen gleichzeitig verliebe dann bleibe mir blos fern von denen, das sind alles meine. Hör auf mit diesem Besitzdenken. Wenn es ein AFC ist (im Sinne von unattraktiv für diese SPEZIELLE Frau) dann werden die beiden sowieso nicht zusammen kommen. Und wenn du sie nicht klar machst, dann wird sie schon bald von jemand anderem klargemacht (soweit sie das zumindest prinzipiell will, andernfalls hast du sowieso keine chance).

Das ist übrigens auch meine meinung zu Gamen von Frauen in Beziehungen: Wenn sie ihren Partner liebt und ihr was an der Beziehung liegt, dann habe ich sowieso keine chance, doch das kann man natürlich nicht vorher wissen. Wenn ich sie klarmachen könnte, dann könnte das auch ein anderer -und dann wird auch früher oder später ein anderer kommen. Ist fatalistisch, aber ist so, du bist schließlich nicht der einzige der gut mit frauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER:

Könnte es sein, dass AFCs selbst schuld sind?

Könnte es sein, dass man sich nicht schämen muss, wenn die Mädels mit einem flirten?

..

WIE?

...

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass du vielleicht gerade durch deine Persönlichkeit, gerade dadurch, dass du dich schon eine Stufe weiter entwickelt hast als die "AFC's", von denen du sprichst, der nötige Impuls bist, der dafür sorgt, dass eben der "AFC", dem du die Frau vor der Nase weg schnappst, am Abend "Frauen verführen" googelt?

Und noch etwas: WO IST DIE ECHTE LIEBE?

Wenn Liebe ein Resultat körperlicher Attraction ist, wo finde ich dann echte Liebe im Leben?

...

Weil, wenn ein Partner z.B durch einen Unfall entstellt wird, hört die Liebe ja auf und der andere sucht sich nen neuen, gesunden Partner.

Wenn ein Mann in der Beziehung betaisiert wird, hört die "Liebe" auf und Frau sucht sich neues Abenteuer.

Wenn meine Freundin fett wird, suche ICH mir neues Abenteuer.

Gibt es überhaupt ECHTE, EWIGE Liebe?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern: Wirklich tiefe Gefühle für jemanden, die auf einer inneren Verbindung basieren, die weit über sexuelle Attraction hinaus geht und sich über (fast) alle Bereiche erstreckt, sind möglich.

Aber die Vorstellung von ewiger Liebe hat wieder etwas mit Angst zu tun: Viele wünschen sich, dass es ewige Liebe gibt. Dann hätte man nämlich Sicherheit, immer eine Bestätigung, dass man gut genug ist, immer jemanden, der einem Halt bietet. Tatsächlich muss dein persönlicher Halt und das Wissen, dass du gut genug bist, aus dir selbst kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tyler, ich finde du stellst dir selbst zu viele Fragen. Frauen verführen hat nichts mit Ethik zu tun solange du niemanden verletzt. Einen Typen der die Chance gehabt hätte aber nicht nutzt hat halt selbst schuld.

Kann dir nicht alle deine Fragen beantworten und will es auch gar nicht. Über PN hatte ich dir ja auch schon einiges geschrieben daher halte ich es hier mal kurz. Ich rate dir dieses Schubladendenken abzugewöhnen, dem Hass abzuschwören und dich etwas mehr auf dich zu konzentrieren statt auf andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†
Dazu kommt das Problem, dass jedes HB 8 oder höher permanent von mindestens einem AFC geliebt wird.

Einige von euch mögen das jetzt als philosophischen Unsinn abtun, aber für mich ist es wichtig.

Das kann Gott so nicht gewollt haben?!?!

Seit wann hat Gott etwas mit Philosophie und Ethik zu tun? Du wirfst hier absolute Grundsätze von Theologie und Philosophie durcheinander.

Bevor du dich um die Ethik Sorgen machst, erkunde dich ersteinmal was Ethik überhaupt ist. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nie und werde glaube ich auch nie verstehen warum Leute so ein großes Ding aus PickUp machen.

Pickup simuliert die Eigenschaften eines Naturals bis diese ins Blut gehen und man wirklich ein Natural wird. Denkst du ein Natural der deine 10 jährige Oneitis gerade vögelt schert sich darum?

Das ist das Problem an dem Begriff "AFC's" Das ist der beschissenste Begriff der dieser Community je eingefallen ist. Ich sag dir auch warum:

Der PickUpper bzw Natural stellt sich ÜBER den AFC. Er denkt er wäre etwas besseres nur weil er besser mit Frauen kann. Macht dich ein besserer Umgang mit Frauen wirklich toller als einen "AFC". Musst du deshalb anfangen sie zu bemitleiden? Ein "AFC" der deinen Jahresgehalt in einem Monat verdient macht sich auch keine großartigen Gedanken um dich oder? Wo ist da die "Ethik" ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha wie geil: zweitaccount vom fernando torres. haha und alle antworten schön fleißig drauf. ey, torres, troll ma bitte woanders.

Ist doch egal. Die Frage ist auf jeden Fall diskussionswürdig.

Ebenso wie die Frage, ob BFD's moralisch vertretbar sind. Schließlich zerstört man unter Umständen eine gute Beziehung bzw. stürzt den "Betrogenen" in ein tiefes Loch.

Mal angenommen, du bringst erfolgreich einen BFD (sprich, sie schläft mit dir und macht mit ihrem AFC-Freund Schluss). Du hast außer dem Sex kein weiteres Interesse an ihr (bzgl. LTR oder so).

Damit hast du im günstigsten Fall "nur" die Beziehung zerstört. Jetzt spinnen wir das ganze mal weiter: Paar Wochen später erfährst du von ihr, dass der Ex-Freund die Trennung nicht verkraftet hat und sich umgebracht hat (als Extrembeispiel).

Kannst du damit leben? Schließlich bist du ja die Ursache für diese Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließlich zerstört man unter Umständen eine gute Beziehung bzw. stürzt den "Betrogenen" in ein tiefes Loch.

1. Eine gute intakte Beziehung kann man mit keinem BFD der Welt zerstören.

2. Dein Beispiel mit dem Selbstmord würde dann bedeuten dass der betroffene Ex-Freund psychische Probleme hat und seine Verlustangst schon kranke Formen annimmt. Dafür kann man nicht die Verantwortung übernehmen. Demnach dürftest du keine Frau vögeln. Vll ist sie ja vergeben und sagt es dir nicht?!

3. Wenn du eine Frau nur vögeln willst aber sie wegen dir Schluss macht musst du ihr die Reißleine ziehen indem du ihr klipp und klar kommunizierst dass du sie nur vögeln willst. Machst du das nicht bist du ein scheinheiliges Arschloch. Aber auch damit musst am Ende des Tages du selbst klarkommen.

Case closed.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Colonel Cool: Aggressiver Spam. Ich bin nicht Fernando Torres.

@ Fjun: Es stimmt, eine intakte Beziehung kann kein BFD zerstören.

Wenn er sich umbringt, hatte es vllt tatsächlich Probleme.

Aber zu dem Natural, der sich nicht darum schert, dass er deine Oneitis vögelt:

Ich habe schon einmal ein Mädchen NICHT mit nach hause genommen, weil ich gesehen habe, dass sie die

Oneitis eines Typen war, mit dem ich ganz gut auskam. Habe beide erst an dem Abend kennengelernt, mit dem

Mädchen geflirtet, gesehen was los war, und den beiden dann ein Date verschafft indem ich mit ihnen die Bar ver-

lassen und in eine andere Bar gegangen bin, und sie dort alleine gelassen habe.

Was hats gebracht? Nix. Er hat sie nicht gekriegt, und ich auch nicht.

Aber ich bin nicht verantwortlich für seinen Schmerz, und die Welt ist ein bisschen besser so.

Denn Frauen zum nur-ficken gibt's auch so, ohne dass man ne Oneitis von AFC-xy nimmt.

Nur weil es irgendeinen Natural nicht schert, was er Menschen antut, gibt mir das nicht das Recht, es ebenso zu

tun, geschweige denn die Rechtfertigung.

Sonst könnte man ja auch sagen, dass man töten darf, weil es einen X-beliebigen Mörder ja auch nicht stört,

wenn er deine Freundin tötet.

Aus dem Bösen heraus darf man nicht noch mehr böses rechtfertigen.

Vielmehr stelle ich die Frage, wie du damit umgehst, wenn du weißt, du könntest dieser o.g Natural sein.

@ LetsDance:

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern: Wirklich tiefe Gefühle für jemanden, die auf einer inneren Verbindung basieren, die weit über sexuelle Attraction hinaus geht und sich über (fast) alle Bereiche erstreckt, sind möglich.

Hab ich noch nie erlebt/gesehen.

Gibt's das nur für Frauen?

thx,

tyler

bearbeitet von TylersBurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Colonel Cool: Aggressiver Spam. Ich bin nicht Fernando Torres.

dann biste haltn anderer troll der die suche net benutzen will und so vermeintlich coole dinge postet. sieh es ein: du bist net ich, ok?

und zum thema du wurst: woraus leitet sich jetzt noch mal die allgemeingültigkeit deiner prämisse ab du held? ich mein ja nur... kannst ja alles so handhaben wie de willst, aber was hat das mit uns hier zu tun?

Aber ich bin nicht verantwortlich für seinen Schmerz, und die Welt ist ein bisschen besser so.

un wer sagt dass du es im fall der fälle auch gewesen wärst? er hat sich ja illusionän hingegehben...

is eh eine überaus peinlich nummer hier gott mit reinbringen zu wollen. hast ja nicht mal angegeben welcher gott nach welcher religion. insofern schon mal ein weiterer hardcore fail.

treff dich halt ma mit einem philosophen bevor du so halbgares zeugs postulierst. das ist wahrscheinlich aus 'ner thc-laune raus entstanden, daher biste entschuldigt.

könntest ja mal aufdröseln was echte liebe konstituiert. oder wie man eine intakte beziehung charakterisiert. da gehts ja schon mal los.

Und noch nie stärkeren Schmerz, als die Enttäuschung, dass sie mit einem Player nach Hause geht, der sie nur ficken will.

abgesehen davon ist das hier halt so afc n=1 gelaber. du weißt halt net was in den köpfen der leute vorgeht, du füllst das mit deinen gedanken ängsten und wünschen und so. aber behaupten wir halt ruhig dass es anders wäre...

egal. selbst wenn er sie nur ficken will die tussi is ja damit einverstanden. wo betrifft das dann dich? ich sags dir: eifersüchtiges besitzdenken. mehr nicht.

ich hab da ma eine theorie für dich: kategorischer imperativ ist überholt. lies ma ein buch dann weißte auch bescheid und brauchst hier net so zeugs posten.

bearbeitet von Colonel Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit hast du im günstigsten Fall "nur" die Beziehung zerstört. Jetzt spinnen wir das ganze mal weiter: Paar Wochen später erfährst du von ihr, dass der Ex-Freund die Trennung nicht verkraftet hat und sich umgebracht hat (als Extrembeispiel).

Kannst du damit leben? Schließlich bist du ja die Ursache für diese Entwicklung.

Falsch! Du bist dann der Auslöser. Denn kein psychisch gesunder Mensch bringt sich einer Trennung wegen um. Die psychische Krankheit ist also Ursache. Nur, um mal Begrifflichkeiten klar zu machen.

Zum Thema: Man könnte hier frei nach Kant leben: Handle immer so, dass dein Handeln allgemeines Gesetz sein kann. Klingt in der Theorie grandios.

Problem ist nur, dass hier mindestens 3 Menschen beteiligt sind. Und warum nimmt man nun der Frau den Spaß am Flirten mit einem interessanten Mann, nur weil ein weniger interessanter das nicht will?

Was ich also meine ist: Das Leben hat unendlich viele Variablen und es kommt immer auf den Blickwinkel an. Ich denke, das meinte Mafiusu auch mit den "fließenden Grenzen". Es gibt kein komplett richtig oder komplett falsch.

Natürlich ist es löblich, sein eigenes Verlangen hinter das des Nebenbuhlers zu stellen, aber wieso stellst du deines und das des Targets hinter seins? Kann man hier aufwiegen? (Jetzt haben wir mal ein ethisches Dilemma konsturiert.)

Tyler, ich beobachte deine Threads eine Weile. Du identifizierst dich stark mit der Opferrolle. Auch hier bist du näher bei den vermeidlichen Opfern (die es meiner Meinung nach nur in deinem Kopf gibt) als bei deinem "echten" Ich. Denk da mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht das es dir wirklich, wie du es nennst, um die "Ethik" geht.

Für mich wirkst du eher wie ein Neidhammel, der vielleicht selber gerne so ein Player wäre, der anderen Mädchen die Freundin auspannt

es aber eben nicht ist und deswegen jetzt den super tollen Gutmensch spielen will und jetzt mit Begriffen wie Ehre und Moral um sich wirft.

Ich kenne unzählige solcher Menschen, die anstatt die Schuld für ihre Unzulänglichkeiten bei sich selbst zu suchen lieber der Gesellschaft oder Personengruppen

die Schuld für alles geben was sie selbst nie erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst mal den Kant aus dem Spiel. Seine Ethik ist zwar genial und in sich relativ stimmig, jedoch kann man auf Basis dieser deontologischen Ethik nur schwer Handlungen beurteilen. Der Hans Jonas oder Schiller waren da schon 'nen Schritt weiter, jedoch immer noch weit entfernt davon mal eben so irgendwelche PUA's bewerten zu können, die 'nem AFC die Braut wegschnappen.

So als Fausformel: Kant, Jonas und Schiller beschäftigen sich nur peripher mit Handlungen, bei denen Gefühle/Emotionen im Spiel sind. Sind Gefühle wesentlicher Bestandteile bzw. Motivation für eine Handlung, so kann man die Handlung gemäß Kant, Jonas und Schiller nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dein problem. ich denke immer noch oft genau so. hat man, dass recht sich über andere zu stellen, dadurch schränkt man sie doch ein!? gibt ihnen ein schlechtes gefühl, ist nicht nett.

wahrscheinlich hast du dein ganzes leben schon so gehandelt. dich zurückgenommen! wie haben die meißten deiner mitmenschen in diesen situationen gehandelt? haben sie dann rücksicht genommen? oder sind sie mit dem hb einfach, davon gezogen!?

die meißten menschen, versetzen sich nicht in deine lage und denken: man ist der gemeinschaftlich.

sogar die hbs, denken du bist ein looser. ja, sogar die afcs, tun dies!

du kannst/solltest weiterhin freundlich zu jedem sein! aber deine ziele haben immer höchste priorität!

alle anderen menschen müssen selbst gucken, wie sie, dass erreichen was sie wollen. in dem du niemanden mobbst, raubst du ihnen immerhin nicht noch zusätzliche energie, die sie bei ihrer entwicklung benötigen!

falls es dir hilft, es scheint mir so als hättest du dein ganzes leben eingesteckt, während andere einfach genommen haben. die welt funktioniert nunmal so und du hast sie nicht erfunden! du bist jetzt auch mal an der reihe!

...viel spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ LetsDance:

Hab ich noch nie erlebt/gesehen.

Gibt's das nur für Frauen?

Nein.

Ich habe das einmal mit einem Mann erlebt und das beruhte auf Gegenseitigkeit.

Anders wäre diese emotionale Tiefe auch gar nicht möglich gewesen. Es war nichts was beide für sich empfunden hätten, sondern eher ein gegenseitiger Austausch auf einer anderen Ebene. Ein wundervolles Gefühl.

Ich kenne aber auch außer ihm und mir nur ein einziges weiteres Paar, bei dem ich eine solche emotionale Tiefe gesehen/erlebt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Letsdance:Ja, das ist dann wohl diese echte Liebe oder so, da kann ich nicht drauf warten, würde ich irre werden, und passiert mir wahrscheinlich auch sowieso nicht.

Ja, warum gibts das denn nicht für alle? Wenn ich Gott wäre würde ich das ja mal zum Naturzustand machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Letsdance:Ja, das ist dann wohl diese echte Liebe oder so, da kann ich nicht drauf warten, würde ich irre werden, und passiert mir wahrscheinlich auch sowieso nicht.

Ja, warum gibts das denn nicht für alle? Wenn ich Gott wäre würde ich das ja mal zum Naturzustand machen!

Hm.

Du scheinst die ganze Zeit nach jemandem zu suchen, der "perfekt" für dich wäre.

Hast du schon mal probiert, alleine zu sein und damit glücklich zu werden?

Meiner Meinung nach kann erst der, der niemanden braucht und emotional auch ganz alleine glücklich ist, jemanden frei von Erwartungen und Abhängigkeit lieben...

Und erst durch diese Freiheit im Lieben wird das Gefühl, das ich erlebt habe, überhaupt möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Eine gute intakte Beziehung kann man mit keinem BFD der Welt zerstören.

Sorry, aber das stimmt so nicht. Ausnahmslos jede Beziehung die lang genug dauert erlebt emotionale und sexuelle Höhen und Tiefen. Und in einer Downphase ist es absolut möglich,dass ein Partner fremd vögelt und eine ansonsten intakte Beziehung auf's Spiel setzt. In solch einer Phase ist es auch nicht schwer mit einigermaßen gutem Game Erfolg zu haben. Das muss noch nicht mal was mit Dir als Person an sich zu tun haben, als vielmehr mit dem temporären Verlangen nach Abwechslung, Rache oder emotionalem Verständnis.

Jeder der schonmal eine Beziehung geführt hat, die mehr als 2 Jahre dauert kennt solche Phasen. Jeder Partner hat nach einer gewissen Zeit das Verlangen nach Abwechslung. Ob man diesem nachgeht ist eine Charakterfrage und hat nicht zwingend etwas mit der Qualität der Beziehung an sich zu tun.

Vergebene Frauen zu gamen ist jetzt auch nicht so schwer. Ausnahmslos jede meiner LTRs habe ich aus vorherigen Beziehung direkt rekrutiert ^^ Mit der potentiell möglichen Tatsache,dass sie dasselbe irgendwann wieder macht muss man dabei umgehen können. Aber wirklich schwer ist es nicht eine vergebne Frau zu gamen, wenn man ihr ein wenig Abenteuer verspricht. Der Reiz des Unbekannten ist halt eine unheimlich starke Waffe.

Es ist auch immer leichter vorzugeben der ach so spannende und perfekte Typ zu sein, als selbiges über Jahre hinweg aufrecht zu erhalten und täglich auf's neue zu beweisen.

Egal wie toll und einzigartig man ist, nach einer gewissen Zeit wird die Routine all das zerfressen. Dagegen hilft nur ständiger Fortschritt und trotzdem nimmt die 'Gefahr' des fremdgehens mit jedem Jahr Beziehung exponetiell zu. That's biological psychology. Just face it.

Gruß, Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden