2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. keines

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.

Ich war heute in einer Disco, wollte nur Chillen bzw. Party machen und hatte eigendlich wenig Lust auf Clubgame. Wärend ich und ein paar Freunde in einem ruhigeren Barbereich saßen, kam ein HB (nennen wir sie Larissa) in unsere nähe. Nach einem kurzen "Wir beißen nicht" Gespräch hat sie sich zu uns gesetzt. :)

Nach kurzer Zeit gab sie mir IOI´s und blieb obwol ihre Freundin sie wegziehen wollte bei uns. ;)

Schließlich gingen wir in die nähe der Tanzfläche. Dort hab ich sie aus den Augen verloren und kurz mit meinen Freunden getanzt. Binn dann schnell weg um ausschau nach ihr zu halten, hab sie gefunden und die Zeit genutzt um auf dem weg zu meinen Freunden zurück noch schnell nen number-close zu machen.

Hab sie dann isoliert (Draußen war es dunkel wir haben uns an ein Lagerfeuer gesetzt) um Rapport aufzubauen. Als wir dann händchen haltend wieder rein sind hat sie gesagt "ich soll hier schnell warten sie ist gleich wieder da".

Nach 10 min. wurde mir langweilig und ich hab einfach wieder mit meinen Freunden getanzt. Als ich sie nun später auf der Tanzfläche wieder antraf, hat sie mich kaum bis garnichtmehr beachtet. Ich hab noch weiter mit meinen Freunden gefeiert, aber HB Larissa ganz aus den Augen verloren.

6.

Nun meine Fragen:

War das mich warten lassen ein Shit-test?

Hat sie vielleicht nur abgeblockt weil ihre Freundin mit ihr auf der Tanzfläche war?

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Vielen dank ;)

bearbeitet von LT92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie dann isoliert (Draußen war es dunkel wir haben uns an ein Lagerfeuer gesetzt) um Rapport aufzubauen. Als wir dann händchen haltend wieder rein sind hat sie gesagt "ich soll hier schnell warten sie ist gleich wieder da".

Haha, da stellt sich dich ab, um mal eben zu testen, wie sehr sie dich schon an den Eiern hat. Und da machst brav was sie dir sagt. Sie führt hier komplett, es ist ihr Frame, folglich verliert sie sofort das Interesse, wie du dann gemerkt hast.

Nach 10 min. wurde mir langweilig und ich hab einfach wieder mit meinen Freunden getanzt.

10 min. deiner wertvollen Zeit lässt du dir von so'nem Wildfremden Mädel nehmen? Ich hätt direkt angefangen in unmittelbarer Nähe und vor ihren Augen andere Frauen zu gamen.

Als ich sie nun später auf der Tanzfläche wieder antraf, hat sie mich kaum bis garnichtmehr beachtet. Ich hab noch weiter mit meinen Freunden gefeiert, aber HB Larissa ganz aus den Augen verloren.

Klar, was will die mit 'nem Typen, der sich so einfach rumkommandieren lässt. -> langweilig

6.

Nun meine Fragen:

War das mich warten lassen ein Shit-test?

Ja

Hat sie vielleicht nur abgeblockt weil ihre Freundin mit ihr auf der Tanzfläche war?

Nein, i.d.R. lieben die Frauen das doch, wenn ihre Freundinnen mit 'nem super Typen was haben, vorausgesetzt, du fährst 'nen vernünftiges game.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Aus den Fehlern lernen und andere Frauen gamen!

Falls du irgendwas bei ihr startest, behalt immer im Hinterkopf, dass du im Moment einen extrem Needy Eindruck hinterlassen hast. Vermeide also alles, was nach hinterherlaufen aufgenommen werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden