20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe von einer Kellnerin die Nummer abgestaubt, einfach so nach ein wenig C&F. Leider zogs mich dann hinfort aber ein Freund von mir bliebt noch und sie sagte ihm während der Blödlerei wir wären beide zu jung für sie und sie stehe nicht auf uns^^ ( wir beide 22, sie 23). Wie gesagt ich war nicht mehr anwesend und kenn das nur aus seiner Erzählung, er selbst trink gern und macht viel Theater. Dennoch, habe das Gefühl er könnte recht haben, aber in wiefern, keine Ahnung, ihre Nummer hab ich und Zeit nimmt sie sich auch hin und wieder genügend für uns (wir sind NICHT Stammgäste, waren 4x zuwegen) und begrüßt mich auch extra und redet mehr mit mir als ich mit ihr. Aber wir wissen ja alle IoI von Kellnerinnen...

Irgendwer Erfahrung oder Tips? Oder einfach das Standardprogramm und eben Comfort aufbauen und mit ihr ein Treffen ausmachen (nicht per Handy, sondern beim nächsten Mal an der Bar)..

Sincerely HD

ps: Habe andere Beiträge zwecks Kellerinnen/Barkeeperinnen gelesen. Stammgast werden, C&F spielen, Social Proof alles schön und gut. C&F schwierig, Stammgast könnte noch werden, Social Proof gegeben. C&F deswegen schwierig weil diese Playerinnen es einfach drauf haben ;) Aber sie is lieb, egal ob für ONS, FB oder LTR, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihre Nummer hab ich und Zeit nimmt sie sich auch hin und wieder genügend für uns (wir sind NICHT Stammgäste, waren 4x zuwegen) und begrüßt mich auch extra und redet mehr mit mir als ich mit ihr.

Wenn du bei mir in der Bar was trinken willst, dann bekommst du dieses Programm sogar als Kerl und dabei ist es mir scheißegal, ob du bisher 1mal oder 100mal da warst.

Ich will Trinkgeld, deshalb bin ich nett zu dir!

Du hast ihre Nummer. Rufe sie an, verabrede dich mit ihr und wenn das nicht klappt, dann nimm dir eine andere.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, vergas ich zu erwähnen, trinkgeld nahm sie nach den ersten 2 besuchen keins mehr, wieso auch immer (darum fragge ich auch hier).. sie hat auch abgehoben, musste ihr selbst einmal absagen (wusste nicht ob sie flaken würde, ok..) ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, vergas ich zu erwähnen, trinkgeld nahm sie nach den ersten 2 besuchen keins mehr, wieso auch immer (darum fragge ich auch hier).. sie hat auch abgehoben, musste ihr selbst einmal absagen (wusste nicht ob sie flaken würde, ok..) ..

hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zeit nimmt sie sich auch hin und wieder genügend für uns

Ihr seid lustige Gäste, aber eben keine potenziellen Paarungspartner.

Stammgast werden, C&F spielen, Social Proof alles schön und gut.

Noch schneller gehts, wenn du die Kneipe einfach kaufst und ihr Chef wirst. Dass du wirklich auf sie stehst und die Sache nicht bloß ein Scherz war, merkt sie ja dann vielleicht schon nach zwei oder drei Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sie da labert zu jung oder so, bla bla spielt alles keine Rolle. Ruf sie an und mach was klar mit ihr. Das ist der nächste Schritt auf den du dich konzentrieren musst und denn kannst du dich wieder melden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wie waers dann mal mit kritik und vorschlaegen die sinn machen? danke robin, hast recht, leider besuche ich die bar oft, nicht wegen ihr... koennte aber den anschein erwecken...

aber ja, igr zwei da ueber robin, was bringts ihr mir die nummer zu ueberlasen, wenn sie 35 andere ablehnt^^ irgendwas hat dann wohl gepasst... barkeeperinnen schleudern nicht dir nix mir nix nummern raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Junge lern mal schreiben! Du hast die Nummer, was willst du noch höhrrn?!?! Date ausmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge lern mal schreiben! Du hast die Nummer, was willst du noch höhrrn?!?! Date ausmachen...

Sry, war am Handy und hab die Tastatur auf Japanisch (also kein Äetc und keine Zeichen).

Ja, mehr wollte ich nicht hören eigentlich, wollte nur fragen was ich speziell im Thread #1 angeschnitten hab... Das Problem am Date, sie hat jedes Mal (die nächsten 3 Monate ohne Ausnahme) von 18.oo bis 2.oo Dienst... Wann also da ein Date ansetzen, zu Mittag? oder auf nach-der-Arbeit plädieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Die Logik sagt vor der Arbeit man kann aber auch schlau sein, sein Hirn anstrengen und n Termin vor und nach der Arbeit vorschlagen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, komme jetzt von einem Spontanausflug nach Australien zurück und hab mich somit nicht bei ihr gemeldet.

Hab allerdings eine kurze SMS verfasst (in Australien), oder eben zwei... ich weis nicht wieso ich mich bei genau dieser Frau so anschei**e und bei anderen läufts einfach wie von selbst...

ich: "da liest man kurz im internet was in der heimat so abgeht, und siehe da, Barkeeperin1 und BK2 "lachen" gleich von seite2 meiner ortseigenen zeitung entgegen^^ das glausbt ja nicht, hehe... grüße vom anderen ende der welt"

2h später sie: "halli hallo, wo bist denn unterwegs? Bussal"

12h später ich: "guten morgähn, oder abend^^ ohoh... umzingelt von koalas und kängurus"

Bussal hab ich nie eins bekommen, auch nie eins geschrieben, weil ich keinen sms Kontakt führe, auch auf anraten von Mitgliedern hier. Dennoch, wenn ich den verlauf so lese hört der sich recht kindisch an, zumindest meine 2. sms auf die ich keine Antwort mehr bekam. Mit SMS-Game kenne ich mich sowieso nicht aus. Jetzt bin ich wieder da und könnte ohne weiteres anrufen und ein Date ausmachen, aber das nicht-zurückschreiben macht mich ein bisschen stutzig, oder würdet ihr auf sowas auch keinen Cent geben?

PS: Ich weis, das sie schon in Australien war, darum auch der "Blödsinn" mit den Koalas und Kängurus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Leute, wunderbar... Sie ist ne typische Barkeeperin die ÜBERHAUPT nicht auf den Mund gefallen ist. In der Bar arbeiten 5 Frauen (inkl. ihr) aber sie zieht die Männer an wie ein Misthaufen Fliegen obwohl sie nicht die "hübscheste" der 5 ist, ABER die schlagfertigste und (auf gescheidste Art) frechste Barkeeperin da oben. Ok, ich hab die Nummer, ein Freund von mir hat sich aber bei ihr so aufgeführt, dass ich nicht wusste ob sie jetzt "böse" ist oder nicht, dadurch war ich auch sehr zurückhaltend geworden und lies sie komplett in Ruhe (außer den Bestellungen), vl ein bisschen Smalltalk. Ob sie nun angepisst auf ihn/uns war, keine Ahnung, sie hat aber in bester Manier ihrem Job alle Ehre gemacht und war nicht aus der Fassung zu bringen (wo ich schon längst in irgend einer Form die Fassung verloren hätte),...

auf gut Deutsch: Sie weis was sie tut, is vom Fach und eine klasse Frau... da muss ich den Hut ziehen.

nun meine Frage (wenn möglich Leute antworten, die Plan haben und nicht drauf losraten), was haltet ihr davon sie einfach mal in Ruhe zu lassen, ein paar Wochen, bis die Lage wieder normal is, ich wieder "runter" komme, ein paar andere Frauen beglückt hab... denn ich weiss, dass ich im Moment bei ihr mehr falsch als richtig machen würde, und ehrlich gesagt is sie mir zu Schade mir auf längere Zeit was zu verspielen.. und da sie keine OneItIs ist, hab ich mal kein Problem und kann mich mal wieder sammeln :-D

bearbeitet von HarDouken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, erstmal in Ruhe, für Wochen, Jahre, oder überhaupt^^

Warum? Das versteh ich jetzt nicht? Vllt hab ich ja auch was überlesen, aber bei dem was ich gelesen habe würde ich für mich da keinen Grund sehen sie zu freezen. Ok, aus nem so schönen Napf frisst man auf Dauer selten alleine, aber d.h. ja nicht, dass Du deswegen nicht auch mal ein paar Happen nehmen solltest. Alter Du hast die Nr. also ruf sie halt einfach mal an. Wenn sie Dir ihre Nr. gibt gehörst Du mindestestens schonmal zur engeren Auswahl. Als Kellnerin macht sie (wie the Eye schon richtig schrieb) alle Kerle absichtlich scharf auf sich. Aber sie gibt gewiss nicht jedem ihre Nr.! Sie ist auf Trinkgeld aus, aber bei Dir nimmt sie keines?! Dass Dein Freund sich so danebenbenommen hat, kann sie ab. Und als Profi differenziert sie auch bestimmt zw. ihm und Dir. Ging mir vor einiger Zeit änlich mit nem potentiellen Geschäftspartner (da hab ich damals auch hier um Rat gefragt). Die Mädels haben das zwar registriert, haben aber nicht mich dafür verantwortlich gemacht.

Also, da das ja alles noch relativ frisch ist, ruf sie an und mach n Date aus und QUATSCHE MIT IHR BLOSS NICHT ÜBER IHRE ARBEIT!!!!!!!!!!!! viele Menschen, insbesondere Frauen können die Arbeit abstreifen wie eine Jacke und sind nacher völlig andere Menschen! Und sie hassen es in diesem "anderen Leben" an ersteres erinnert zu werden.

Wie anrufen? keine Ahnung kenne ja weder Dich noch sie, aber ne gemeinsame Basis wär nich schlecht (?Australien?): z.B.: "Wusstest Du, warum Koalaweibchen so apathisch wirken? Weil ihr Sex so wild ist, dass sie praktisch ständig mit ner Gehirnerschütterung rumlaufen."

(das war jetzt ne spontane Eingebung :D, ich übernehm also keine Garantie, wenn das nach hinten losgeht. Aber so kann sie Dich sofort zuordnen und hat sofort die richtigen Verknüpfungen im Kopf.)

btw.: Deine Auserwählte heisst aber nicht zufällig Wenke...?! (Ich weiß, die Bars und gegebenheiten ähneln sich alle, Aber Deine Beschreibungen hören sich echt so an, als würdest Du in die selbe Bar gehen wie ich :D )

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort... Ich wollte sie auch nicht ihretwegen freezen, sondern meinetwegen. Die ganze Sache ist mir irgendwie peinlich (gab auch schon vor 1 Monat so ne Aktion), und dadurch wurde ich vollkommen unsicher im Umgang mit ihr, das spüre ich. Ich kann zwar "normal" mir ihr reden, aber ich fühle mich nicht wohl wegen der Aktionen und wollte mal "für mich" runter kommen. Sie kommt aber nicht aus Köln, wir sind im Moment in Österreich, Kärnten.

Sie als Barkeeperin is da oben die Golddiggerin N° 1, sie hats drauf^^ Social Proof würde es auch genug geben, kenn auch den Chef (weis sie nicht) gut etc. ... aber der freeze erscheint mir für mich selbst im Moment angebracht.

Aber ich denke mal das ein freeze sich nicht negativ auswirken kann, oder?

PS: Vl hab ich einen Blödsinn gemacht, hab ihr Vormittag geschrieben (es kam keine SMS zurück): "Hey, möchte mich für meinen Freund entschuldigen, er weiss leider meistens nicht wo die Grenze ist =/ Schönen Tag noch"

Danach wollte ich mal auf Abstand gehen und mich irgendwann mitte Sommer wieder melden, bzw. auftauchen (ohne ihn) und mich derweilen anderen Mädls widmen die mich zwar nicht so reizen wie sie, aber ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deine Antwort... Ich wollte sie auch nicht ihretwegen freezen, sondern meinetwegen. Die ganze Sache ist mir irgendwie peinlich (gab auch schon vor 1 Monat so ne Aktion), und dadurch wurde ich vollkommen unsicher im Umgang mit ihr, das spüre ich. Ich kann zwar "normal" mir ihr reden, aber ich fühle mich nicht wohl wegen der Aktionen und wollte mal "für mich" runter kommen. Sie kommt aber nicht aus Köln, wir sind im Moment in Österreich, Kärnten.

Sie als Barkeeperin is da oben die Golddiggerin N° 1, sie hats drauf^^ Social Proof würde es auch genug geben, kenn auch den Chef (weis sie nicht) gut etc. ... aber der freeze erscheint mir für mich selbst im Moment angebracht.

Aber ich denke mal das ein freeze sich nicht negativ auswirken kann, oder?

PS: Vl hab ich einen Blödsinn gemacht, hab ihr Vormittag geschrieben (es kam keine SMS zurück): "Hey, möchte mich für meinen Freund entschuldigen, er weiss leider meistens nicht wo die Grenze ist =/ Schönen Tag noch"

Danach wollte ich mal auf Abstand gehen und mich irgendwann mitte Sommer wieder melden, bzw. auftauchen (ohne ihn) und mich derweilen anderen Mädls widmen die mich zwar nicht so reizen wie sie, aber ja.

Quatsch. rann an die Bouletten ;). Wenn sie gerade in Ösiland is als Saisonarbeiterin, ist sie quasi ganz allein, weit weg von allen Leuten, wo ihr was peinlich sein könnte und sie fühlt sich einsam so ganz allein. Sonnst würde sie Dir nicht ihre Nr. geben. Sie will, Du warst halt nur ihre erste Wahl. Wenn Du sie in der Situation freezt, hat in null komma nix ein anderer ihre Nummer. Und mach Dir nicht immer soviel Gedanken weil dieser oder jener bei ihr doof tat. Die Sache war längst in trockenen Tüchern. Hätte sie das auf Dich bezogen, hätte sie Dich schon längst abgeschrieben. Wie lange hast Du ihre Nr. jetzt eigentlich schon??? Wenn es vor einem Monat schonmal so eine Aktion gab???

Dass Du aufgeregt bist ist normal, da musst Du Durch. Dein Gehirn lernt schneller als es Dir lieb ist. "Oh, ich werd nervös... schnell weglaufen...ohja ich bin nicht mehr nervös.... schöööön!" Was meinst Du wird Deinem Hirn also bei der nä. Nervosität als erstes in den Sinn kommen...?

Und wenns daneben geht, kannst Du Dich immernoch an die anderen ranmachen, wobei ich Deinen Mut(???) schon bewundere, sich ausgerechnet "hired guns" (also z.B. Kelnerinnen) als Target zu suchen.

PS: Ja natürlich tauchst Du OHNE deinen bekloppten Freund da auf. Nimm dochmal n Mädel mit, oder besser gleich mehrere und game die dort in der Bar (Sowas gibt social proof und nicht der Chef!!!). Musst sie ja nicht layen, aber wenn die sich in Deiner Umgebung wohlfülen, registrieren das ALLE anderen Mädels in der Localität auch!

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ihre Nummer hab ich schon seit 2-3 Monaten. Haben wohl schon vor 2 Monaten telefoniert, 3x, hab aber 2x absagen müssen (wollten klettern gehn)... Verletzung am Rücken und dann am Arm =/ also weiss ich nicht mal ob sie geflaked hätte...

Tja, ich schätz mal jetzt krieg ich ne Rüge zwecks den 2-3 Monaten (wär das ein Problem)? War nämlich auch wenig da... Naja und wie gesagt, das mit HiredGuns, ja mutig, aber sie war cool drauf, hat mich auch mal eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ihre Nummer hab ich schon seit 2-3 Monaten. Haben wohl schon vor 2 Monaten telefoniert, 3x, hab aber 2x absagen müssen (wollten klettern gehn)... Verletzung am Rücken und dann am Arm =/ also weiss ich nicht mal ob sie geflaked hätte...

Tja, ich schätz mal jetzt krieg ich ne Rüge zwecks den 2-3 Monaten (wär das ein Problem)? War nämlich auch wenig da... Naja und wie gesagt, das mit HiredGuns, ja mutig, aber sie war cool drauf, hat mich auch mal eingeladen.

Also ne Rüge kriegst von mir definitiv dafür ;). Aber versuchs jetzt endlich mal. Was kann Dir im schlimsten Fall passieren??? Das sich NIX verändert an der mommentanen Situation...! N I X ...! Was im besten Fall? Na??? Lol, ich schmeiß mich weg, wenn sie wirklich so ist, dass sie nach Feierabend ne ganz andere Person ist und vllt sogar Komplexe schiebt, weil sie Dich einfach nicht kriegt...hahaha ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wollte mit ihr diese Woche was unternehmen, hab mir ein Cola gegönnt (in ihrer Bar), da ich in der Nähe war. Sie hat aber diese Woche viel für die FachHochschule auf also wäre der Zeitrahmen begrenzt wenn sie jeden Abend arbeiten muss^^ verständlich, wir verbleiben auf nächster Woche.

Eine lustige Aktion gabs noch: Als sie das Cola einschenkte ging es leicht über und sie beugte sich vor und trank den Schaum weg.^^ Ich sagte, dass ich jetzt wohl ein neues krieg wenn die eine Hälfte am Tisch und sie die andere weggetrunken hatte. Sie meinte nur, das es jetzt eh besser schmecken sollte ;-) . Ich: nanana sehn wir mal ;)

Barkeeperin, Barkeeperin, Barkeeperin, Barkeeperin, Barkeeperin, Barkeeperin, ..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden