Sie will, dass ich nur mit ihr befreundet bin

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Vor ca. einem Monat habe ich ein Mädchen getroffen, mit der ich dann auch ein paar mal sex hatte.

Vor zwei Wochen ist sie dann in Urlaub gefahren und jetzt ist sie wieder zurück und will, dass wir "nur Freunde" sind(also kein Sex mehr).

Für mich kam das ziemlich überraschend, und ich wusste leider nicht, was ich ihr sagen soll.

Sie hat mir dann noch erzählt, dass sie nichts mehr für mich empfindet und dass wir nicht zusammenpassen...

Meine Frage ist jetzt: Wie kriege ich sie am besten wieder zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Das hier ist einer der typischen Thraeds, bei denen ich jedesmal ernsthaft darüber nachdenke, ob ich in diesem Forum vielleicht doch als Moderator tätig werden sollte, obwohl ich dafür eigentlich keine Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl pickup-forum verfällt immer mehr zu dem neuen Planet-Liebe.

Welch' herrliche Entwicklung.

Lies' dich ansonsten in das Thema Pick-Up ein, um dir wieder Attraction bei der Frau zu verschaffen,

dass ganze solltest du mit einem Freeze-Out beginnen, um erstmal zu sehen ob von Ihr überhaupt noch

der Wille zum Kontakt da ist.

Möglichst wenig per ICQ / SMS schreiben, versuch dich mit Ihr zu treffen und dann Körperkontakt herstellen und den weiter steigern (Stichwort eskalieren),

da Du dringend von der "LJBF"-Schiene runtermusst auf der schon jeder Mann war und viele für immer sein werden.

Ansonsten triff dich mit anderen Frauen, jede zweite Person da draußen ist weiblich der Du begegnest, nutze es.

Aber ich ahne schon, dass du an einer "oneitis" leidest, und als nächstes kommt "sie ist was besonderes".

Mein Rat an dich wäre:

Schublade mit der Aufschrift "Lebenserfahrung" aufmachen, die Geschichte da rein, schnell die Schublade zuschlagen und genieß dein Leben!

Wenn Du ihr hinterherweinst, ist das einfach nur needy und deine Chancen werden immer geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur: Nicht möglichst wenig SMS/ICQ schreiben oder anrufen, sondern GAR NICHT. Sie hat nein gesagt, das musst du jetzt erst mal so lange akzeptieren bis sie dich mit Meldungen bombadiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird dich nur zurücknehmen nachdem du sehn Frauen gevögelt hast, ein interessantes Leben führst und aufhörst wegen eines verlängerten Onenightstands Oneitis zu schieben. Wenn du das nicht schaffst, bist du für ewig verbannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Das der thread euch vielleicht komisch vorkommt liegt daran, dass es mein erster ist, und dass ich wohl noch ein bisschen mitgenommen bin.

Mit ihr Kontakt herstellen dürfte kein Problem sein, da sie gesagt hat, dass sie sich schon noch mit mir treffen will, aber eben auf freundschaftlicher Grundlage.

Dass sie mich irgendwann mit SMS bombardieren wird, bezweifle ich aber.

Ich will eigentlich nur wissen, ob ich irgendwelche Erfolgschancen habe, wenn ich sie in 2-3 Wochen wieder sehe, da sie mir ziemlich entschlossen vorgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du mehr Interesse an ihr, als sie an dir, hast, Null Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Als erstes solltest du dich hier einlesen, denn dann wärst du von ganz alleine auf die Antwort gekommen, wie du mit der Frau umgehen musst. Zweitens sollst du keinen Kontakt mit ihr herstellen, sondern im Gegenteil, dich tagelang nicht melden, bis etwas von ihr auskommt, dann rufst du an, machst ein Treffen aus, baust viel Körperkontakt auf, erzählst ihr wie aufregend deine letzte Woche war, erwähnst im Nebensatz eine andere Frau, und wenn sie das Thema Freundschaft anspricht, dann ignorierst du das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge:

1.) Es sollte Dir egal sein was sie will, wichtig ist was Du für Dich willst! Dazu zähle ich mal nicht die Freundschaft, also

wäre ein akzeptieren in dieser Situation am besten gewesen. Akzeptieren und gehen. Sich nicht mehr melden, meldet

sie sich kannst Du auf ein Treffen anspielen. Blockt sie, freezed Du sie weiterhin. Solange bis die Gute das verstanden hat.

Und vermeide Ellenlange Textkommunikation via Facebook, SMS oder sonst was. Entzieh ihr quasi Aufmerksamkeit.

Wenn sie Dich anschreibt, bleib freundlich, kurz bisschen smalltalk hier und da und dann musst Du leider auch schon wieder los.

Dir sollte aber auch bewusst sein das Du sie dadurch verlieren kannst - aber auch nur dann kann man EVENTUELL gewinnen!

2) Gehst Du nun raus und lernst andere Frauen kennen. Konkurrenz belebt immer das Geschäft. Da Du sie ja freezed, solltest

Du auch schauen dass Du wirklich besseres zu tun hast als an sie zu denken oder noch schlimmer: auf sie zu warten!

Sowas ist leider immer im besten Fall ne 50-50 Chance. Leider fehlen hier auch zu viele Informationen um Dir genauer helfen zu können.

Wie hat sich die Zeit zwischen euch gestaltet? Als was willst Du sie zurück? Gefühle im Spiel? Warst Du zu anhänglich? Etc. Etc.

Trau Dich <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nochmals vielen Dank!

Das Problem ist ja, dass ich nicht davon ausgehe, dass sie sich bei mir meldet. Sowas wie zu anhänglich hat sie auch gesagt.

Ich wollte nur wissen, wie wahrscheinlich es ist, sie bei einem "freundschaftlichem" treffen nochmal ins Bett zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte nur wissen, wie wahrscheinlich es ist, sie bei einem "freundschaftlichem" treffen nochmal ins Bett zu kriegen.

da schaffst du vorher eher einen... ähm.. ja... 5er im Lotto... die Kollegen hier haben dir schon mehr als genug GUTE!!! Antworten für einen Neuling gegeben, du solltest das zu schätzen wissen... und der Lotto-Vergleich dürfte in etwa hinkommen wenn du nicht das Non-plus-ultra eines Mannes bist <_<

Lies dich ein, die Schatztruhe bietet dir eh fast ALLES

Grüße HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.