Ich habe Pick Up entdeckt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kurz zu mir: Ich bin 27, hatte erst eine längere Beziehung die über 3 Jahre ging und ansonsten immer kurze Tächtelmächtel die ganz spassig sind/waren. Probleme damit fremde Leute und speziel Frauen anzusprechen hatte ich eigentlich noch nie. Dafür wurde ich zu offen erzogen.

Ich hab vor ein paar tagen von einem Kollegen von dieser Pick Up sache erfahren und mir gedacht das hört sich recht interesant an. Hab mich dann gestern Abend nach kurzer Googlesuche hier registriert und etwas eingelesen.

Viele von den "Techniken" die ihr hier beschreibt sind mir auch direkt bekannt vorgekommen ;-)

Am besten fange ich mal damit an wie ich bisher Frauen angesprochen habe:

Mittwoch habe ich meinen besten Freund von der Arbeit abgeholt und da ich etwas zu früh dran war bin ich erstmal zu ihm in die Firma und hab mich auf seinen Stapler gesetzt und mit ihm gequatscht.

Mir ist auch gleich eine niedliche Blondine aufgefallen die an einem der Bänder gearbeitet hat und nach kurzem Kommentar das ich da mal rüber muss bin ich vom Stapler gesprungen und auf sie zu geschländert. Bei ihr angekommen hab ich mich erstmal etwas an die Palette gelehnt, sie hat nach kurzem zögern dann die Arbeit eingestellt und erstmal verdutzt geschaut. Ich hab sie etwas angelächelt und mir eine begrüsung überlegt.

Ich: Hi (Nicht sehr ausgefallen aber es war zumindest ein Anfang ;) )

Sie: Hi ... (immernoch mit dem gleichen verdutzten Ausdruck im Gesicht)

Ich: Ich weis du kennst mich warscheinlich nicht aber das ist auch kein Wunder, immerhin arbeite ich garnicht hier. Ich hol nur nen Kumpel ab und muss ne halbe Stunde totschlagen

Sie: Ich hab aber nen Freund!

Direkt wieder ein spitzbübisches Lächeln aufgesetzt und sie kurz angeshn

Ich: Macht nichts, ich unterhalt mich trotzdem mit dir

Sie hat dann auch angefangen vor sich hin zu grinsen und der Kollegin bescheid gegeben kurz für sie zu übernehmen

Danach kam lockerer Smaltalk über dieses und jenes und ich hab sie erstmal in Ruhe gelassen und mir nen Kaffe geholt. Nachdem der Becher leer war hatte ich immernoch 20 Minuten bis wir loskonnten. Also wieder zu ihr rüber spaziert und als sie mich kommen gesehn hat wurde direkt wieder die Kolegin zur Ablöse beordert und sie kam mir ein Stück entgegen.

Ich: Du bist bestimt auch so ein Zeitarbeitssklave

An dem etwas verschämten Lachen von ihr hab ich schon gesehen das ich völlig ins schwarze getroffen habe.

Sie: Ja aber nur über die Semesterferien danach gehts wieder ins Studium.

Ich: Na solange du nicht BWL studierst

Sie: Nee Ich studiere Sport (was da jetzt genau kann ich nichtmehr sagen, war mir ehrlichgesagt auch recht egal)

Dann kam wieder lockerer Smaltalk über Sport und wie ausbeuterisch doch Zeitarbeit ist. irgendwann mittem im Gespräch hab ich ihre Hände genommen und genauer angeschaut. Ihre Reaktion war wieder ein völlig verdutzter Blick

Ich: So ernst kann das mit deinem Freund ja nicht sein

Sie: Warum?

Dabei hat sie mir einen völlig vorwurfsvollen "Was-willst-du-denn-jetzt" Blick zugeworfen

Ich: Na da ist ja noch garkein Ring am Finger

Als Antwort kam ein herzhaftes lachen und "Wir sind auch erst eine Woche zusammen". Danach wieder lockerer Smaltalk und als mein Kumpel dann mit der Arbeit fertig war hat er mich abgeholt. Nachdem ich schon los bin hab ich mich nochmal kurz umgedreht und nach ihrer Nummer gefragt damit wir uns mal treffen können. Die hab ich dann auch bekommen ob ich allerdings anrufe weis ich noch nicht. Hatte bisher noch nicht wirklich lust dazu.

Ok. Das war vieleicht etwas lang aber so könnt ihr in etwa einschätzen wie meine Vorgehensweise bisher war.

Dann hab ich mich wie gesagt gestern hier etwas eingelesen und auch den ein oder anderen Anhaltspunkt gefunden wie ich das ganze verbessern kann. Auf dem Weg in die Arbeit hab ich auch glaich mal die Augen offen gehalten nach netten Mädels aber leider war nichts wirklich brauchbares dabei. Der Tag ist so an mir vorbeigezogen wobei mir nicht aus dem Kopf ging das ich das ein oder andere gerne ausprobieren würde.

Wie es nunmal so ist bekommt man ja immer dann Hilfe von ganz oben wenn man am wenigsten damit rechnet:

Als ich auf den Bus nach hause gewartet hab ist mir ein schiker Alfa mit auswertigem Kennzeichen aufgefallen um den sich eine Traube Menschen versammelt hat. Nach dem Motto "Da giebts bestimt was umsonst" bin ich auch mal hinmarschiert und hab durchs Seitenfenster geschaut.

Drinnen ist eine recht hübsche Frau ende 30 anfang 40 gesessen die verzweifelt nach einer Strasse gesucht hat wobei ihr keiner der umstehenden wirklich weiterhelfen konnte.

Nach kurzem inneren Konflikt ob ich wirklich soll, immerhin war sie ja doch ein gutes Stück älter als ich, hab ich mich etwas ins Fenster gelehnt.

Ich: Hi, ich kann dir zwar auch nicht sagen wo die Strasse ist aber ich hab ein Handy mit Navi. Wenn du willst fahr ich mit und mach den Navigator.

Geantwortet hat sie nicht, nur die Tür aufgemacht und mir einen "Du bist mein Held in strahlender Rüstung" Blick zugeworfen. Wir sind dann erstmal von der Bushaltestelle weg an den Strassenrand gefahren und haben die Zieladresse eingegeben.

Dabei habe ich mir von ihr mit der Begründung "so genau kenne ich mich damit noch nicht aus, ich hab das Handy erst kurz" helfen lassen und darauf geachtet das "zufällige berührungen" zustande kommen (das hab ich hier gelernt ;-) ) zb ihren Arm leicht bei seite gedrück wenn ich der Meinung war sie drückt falsch oder im selben Moment wie sie an die gleiche Stelle im Display drücken wollen.

Nach erfolgreicher Eingabe ging es auch gleich los. die Fahrt war laut Handynavi etwa 5 Minuten.

Ich: Was macht du eigentlich hier in der Gegend?

Sie: Ich besuch meine Schwester die ist vor kurzem hier her gezogen

Ich: Aha, Familie in der Gegend dann bist du ja jetzt öffters hier unterwegs

Sie hat gelacht und mit leicht auf den OBerschenkel geklopft

Sie: Ja aber nicht nur wegen meiner Schwester Nürnberg ist ja auch so ne schöne Stadt

Dann kam kurzer Smaltalk über die ausgemöglichkeiten in der Gegend und als wir fast am Ziel waren hab ich das Thema wieder mehr auf uns beide Gelenkt.

Ich: Wenn du willst kann ich dir ja das nächste mal wenn du hier bist ein bischen die Stadt zeigen

Sie: Ich bin doch viel älter als du

Ich: Das macht mir nichts. Ich hab viele ältere Freunde und solangf ich dich nicht im Rollstuhl heim fahren muss weil du nicht mehr kannst ist das kein Problem.

Sie: (erstmal ausgelassenes lachen) Na wenn das so ist sollten wir mal losziehn

Dann waren wir auch schon in der richtigen Strasse und sie hat angehalten. Nach Nummerntausch und kurzer Verabschiedung gabs noch nen kurzen Kuss auf die Wange von ihr als "belohnung" fürs navigieren

Alles in allem finde ich das einen recht erfolgreichen Ersttest. Auch wenns wenig anspruchsvoll war da wir uns ja aufgrund des alters schon gegenseitig als potentielle Partner ausschliesen.

Mir fällt gerade auf das ihr euch sicher alle denkt "WAS will der eigentlich?"

Mir gehts darum mich wie gesagt mit hilfe dieser Pick Up Sache zu verbessern und den Schnitt von 1-2 Mädels die Woche Ansprechen deutlich zu erhöhen.

Für Sonntag hab ich mir vorgenommen in die Stadt zu gehen und mindestens 3 Telefonnumern mit zu nehmen. Dafür hätte ich natürlich gerne ein paar Tipps wasich ändern/weglassen/hinzufügen sollte.

Ich bin für alle Vorschläge offen. Nur bitte sagt mir nicht was ich für Sprüchebringen soll oder dergleichen, sowas fällt mir meistens spontan ein und irgendwas auswendig gelerntes würde ich nie natürlich rüberbringen können. Mir gehts wirklich hauptsächlich um verhalten und solche Dinge.

Danke und Gruss

NBG-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. Gester bin ich wie geplant unterwegs gewesen und musste feststellen das frauen einfach so auf der strasse ansprechen docch schwieriger ist als es sich anhört.

Zu begin bin ich einfach etwas herumgelaufen um mir einen überblick zu verschaffen. Wie vermutet war die auswahl recht überschaubar und viele waren mit ihren müttern unterwegs. Als startpunkt hab ich mir einen starbucks ausgesucht und erstmal in aller ruhe einen frapucino genossen. Dabei natürlich auf brauchbare gesprächspartnerinnen geachtet und auch den ein oder anderen augenkontakt gesucht.

Die erste geeignete kandidatin ist mir auch relativ schnell ins auge gesprungen aber ich war erstmal noch mit meinem frapucino beschäftigt (mir ist klar das es nur eine ausrede war die ich mir selbst vorgelogen hab) als sie das dritte mal an mir vorbeigelaufen ist, innerhalb von ca 15min. Hab ich den restlichen frapucino stehen lassen und mir selber nen gedanklichen arachtrit verpasst sie anzusprechen.

Mit "sag mal willst du model werden oder warum läufst du ständig vor mir auf und ab" hab ich sie dann angesprochen. Den restlichen gesprächsverlauf kann ich nichtmehr genau nachvollziehen, es war aber hauptsächlich smaltalk über sinn und unsinn von muttertag. Dabei natürlich viel gescherzt und sie gelegentlich berührt (c&f + kino?) lief auch garnicht schlecht nach ner guten viertel stunde haben wir nummern getauscht und ich bin unter dem vorwand mich noch mit freunden zu treffen weiter.

So viel zum positiven teil des tages. Alles was danach kam war nurnoch belangloser smaltalk oder direkte abfuhren ohne auch nur in die nähe einer zweiten nummer zu kommen. Es war irgendwie frustrierend. Mit einigen zwar nett geplaudert aber berührungen wurden meist sofort geblockt. Irgendwie war der wurm drin.

Also bin ich erstmal in den pub ein cider trinken um die ganzen abweisungen zu verdauen. Da bin ich dann auf die idee gekommen wenn eh schon nichts geht dann will ich die körbe wenigstens auch verdient haben. Ich also los ab zum volksfest das gestern seinen letzten tag hatte und eine völlig idiotische taktik durchgezogen.

Ich hab mich vor den anvisierten weibchen aufgebaut wie der obermacho, den kopf leicht schiefgelegt und sie von oben bis unten gemustert und mit den glorreichen worten "ficken!?" begrüsst.

Wie erwartet war die aubäute sehr mager, keine nummern, eine ohrfeige und viele teils sehr böse worte kasiert.

Es gab eigentlich nur ein mädel das recht cool reagiert hat. Ich mich wie gesagt vor ihr aufgebaut und mit ficken!? Direkt angesprochen.

Sie: wie jetzt, hier? Sofort?

Ich: klar sonst hätte ich ja gefragt "ficken im hotel?"

sie hat gelacht und etwas verlegen geschaut

sie dann: ich bin aber mit meiner mama hier

ich: kein problem die kann gern mitmachen

besagte mutter kam dann auch direkt angestiefelt und hat ihre tochter mit knallrotem kopf am arm gepackt und weggezogen.

Das ergebnis vom gestrigen tag ist die erkenntnis das ich doch noch recht viel üben muss wenn ich mit pu erfolg haben will. Aufgrund der schlusaktion am volksfest bin ich aber trotz gescheitertem ziel von 3 nummern recht gut gelaunt nach hause gegangen

ich glaube das hätte besser in den bereich field report gepasst. Evtl kann das ja einer verschieben dann könnte ich hier meine weiteren erfahrungen mit pu nachtragen

€dit: bite gross/klein schreibung und rechtschreibfehler ignorieren. Das ganze wurde in der mittagspause am handy verfasst

bearbeitet von NBG-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.