Agardos 0 Beitrag melden Mai 6, 2011 erstellt 1. 182. 203. 3.54. Hand halten, Hand auf dem Oberschenkel, zusammen in der Umkleidekabine.5. Treffe mich mit einer HB7. Nun die Situation sieht wie folgt aus. Die Probleme traten auf, als ich sie ins Kino eingeladen hatte. Sie sagte auch erst zu und 3 Stunden vor dem Treffen ruft sie mich an.Sie: "Hi Agardos, hier meien Freundin hat gesagt, dass der Film doch nicht so gut sein soll und ich möchte nicht einfach so mein Geld verschwenden."Ich: "Ich habe zwar gehört, dass der Film recht gut sein soll, aber wenn du auf deine Freundin hören möchtest...Ich finde es schade, da ich meinen Freunden bereits abgesagt hatte."Sie: "Wenn du unbedingt mit mir dahin willst, dann werde ich halt mitkommen." (wtf? o.O)Ich: "Wie bitte? Ich habe auch noch andere Menschen mit denen ich Spaß habe, nicht nur dich."Sie: "Okay, dann verschieben wir es."Das war so vor 2 Wochen. Ich habe einen Freeze gemacht und nach 3 Tagen oder so, hat sie sich von alleine bei mir gemeldet und wollte mich unbedingt sehen und mit mir etwas unternehmen :DWir trafen uns dann auch, haben was für die Schule gemacht und sind dann raus und spazieren. Wir verstanden uns prima. Sie hat viel gelacht, ich habe negs eingebaut, c&f, sie hat mir auch den Arm gehauen.Dann sind wir in einen Laden rein und haben für sie Klamotten gesucht. Als sie anfing sie anzuprobieren, sollte ich gleich mit in die Kabine.Hab sie da an die Hüfte gefasst, sie drehen lassen, sie ist immer näher gekommen. Ich nahm meine Eier in die Hand und wollte sie küssen-->Block. Da dachte ich mir: Okay, machst du einfach weiter. Sind dann noch zu Porta und ich habe dort weiter gemacht...und wieder Block.Sie erzählt mir immer, wann sie Kinder möchte, wieviele, wie sie sich die Erziehung vorstellet, wie ihr Traummann sein sollte und dass sie bald in eine eigene Wohung möchte, am liebsten mit mir.Sie sagte: "Ich würde kochen, putzen, das ganze Programm." (o.O) Sie hat noch einen Pulover von mir, welchen ich ihr gegeb hatte, weil ihr mal kalt war (sie hatte die Wahl einen aus dem Schrank zu nehmen, oder den den ich anhatte, sie nahm den, den ich trug)Nebenbei erzählt sie mir auch, dass sie ständig Typen, welche sie ansprechen abblitzen lässt...Ich habe sie heute angerufen und ein Treffen ausgemacht. Wir wollten ins Musem, da wir beide Kunstprüfung machen und danach wollten wir ins Kino.Dann ruft sie mich wieder 3 Stunden vor dem Treffen an.Sie: "Hi Agardos, es wird wahrscheinlich nichts. Ein Kumpel hat mir ja ein Shirt geschenkt, welches mir aber zu groß ist und ich möchte es umtauschen."Ich: "Okay, nimm einfach mit und wir gehen zusammen und tauschen um."Sie: "Der Kumpel hat noch den Kassenzettel. Ich könnte ihm eine reinhauen, dieses Arschloch. Er war auch noch so dreißt mich zu fragen, ob ich mit ihm ins Kino heute gehe. Ich sagte natürlich nein, da ich mit dir ins Kino will. Da wollte er sofort wissen, wer du bist und...blablabla.... Jetzt muss ich warten, bis er mir den Kassenzettel vorbei bringt."Ich: "Sagts du wieder ab???"Sie. "Ja es tut mir leid, das ist nur wegen dem Deppen. Ich hatte mich schon so gefreut. Ruf mich bitte morgen an und lass uns morgen treffen, oder so."Ich: "Morgen? Ich weiß nicht ob ich Zeit habe. Wenn ich dich bis 15 Uhr nicht anrufe wird es nichts. Bey."6. Was geht in ihrem kleinen Kopf vor? Spielt die mit mir, oder macht die sich einen Spaß draus? Habe ich grobe Fehler in meinem Game gemacht? Ich war mir nicht sicher ob ich diesen Theard eröffnen sollte, aber ich komme nicht weiter, mit der Frau.Würde mich über Ratschläge und Kritik sehr feuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet 1. Scheiss drauf, was sie denkt. Wirst du nie erfahren und bringt dich nicht weiter, also hör auf mit der Hirnwichserei.2. Sie verarscht dich und du springst voll drauf an. Flakt dich zwei Mal und du geigst ihr nicht mal die Meinung sondern kommst eher leicht beleidigt und unsouverän rüber. Hättest mal bisschen deutlicher werden und ihr sagen sollen, dass du auf so einen Scheiss (diese Absagen kurz vor dem Date aus fadenscheinigen Gründen) überhaupt nicht stehst.Würde sie jetzt erstmal freezen, zeig ihr, dass du ihr nicht nur hinterher rennst und sie auch mal investieren muss. Und spring nicht direkt drauf an, nur weil sie eine "Hi, wie gehts dir?"-SMS schreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Nun die Situation sieht wie folgt aus. Die Probleme traten auf, als ich sie ins Kino eingeladen hatte. Sie sagte auch erst zu und 3 Stunden vor dem Treffen ruft sie mich an.Sie: "Hi Agardos, hier meien Freundin hat gesagt, dass der Film doch nicht so gut sein soll und ich möchte nicht einfach so mein Geld verschwenden."Ich: "Ich habe zwar gehört, dass der Film recht gut sein soll, aber wenn du auf deine Freundin hören möchtest...Ich finde es schade, da ich meinen Freunden bereits abgesagt hatte."Was hat dich denn hier geritten? Darüber zu diskutieren, ob nun ihre Freundin recht hat oder das Hörensagen deines Umfeldes näher an der Wahrheit liegt ist doch vollkommen egal! Sie bringt einen sanfen Shit Test (das Wort ist eigentlich zu groß dafür) und du äußerst dich sofort abwertend über ihre Freundin und machst ihr auch noch gleich den Vorwurf, dass du jetzt nicht mehr mit deinen Freunden spielen kannst. Wieso hast du ihr nicht einfach vorgeschlagen, dass ihr euch beim Kino trefft, dann überlegt welchen Film ihr sehen wollt und falls nichts vernünftiges läuft, dann ja einfach gemeinsam ein paar Pfandflaschen sammeln oder Mercedes-Sterne klauen könnt. Sie hat dir einfach nur mitgeteilt, dass sie den Film nicht sehen will. Eine Absage kann ich da nicht von ihr erkennen. Es ist mir auch vollkommen schleierhaft, warum du so heftig darauf reagierst. Sie: "Wenn du unbedingt mit mir dahin willst, dann werde ich halt mitkommen." (wtf? o.O)Ich: "Wie bitte? Ich habe auch noch andere Menschen mit denen ich Spaß habe, nicht nur dich."Möchtegern-Alpha in Aktion! Da hat jemand eindeutig zu viel Zeit in diesem Forum verbracht und unreflektiert eine PU-Floskel aufgeschnappt, die im richtigen Kontext Sinn machen, aber in dieser Situation doch arg peinlich ist. Das hättest du in dieser Situation höchstens denken können. Das sie angesäuert reagiert ist übrigens vollkommen klar, schließlich wollte sie nur einen anderen Film sehen und du bist gleich beleidigt und machst ihr Vorwürfe.Sie: "Okay, dann verschieben wir es."Das ist die logische Konsequenz. Ich hätte wohl genauso reagiert.Das war so vor 2 Wochen. Ich habe einen Freeze gemacht und nach 3 Tagen oder so, hat sie sich von alleine bei mir gemeldet und wollte mich unbedingt sehen und mit mir etwas unternehmen :DGlück gehabt! Ich kenne genug Frauen, die sich mit Sicherheit nicht mehr gemeldet hätten. Das sie es getan hat, ist jedoch ein Hinweis darauf, dass sie durchaus nichts dagegen hätte, sich mit dir zu treffen. Vorausgesetzt natürlich, dass du das nicht wieder verhindern wirst. Was dir diesmal zum Glück nicht gelungen ist.Wir trafen uns dann auch, haben was für die Schule gemacht und sind dann raus und spazieren. Wir verstanden uns prima. Sie hat viel gelacht, ich habe negs eingebaut, c&f, sie hat mir auch den Arm gehauen.Dann sind wir in einen Laden rein und haben für sie Klamotten gesucht. Als sie anfing sie anzuprobieren, sollte ich gleich mit in die Kabine.Hab sie da an die Hüfte gefasst, sie drehen lassen, sie ist immer näher gekommen. Ich nahm meine Eier in die Hand und wollte sie küssen-->Block.Ich finde die Situation für einen KC irgendwie nicht ganz optimal. Wirkt auf mich fast geradezu wie eine Einladung zum gescheiterten KC. Von Einkaufsdates halte ich ohnehin nicht sonderlich viel, sofern vorher rein gar nichts gelaufen ist. Auch gemeinsam für die Schule zu lernen ist mir persönlich etwas zu viel Alltag. So etwas sollen sie lieber mit ihren Freundinen oder bestem Freund machen. Da dachte ich mir: Okay, machst du einfach weiter. Sind dann noch zu Porta und ich habe dort weiter gemacht...und wieder Block.Hast du einfach noch mal stumpf zum KC angesetzt, weil du unbedingt an diesem Tag zum Abschluss kommen wolltest, oder hat sich die Situation auch wirklich angeboten?Sie erzählt mir immer, wann sie Kinder möchte, wieviele, wie sie sich die Erziehung vorstellet, wie ihr Traummann sein sollte und dass sie bald in eine eigene Wohung möchte, am liebsten mit mir.Sie sagte: "Ich würde kochen, putzen, das ganze Programm." (o.O) Sie hat noch einen Pulover von mir, welchen ich ihr gegeb hatte, weil ihr mal kalt war (sie hatte die Wahl einen aus dem Schrank zu nehmen, oder den den ich anhatte, sie nahm den, den ich trug)Pubertäres Rumgefasel.Nebenbei erzählt sie mir auch, dass sie ständig Typen, welche sie ansprechen abblitzen lässt...Dich hat sie ja nicht abblitzen lassen. Sei also bitte nicht schon wieder beleidigt.Ich habe sie heute angerufen und ein Treffen ausgemacht. Wir wollten ins Musem, da wir beide Kunstprüfung machen und danach wollten wir ins Kino.Wieder schön zusammen lernen und dann ins Kino, obwohl das letztes Mal schon zu Komplikationen geführt hat. Ich halte Museen für eine ausgezeichnete Date Location, aber bitte nicht unter dem Vorwand, für eine Prüfung zu lernen. Wolltest du wieder mit ihr ins Kino gehen, um dir zu beweisen, dass du sie da rein bekommst? Dann ruft sie mich wieder 3 Stunden vor dem Treffen an.Sie: "Hi Agardos, es wird wahrscheinlich nichts. Ein Kumpel hat mir ja ein Shirt geschenkt, welches mir aber zu groß ist und ich möchte es umtauschen."Ich: "Okay, nimm einfach mit und wir gehen zusammen und tauschen um."Sie: "Der Kumpel hat noch den Kassenzettel. Ich könnte ihm eine reinhauen, dieses Arschloch. Er war auch noch so dreißt mich zu fragen, ob ich mit ihm ins Kino heute gehe. Ich sagte natürlich nein, da ich mit dir ins Kino will. Da wollte er sofort wissen, wer du bist und...blablabla.... Jetzt muss ich warten, bis er mir den Kassenzettel vorbei bringt."Ich: "Sagts du wieder ab???"Sie. "Ja es tut mir leid, das ist nur wegen dem Deppen. Ich hatte mich schon so gefreut. Ruf mich bitte morgen an und lass uns morgen treffen, oder so."Ich: "Morgen? Ich weiß nicht ob ich Zeit habe. Wenn ich dich bis 15 Uhr nicht anrufe wird es nichts. Bey."Sie bettelt geradezu darum, dass du ihr kleines (leicht durchschaubares) Spielchen durchschaust. Der Grund für ihre Absage ist so dermaßen fadenscheinig, dass er es nicht wert ist, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Warum habt ihr euch nicht am Abend getroffen, nachdem der Typ bei ihr war? Sie hat doch ausdrücklich gesagt, dass sie nicht mit ihm, sondern mit dir ins Kino gehen will? Du hast es tatsächlich wieder geschafft, eine Absage herbeizuführen.6. Was geht in ihrem kleinen Kopf vor?Vielleicht hat sie ja bei Plante Liebe einen Beitrag verfasst und möchte gerne von anderen wissen, warum du immer so schnell beleidigt bist und dich nicht mit ihr treffen willst.Spielt die mit mir, oder macht die sich einen Spaß draus?Vielleicht ein bißchen.Habe ich grobe Fehler in meinem Game gemacht?Du verhinderst ständig, dass es zu einem Treffen kommt. Das ist allerdings eine Vorraussetzung dafür, dass es überhaupt zu einem Game kommen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Agardos 0 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Danke Leute.Während ich mir das alles durch gelesen habe, habe ich mir regelrecht an den Kopf gegriffen und mich gefragt, wie ich nur solche dummen Fehler machen konnte.Danke fürs wach rüttln. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen