In der weiten Welt FB

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Facts: Ich 23

Sie: 26

folgendes szenario. Bin derzeit auf reisen und seit einiger zeit in einer stadt in den USA (mehre Wochen). Habe dort ein tolles Maedschen kennengelernt und eine Art Fb aufgebaut. Seit 4 Wochen sehen wir uns regelmaessig, aber nur bei ihr zuhauseum sex zuhaben. Sie weiss dass ich in knapp 1 Woche die Stadt verlasse, und das hat sie wohl dazu veranlagt um die FB zubeenden. Sie meinte sie wollte es sich selber nicht antun, weil wir uns schon so gut verrstanden haben, mich dann gehen zulassen.

Ds wuerde sie sehr traurig machen. Deshalb will sie jetzt fuerden Rest der verbleibenden WOche "Freunde bleiben". Ohne Kuessen, ohne Sex.

Nun ich kann die Sache relativ gut nachvollziehen, wenn sie wireklich so denkt. Aber trotzdem wuerde ich natuerlichweiterhin mit ihr Spass haben.

Das habe ich ihr auch mehr oder weniger so direkt gesagt. Das ich bestimmt keinguter Freund bin, und das ich es nicht will das wir uns nur so sehen.

Meine Frage ist jetzt einfach, wie weitervorgehen, kann man noch was in einer Woche hinbiegen?

DIe weiterfuerende FRage laeuft dahin, dass ich in dieser Stadt in knapp 4 Monaten zureuck kehre, um dortzu studieren.

Dh. will mir das ganze nicht komplett versauen um, falls ich dnn zuerueck komm , die FB wieder aufleben zulassen.

Was kann passieren? Was kann ich falsch machen? Was kann ich in der SItuation richtigmachen?

Gruesse Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden