unterstützung, please

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab 0, in Worten NULL Ahnung vom Onlinegame und bräuchte mal etwas Hilfe.

Vor 3 Wochen war ich auf der Geb. Party meiner Schwester, hab sehr wenig kontakt zu ihr da wir uns nur etwa 2-3 mal im Jahr sehen.

Nun gut auf zum wirklichen Thema HB gesehen ec aufgebaut, angesprochen und versucht zu gamen.

Gespräch hat nich ganz 10min gedauert, und lief eher suboptimal. Hab über die Berufsvorstellungen( Sie macht gerade das Abi)/ Musik / Fernweh versucht attraction aufzubauen verlief aber irgendwie im Sand. Hatte angedeutet anschließend noch in die Neustadt( Dresden) gehen zu wollen. Da sie aber nich darauf angesprungen ist wars mir dann wayne und ich bin weiter.

Nun hat sie mich gestern in facebook geaddet, und das ohne das sie in irgendeinem kontakt mit mir oder meinen Freundeskreis stehen würde. Jetzt weiß ich irgendwie nich so wirklich woran ich bin, denke mir aber beim game offensichtlich doch nicht alles falsch gemacht zu haben. Weil mal ehrlich wer erinnert sich nach 3 Wochen noch an einen Namen?!

Also meine frage nun, Anschreiben JA/ Nein wenn ja wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich jemanden hinzufüge oder eine Freundesanfrage beantworte, dann schrieb ich auch ein bis zwei Sätze dazu. Nenn mich altmodisch, aber das ist nur höflich. Schreib ihr was nettes und sie wird antworten. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen merken sich mehr als nur einen Namen und das ihr leben lang :D

Außerdem ist facebook bei vielen einfach nur eine Art.. wie soll ich sagen ''wer ist die größte bitch mit den meisten Freunden'' Portal :D Nein spaß bei seite.. Den meisten Frauen ist es egal wen sie adden, umso mehr Freunde sie haben, umso steigt ihr ''wert'' in ihrem eigenen Kopf.

Egal das nur so nebenbei. Also ich würde mich an deiner stelle GANZ neu verhalten. Wenn du schon sagst das sie nicht angesprungen ist beim ''treffen'' dann wird sie sich das auch gemerkt haben ;) Hör auf dein bauchgefühl. Und sei einfach ein Mann!

Sei nett klar.. aber ich würde ihr jetzt nicht in den Arschkriechen. Und ein auf 'ich bin traurig' kommt auch net supi. Schreib sie doch z.B einfach an wie ''Wow, die Dame hat sich mein Namen gemerkt, weißt du was ich mir gemerkt habe?''

Dann wird sie wahrscheinlich a) lachen und b) darauf antworten(und sich selbst denken, stimmt ich hab wirklich sein namen gemerkt aha) ^^ Und dann bist wieder im Rennen, was online angeht. Dann sollte das nächste Ziel die Handy Nr.(oder ein treffen ausmachen - dann ist die nr. sicher^^) sein und am Tele machst ein treffen aus. Ich mach das immer so indem ich ihr sage; Das ich sie nicht im internet kennenlernen will sondern Real. Dann wird man sich iwie einnig und dann sagst einfach, dass sie dir doch bitte die Nummer gibt, fals iwas ist.

Dann fühlt sie sich sofort auf der sicheren Seite.

Aber vielleicht hat jemand anderes noch bessere Tipps.

Viel glück ;)

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.