bericht: erster versuch, erster misserfolg.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurz: ich bin spätzünder und hatte vor 1,5 jahren meine erste beziehung -mit einer viel zu jungen LSE-LD- angefangen, die mich schön um den finger gewickelt hat. jetzt hab ich bock die idee von beziehung für einige zeit weit in den hinterkopf zu lagern und mich sexuell etwas auszutoben.

erster misserfolg und frage an euch.

eigendlich bin ich relativ weit gekommen! im bett hat sie 'nen rückzieher gemach. "es ist mir noch etwas zu kurz nach schluss mit meinem freund". wir haben fast ne nacht lang um sex-kein sex geringt. es kam zu nichts weiter als kino, kratzen, beissen und rumknutschen. aber es war trotzdem um welten aufregender als meine verklemmte ex zu vögeln! ich find einen vorgeschmack auf sex aufregender als alles mit meiner ex zusammengerrechnet :D

sie ist jetzt wieder im ausland; studium und ich hab sie nur einmal angeschrieben sie sollte zum onkel kommen, ich hätte gerade zeit. ist nicht drauf eingegangen. ich schätze sie als LSE-HD ein.

ich frag euch mal nach eurer meinung:

-soll ich sie TOTAL links liegen lassen bis sie sich meldet? (hat noch klamotten bei mir)

-oder was würdet ihr jetzt machen? ich weiss genau, dass sie ein luder ist, aber dass mein frame von vor einem jahr noch "braver junge" ist. wie kann ich mein frame relativ gut umdrehen? oder braucht das einfach zeit?

-einmal im team party machen und ein pivot organisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frag euch mal nach eurer meinung:

-soll ich sie TOTAL links liegen lassen bis sie sich meldet? (hat noch klamotten bei mir)

-oder was würdet ihr jetzt machen? ich weiss genau, dass sie ein luder ist, aber dass mein frame von vor einem jahr noch "braver junge" ist. wie kann ich mein frame relativ gut umdrehen? oder braucht das einfach zeit?

-einmal im team party machen und ein pivot organisieren?

Wenn sie nicht antwortet nicht nochmal melden. Vielleicht in nem halben Jahr wenn sie in der Stadt ist. Grundsätzlich sind die Klamotten bei Dir aber ihr weg nochmal Kontakt mit dir zu haben.

Ansonsten: Wenns sexuell zwischen euch nicht läuft ist es trotzdem nett von dir, wenn du ihr die Klamotten zukommen lässt, ohne Hintergedanken.

Warum Frame von vor einem Jahr? Dein Frame heute ist dein Frame heute. Das braucht seine Zeit.

Wenn sie ein "Luder" ist wie du sagst, ist das Risiko groß, dass sie nen anderen fickt, wenn ihr zusammen feiern geht, es sei denn dein Game ist bombe.

LSE zieht LSE an. Versuche an dir zu arbeiten, aber bedenke: LSE zu HSE geschieht nicht über Nacht, nicht über einen Schalter, sondern das ist ein langer Weg.

edit:

LG

Kintaro :D

bearbeitet von Kintaro Oe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden