3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi puas

Vor ein paar wochen habe ich ein hb 8 gesehen und angesprochen. In einem Club ( studentenpary )

Ich: 24 Jahre, berufstätig, und Single !

Ich hab sie gefragt ob sie denn neu an dieser Uni sei da ich sie noch nie zuvor gesehen hatte. ( ich war ja auch noch nie dort ;))

Als sie das verneinte kamen wir etwas ins gespräch in welchem ich ihr auch mitteilte das ich sie sehr sympathisch finde und gern besser kennen. Sie erwiederte daraufhin, das sie mich auch sehr süß fände, ud ich ihr schon vorher aufgefallen wäre, jedoch habe sie einen Freund. Wochenendbeziehung.

Wir satnden nah diesem Abend über fb noch in Kontakt. Sie wollte sogar mit mir joggen gehen, hat dies jedoch kurz vorher abgesagt mit den worten, das daraus leider nix wird und man sich vielleicht nochmal per Zufall sieht!

Seit dem habe ich kein Kontakt mehr. Die Frage lautet nun? Wie schaffe ich es an sie heranzukommen.

Also den Zufall "herei eschwören" ist nicht das Problem.

Viel mehr....

Wie kann ich mich so in ihren kopfreinbringen das ich einen bleibenden Eindruck hinterlasse. Am besten so weit eskaliere das ihr Freund garnicht mehr in ihrem Kopf rumspuckt und ihr das schlechte gewissen einredet?

Zu ihr: 22 Jahre, studiert Außenwirtschaft und hat glaube ich russische Wurzeln.

Wie schafft man es Frauen von ihren Gedanken zum Freund wegzubringen UND dauerhaft ihr im gedächtnis zu bleiben?

Armatur Victoria curam - Sieg bedarf Vorbereitung

Greez bachi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Ich habe einen Freund Gelaber" ist in den meisten Fällen ein Shittest oder eine Abfuhr. Also gib einen Scheiß drauf und zieh dein Ding durch. Besser wirst du aber nur durch üben,üben,üben... d.h für dich mehr Frauen anquatschen und Erfahrungen sammeln. Die Ficks kommen dann schon irgendwann. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ach ja, mein lieblingsspielchen.

Bei Frauen die ganz sicher einen Freund haben (du also Shit-Test ausschliessen kannst) musst du ein klein wenig anderes Gamen.

Du darfst auf keinen Fall nach einem Date fragen. Am besten ist, wenn ihr euch bei eurem ersten "ausseruni" treffen als Gruppe trefft. Dh. ihr macht als Gruppe Party, geht auf ein Fußballmatch etc.

Bei solchen Frauen kannst du die Konkurenz schien total ausfahern. Das volle programm, sag ihr treffen ab weil du was mit Nadine machst etc.

Wenn sie damit aufkommt, bestätige ihr das ihr "nur" befreundet seit. Gleichzeitig eskalierst du.

Sie wird viele "ausreden" brauchen, also übernimm die komplette Verantwortung für ALLES was ihr gemeinsam tut. Schau das sie keine Schuld trifft. Sätze wie "Boah, ich würd dich unheimlich gern Küssen weil du so süß bist." helfen dabei enorm.

Ansonsten ganz normales Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden